1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

OÖer und Grenzbezirke Mama´s unter sich - Quatsch & Tratsch - Nr.12

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sly76, 2 November 2008.

1. doblo

doblo Gast-Teilnehmer/in

Liebe Sylvia, bitte nimm Dir Zeit für nimm Dir Zeit - ich warte schon so sehnsüchtig auf Neuigkeiten!!! (wobei ich heute noch nicht gschaut hab):hug:

2. Loewin

Loewin Gast-Teilnehmer/in

@ Sly: Danke für´s Thread eröffnen!

Danke! Nicht ganz, das kommt noch - sie ist nicht gerade die Schnellste in Sachen Übersiedlungsorganisation :rolleyes:
    Ich mach schon eine Weile ab und zu Schreib- und andere Arbeiten für die Firma, in der auch meine Mum arbeitet. Der Chef ist froh darüber, dass ich einspringe, wenn Not an der Frau ist (auch am WE) und ich bin froh über das zusätzliche "Taschengeld".

Ich bin selten wirklich krank - zumindest kann ich mich kaum daran zurück erinnern, wann ich das letzte Mal ausser Gefecht war. Aber diese Darmgrippe hat mir schon zugesetzt, wenn auch nur 2 Tage.
    Ich war mit Julian Freitag abends noch bei der KiÄ - Galle zu erbrechen ist ansich nichts Schlimmes, bei einem Kind aber notwendig es rasch behandeln zu lassen! Mittlerweile geht´s ihm aber auch schon wieder besser :love:
    Arbeit macht das Leben süß :rolleyes: sagt man doch ;)
    Und ich muss gestehen, es tut mir gut ab und an mal auch nicht "nur" Mama zu sein!

:wave: Angenehmen Start in die Woche allerseits!

3. doblo

doblo Gast-Teilnehmer/in

Liebe Jasi,
    ich wünsche Euch heute einen ganz tollen Tag
    - lassts die Leonie ordentlich hochleben -
    und gibt ihr einen Extra-Schmatzer von mir!
    Und fang Dir bitte nicht den Blödsinn an, und hol die alten Fotoalben aus dem Regal - glaub mir, das ist heute nicht der richtige Zeitpunkt - heul!!

Liebe Leonie,
    alles, alles Gute zu Deinem 2. Geburtstag.
    Bleib so eine süße Zuckerpuppe
    - vorallem aber gesund und zufrieden -
    Lass Dir nichts von Deinem Bruder gefallen und schon gar nicht von Deinen Eltern!!;)

Liebste Grüße
    Irene:hug:

4. happiness

happiness Gast-Teilnehmer/in

so jetzt hier nochmal, wobei dem nichts mehr hinzuzufügen ist:

:hug::hug::hug:

hoff ihr habt einen superschönen tag mit einer ganz fuchteligen leonie :D so schön, wenn sie den geburtstag schon mitbekommen! :love:

ps. ich glaub unser "finster-problem" hat sich erledigt, momentan mag er es nur finster *hm* irgendwie werd ich nicht schlau, naja was soll´s dank meines frühaufstehers hab ich wenigstens jetzt schon fertig gekocht, irgendwer lust auf paprikahendl? :D

5. doblo

doblo Gast-Teilnehmer/in

:eek: uahhh, allein schon bei dem Gedanken wird mir um die Uhrzeit schlecht - ich glaub, ich leg mich wieder nieder - bei uns schlafen sie alle noch - außer mir!

6. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Irene..........das hast du so lieb geschrieben :).

7. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Ich weiß das ich mir Zeit nehmen sollte für meinen Blog, aber...........................
    Ich habe momentan eine Nullbockphase :eek:, und die Lernerei mit meinen Söhnen macht mich auch ganz fertig. Ich hols nach, eh klar.

8. happiness

happiness Gast-Teilnehmer/in

mi frisst der neid! :eek:

wir sind, wenn die kinder lang schlafen, spätestens um 6.00 auf.

@sly: versteh ganz gut, dass du nicht immer lust hast. oft ist es einfach schön nix zu tun, außerdem kann man bei dir wohl kaum vom nichts tun sprechen :hug:

9. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

@sly:
    Klassentreffen ist ja auch was feines. Wo feierts denn?

@babyli:
    Gut, dann pack ich den Maxi Cosy ein und den Sitz für Jana lass ich bei Michi im Auto. Dann muss ich ned so viel schleppen.
    Geh, wieso krieg ich meinen Kinderwagen bei dir ned rein? Der ist doch eh soooo klein... :D
    Das Shirt hatte Jana aber damals bei der Faschingsfeier eh ned an. Das ist Größe 74/80 - wird aber eh schon ziemlich eng. Muss das noch ausnützen so lang es passt, weil ich find den Spruch einfach genial!;)

10. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Und natürlich auch von mir:

HAPPY BIRTHDAY, Leonie!!!

11. Ladyangel

Ladyangel Gast-Teilnehmer/in

Auch von mir noch einmal!

:cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:
    Happy
    Birthday
    liebe Leonie!!!!!
    :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:

12. Ladyangel

Ladyangel Gast-Teilnehmer/in

ich hab mir gedacht...ich zeig euch mal wieder ein paar Bilder.....hab ja schon länger keine mehr von unserer Madlen eingestellt! :herz3:

13. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Du nachdem fast alle in der St.Valentinergegend wohnen werden wir das Treffen beim Stollnberger in Rems ausrichten. Bin schon echt gespannt was so in den letzten 8 Jahren nach dem ersten Klassentreffen so passiert ist.

14. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

@ladyangel...........ich bin immer wieder von der gesunden Farbe deiner Maus beindruckt. Ist ja der Wahnsinn wie braun sie im Gesicht ist. Sie ist ja so :love:.

15. babyli1981

babyli1981 Gast-Teilnehmer/in

Alles Liebe zum Geburtstag
    365 Tage Glück
    52 Woche Zufriedenheit:)D)
    viel Sonnenschein und Gesundheit und
    ein langes glückliches Leben

wünschen Dir liebe Leonie
    Thomas,Lea,Alexander
    und die Tante Nina!

16. babyli1981

babyli1981 Gast-Teilnehmer/in

guten morgen mädels!

tolle nacht,ooder!?:rolleyes::D
    egal!

redhair@jaja,am donnerstag is ikea frühstück um 9 uhr!magst da einen treffpunkt ausmachen,oder kommst gleich rauf um 9?wir kennen dich aj jetzt eh vom foto her!
    ausserdem sind wir wahrscheinlich die lauteste truppe da oben!:D

sly@puh,na gott sie dank!ich war nämlich der festen üebrzeugung,dass sie erst heuet hat,aber da ich deinen text nich "genau" gelesen hab,bin ich schon ins grübeln gekommen!
    ahh,ja,ihr habt ja dieses wo klassentreffen!
    schön,wenn man sich untereinander so gut verstanden hat!wir hatten leider die totale grüppchebildung,die ganzen 8 jahre lang!da is es nicht weit her gewesen mit "gemeinschaft"!:(

ich werd jetzt meine zwei verköstigen und dann einkaufen fahren!is nix mehr zu essen daheim,deswegen wird sich das frühstück als eher kleiner snack ausfallen!

bis dann die damen!!!!

17. majalean

majalean Gast-Teilnehmer/in

guten morgen mädls. vielen vielen dank für die süßen glückwünsche. :hug::hug::hug:

• die große feier war ja schon gestern, da papa heute nm arbeiten gehen muß. und der göd auch. darum haben wir gestern schon gefeiert. die letzten gäste sind um 22 uhr betrunken abgezischt. *gg* war sehr lustig, leonie ist um 21 uhr ins bett gefallen. heute morgen gings weiter, packerl von uns, sie spielt schon ganz eifrig mit ihren minizoo von lego. zu weihnachten gibts vielleicht den großen zoo. und marcel ist ganz begeistert vom rosa tussiauto.:D:D
    • fotos gibts später:wave:

18. redhair23

redhair23 Gast-Teilnehmer/in

wünsche dir leonie, auch alles gute zum geburtstag :love:

19. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Na auf die bin ich schon gespannt :D. Gib der Kleinen einen diiiiiiiiiicken Schmatz von mir.

20. redhair23

redhair23 Gast-Teilnehmer/in

Gute Morgen!!! :wave:

Ja super ihr kennts mich schon :D:D:D Ich lauf aber immer wie ein blindes Hendl herum wann ich wen such. Vielleicht wärs toll wenn ma uns vorm Eingang oder bei da Rolltreppe treffen könnten :confused:

Mhhhhh heute gehen ma nu zum Mongolen Mittagessen. :p

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden