1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

OÖer und Grenzbezirke Mama´s unter sich - Quatsch & Tratsch - Nr.12

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sly76, 2 November 2008.

1. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Du ich war um zwei Uhr daheim. Wie lange die anderen noch aus waren weiß ich noch nicht, aber es waren sicherlich einige dabei die es bestimmt sehr lange ausgehalten haben.

2. babyli1981

babyli1981 Gast-Teilnehmer/in

jasmin@mah,du arme!ich auch!9.45!
    und geschlafen hab ich vielleicht 3 stunden!ich weiss nicht warum ich nach dem fortgehen jede stunde wach werd,ich kann da einfach nicht schlafen!alex war aber eh brav!

aber super wars!danke fürs neu eröffnen!
    wie hast denn die woche ein auto?

sly@hab schon gelesen,dass du mitgehst im dez,super!
    schön,dass das treffen ein voller erfolg war!
    ein paar deiner ehemaligen,schauen aus,wie wenn sie schon um die 45 aufwärts wären!und damit mein ich nicht die lehrer!!:D
    du,die neben dir am foto,hat die das selber leiberl an?:D

irina@ich hätte diesmal auch shclafen dürfen,konnte aber nicht!ich bin auch von der gruppe der murmaltiere!hab aber leider kein babymurmeltier!leider!!aber schau,was positives hat das ganze,so sind wir immer beim ikea mit dabei!!;)

trine@uh!gleich ausgesperrt daheim!vielleicht denkt er dann mal ein bisserl nach!kann ja nicht sein,dass án dir alles hängen bleibt!denn mit dem haus wird die arbeit nicht weniger!:hug:
    hast die woche mal zeit?
    mach ma mit den mädels einen termin,zum was weiss ich was aus und dann nehm ich dich mit!

all@was sagts, dazu,wenn ma am do frühstücken gehen und danach zur eröffnung vom haid center?gratissachen abstauben?:D

myca@war sascha auch so froh seine mum wieder zu haben!?:love:mah,ich sags da,das kreuzweh vom thomas wird immer schlimmer,der geht wie ein alter mann!:(

ui,was tolles!hab ma grad wetten dass angeschaut,die aufzeichnung !und da war eine wette,ich hab geglaubt ich brich nieder!
    da hat doch glatt ein texaner gewettet sich 50mal(oder so) in der minute mit dem fuss auf den kopf hauen zu können,im stehen!!!
    das muss er nämlich immer daheim machen,wenn seine frau schimpft!!!:roflsmiley::genauso:

3. majalean

majalean Gast-Teilnehmer/in

@nina, wieso arm, i bin ja freiwillig auf.:D

hmm, die woche hab ich das auto, dienstag und donnerstag vm. ansonsten immer ab 14.30 uhr. aber mittwoch nm bin ich verplant und am dienstag vm ist spielgruppe.;)
    können gern am donnerstag ins haidcenter fahren, muß aber um 1 daheimsein, da die schwiegis von mo-do fortfahren.;)

wegen thomas, helfen ihm parkemed nix? des is a gscheider käs, kenns ja von andi.:(

4. babyli1981

[EMAIL="jassi@na"]jassi@na[/EMAIL] dann muss ich da sagen,gscheid dumm!!!:Dwas bleibst ned liegen?!
    aber wahrscheinlich hats bei dir daheim auch soo ausgeschaut wie bei mir!
    männer können einfach nicht die selbe ordnung fabrizieren wie wir frauen!!

ja,der is echt arm!er schmeisst echt schon alles ein was ma daheim haebn,aber es hilft nix!
    und ich sag dir trotzdem,dass er das vom vielen flipper schleppen hat!:(

du,was machst denn am mi schon wieder!?
    ui,schwigis wieder mal auf achse!?:cheerleader:

jaa,donnerstag is ja eh recht!gehn ma frühstücken und dann schmeiss ma uns ins "eröffnungsgetümmel"!
    anderen mädels@seids eh mit dabei?

mah,was ich da nu erzählen muss!!
    thomas war wach(!!!!) wie ich heim bin und hat mich sofort gefragt,ob ich einen ronald berger kennengelernt hab!is ein arbeitslkollege von ihm!
    ich natürlich nein,bin ja nicht auf aufriss!
    er hat doch glatt seit 3 uhr nichtmehr schlafen können,weil er geträumt hat,das ich mit dem durchgebrannt bin,ihn im a1 kennen gelernt hab und dass ich es so erklärt hab:na,vom namen her hats so gut gepasst!:rolleyes::D

5. redhair23

redhair23 Gast-Teilnehmer/in

kevin is jetzt wieder bei mir. er wollt garnimma weg von mir als i zur oma kommen bin. er is halt so ah richtiges mamabruli :D

ma mei schnupfen wird immer immer schlimmer, schmeck nix. riech nix und fühl mi wie wann i 40 grad fieber hät.:(

wegen donnerstag, kann leider net muss bis 14.00 arbeiten!!!!:( aber egal das nächste mal bin i wieder dabei.;)

6. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Mah, so schön! Noah ist heute wieder friedlich! Keine Ahnung was los ist, aber er hat heute nur einmal kurz ne Schreipahse und das war's. Mah, so schön!!! Ich könnt hüpfen vor Freude!!

@redhair:
    Na, schön dass es dir gefallen hat.
    Was hast denn gutes zu essen gekriegt bei deiner Mama? Ich hab die Kids schnell mit ner Fritattensuppe mit viel Gemüse abgespeist. Und a Brathendl wär auch noch im Kühlschrank.
    Du, wenn's nächste Woche schierch ist, könnten wir ja auch ins Familiencafé gehen. Was sagst dazu? Bzw. wir haben freitags meist dort Frühstück. Wennst Zeit hast, kannst ja gerne mitgehen.

@Nina:
    Na scheinbar muss ich wirklich mal hart durchgreifen dass er begreift. Mal schauen ob's auch was gebracht hat oder ned.
    Die Arbeit wird dann sicher ned weniger wenn wir mal im Haus sind. Aber da muss er ja nimmer am Haus arbeiten, also hat er (zumindest rein theoretisch) mehr Zeit um mir zu helfen. Mal schauen...
    Also Donnerstag ging bei mir. Ich frag noch meine Mama ob sie Lea evtl. mit zu ihnen nehmen kann. Dann hätt ich länger Zeit und wir müssen ned so bald abreissen. Also vorausgesetzt du kannst mich mitnehmen.

Was für eine Eröffnung? Wird das Haidcenter neu eröffnet oder was? An mir geht scheinbar alles vorbei...

:D

7. doblo

doblo Gast-Teilnehmer/in

Hallo allerseits!

Das dürfte ja gestern ein erfolgreicher Abend gewesen sein !!!

@Sly, hab mir das Foto angesehen, in der Hoffnung, dass ich da vielleicht auch ein bekanntes Gesicht sehe (außer Dir) - aber leider, ich kenne niemanden.
    Aber schön, dass Ihr es gemütlich hattet!!

@Jasi: feiert Ihr heute nochmal Leonies Geb?? Na servas, die kommt ja gar nimma raus aus dem Bejubelt werden. Recht so, immerhin wird man ja nur einmal zwei Jahre!

@Frau Löwin: gehst Du nächsten Samstag ins Theater bei Euch?? Meine Schwiegi geht nämlich mit Vroni und Anne (leider ist die Liesi noch zu klein, bzw. würde ich sie der Schwigsn nie im Leben mitgeben - aber dann hätt ich Sturmfrei)

@Ladyangel: hast schon mein Kommentar gelesen?

Mah, ich sags Euch, das Weihnachtsgeschäft läuft schon an - hätt ich mir nicht gedacht, dass ich wieder so viel verkaufe - verbringe jeden freien Augenblick in meinem Kammerl! Uahhh, kann Nachts nur sehr schlecht schlafen, weil mir so viel durch den Schädel geht. Aber es ist schön!!

Wünsch Euch noch einen schönen Sonntag!!

8. redhair23

da kevin hat bei meiner oma also bei seiner uroma geschlafen *g*:D
    wir haben, das wird sicher niht jedem schmecken *g*:confused: eine blunzen bekommen mit kartoffelschmarrn und sauerkraut.

mir is ganz egal was ma machen. aussa dienstag glei in da früh, da bekomm i eine neue wohnungstür, und donnerstag bis 14.00 hab ich keine zeit. sonst eigentlich immer.

9. Trine81

@redhair:
    Dachte, er hat bei deiner Mama geschlafen.
    Ne, hast schon Recht - a Blunzn muss i ned unbedingt haben.

Also Dienstag geht bei mir auch ned, da hab ich Spielgruppe mit Jana. Und Donnerstag scheint's ja ein Frühstück zu geben.
    Bleibt also eh nur mehr morgen, Mittwoch oder Freitag (wobei ich ja am Freitag wieder frühstücken bin).
    Mittwoch? Oder magst am Freitag mit frühstücken kommen?

10. redhair23

:D

sagen ma mal mittwoch, werd aber morgen noch zum kinderarzt fahren, er hat so einen schnupfen und das husten horcht sich garnicht gut an, er brüllt richtig. sag dir dann morgen noch bescheid.

11. Trine81

@redhair:
    Passt schon!

So, und ich werd jetzt mal schauen, dass ich zumindest einen Teil vom Chaos beseitige, dass da in den letzten Tagen entstanden ist.
    Hab heut auch noch entdeckt, dass ich bei meinen Pullovern, Hosen, Shirts, etc., die ich schwangerschaftsbedingt teilweise 2 Jahre ned angehabt hab, Motten eingeschlichen haben. Jetzt muss ich das alles auch noch durchwaschen. Na, damit mir ned fad wird halt. WAs würd ich denn sonst tun?
    Und mein werter Herr kommt auch in ner Stunde circa heim. Nachdem sich jetzt meine Nerven beruhigt haben, weil Noah heute so friedlich ist, darf er auch wieder heim. ;)

12. redhair23

dann mach dich mal ans werk. ;)
    wir frauen sind ja nicht so und lassen die männer eh heim auchmal wieder. aber vielleicht redest nochmal gscheit mit ihm.;)

13. babyli1981

bah!meine 3(!!!) schlafen seit geschlagenen 2 stunden schon!langsam wir mir fad!sowas hats ja noch nie gegeben!:eek:

kathi@na sicher nehm ich dich mit!is gar keine frage!
    vielleicht geh ich am fr jetzt auch mal mit,wenn ich denn darf!

lässt den michi schon heim?nur keine voreiligen schlüsse,bitte!:Dnur die tür öffnen wenn er nen strauss blumen,oder konfekt (oder ne nanny:D) im arm hat!!

redhair@schade,dass du am do nicht kannst!
    uii,blunzn mit beilagen,hmmm(für den fall,dass es wem schmeckt,so wie meinem lg,mir absolut nicht!!)!!:D

14. Trine81

@Nina:
    Sei froh, dass die so brav schlafen!!! Sonst tausch ich mit dir. ;)
    Sicher darfst auch mal mit freitags. Hast diese Woche schon was vor am Freitag? Treffen uns um 9.30 im Atlantis. Weil da sind die größeren Kinder auch beschäftigt, weil sie sich dort austoben können.
    Ja, lass ihn schon heim. Aber ich glaub ned, dass er Blumen oder sonst was mithat. Da müsst ich noch a paar Tage weiterspinnen, dann krieg ich das erst. :D

Und jetzt geh ich wirklich! :wave:

15. babyli1981

irina@ich hab heute von unseren "freunden" gestern geträumt!!
    weisst eh,der blonden domina und ihren gespielen!!!!!:vomit:

16. redhair23

haha hihi hehe :D:D:D
    i lieg grad am boden vor lachen.
    aber der traum war sicher net angenehm. ihhhhhhhhhhhhhh gitt

17. redhair23

@trine: falls das am mittwoch nix wird und da kevin am freitag wieder fit is, dürfen ma auch mitgehen?

dann viel spass bei der hausarbeit, aber die ruft eigenlich bei mir auch. mag aber heute net. :eek:

18. babyli1981

irina@naa,war kein shcöner traum,vorallem,weil das auf der tanzfläche schmusende schwulenpäärchen auch dabei war!ahh,die hast ja du garnicht gesehen!die waren auch der hit!:D

aber so ganz kann ich mich eh nimma erinnern!ich weiss nur mehr,dass es ein ekelhafter traum war!:rolleyes:

19. Freut mich, dass Ihr alle so einen schönen Abend hattet :). Wir haben uns gestern das "Supertalent" angesehen und da waren ja wieder Gstalten dabei :eek: :D und die Meldungen vom Dieter wie immer 1a. Der ist echt ein Hammer!

Heute haben wir nicht viel gemacht. Waren spazieren und dann noch bei den Schwiegis auf einen leckeren Kuchen. Schwie-Mu hat morgen Geburtstag.

Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und vielleicht schau ich nachher nochmal rein :wave: :hug:

20. claudia0510

claudia0510 Gast-Teilnehmer/in

Hallo:wave:

Ich bin immer noch nicht ganz fit - bin das echt nimma gewohnt um halb 5 heimkommen:D

Markus und Ich können am Donnerstag leider auch nicht mitgehen, hab am Donnerstag auch Dienst:(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden