1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

OÖer und Grenzbezirke Mama´s unter sich - Quatsch & Tratsch - Nr.12

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sly76, 2 November 2008.

1. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

Supi! :D

2. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Bist leicht heute wieder alleine.

Habts schon Möbel g´schaut????

3. redhair23

redhair23 Gast-Teilnehmer/in

na dann. :)
    toll das doch noch alle schlafen :D

passiert mir auch manchmal das ich die katzen vergess. den hund kann ich nie vergessen die sudert dann schon fleißig. die ist soooooo verfressen. drum is ah so dick :D:D:D

4. Myca27

Ja, aber er is ned so lang weg, weil er morgen arbeiten muss.
    Wegen den Möbeln: Hab schon die Anzahlung gemacht, die Maler kommen kurz vor Weihnachten und die Möbel werden dann am 22sten Dez aufgestellt. Also ein schönes Weihnachtsgeschenk!!

5. redhair23

haha aber eine gute idee :D:D

6. Myca27

Ich glaub, die sind noch nie auf die Idee gekommen, beil in der Entwicklung nur Männer sitzen. Mit so einem Schnuller könnte man Millionen verdienen!! :D:D

7. redhair23

ja das stimmt, dann ran an die entwicklung :D

8. Myca27

@ Sly: bist eingeschlafen??

9. majalean

majalean Gast-Teilnehmer/in

guten morgen

@löwin,trine und irina, schön das euer laternenfest so toll war. ich vermisse es direkt ein bisschen. schade das in der schule nimma gehen. grad mit der 1 kl. aber ich bin in hoffnung, leonie beginnt in 2 jahren mit dem kiga.;):hug:

@löwin, a das wird schon. glaub mas, marcel war zwar schon 3, als er mit dem kiga begann, aber ich hatte mehr trennungsschmerz als er. er wollt gleich mit dem kigabus heimfahren.:hug:

@doblo, keine angst, hab dich ned vergessen. hab mein passwort vergessen, aber bewertung kommt noch. sonst alles ok bei euch? wie geht es deiner mama?:hug:

@ladyangel, freut mich, das dein sohnemann so eine tolle note heimbrachte. glaub mas, ich bin froh, das ich dieses thema nu ned hab. aber hör ma auf, den auf schule bin i momentan ned gut zu sprechen, da könnt i sonst gleich wieder verzweifeln.:hug:

und du liebe sly, dir wünsch ich heute einen wunderschönen abend mit deinen ehemaligen schulkollegen und kolleginnen und lehrern. viel viel spaß, und ich hoff wir sehen uns bald wieder mal. vermiss dich schon, das gilt auch für fr. doblo, hab dich schon lange nimma gesehen.:hug:

@myca, bis heut abend:wave::D

10. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Und schon wieder großer Streit. Mir kommt vor, als ob es nichts anderes mehr geben würde...

Ich hab Michi heute am Vormittag ein paar Mal angerufen und gebeten heim zu kommen, weil ich es daheim einfach nimmer aushalte. Noah schreit in einer Tour, jetzt auch schon wenn ich ihn halte. Und Jana ist mittlerweile drauf gekommen, dass sie ja auch auf den Küchentisch klettern kann und hat angefangen alles ab zu räumen was dort in Reichweite steht.
    Und was sagt der Herr. Er schaut halt, dass er früher kommt (sprich um 16 Uhr und ned erst um 18 Uhr). Hab ihn immer wieder angerufen, aber jedes mal das gleiche Ergebnis.

Irgendwann hab ich ihn dann angerufen und gesagt, dass ich allmählich auf ihn sch..., mich interessiert's nimmer. Da hat er dann gemeint, gut er macht das noch schnell fertig, fährt in die Firma und kommt dann in ner Stunde heim.
    Hab gesagt, das braucht er jetzt auch nimmer. ER soll bleiben wo er ist.
    Seitdem ruft er jetzt ständig an und meint, ich soll mich ned so aufregen. Er hat's vorher halt ned gecheckt, dass es wichtig ist. Ja eh, ruf ja nur zum Spaß an...
    Mah, ich mag wirklich nimmer.... :(

Sorry fürs Suddern, aber jetzt geht's mir wieder a bissl besser.
    So, und Noah schreit schon wieder. Gut, er hat ja jetzt eh 10 Minuten geschlafen. Mehr Pause darf halt ned sein für Mama.

11. redhair23

ma du arme :hug:
    aber ich glaub es sind fast alle männer so. :(
    wir können ja nächste woche mal spazieren gehen oder so wannst willst, dann lernen ma uns auch kennen ;)

12. claudia0510

claudia0510 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Hallo!

Seid Ihr Alle schon am Stylen für heute Abend:wave:

13. redhair23

hi!
    fang jetzt grad an!!!!
    auf was ist schnell noch mal reserviert?

:wave:

14. claudia0510

du glückliche:wave: - ich hab noch dienst bis 18:45 uhr:(
    aber dann schnell ins gewand und ab zu euch:D

bin ma net sicher, i glaub auf "mamastammtisch"

15. redhair23

ja glaub auch, aber bin ma eben auch nimma sichern :D
    aso du mußt noch arbeiten. :eek:
    und hast dann weit?

16. claudia0510

nein zum glück nicht.
    bin in der körnerstrasse - da bin ich in nicht mal 5 min. beim il theatro

17. redhair23

ja stimmt is nicht weit. :D

18. claudia0510

zum glück - ich mag das nämlich gar nicht wenn ich wo zu spät komm, noch dazu so wie heut, wo ich fast niemanden kenn:D

19. Myca27

Lass dich mal ganz fest :hug:. Ich glaub dein Mann weiß gar nicht, wie es dir im Moment geht, weil er ja nie da ist. :rolleyes: Aber gib nicht auf! Du schaffst das! Kannst dich ja jederzeit bei uns "aussuddern". :hug::hug:

Ich geh jetzt noch schnell kochen und dann mach ich mich fertig für den Stammtisch! Wünsch euch allen einen schönen Abend! :wave:

20. redhair23

mag das auch nicht :D
    das wird schon werden.

bin schon fast fertig aufgetusst :D:D:D
    muss dann noch mim hund aussi gehen ;)und fertig anziehen, aja meine nägel muss i nu machen :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden