1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

OÖer und Grenzbezirke Mama´s unter sich - Quatsch & Tratsch - Nr.12

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sly76, 2 November 2008.

1. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Ich sag auch noch kurz HALLO :wave:.

2. redhair23

redhair23 Gast-Teilnehmer/in

3. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Heute war bei uns net so viel los.

Morgens war ich im Studio zu Mittag schnell kochen und NM habe ich meinen Sohnemann von der Schule geholt und danach war ich einkaufen. Also ein absolut unspektakulärer Tag. Tja jetzt sitz ich hier und muß mich dazu zwingen schnell in den Keller zu sausen um die Wäsche aufzuhängen.

@die Fortgeher............einen super super Abend wünsch ich euch für morgen. Lasst es krachen, ich mach´s auch :D.

@loewin.........fein das es deinem Junior im KIGA so gut gefallen hat. Und der Verabschiedungsspruch vom Julian ist sooooooo genial. :)

So und nun verabschiede ich mich auch ins WE. Also dann machts es gut, .......baba :wave:

4. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Servus!!!! :wave:

5. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Echt? WAnn? Und wo?
    Bitte, das nächste mal kannst ned einfach an mir vorbei laufen. Da musst schon herkommen und sagen: 'Mah Kathi, schön dass ich dich endlich mal richtig kennen lern.' ;)
    (Und wenn du das wirklich tust, dann werd ich mich wahrscheinlich fragen was für eine Verrückte das jetzt wohl ist. :D)

Ich sag's euch - ein Wunder ist geschehen!!!
    Es ist noch nicht mal 22 Uhr und alle 3 Kinder schlafen seit ner Viertelstunde.
    Ich glaub, ich schnapp mir jetzt a Glaserl SEkt (ist ja gut für die Milchbildung und für meine Nerven auch) und hau mich aufs Sofa.
    Ich lass das Chaos in der Küche Chaos sein - das geht mich nichts an.
    (Wie schon Peggy Bundy sagte: 'Ich bin Hausfrau. Ich tu nichts' - oder so ähnlich halt :D)

6. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Jawohl das sind mal klaren Ansagen, bravo!!

Super das deine Kinderlein schon schlafen, ein Abend in Ruhe genießen, daß hast dir redlich verdient.

7. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

@ Sly: Schad, dass du scho wieder weg bist. :( Wünsch dir für morgen auch einen schönen Abend! Genieß ihn in vollen Zügen! :hug:

8. Trine81

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!
    Ich hab's verschrien!!!! Noah ist schon wieder munter und schreit.... :(

(Das schreit erst recht nach Sekt für mich.... ;))

9. Myca27

:roflsmiley:

10. Myca27

:hug: :hug: :hug:
    du schaffst das schon!!!!

11. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

:herz2:-chen ich bin ja eh da :).

Ja genau, ruhig Blut, das wird schon.

12. Myca27

Jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :umarmen:

13. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Ich geh mal schnell in den Keller, Wäsch aufhänga.

14. Myca27

:eek::eek: Jetzt noch???? Du bist wirklich nicht zu bremsen! ;)

15. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

:D.......bin gleich wieder da, ok! :singasong:

16. Myca27

Jaja, nur nicht die Kellerstufen runter fallen!! :D:D

17. redhair23

redhair23 Gast-Teilnehmer/in

da kevin war so grantig nachm laternenumzug, er hat in hund ghaut und voi glacht dabei :( hab na glei gschnappt und ins betti glegt. er is sofort eingschlafen. bin schon gspannt wann er mal munter wird. mit durchschlafen ham mas momentan ah net so.

@Trine wird sicher bei deinen kindern auch besser. drück dir die daumen.
    genau nimm dir ein glas sekt. :D

18. Trine81

Ich bin eh ganz ruhig... Er schläft eh schon wieder (zwar am Busen, aber er schläft...)
    Kann wer meinem Kind mal sagen, dass der Busen kein Schnuller ist?!

@redhair:
    Meine Mittlere hat sich gleich samt JAcke und Schuhen ins Gitterbett verzogen und wär fast eingeschlafen. Aber als ich ihr gerufen hab und gesagt hab, dass es was zu essen gibt, ist sie sofort wieder angetrabt. Sie ist halt einfach ein verfressenes Kerlchen. ;)
    Aber gegessen hat sie ned wirklich. Sie hat nur die Stückerl den Katzen runtergeschmissen. Und die haben mächtig reingehaut. Da ist mir dann auch eingefallen, dass sie heut noch gar nichts bekommen haben. Das böse Frauli vergisst vor lauter Stress einfach auf die Katzen... Aber die haben ned einen Mucks gemacht. Normalerweise fordern sie ihr Essen eh lautstark ein wenn ich mal vergess.

19. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Bin wieder da!

20. Myca27

Ich frag mich schon lange, warum die Industrie keinen Schnuller entwickelt, der genauso ist, wie ein Busen :rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden