1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

OÖer und Grenzbezirke Mama´s unter sich - Quatsch & Tratsch - Nr.12

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sly76, 2 November 2008.

1. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

@bettina.............HALLO, schön dich wieder hier zu haben.

2. doblo

doblo Gast-Teilnehmer/in

Hallo Samuelsmama!!

Oh, das tut gut, wenn sich wieder mal jemand "alter" hier reinverirrt!!

@all: wir habens heute auch hinter uns gebracht - ich mein das Laternenfest - zum fünften mal in Folge haben wir uns das gegeben. Nächstes Jahr haben wir dann mal Pause, bis im Jahr darauf dann die Liesi in den Kiga kommt, dann freuen wir uns abermals auf drei mal Heiliger Martin!! Yeahhh!!
    Ich hab auch ein Foto hochgeladen - wundert Euch nicht, die Anne schaut aus, wie ein Vollpoldi mit der Haube, aber sie wollte unbedingt eine weiße aufsetzen, damit wir sie ja in der Menschenmenge gut sehen können! :rolleyes:

3. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

@doblo...........so :herz2:-ig ist deine ANNE.

4. BIBI309

BIBI309 Gast-Teilnehmer/in

HE YO SAMUELSMAMI!!! WAS GEHT AB DU ALTES HAUS!!!!:wave::wave::wave::D

5. BIBI309

Soso ihr wart ja schon wieder fleissig!

Redhair und Trine....auch unser Sohnemann ist ein richtiges Strizi! Hat mir wie wir noch ne Katze hatten die Kiste ständig ausgeräumt und auch das braune Innenleben probiert!PÄH:vomit::vomit::vomit:
    Naja dann hat er die Katzenbemmal auch mal in der Gitarre von Andreas verschwinden lassen! Das Milchpulver am Duplo Bagger verteilt, Blumenstöcke ausgegraben, und vieles mehr!
    Bin ja mal gespannt was unserer Katharina so einfällt!:rolleyes:;)

Hab ich euch schon gesagt, Alexander schläft nach wie vor in seinem Bett, heute hats zwar mal länger gedauert, aber ist ja nicht jeder Tag gleich!

Und soll ich euch noch was sagen, ich will echt nima STILLEN! Mi gfreits nima!:eek::eek:rolleyes:

6. BIBI309

Doblo....tolle laterne und süsse Lady!

Sly...mein Dad glaub ich jetzt mal freut sich total über das Buch, er zeigt es jeden der kommt, gestern meiner Tante und meinen Onkel und heute meinen Großeltern!
    DANKE NOCHMAL!!!!:love::umarmen::highapplaus:

7. BIBI309

Hallo redhair und gute Besserung euch beiden!!:wave:

8. redhair23

redhair23 Gast-Teilnehmer/in

danke!!! :)

mein zwergi is auch mal zu mir ins schlafzimmer gekommen, mit ganz braunen händen, er war auch beim katzenklo. :weisswerd:

9. BIBI309

Ha, muss man halt mal probiert haben, aber der Mundgeruch ist schwer wegzukriegen!:D

10. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Na das sind ja tolle Nachrichten. Sehr schön. :)
    Freu mich schon auf die nächste Arbeit.

11. BIBI309

Stimmt! Bin auch schon gespannt ob wir bei meinen Cousin eingeladen sind oder nicht!
    Hochzeit und Taufe!

12. redhair23

er hatts aber glaub ich net gegessen sondern halt nur in den händen und am gwand verschmiert. :D
    und jetzt schreit er scho gaga, reißt die wc tür auf und holt ah klopapier zum gaga wegputzen :D

13. BIBI309

WAHNSINN WAS DEN JUNGS IMMER SO EINFÄLLT!

14. redhair23

und wie sie sie alles von uns abschauen und glei lernen. ;)

15. babyli1981

babyli1981 Gast-Teilnehmer/in

asooo,ganz neue sachen!hat er das vom katzenkisterl leicht von dir??!!?:eek::D

ebenfalls gute besserung!schade,dass du am donnerstag nicht mitgehst!
    aber am freitag gehn ma zum atlantis mit,oder?

trine@du,is echt toll,dasss deine mum lea nimmt!alex hätt sich aber über jana sicher gefreut!nee,geniess den tag mit nur einem baby!sooo lange könn ma eh nicht bleiben,weil ich um spätestens eins daheim sein muss,weil lea heim kommt!
    aber ich hol dich eh schon um 5 vor halb 9 ab,da ham ma eh genug zeit!!

sly@echt?findest des schlimm,wenn wer im gleichen alter älter aussieht?
    mir is es nur aufgefallen,wie unterschiedlich die leute aussehen können!(wo sie doch fast alle den selben jahrgang haben)

aber denk da nix,ich werd auch immer jünger geschätzt,als meine schwester!irgendwann kommt uns das ja mal zugute!;):D

wie gehts deinem blog?kann man schon was neues betrachten?

bellababy@hi!(auch wenn unbekannt):wave:

bibi@ich hab mim thomas geredet,also bei der post is der anschluss und du kannst unbegrenzt drinnen sein!
    zahlt sich schon aus,das wechseln!
    ich hoffe ich konnte behilflich sein!

du,wegen dem stillen,mich hats nach 9 mon. auch nimma wirklich gefreut!ich versteh das!ausserdem bist dann weit freier!:rolleyes::D(um mit feiern zu gehen!!!:D)

bei uns tut sich nix neues!ich werd heute daheim bleiben,fernsehen,vielleicht wäsche waschen,aber nu vielleicht!
    kochen und das wars dann auch schon!

alex schläft seit ein paar tagen wieder durch!:love:

16. redhair23

i sogs eich bin so angfressen.
    haben ma de wirkli ah heizungsrohr angsägt beim türen tauschen.
    parkett kaputt. ma i könnt erna was tun :mad::boes:

17. redhair23

haha, des wegputzen scho, in rest net :D:D

danke, wird scho wieder werden.

ja klar, freitag san ma dabei.:D

18. Loewin

Loewin Gast-Teilnehmer/in

linzag (I-net aus der Steckdose) bietet derzeit um ca. 30 € unbegrenztes Datenvolumen an.

:D SamuelsMami heißts ;)

Nau servas :eek: was war das denn für eine Firma! Muss aber auf deren Kosten ersetzt werden nehm ich mal stark an!?

19. redhair23

des heizungsrohr war genau bei da wohnungstür.
    ja bekomm auch einen neuen boden. ;)

20. Loewin

Loewin Gast-Teilnehmer/in

Ich kenn ja deinen Boden nicht, aber bei uns würd ichs als positiv ansehen :cool: Die Genossenschaften sind sonst ohnehin viel zu knausrig, finde ich.
    Dann eben so :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden