1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

OÖer und Grenzbezirke Mama´s unter sich - Quatsch & Tratsch - Nr.12

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sly76, 2 November 2008.

1. majalean

majalean Gast-Teilnehmer/in

@samuelsmami, schön das du wieder hier bist.:hug:

@claudia´s, gute besserung euren 2 kleinen männern:hug:

@all, ich fahr dann mit den kids ins haidcenter shoppen. leonie mützelt aber noch immer, so ein fauli. sie schläft seit 12 uhr.:rolleyes:

2. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

Was machst denn im Haidcenter? Weihnachtsshopping?

3. majalean

majalean Gast-Teilnehmer/in

a bissi schauen und zeitvertreiben:D

4. claudia0510

claudia0510 Gast-Teilnehmer/in

ma schad - wenn markus nicht krank wär, hätt i mi aufgerafft und wär mitgefahren:wave:

5. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

@redhair & babyli:
    Hab euch für Freitag fürs Frühstück angemeldet. Nur, weil wir immer reservieren.
    Aber sollte es sich dann doch ned ausgehen bei wem von euch, ist's auch ned schlimm.
    Besser 1 Platz zu viel als zu wenig. ;)

6. redhair23

redhair23 Gast-Teilnehmer/in

endlich geschafft. da kevin liegt jetzt ah endlich. er is glei eingschlafen:)
    der boden is ach schon heruassen. aber jetzt kann i dann voi putzen es is alles staubig ma und de stiegenhaus schaut ah aus. :eek: und i tu eh net gern putzen :D

claudia@ wünsch euch gute besserung ;)

7. claudia0510

Dankeschön!
    Geht Ihr Donnerstag und Freitag Frühstücken:)

8. DANKE :hug:
    Oje das tut mir leid.
    Vielen DANK :hug:

Marvin hat das AB brav genommen und schläft jetzt wieder seit eins. Davor hat er während dem Ärzte-Marathon von 9.30h bis 12.05h geschlafen. Die Bronchitis macht ihn ganz k.o.!

@jasmin: Viel Spaß beim shoppen :)
    @claudia: Deinem kleinen auch gute Besserung :hug:

9. redhair23

super danke.:D
    es is nur so das da bodenläger am freitag kommt, aber wann da fußboden nu nass is am freitag, dann kann er des eh net machen und dann komm i. also i kanns jetzt leider nu net sicher sagen :eek: oder er is recht schnell dann komm i natürlich auch. i ruf da dann einfach de nina an und sag bescheid. sorry geht leider net anderes, kann mi bei de handwerker bedanken:mad:

nina@ passt des das i mi bei dir meld?

10. redhair23

donnerstag muss i arbeiten da kann i net. :(

11. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

@redhair:
    Da war Kevin wohl wirklich schon ordentlich müde.
    Putzen tu ich auch ned gerne... Aber was bleibt einem oft anderes übrig?! :(
    Dann schauen wir mal ob du freitags kannst oder nicht. Freuen würd's mich schon. Aber wenn ned, dann kann man auch nichts machen. Wir treffen uns eh fast jeden Freitag. Da wirst schon mal Zeit finden.

Ich schon...
    Donnerstag beim Ikea.
    Und Freitag im Atlantis.

12. BIBI309

BIBI309 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Hab den VM mit Wäsche und Staubsaugen verbracht!
    Katharina und Alexander schlafen jetzt, obwohl ich ihr heute noch nicht mal den Busen gegeben habe! Sie isst brav ihre Karotten zu Mittag, aber Flascherl nö, da schreit sie lieber bis sie einschläft!
    Mag ich zwar nicht, aber was soll ich anders machen, wenn sie nicht mal Wasser oder Tee aus dem Flascherl trinkt!

Kochen ist auch die Lieblingsbeschäftigung von Alexander, freu mich schon so wenn er zu Weihnachten seine Küche bekommt!

Claudia...euch ne gute Besesrung

Jennifer.Marvin...euch auch wieder ne gute Besserung, sind sie eh so arm wenn sie so husten müssen und nicht durchschlafen können!
    Alexander hat nach wie vor so nen Husten in der Nacht!

Majalean....viel Spass beim shoppen!

Babyli...danke für die Infos!
    Werd sie an meinen Mann weiterleiten!

Loewin..ich glaubs dir das man auch ein bissal stolz ist auf die kleinen, wenn sie es so gut meistern mit der Abnabelung!;)

Ich weiss noch nicht was wir heute machen! Muss noch zum DM, aber mal schaun ob es mich freut!

lg
    bibi

13. Loewin

Loewin Gast-Teilnehmer/in

Sodala... mein Sir schläft auch seit 2 :) Und Mama hat nach getaner Arbeit PAUSE :D

@ majalean: Dann kann´s gut sein, dass wir uns über den Weg laufen. Wenn der Sir nicht allzu lange schläft, fahren wir vielleicht mit seiner Goli Babysachen schauen (oder so *g*)
    Und auch gleich ein wenig für Weihnachten gustieren.

@ Trine: Ich handhabs auch heuer per Internet. Es ist mir einfach viel zu mühsam - und ich hab nur eine Wetze mit Hummeln im Popo - mit ihm Weihnachtsgeschenke zu shoppen, zumal er´s ja auch schon absolut mitbekommt und mich dann mit Fragen löchert :rolleyes:

@ redhair: Na das ging ja dann letztendlich doch recht flott, dass alles wieder erneuert wird :)

14. claudia0510

Danke! Auch deinem Kleinen eine gute Besserung:hug:

15. claudia0510

Dankeschön:hug:

16. redhair23

ja, hat mich eh gwundert das der bodelnleger so schnell wieder kommt. mei mama hat mi eh glei gfragt ob ma des jahr den boden nu bekommen :D

mi gfreits net kochen hab uns jetzt was zum essen bestellt. bin netmal zum einkaufen kommen. ;)

des schlaferl tut ihm gut, er schloft nuimma. er muss sie eh gsund schlafen. er hat ah de nacht so brav gschlafen trotz husten hat er dann ab 22.00 durchgschlafen vorher ist er 1x munter worden weil de windel voll war. :D

ma i schau ma grad "we are familiy" an und de mutter hat an vogel. bei der is alles rosa. fast des ganze haus. fast des ganze gewand von ihr ihrm mann und ihrer tochter. der einzige der normal is, is da sohn :eek::eek::eek:

17. Ladyangel

Ladyangel Gast-Teilnehmer/in

uahhhh....da hat man mal keine Zeit hier reinzuschauen und dann geht es hier rund, als hättens ein paar Wahnsinnige ausgelassen!!!:D

Mahh...ich hoffe ich hab mir alles richtig gemerkt! :rolleyes:

@Sly: schön, wenn du ein tolles Klassentreffen hattest....so gehört das! :)

@trine: gute Besserung deinen Lieben!

@claudi: auch euch allen gute Besserung

@J.-M.: gute Besserung an Marvin

@doblo: hübsch ist Eure Anne und ne tolle Laterne hat sie! Bei uns geht es heute zum Laternenfest um 17 Uhr und wir alle freuen uns schon drauf!!!

@Samuels Mama: :herz2:Willkommen zurück, wenn wir uns auch noch nicht kennen!

@Loewin: ja dein Sir ist einfach schon ein Großer und ein Gentleman!;) Ich hoffe, das wir ihn bald mal wieder sehen! Sag mal hast du Fotos vom Laternenfest gemacht? Bin schon so neugierig! Und verlauf dich doch mal wieder zum Ratschen in den Skype...würd mich freuen!

So....ich hoffe ich habe jetzt nichts wichtiges vergessen...wenn ja, dann schlagt mich, beschmeisst mich mit Wattebällchen aber um Himmelswillen seid nicht böse mit mir!!:D

Wir waren ja Freitag und Samstag auch unterwegs und hatten beidemale wirklich einen sehr schönen gemütlichen Abend, der am Freitag bis 3 Uhr gedauert hat. Der Operettenabend am Samstag hat mir auch sehr gut gefallen....ist aber bestimmt nicht jedermanns Sache....wie gesagt, mir hat es gefallen!!!

Ich wünsch euch einen schönen Nachmittag:wave:

18. Loewin

Ist ja wirklich ein Wunder, wenn man bedenkt wie lange die Firmen sich normaler Weise Zeit lassen :rolleyes:

Ich war heute auch faul und hab nicht gekocht, sondern uns nach der 2Stunden Au-Runde was vom Fleischer mitgenommen :cool:

Meiner Schläft auch noch - wird auch sicher noch eine Weile so sein. Er hat auch starken Husten und hat das ganze WE kaum geschlafen. War gestern mit ihm beim Hausarzt, damit er zumindest für die Nacht etwas Hustenstillendes bekommt - für tags über hab ich "Radisaft" angesetzt.

Kenn ich nicht. Schau nicht besonders viel fern. Ist das sowas wie "Tausche Familie" oder so?

19. Loewin

Na herzlichen Dank :boes: :D

Stimmt, er ist wirklich schon ein Großer *seufz* (sein Wortlaut: "Mamaaa, sog net Baby.... Julian goooßa Bua!" :rolleyes:)
    Ich hab am Laternenfest leider keine Fotos gemacht :( Hatte die Kamera zwar mit (welche Überraschung *g*), aber war ständig abgelenkt... entweder durch den Sir, oder durch die vielen Bekannten - war ja das halbe "Dorf" unterwegs. Aber schön wars, sehr sogar. Unsere Spielgruppenleiterin hat welche gemacht - muss sie mal fragen, ob sie´s mir per Mail zukommen lassen kann (aber erst im Dez. - wir sind schon wieder am Limit :mad:).
    Ich war jetzt ab und zu online im Skype, aber wahrscheinlich eher immer nach dir!?

20. redhair23

ma is dein zwerg auch krank. sind eh viel krank. aber bei dem wetter kein wunder.

na bei "we are family" zeigens halt familien in deutschland, wies leben oder ah hausen :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden