1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

OÖer und Grenzbezirke Mama´s unter sich - Quatsch & Tratsch - Nr.12

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sly76, 2 November 2008.

1. Ladyangel

Ladyangel Gast-Teilnehmer/in

schade...und ich hab immer schon ganz gespannt in den Blog gespechtelt...ob Fotos drinnen sind...na da kann ich ja lange warten!:boes: Na mal schauen ob es mir heute besser geht und ob ich dazu komm ein paar Fotos zu machen! Die letzten Jahre habe ich zugegebener Massen auch nie wirklich Zeit dazu gehabt!!

Mal schauen.....aber vornehmen tu ich es mir...genauso wie du es dir vorgenommen hast! ;)

Und wegen dem Skype....am WE war ich am Abend gar net dort und gestern auch net.....bist am Nachmittag wenn der Sir schläft oder eher am Abend da??

So....ich muß mal schauen ob ich alles beisammen hab...die Brote sind geschmiert....die Schinken-Käse-Stangerl gebacken....Madlen ist wach....die braucht noch was zu essen und dann kann es eigentlich losgehen!!
    Heuer ja mal für ein paar Jahre zum letzten Mal....weil nächstes Jahr ist Patrick auch schon Schüler! *seufz*

2. BIBI309

BIBI309 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Hatten heute nen gemütlichen NM zuhause, Samuelsmami war da!
    Haben mal wieder über Gott und die Welt geredet, die Jungs hatten wie soll es anders
    sein mal wieder Blödsinn im Kopf nach angehender Aufwärmphase!:eek::rolleyes:;)

Majalean..wie war das Gustieren? Bist mit was heim oder net?

Das mit den Husten kennen wir auch, es wird schlimmer wenn ich vergesse das ich ein feuchtes Tuch über den Heizkörper hänge! Obwohl ich bei Alexander den Heizkörper noch gar nicht eingeschaltet habe, aber wir haben so eine geringe Luftfeuchtigkeit in der Wohnung das ich auch im WZ ein feuchtes Tuch hängen habe!
    Es geht ihm dann immer etwas besser beim Schlafen!
    Ein Vernebler wär net schlecht, aber ein guter kostet halt auch 300 Euro, haben uns eh
    schon mal schlau gemacht!
    Vielleicht wirds doch mal einer!

Ach ja falls wer die Folgemilch von BEBA nimmt, die haben sie jetzt im Penny im Angebot aber nur die 2er oder 3er! Um sagenhafte 5,98! WAHNSINNSPREIS!:eek:
    Die Penatenfeuchttücher auch wieder! Alles ab Donnerstag!
    Nur so zu Info!

3. majalean

majalean Gast-Teilnehmer/in

@bibi, ja fleissig war ich. hab für marcel ein weihnachtsgeschenk gefunden, und für meine 2 nikolauswichtelkinder auch schon eingekauft. jetzt fehlt nur mehr ein geschenk für leonie und für die "alten leute":D

4. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

Griaß di Jasmin!:wave:

5. redhair23

redhair23 Gast-Teilnehmer/in

guten abend!!!!

schlafen schon alle kids?

tun wir eigentlich beim nächsten fortgeh wichteln oder so? is jo weihnachten :D

6. redhair23

redhair23 Gast-Teilnehmer/in

was hast denn für ah geschenk gfunden?:confused:

7. BIBI309

Hallo!
    Na niemand mehr da!

Majalean...na fleissig bist! Was bekommt denn Marcel?

8. SamuelsMami

SamuelsMami Gast-Teilnehmer/in

Halllo zusammen,

als erstens Mal lieben Dank für die wieder Herzliche zurück aufnahme ins alte Reich. :love:;)

Alles nachgelesen hab ich nicht, bin einfach zu faul und zu müde.

Hatten heut mittag einen schönen Nachmittag bei BIBI und hoffe demnächst mal bei mir. ;)

Übrigens bin ich bzw. wir nach Marchtrenk gezogen, haben hier gebaut.

Morgen muss ich nach dem heutigen Ausflug mal die Wäsche machen und vielleicht freut es mich ja am VM auch noch ins Haidcenter zu fahren. 'Brauch jetzt unbedingt ein paar Duplo Sachen für unseren Junior.

Am NM müssen wir ein Plakat gestalten, denn unsere Nachbarin in unserer Siedlung hat heut Nachwuchs bekommen.
    Hat jemand ne Idee was man so auf ein Plakat schreibt.

Vor ein paar Wochen hat nämlich die andere Nachbarin Nachwuchs bekommen und das gleiche wollten wir eigentlich nicht nochmal drauf schreiben.

Na ja...ist wohl eine fruchtbare Straße hier....aber ich hab noch nix davon gemerkt...
    ;)

Wünsch euch allen noch einen schönen resltichen Abend und schreibt nicht soviel komm ja gar nicht hinterher und merken tu i mir sowieso nix.

Glg

Bettina

9. BIBI309

Samuelsmami...klar kommen wir das nächste mal! Abwechslung muss sein!
    Du stellst Fragen, was schreibt man da! Herzlich Willkommen im neuen Leben und dieser furchtbaren Strasse!

Ähm fruchtbaren Strasse!:D

10. SamuelsMami

Gar nicht so blöd die Idee, aber kommt ja mal wieder von dir.

Fruchtbare Straße ja ja...im Mai in der selben Reihe wie die anderen zwei kommt dann das 3.
    I fürcht mi schon..

werd jetzt mal runter düsen und was trinken und dann geh ich ins bett muss ja morgen fit sein für den Einkaufsmarathon am VM.

Schauen wir mal obs was wird.

aber unser Sohnemann braucht Abwechslung.

Gute nacht und seid brav...zueinander.

:D

11. BIBI309

Gute Nacht!!!! Man liest sich wieder!:wave:
    Wir sind immer brav!;)
    Wann fahrst denn?

12. SamuelsMami

Sobald er wach ist. denk mal spätestens gegen 9 ....

willst mit. ? Oder ist es euch noch zu bald?

13. bellababy

bellababy Gast-Teilnehmer/in

Hi!

wen seh ich denn da :eek:! Hallo Bettina :wave:, schön, dass du auch wieder online bist!

wollt nur mal kurz von uns hören lassen. ich soll diese Woche mal meine vorläufige Diplomarbeit abgeben und dementsprechend bin ich im Stress :(, Gabriel pickt auch an mir, er geht net mal mit da Oma spazieren :eek: und jammert immer "Mami net lernen"
    Vorwehen hab ich auch immer wieder, echt lästig, kenn ich von der ersten SS gar net.
    und zu guter letzt ist gestern auch noch Norberts Oma gestorben. Freitag is dann Begräbnis. Ich glaub ich werd aber mit Gabriel net hingehen, mit der Quasselstrippe stören wir nur :eek: - für Norberts Oma wars eine Erlösung (find ich), seit ich sie kenne (fast 9 Jahre) war sie immer bettlägrig und musste gefüttert, ... werden, hat nicht mehr geredet.

14. BIBI309

Hallo Bella!
    Schön mal wieder von dir zu lesen!
    Tut mir leide mit Norberts Oma!
    Würd auch zuhaus bleiben, mit Gabriel!
    Vorwehen, sind echt nervig, überhaupt wenn man sie nicht kennt von der ersten SS!
    Gabriel ist wohl sehr sensibel geworden, der weiss das er dich bald nima für sich alleine hat! Geniess die Zeit mit ihm!:)

15. bellababy

bellababy Gast-Teilnehmer/in

Zumindest mitn Kinderbüro an der Uni funktionierts, da brauch ich immer a halbe Stunde bis ich mit ihm endlich draussen bin :eek::D. Ich möcht noch soviel mit ihm machen, grad jetzt vor Weihnachten, aber mir rennt die Zeit davon - echt grauslich :mad:
    Gabriel jammert auch immer öfter, weil Norbert net da ist :eek:, sogar mitten in der Nacht wacht er auf und fragt nach ihm, leider kann ich ihm da auch net helfen. ich sag ihm halt immer, dass da Papa zu Weihnachten dann daheim bleibt und nachher jeden Abend heim kommt, i glaub er kapierts

16. BIBI309

Na hoffentlich! Da können sie eh so arm tun und sind es auch!

Na gut das es mit dem Kinderbüro klappt!

Wann sehen wir uns denn wieder Schatzl!

17. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Ich sag mal ganz kurz GUTEN MORGEN!

@babyli.........wegen dem Blog.....ne es gibt nichts neues, leider. Mir fehlt noch immer die Motivation.

@ladyangel..........freut mich das das WE ein gelungenes war.

Ich war gestern beim dritten FA dieses Jahres. Nochmals ne Meinung einholen. Er war zwar sehr nett aber er hat mir schon durch die Blume mitgeteilt das ich net so hysterisch sein soll :eek:. Also bitte :boes:, man hat ja nicht alle Tage eine Gebärmutterhalsentzündung und einen PAP3. Auch wenn er nur ein PAP3 war aber man macht sich doch so seinen Gedanken. War momentan so perplext das ich gar nix mehr gesagt habe,........er wird´s schon wissen :rolleyes:.

Ansonsten tut sich eh nix bei uns außer........darf ich kurz erwähnen das ich heute meine Saeco bekomme. Freu mich schon auf an guten Kaffee heute Abend :D.

So und nun tauch ich wieder unter und widme mich dem Pagro.
    Babatschi alle miteinander.........:wave:

18. Ladyangel

Ladyangel Gast-Teilnehmer/in

pffffff.....der FA.....ist aber schon a bissal :kopkra: Der soll seine Arbeit ordentlich machen, dafür wird er bezahlt und net sagen, das du histerisch bist.....also echt....ich find du hast recht....sowas hat man nicht alle Tage und es ist dein gutes Recht dir ne andere Meinung einzuholen!!:hug:

19. majalean

majalean Gast-Teilnehmer/in

@sly,das find ich aber gscheid heftig. bei wem warst den da? gern per pn.;):eek:
    kann ihm doch egal sein, du willst ja bloss seine meinung haben, aber ned in der form. ich hätt auch perplex reagiert. ned hysterisch sein, wie soll den frau reagieren, wenn 2 andere pap3 feststellen. lass dich :hug::hug::hug: und, i mag auch mal einen guten kaffee. hab grad meine alte saeco eingeschaltet.:D

20. babyli1981

babyli1981 Gast-Teilnehmer/in

grüss euch mädels!!!

jasmin@die monika kommt auch mit!sie hat extra einen arzttermin abgesagt,damit sie mitgehen kann!
    sie wäre schon ab dreiviertel da!

kathi@5 vor halb 9!passt da das eh?dann komm ich mit meinem auto,weil,wenn du nur noah mit hast brauch ma keinen kombi!

sly@schade,dass es nix neues zu spechteln gibt!aber is ja sicher viel arbeit!versteh das!
    und wegen dem arzt,.....trottel!aber ich weiss,wie sowas is,da kriegt man ne patzige antwort und daheim dann hätte man eine "schlagfertige" antwort!
    is wenigstens was neues rausgekommen?is es besser?

samuelsmami@hö,in marchtrenk!meine oma wohnt dort!ich bin da unheimlich gern,weils noch ein so richtig kleines "dorf" is,aber trotzdem alles da hat!jeder kennt jeden!

womit wir gleich beim thema wären!meine oma muss operiert werden.
    nächste woche und dann 3 woche später auf der anderen hand auch.sie hat das karpaltunnel-syndrom,falls dass jemandem, was sagen sollte.ihre rechte hand ist seit 2 wochen taub.
    meine mutter hatte das auch schon,nur mach ich ma bei meiner omi mehr sorgen,weil sie ja doch schon 89 ist und da 2 vollnarkosen in soo kurzer zeit eben nicht das wahre sind!:(
    der arzt(wo wir wieder bei so einem trottel wären) hat eh gesagt,soll sie halt nur einmal operieren gehen und dann gleich beide hände machen lassen,..aber,dass sowas meist der anfang vom ende,sprich der beginn der pflegebedürftigkeit ist,daran denkt so wer nicht!
    typisch-fachidioten!
    jetzt mach ich mir halt sorgen um sie und sie regelt schon alles fürs begräbnis und so,richtig makaber.
    ich hab heute schon ihren verlobungsring nehmen müssen,...is ma garnicht recht.

alex war auch heute schon arm dran,denn die ärztin wollte ihm vor der spritze(die er sich interessiert angesehen hat und danach mit seinem blut spielen wollte)noch schnell in die ohren schauen,ob eh kein ifekt vorliegt.
    das hat ihr der kleine mann sehr schwer gemacht!nur gewunden und geschrieen,wahnsinn!nichteinmal den schlecker hat er anschleissend genommen!
    mit der is er jetzt auf kriegsfuss!

ich werd jetzt saugen und dann ein bissal pause macheN11

TRINE@WAS ICH VERGESSEN HAB,....wie war der besuch am freitag?:cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden