1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

OÖer und Grenzbezirke Mama´s unter sich - Quatsch & Tratsch - Nr.12

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sly76, 2 November 2008.

1. redhair23

redhair23 Gast-Teilnehmer/in

haha hast ja net wirkli angst gehabt oder *g* :D:D:D

schau das da besser geht, du willst jo 4h tanzen am samstag. gute nacht

ma mir is ah stein vom herzen gfallen als i glesen hab, dass net im techno bereich seits. i mag den techno bereich nur wanns ma mein hip hop und soul spielen aber des is leider eher selten hehe :D

2. BIBI309

BIBI309 Gast-Teilnehmer/in

Guten Abend!

Na war ja nicht viel los hier!

Redhair...gut das sie dich nicht verkrault haben!;)

Myca....ja sie ist wohl wirklich eine von der schnellen Sorte! Wahrscheinlich redet sie auch noch vor Alexander!:D

Wir haben heute noch die Ballonlampe gemacht, muss ja trocknen!
    Damit wir sie am Freitag auch nehmen können!

Alexander schäft heute in seinem Bett mal schaun wie lange!
    Katharina wollte heute unbedingt einen Luftballon schnappen und hat sich mit voller
    Energie nach vor bewegt!:D

Sonst gibts nichts neues und gemerkt hab ich mir auch nichts!

3. redhair23

so schnell geht des net bei mir hehe :D

na jetzt war net viel los. aber i hab heute scho einiges nachlesen müssen. ;)

4. BIBI309

Na dann ist ja gut! Hast ja gestern den harten Kern kennengelernt!:D

5. redhair23

also kanns nimma schlimmer werden :D:D
    scherz war eh net schlimm.;)

6. happiness

happiness Gast-Teilnehmer/in

guten morgen,

so viel hat sich nicht getan, deshalb kann ich getrost was schreiben, das merk sogar ich mir :D

@bibi: hat alexander allein im bett geschlafen oder ist er dann wieder zu euch gekommen? hoff, dass es mit der "aussiedlung" bald klappt.
    wir haben die "finster-geschichte" momentan wieder im griff, flo schläft mit den worten: "mama gsogt hot sie, finster tuat nix!" ein. mal sehen, wie lange es so funktioniert, ich möcht nichts verschreien.

hanna hat heute das erste mal durchgeschlafen!!! :love: also durch stimmt nicht ganz, ABER ich hab sie um 18.00 uhr ins bett gelegt und sie ist erst als martin wegfuhr um 3!!.00 uhr auf. da war ich ohnehin munter, also war´s egal! ich bin so erholt, ich könnte die welt zerreißen - deswegen geh ich dann bad putzen :rolleyes: ich hoff nämlich, dass wir am we endlich unsere duschverglasung bekommen.

sodale, den frühstücksdamen wünsch ich viel spass!
    (sonst gibt´s nichts neues, die samstagfortgehdamen beneid ich noch immer ein wenig :eek::D)

7. Hallo!

@all die frühstücken waren: Ich hoffe Ihr hattet einen schönen vormittag.

@Bibi: klein Katharina macht ja gescheite Fortschritte, wahnsinn wie schnell das geht bei den Mäusen :love:
    @happiness: Brave Johanna solange durchgeschlafen :love: Wünsche Dir, dass es nächste Nacht wieder so ist.

zu uns:Marvin gehts heute wieder besser. Er ist dafür aber extrem anstrengend und ich weiß nimma was ich mit ihm machen soll. Seit 6.00h ist er munter und mag einfach ned schlafen obwohl er soooooooo müde ist :rolleyes:. Ja ja Männer die haben im Babyalter schon ihren Dickschädel :D Die Nacht war auch stark. Um 19.20h ging er schlafen, dann um 22.30h (Flaschi), um 0.30h und um 2.40h munter :eek:. Er hatte Bauchschmerzen und ich denke mal die kommen vom Antibiotika. Von 3.40h bis 6.00h nochmal geschlafen! Das ist gscheit stark und bin ich nicht mehr gewöhnt.

Hoffe er schläft jetzt dann mal ein bißchen! Wünsche Euch allen einen schönen Tag :wave: :hug:

8. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

So jetzt mal zu dir, liebe Claudia. Erstmals will ich dir sagen das du immer und jederzeit hier posten kannst (gehörst ja auch dazu). Und wenn du mal nicht die Muse dazu hast dann mußt du hier keine Rechenschaft abgeben, denn dies ist ganz alleine deine Entscheidung.
    Wichtig ist es das es DIR GUT GEHT und wenn mal diese Melli-Nadine ein Sinnlospst hier reinstellt dann reagiert hier sowieso niemand darauf. Also mach dir keinen Kopf......:hug:.

Puh......der ehem. Floh ist ja in Gusen neben der Straße und ich meine das da nebenan ein Friedhof ist und gegenüber ist ja auch ein Lokal, oder. Aber egal, der gestrige Abend war gemütlich und sehr produktiv. Ich war nur am Lachen. :D

9. Ladyangel

Ladyangel Gast-Teilnehmer/in

@J.-M. : wünsch dem kleinen Marvin gute Besserung, hoffentlich ist er bald wieder fit und dann auch wieder ruhiger in der Nacht!

@Sly: schön, wenn du einen schönen Abend gehabt hast gestern...so soll es sein!!

Gleich werden meine Männer eintrudeln und dann gibts Essen und dann bin ich gespannt ob Raphael heute seinen Rechentest schon zurück bekommen hat!

Wünsch euch einen schönen Nachmittag

@Frühstückgeher: na, hats geschmeckt? Hoffe ihr hattet viel Spaß!

10. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Mah, ich wär so gern dabei gewesen beim Frühstück. Hätt mich schon so drauf gefreut und dann muss mir Lea nen Strich durch die Rechnung machen.
    Aber vielleicht geht es sich ja nächstes mal aus. Hoffentlich!
    Wann steht das nächste Frühstück am Plan?

Bei mir geht's schon wieder drunter und drüber daheim...
    lea ist ja daheim, weil es ihr ned gut geht.
    Jana wieder nur Blödsinn im Kopf.
    Und Noah lässt sich seit Dienstag schon nimmer weglegen. Mag nur mehr auf Mama liegen und schlafen. Sobald ich ihn weg leg, brüllt er los. Tragetuch und Bauchtrage bringt auch nichts - da schreit er weiter.
    Keine Ahnung was der hat. Aber ich komm echt zu nichts mehr daheim.

11. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Ich halte deinem Junior die Daumen das er eine gute Note geschrieben hat.

Na geh, du machst dir aber auch was mit. Lass dich mal :hug:.

12. Loewin

Loewin Gast-Teilnehmer/in

Paulo ist auch direkt an der Straße. Schräg gegenüber gibts auch ein Lokal und die Straße weiter Richtung St. Georgen auch.

Aber wie du schon sagtest, ist ja egal :)

Freut mich sehr, dass du Spaß hattest!

13. Loewin

Loewin Gast-Teilnehmer/in

:hug: Meinen Respekt hast du auf jeden Fall. Von 3 Kids zwei Wickelkinder ist bestimmt alles Andere als einfach.

14. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

@ J-M: gute Besserung deinem Sohnemann. :hug:

@ Trine81: Lass dich mal :hug:! Hoffe, dass es bald wieder besser wird...

@ Sly: :wave: :D

@ Loewin: Wie gehts denne euch?

Das Frühstück war sehr lecker und lustig war es auch! :D Wir werden heute noch zum Lutz schauen, wenn da Sohnemann aufgestanden ist. Endlich unsere Wohnwand kaufen. :)
    Wünsch euch noch einen schönen NM!

15. babyli1981

babyli1981 Gast-Teilnehmer/in

sooodale!wir sind wieder im lande!
    heute waren wir ganz schön lange fort!aber das frühstück hat geschmeckt,dann shopping und dann im cafe und anschliessend wieder shoppen!
    war lustig!
    und geld hab ich auch wieder mal ein bisserl was da gelassen!aaber ich hab mir dann ein rubbellos gekauft und 4 euro gewonnen!ich weiss,is nicht viel,aber immerhin!

trine@also is lea wirklich krank,weils ja gestern nix gehabt hat?gute besserung!
    und das lästige haben glaub ich viele kleine männer!weisst eh,wie das mim alex war,der war keinen deut besser,ein sehr anstrengendes kleines männlein!dafür is er jetzt umso braver!
    aber der war echt genauso,nur tragen,nur herumsuddern,nix passte,...
    kopf hoch!vielleicht gehn ma eh nächste woche wieder,dann nehm ich dich natürlich wieder:)rolleyes:) mit!
    is ja klar!sollst ja auch mal raus kommen!
    und sobald er nimma gestillt wird abends,gehst du mal mit uns fort!da soll dann gefälligst da michi mal drauf schauen!und dann wird er vielleicht mal sehen,was du so leisten musst!(das müsstest sowieso mal machen!damit ihm das die augen öffnet!ich weiss,is blöd,wegen dem stillen,aber dann danach!!)

karin,jasmin,irina,..eh alle schon online!!:Dgriass eich!!:wave:lauter suchthaufen!!!
    alex liebt seinen wau-wau!!

viviana@wo bist denn schon wieder hin?!dachte du kommst nach?:confused:

16. BIBI309

Hallo!

Na was soll ich sagen, Alexander hat zwar brav geschlafen in seinem Bett, aber leider nur bis 1:30, dann ist er wieder bei uns gelegen und Andreas ist wieder ins Wohnzimmer!
    Natürlich viel gemütlicher für unseren Junior, aber das werde ich heute mit Andreas besprechen, da müssen wir durch!

Katharina hat derzeit auch keine Zeit mehr zum schlafen, ist nur mehr am vorwärts bewegen und probieren, wie es wohl am besten geht! Müde ach woher denn, Madam doch net!

Happiness...bravo der kleinen Johanna! Ich find das Nachtlicht supa, da läuft Alexander wenigstens nirgends wo dagegen wenn er munter wird!

Sly....was geht bei Dir immer so!? Mal Zeit für ein Cäfchen?

ladyangel...wie ist die Note ausgefallen?

So gestern haben wir dann noch die Ballonlampe gemacht und was seh ich heute die ist total runzelig weil die Luft raus ist aus dem scheisss Ballon!:boes: Naja hat auch net jeder!:rolleyes:

17. redhair23

Hallo! :wave:

Wie ich mir's dacht hab, da kevin wollt nimma schlafen. naja dann wird er wieder um 18.00 streichfähig sein. ;)

So muss jetzt schnell Staubsuagen.

:wave:

18. BIBI309

Soll ich euch was schreiben, sagen geht ja schwer!

Habe gerade mit meiner Mutter telefoniert um ihr erstens mal die Neuigkeiten zu übermitteln bezüglich Katharina und dann bekommt unser Junior zu Weihnachten endlich seine eigene Küche! Mah das wird supa! Der wird sich freuen!:love::D

Heute fahren wir dann noch Winterjacke kaufen für unsere kleine Katharina, hab ja nicht mal einen gescheiten Pullover für sie, jetzt muss ich sie immer so anpacken!
    Na bei dem Wetter hab ich auch nie daran gedacht! Aber wenn man länger draussen ist, wirds schon frisch! Unten hat sie ja den Fellsack aber oben herum nichts,naja fast nichts!;)

Mal schaun was es für eine wird! Die Oma zahlt ja!:D

19. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Dankeschön euch allen...

Mah, ich komm echt zu nichts. Meine Taten bis jetzt waren grad mal die verschüttete Milch vom Küchenboden zu wischen, den großen Kindern Brot und Äpfel hin zu stellen und ich hab den halben Wäscheständer abgeräumt. Und das bis fast 14 Uhr... Boah, ich komm echt ned weiter. :(

@Nina:
    Ja, würd mich freuen wennst mich das nächste mal mitnehmen könntest. Dienstags geht's bei mir halt nie (wegen Spielgruppe), aber ansonsten hab ich keine fixen Termine. Kann halt mal sein, dass was ansteht, aber muss ned sein.
    Und aufs Fortgehen später mal freu ich mich auch schon wieder. Einfach mal raus.
    Aber ich krieg jetzt eh ne Milchpumpe. Und wenn das funktioniert, dann hau ich eh mal ab am Abend. ;)
    Hab dir übrigens a PN geschickt.

20. BIBI309

BRAVO! Ist doch schon mal ein Anfang. Manchmal frag ich mich auch, wie ich alles schaffe aber irgendwie gehts dann so nebenbei!:rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden