1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

OÖer und Grenzbezirke Mama´s unter sich - Quatsch & Tratsch - Nr.12

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sly76, 2 November 2008.

1. claudia0510

claudia0510 Gast-Teilnehmer/in

:D:D
    wunderbar, da werd ich heute untergehen neben dir

2. redhair23

redhair23 Gast-Teilnehmer/in

sicher nicht, do schlimm aufgetusst hab ich mich dann auch nicht, denk ich mal :eek: :D

hab schon soooooo einen hunger ;)

3. claudia0510

:D lass i mi überraschen.

i hab eigentlich nu gar keinen hunger...

4. redhair23

hehe

mein magen kracht und knurrt. :D

5. claudia0510

mir darat´s aber nicht schaden wenn i nix iss:D

6. redhair23

mir ah net *g* :D

7. claudia0510

:D:D
    na dann

8. redhair23

aber i fang dan mit der montags diät an hehe :D:D:D

9. claudia0510

ma so wie i - und des jeden montag:D

10. redhair23

genau so is:D:D

werd dann mal in pc abdrehen. sehen uns ja dann gleich :wave:
    freu mich schon :)

11. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

He, viel Spaß beim Fortgehen wünsch ich euch allen!
    Trinkt's einen auf mich mit, gell!

Ja, schauen wir einfach mal wie's Wetter nächste Woche wird und dann schauen wir weiter.
    Passt das?

Und er wird bald noch weniger daheim sein wenn er so weiter tut. Der hat nur Glück, dass ich ihn brauch damit er Lea in der Früh in die Schule fährt. Sonst könnt er schon gehen.
    Aber jetzt hab ich ihn mal fürs WE verbannt. Wenn er schon ned kommt wenn ich nach Hilfe schrei, dann braucht er gar ned kommen.

12. Loewin

Loewin Gast-Teilnehmer/in

@ Trine: :hug: - sagen kann ich dazu nicht viel, außer... ich kenn das ähnlich.

@ die Leischn: Mahlzeit und viel Spaß!

13. Trine81

Man merkt dass heute alle unterwegs sind. Herrscht ja tote Hose hier!
    Aber wie gesagt: Viel Spaß und trinkts a Glaserl auf mich mit.

Scheinbar begreifen's die Männer einfach ned. Nach meinem letzten Ausraster hat er gesagt, ich soll es sagen wenn es mir zu viel wird.
    Und jetzt hab ich's gesagt und gebracht hat's auch nichts.
    Aber was soll's... Ich werd die nächste Zeit auch noch irgendwie hinter mich bringen, auch wenn's mehr schlecht als recht ist. Und irgendwann muss es ja besser werden. Ich geb die Hoffnung einfach ned auf.

Aber meine Kids scheinen gemerkt zu haben, dass es mir absolut nicht gut geht. Die schlafen nämlich alle 3 seit 21 Uhr. So kenn ich sie gar nicht. Sogar Jana ist ohne Widerstand (und sozusagen von selbst) ins Bett gegangen.

14. Guten Morgen Mädls :wave:

@all die gestern fort waren: Na wie war Euer Abend :confused:

@sly: Ich hoffe das Klassentreffen hat Spaß gemacht :)

@all: Na was habt Ihr heute noch so vor? Bei uns ist das Wetter nicht schön, wir werden aber am NM bestimmt ein wenig rausgehen. Die Kids sind ja wieder gesund :)

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag :wave: :hug:

15. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgreeeeen!!

Sats eh alle gut heim gekommen??

@ J-M: Es war wieder mal seeehr lustig! Bin uma halb fünf zu Hause gewesen. :cool: Seit einer halben Stunde bin ich auf, aber so ganz bin ich noch nicht fit! :rolleyes:

@ Trine: Wohin hast ihn denn verbannt?? Ist es wirklich so schlimm?? Bin mir sicher, dass du das schaffst! Vielleicht kapiert dein GG jetzt endlich, worum es dir geht! :hug::hug:

Mein Zwerg hat heut schon Energien! Ich komm gar nimma mit! :D:D

16. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Ich sage auch schnell.........GUTEN MORGEN!!

Unser Klassentreffen war ein voller Erfolg. Wir haben uns alle riesig gefreut.
    Die ältere Dame auf dem Bild war unsere Klassenlehrerin, und der Herr nebenbei, den hatte wir in Physik, Chemie und Geometrisches Zeichnen. Zum Schluß hat er uns allen das DU-Wort angeboten. Na da ham ma g´schaut :).
    Schön war´s..........und ich freu mich schon jetzt den Kontakt zu pflegen, denn so schnell werden mich sie nimmer mehr los.
    So und nun ein Bild vom gestrigen Abend.

17. Trine81

Morgen Mädels!!

Mah, ich hab gut geschlafen. Die Kids waren so ruhig, sogar Jana. ;)
    Und Noah ist heute ausnahmsweise ruhig. Bis auf eine kurze Schreiphase am frühen Vormittag ist er heute so friedlich. Angenehm.
    Jetzt läuft daheim laute Musik im Wohnzimmer und die Mädels und ich hüpfen in der Gegend rum und nebenbei räum ich auf. Außerdem werden die zwei grad mit Smarties verwöhnt. Die mögen's recht. ;)

Keine Ahnung wo er hin ist... Entweder steckt er im Haus (zum Übernachten geht's dort ja schon, ist ja alles da: WC, Bad, Kühlschrank, Herd, etc... nur halt keine Heizung ;)) oder er ist bei seinen Eltern.
    Aber mir ist's egal, weil offiziell wohnt er ja ned mal hier. Ist also meine Wohnung und wenn ich ned will dass er kommt, dann braucht er das auch nicht.

@sly:
    war's also lustig gestern und ein super Erfolg wie ich rauslesen konnte.
    Wie lang seid ihr denn beinander gesessen?

18. redhair23

guten morgen!!!!!

es war sehr lustig mit euch!!!
    bin erst jetzt aus ´meim betti gekrochen :D:D:D muss des ausnutzen wann ich lang schlafen kann, wär ja eigentlich voll sie langschläferin, wenn da kevin net immer so bald aufstehen würde :D
    jetzt fahr ich dann mei zwergi holen und bekomm gleich was zu essen bei meiner oma. ;)

schönen tag noch :wave:

19. redhair23

20. majalean

majalean Gast-Teilnehmer/in

hallo mädls,

bin schon seit 10 uhr wach, hab leonies kuchen fertig, aufgeräumt und warte auf unseren besuch.

gestern war sehr lustig, obwohl ich hundemüde war. freu mich schon auf nächstesmal. hier ist die neue umfrage ;)

http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=485732

@sly, hört sich nach einen sehr lustigen abend an, tolles foto :hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden