1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

OÖer und Grenzbezirke Mama´s unter sich - Quatsch & Tratsch - Nr.12

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sly76, 2 November 2008.

1. Loewin

Loewin Gast-Teilnehmer/in

Danke der Nachfrage. Ich bin gesundheitlich wieder absolut fit.
    Julian schnupft diesen Herbst schon zum xten Male herum und der Hund ist/wird wohl auch krank. Ich eröffne demnächst wohl ein Lazareth :rolleyes:

Dabei ist morgen Julians großer Tag :) Na mal sehen... solange es "nur" beim Schnupfen bleibt...

2. babyli1981

babyli1981 Gast-Teilnehmer/in

löwin@grosser tag?
    ahhh,ja,doch!das laternen fest!!stimmt!is er shcon so aufgeregt?:)

du,is das am foto euer "muzal"?

ja,is rehct,mach eins auf,ich komm mit!aber als patienet!ne,scherz,kopfweh halt,aber das macht die entzündung!sonst bin ich to fit!muss man ja auch als mum!

irina@hihi!du,da meinige liegt schon wieder!den hab ich ins bett gelegt,bin raus,unnd wollte ihm seinen wau wau bringen,nach dem er verlangt hat und wie ich oben war,war der schon im land der träume!
    ganz a braver!

kathi@mah,hätt ich das gewusst!ich hab a milchpumpe daheim!unbenutzt,nur ausgepackt!

3. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Ja gerne aber wann ist hier die Frage. Ich sag dir bescheid sobald ich meinen Dienstplan habe, ok.

Ma super da freu ich mich auch. Kannst den Minialex zu Weihnachten gleich mal nen lieben Guß bestellen das die Tante Sly kochen kommt. Jipi, das wird lustig. :D

@trine.........das wird dir jetzt nichts helfen, aber ich mache vieles erst am Abend denn zu später Stunde habe ich komischer Weise soviel Energien das ich oft net weiß wohin damit. Klar hängt es auch von der Arbeit in der Arbeit ab, denn ist es mal wirklich stressig, wie zB. zu Schulbeginn, dann kann ich dann am Abend meist auch nimmer mehr, aber ansonsten,........

4. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Würd ich auch. Nur ist mein Problem dabei, dass die Mittlere erst immer zwische 21 - 22 Uhr schlafen geht. Und da freut mich dann auch nimmer viel, da bin ich dann schon k.o.
    Außerdem könnt ich dann auch nur in Küche oder Bad arbeiten, weil wir alle (bis auf Lea) im Wohnzimmer schlafen.

5. Loewin

Stimmt, morgen ist Laternenfest. Aber das hat nichts mit seinem großen Tag zu tun ;) Julian hat morgen seinen ersten Schnuppertag im Stunden-KiGa. Bisher freut er sich noch - mal sehen wie es morgen aussieht :)

Ja, das ist meine Dicke auf dem Foto. Eine Riesenmietz, aber wohl die Gutmütigste, die es gibt :herz2:

Paßt :D Anmeldung ist nicht erforderlich.

6. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Auweh das ist natürlich blöd. Und ich verstehe das du dann um zehn streichfähig bist.

7. redhair23

redhair23 Gast-Teilnehmer/in

jetzt hät ich erm nachm essen noch mal hinglegt, er is jo müde sagt immer, betti, betti und tut immer augen rübbeln ;), mal schauen ob was draus wird.
    momentan is leise. die hoffnung stirbt ja zu letzt :D:D

8. Loewin

Na solange sie eine Überlebenschance hat, die gute Hoffnung, ist´s ja schonmal nicht schlecht :D Ich drück mal die Daumen ;)

9. redhair23

hehe :D
    danke, hat geholfen er schläft schon :)

10. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Ich sags euch manchmal wünsch ich mir auch noch so ein kleines Kindchen......wir sind schon soooooooo oft alleine weil die Unsrigen ständig auf der Roas sind. Eins zum Kuscheln und sich mit dem Kleinen Wesen sich ins Bett schmeißen und ein Mittagsschläfchen halten.

Hihi.......jetzt rede ich alles schön denn meist kommt es sicher anders als man denkt, aber schön wär´s trotzdem.

11. Trine81

Also ich wär ja meist dann sogar schon früher streichfähig. Aber man lässt mich nicht. ;)

JA, so eins wünsch ich mir auch. Wo gibt's denn die? :D

Na, dann leg los: Ran an den Mann!
    Oder magst absolut nimmer?

Ich hab's jetzt immerhin geschafft, dass wir um 15.45 auch mal Mittag gegessen haben. Zum Glück hab ich gestern so viel gemacht, dass ich's heut nur mehr aufwärmen musste.
    Und jetzt ist noch immer so viel da. Das reicht für morgen auch noch. ;)

Da gibt's übrigens neue Fotos von Noah:
    http://www.parents.at/forum/showpost.php?p=7637990&postcount=256

Und hier die Morgenstimmung vor ein paar Tagen vom Balkon aus:
    http://www.parents.at/forum/showpost.php?p=7637981&postcount=633

12. redhair23

Hallo!!!

Schlafen heute schon alle :D

13. Trine81

Schön wär's... :D

Bei mir herrscht noch Wirbel rundum.
    Die Große sitzt da und will nicht ins Bett. Die Mittlere saust rum wie a Narrische.
    Und ausnahmsweise schläft der Kleine mal grad nicht auf mir.

Aber jetzt bin ich eh dann weg. Mein werter Herr kommt dann heim und dann hab ich mal Verschnaufspause. (Hoff ich)

14. redhair23

ma du arme. :(
    mein sohnemann schloft scho seit 19.15 :) und mir is langweilig :D

15. Loewin

Die Bilder sind toll geworden Trine! :)

Ich überleg gerade wohin du da siehst... zum einen Richtung Raiffeisen-Zentralhaus am Südbahnhof, oder? Und das zweite Bild... zeigt das die Voest?

16. claudia0510

claudia0510 Gast-Teilnehmer/in

GUTEN MORGEN!!!

17. babyli1981

guten morgen die damen!
    alle wach?

löwin@aso,is das!na dann wünsch ich deinem kleinen viel spass und dir ,dass er nicht weint!und auch nicht, dass er weint,wenn du ihn holen kommst!das is mir mit lea passiert!(2 jahre und hat beim abholen geweint,weil sie nicht heim wollte!:rolleyes:)
    da hat er ja heute mächtig aufregung!zuerst kindergatrne,dann laternenumzug,..

ich werd mich jetzt zum wochenend-einkauf begeben,ok,in ner stunde erst!!
    und dann muss ich kochen,weil lea mittag heute daheim isst und dann werden alle 2 kids ins bett "gestaucht"!(jaja,die grosse auch,sie hat mir heute früh schon gesagt,dass sie sich unbeding mittag hinlegen muss,weil sie so schlecht geschlafen hat!:eek:)

und am nm werden wir sicher was unternehmen.was weiss ich aber eh nicht!je nahc lust und laune!

kathi@und,was macht lea?besser?
    schöner ausblick!
    du,wegen der weihnachtsfeier,is sehr lieb,dass du fragst!aber ich kann am 5. nie,weil da der nikolo zu meinen eltern kommt!(der echte!!!:D)und da muss ich auch dabei sein!

irina@ui,hat er doch noch geschlafen?super!
    alex war gestern eh auch total streichfähig,nach dem mittagschlaf,nur am spinnen und grantig sein!
    dafür hat er aber dann brav geschlafen in der nacht!
    du,morgen um 7,gell!nicht vergessen!!:partytime:

myca@und?!!?wie is die lage daheim?!
    alle fit?zumindest dein gg!?

bibi@hast a foto von der laterne?

sly@nana,was sind denn das für worte!?magst doch noch eins?aber glaub mir,solche kids sind ech selten!:D
    aber süss sind sie alle!das is wahr!

18. babyli1981

hallo claudia!!

naa?schon nervös???:rolleyes::D:D

nee,brauchst ja nicht!
    wie gehts dem zwergßdeinem mann,sonstigen kranken?

19. Morgen Mädls :wave:

Ich meld mich nur ganz kurz. Hab grad ein Krankenlager daheim! Jennifer ist jetzt auch krank, stand um kurz vor Mitternacht auf und meinte sie hat solche Bauchschmerzen :(. Hab mich dann zu ihr ins Bett gekuschelt! Heute morgen hat sie voll geweint wegen Schmerzen und danach übergeben, aber nicht viel und eher schleimig ;). Hab heute mit Marvin eh nochmal Termin zum abhören und da laß ich Jennifer auch gleich anschauen!

Wünsche Euch allen einen schönen Tag :wave: :hug: Werde am Abend nochmal kurz reinschauen.

20. redhair23

Guten Morgen!!!!!!

ja er hat dann gestern fast 2 1/2h noch gschlafen.:eek: hab ihn aber dann aufwecken müssen, hab mich mit meiner freundin getroffen. ;)
    und dann ist er am abend ganz brav ins betti gangen.;) um 4.30 ist er das erste mal munter geworden. :) er wollt nur was trinken und hat dann wieder bis 7.30 weiter geschlafen. :D

wie könnt ich auf morgen vergessen.:D
    ich muss ja nicht mehr nervös sein , kenn euch schon bisserl *g*:D

so muss um 10.00 beim optiker sein bekomm endlich neue linsen. juhu

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden