1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

OÖer und Grenzbezirke Mama´s unter sich - Quatsch & Tratsch - Nr.12

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sly76, 2 November 2008.

1. redhair23

redhair23 Gast-Teilnehmer/in

wohnzimmerboden wär ma lieber gewesen :D:D:D
    aber der is auch ok :D

hab auch das internet von da linz ag aber um 19,00 mit 25GB datenvolumen, brauch nimmer mehr, früher hab i schon mehr braucht :D

2. Ich meld mich nur ganz kurz. Die Nacht war extrem anstrengend, Marvin hat so gehustet und geweint! Bin heute gleich wieder zum Arzt und wir waren geschlagene 3h :eek: unterwegs. Wurden zum Lungen-Röntgen geschickt, da der Arzt meinte nicht das er eine versteckte Lungenentzündung hat ;). Dann wieder zurück zu unserem Doc. Marvin haben die ersten AB nicht wirklich geholfen und jetzt ist die Bronchitis wieder da :(. Wieder AB so ein Schas, der arme Kerl!

@babyli: Ich glaub beim Dr.Schwarzl hab ich Deinen LG gesehen. War mir aber nicht sicher, da ich ihn ja nur einmal ganz kurz gesehen habe ;)

Wünsche Euch allen einen schönen Tag :wave: :hug:

3. Loewin

Loewin Gast-Teilnehmer/in

Das gabs damals bei uns noch nicht. Wir haben auch speed-web um 19 €, aber nur 4 GB. Haben jetzt mit Dez. aufgestockt.
    Mich würd echt mal interessieren, was dabei alles zu Datenvolumen zählt :boes:
    Aber die Auflistungen sind eben so "schlüpfrig", wie die telefonischen Erklärungen selbst.

@ Jennifer-Marvin: Gute Besserung dem kleinen Mann!

4. redhair23

i hab jetzt abgestockt hehe :D
    hab des um 19,90 ghabt mit ah nur 4GB
    des mit de 25 GB is ganz neu

5. Loewin

Ahso, darum kenn ich´s nicht.
    Aber sicher ist sicher... mit meinen vielen Fotos, die ich entweder per Mail an die Family versende, oder aber auf meine Blogs lade, ist unbegrenzt schon mal die sicherste Variante.
    Dazu noch die Mails, die ich empfange... und ich greife ja nicht alleine auf den PC zu.
    Sicher ist sicher :)

6. redhair23

ja stimmt!
    benutz es ja nur alleine, brauche nicht mal die 4GB auf. samt bilder hinaufladen usw. :D

7. babyli1981

babyli1981 Gast-Teilnehmer/in

löwin+redhair@
    nana,die damen,nicht zu früh freuen!wir haben unbegrenztes internet und zusätzlich(aber wer braucht das heutzutage noch?:rolleyes:) einen festnetzanschluss mit 1000 reiminuten per monat!
    und das ganze um nur 23.90 euronen!!!

sieger!!!!!!:D:D:D

samuelsmami@sorry!:cool::D

wo seids denn hingezogen,von allhaming weg,oder hin?da habens ein paar süsse häusschen hingestellt!wir waren letztens da,weil lg. ein motorrad geholt hat!

j.m.@ja,das war er,er war da,weil er schon seit wochen extreme schmerzen hat!

irina@na,suuper!das freut einen!wenns kommen und mehr kaputt machen,als sie neues errichten!:mad:
    zahlt die firma eh?
    oder die versicherung?weil das is ne bodenlose frechheit!

mir is soooo fad heute,das kann sich keiner vorstellen!
    alex hat glaub ich entdeckt,dass wenn er allein spielt,die mama viiiieeel weniger "schimpfen" muss mit ihm!:Dder kocht den ganzen tag schon,was das zeug hält!is garnicht zu stoppen!
    ausser ich geh richtig kochen,in die grosse küche,da is er immer sofort feuer und flamme!!
    machen das eure kleinen männer auch soooo gerne!?
    lea hat zwar gern mitgeholfen,wenn ma was gemacht haebn,aber alex schlägt sie um längen!;)

8. Loewin

Ja, das glaub ich dir. Aber ich denk, mit der überdimensionalen Fülle meiner Bilder würd ich nicht mal alleine mit den 4 GB auskommen :eek:
    Hab seit ewig meinen Fotoblog nicht mehr aktualisiert, weil ich das Datenvolumen sonst haushoch überschritten hätte :rolleyes:

9. Loewin

Ich hatte früher auch I-net per Festnetz - nie und nimmer hätt ich das weiterhin genommen... nur Ärger mit aon :boes:
    Mein Favorit wäre ja Liwest oder ähnliches gewesen, aber das geht bei uns nicht :( Wir haben ja eine eigene Fernsehgesellschaft :rolleyes:

Julian kocht auch mit Vorliebe :) neben seinen heißgeliebten Autos zählt seine Küche wohl zu seinen Favoriten. Achja... seine Bücher nicht zu vergessen.
    Aber am Liebsten hilft er natürlich Mama... was mich schon einige Nerven und Eier am Boden gekostet hat :cool:

10. redhair23

ja hab eh glei bei der genossenschaft angerufen und gefragt ob i da eh nix zahlen muss, ma weiß ja nie was erna einfällt. :D
    heute um 13.00 kommt scho bodenläger und schaut sie ihn boden an. wann i dann an neuen bekomm was i net, aber hauptsach i bekomm einen :D

jaja da kevin kocht ah sogerne.
    habe jetzt seim papa de tefal küche eingredet, dass er ihm de kauft. steht schon im keller bei mir hehe
    de si so süss mit wasserkocher, telefon, toaster usw. ;)

11. babyli1981

babyli1981 Gast-Teilnehmer/in

löwin@hihi!eier am boden!jaja,und erst die pecker in den fliesen!die zähl ich shcon garnimma!:)
    is schon witzig,wie viel männer kochen,wenn sie klein sind und sich dann so dermassen anstellen,wenn sie etwas wachsnen!:eek:

du,wir haben aber noch nie irgendwelche probleme gehabt mim internet,muss ich ehrlich sagen.funktioniert eigentlich super gut.

12. Loewin

Du sagst es :boes: Ich kenn auch nur wenige Männer, die kochen können.

Das Internet fiel bei jedem Wetterumschwung aus, damals - das ist aber mittlerweile über 6 Jahre her. Am Meisten hab ich mich aber mit den Serviceleuten von aon geärgert - unfähig und unfreundlich bis zum Geht-nicht-mehr... zumindest damals.

13. claudia0510

claudia0510 Gast-Teilnehmer/in

Wir wollen nur kurz mal Hallo:wave: sagen!

Hoffen es geht allen gut!

Wir haben auch schon wieder ein Krankenlager daheim:(

14. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

Oje, was is denn los?

15. redhair23

ma i mag jetzt nimma. de san nuimma net fertig, da kevin mag scho schlafen. des geht aber net weil sei zimmer genau neben da eingangstür is. aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh:mad:
    und im schlafzimmer san de katzen

16. Myca27

Na, super! Des is ganz nett. Sind sie wenigstens bald fertig? Kannst die Katzen nicht woanders hin tun?

17. claudia0510

claudia0510 Gast-Teilnehmer/in

Markus hat schon wieder Fieber und Durchfall:(
    Und ich hab mich auch schon wieder verkühlt - alles tut mir weh.

Rainer meinte gleich: Na, verträgst das Fortgehen nicht mehr:D

18. redhair23

ah de tür is mal endlich drinnen. i hoff des sans jetzt glei.
    da kevin is scho sehr anstrengend

na de katzen kann i jetzt net wirkloi übersiedel weil allses von erna drinnen steht klo. futter

19. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädels!

Bin auch weider da. Heute mit bisserl Verspätung, aber ich war ja auch in der Spielgruppe. Und dann wollt ich in der Stadt noch a bissl Weihnachtsgeschenke schauen gehen. Aber das war mir dann zu mühsam mit den Zweien.
    Ich glaub, ich muss mir a andere Taktik überlegen und alles übers Internet bestellen.

20. Myca27

Oje... Gute Besserung!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden