1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

OÖer und Grenzbezirke Mama´s unter sich - Quatsch & Tratsch - Nr.12

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sly76, 2 November 2008.

1. julikaefer

julikaefer Gast-Teilnehmer/in

Na irgendwie ist es mir nie ausgegangen - es war immer was los.
    Ja genau, wir haben ja quasi den selben Weg jetzt haben wir ausgemacht dass wir gemeinsam fahren. Haben uns ja zufällig über das Forum kennengelernt... :)

Bequeme Schuhe, meinst wegen dem Tanzen? ;)

Mittag hinlegen mit Hannah bringt mir leider nur max. eine halbe Stunde Schlaf ;)

Ja super!!!! Auf das freu ich mich auch schon!

Ja mach ich gleich ;)

2. BIBI309

BIBI309 Gast-Teilnehmer/in

Julikäfer...ich hoffe das du dich so richtig schämst!:D

Ja die ersten Vorwärts- bzw Rückwärtsbewegungen sind supa! Ich animier sie immer dazu, indem ich ihr was unwiderstehliches hinlege, das sie unbedingt dann unbedingt haben muss!:D

3. babyli1981

babyli1981 Gast-Teilnehmer/in

genau!bibi hat recht,ab in die ecke mit dir!und so richtig schämen!!!
    naaa,scherzerl!
    ich freu mich,dass ihr mitkommt!und irgendwann überred ich die bibi schon!zumindest zum essen mitzugehen!:D

ja,sicher zum tanzen!!!das letzte mal,wo der dj.mzee da war,waren wir geschlagene 4 stunden auf der tanzfläche,von 12 bis um kurz vor 4!das war was,meine füsse waren danach allerdings eher beleidigt!

j.m@aha,is ma nur komisch vorgekommen!smelli-nadien liest anscheinend überall mit.
    na,wie du meinst,wenn du wieder mitschreiben willst,kein probelm.musst du entscheiden!

4. BIBI309

Mich brauchst net überreden, aber mit dem Flascherl geben ist halt noch nicht!
    Wenn das STILLEN vorbei ist, bin ich live dabei, zumind. zum Essen!:D

5. babyli1981

6. BIBI309

Ich hoffe ihr wisst es dann auch zu schätzen!:D

7. julikaefer

Böse Mama, böse... :nono:

8. julikaefer

Ja Bibi würd mich auch freuen...

Na der DJ scheint ja gut zu sein... :)

Komisch dass die überall mitliest, oder schreibt sie bei euch eh auch mit? :confused:

9. babyli1981

bibi@aber das mim flashcerl kenn ich!mein zwerg hat ja auch bis zum 9.monat den busen nicht "weggelegt",nicht mal zum saft trinken!war schon am verzweifeln!!
    weil er nichts getruinken ha,nur bei mir!
    und von einem tag auf den anderen hats schwupps gemacht und er hats akzeptiert!(aber nur das saft flaschi)

er hat auch am abend oder in der früh kein flascherl,nur greissbrei!aber dafür muss ich es ihm auh nie abgewöhnen!hat auch siene vorteile!!

ich hab immer an zapfenstreich gehabt,um 2! bis dahin musste ich daheim auf der matte stehen!

so,alex is wach!!!ich wär ab viertel nach drei fertig!

10. babyli1981

käferlein@meinst die melli-nadine?
    ja,die hätt mal bei uns mtgeschrieben,hat aber dann an "kartsch" gegeben und dann war sie weg und im neuen thread hat sie 2 mal was geschrieben!
    is aber sicher kein "stammkunde" hier!:D

jaja,der dj is wirklich klasse!ich muss aber dazu sagen,dass wir eher von der lustigen truppe sind und nicht von der bummbumm-raver gruppe!:Dalso sind wir eigentlich immer in der talstation zu finden!
    hoffe ihr fallt da nicht aus der rolle!:D:cool:

11. julikaefer

lg Julikaefer

12. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Danke!

Na, gesagt hätt sie nichts - also weder Lea noch die Lehrerin.
    Aber die lehrerin hat eben gesagt, dass viele SchülerInnen über Bauchweh und Übelkeit klagen - aber nur zeitweise... Hört wieder auf und kommt dann wieder.
    keine Ahnung was das ist.

13. happiness

happiness Gast-Teilnehmer/in

:wave:

hab mir kurz ein wenig alles durchgelesen, aber irgendwie ist nichts hängen geblieben, außer dass ihr gestern im haidcenter wart (glaublich) und heut spazieren :eek: na, schlimm is des.

von unserer seite gibt´s nichts neues. johanna leidet nach wie vor an einer schnupfnase (ich HASSE zähne - auch wenn noch keiner in sicht ist, der schnupfen kommt bestimmt daher). der einzige vorteil ist, dass sie momentan so schwer durch die nase luft bekommt, dass sie feste nahrung der mamamilch vorzieht. am abend hat´s mit uns mit schinkenfleckerl gegessen und das mit begeisterung! :) so was hat sich sonst getan? NIX! heut haben wir das schöne wetter ausgenutzt und haben stundenlang wettrennen von kanaldeckel zu kanaldeckel veranstaltet - flo mit laufrad (unglaublich, was so kleine herrschaften an tempo machen können) und ich mit hanna im tt. lustig war´s! :D

so, ich bin erledigt vom heutigen tag ... wünsch euch einen schönen abend und eine ruhige nacht!

14. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Du der ehemalinge Flo, das muß dann der Paulo sein.

15. Schreibe gerne bei Euch mit, nur manchmal freut es mich einfach nicht :eek:
    Ich check das auch nicht!

Marvin gehts schon ein bißchen besser. Er hat eine Bronchitis erwischt und nimmt seit gestern AB. Hat schon ein wenig geholfen!

Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend, vielleicht schau ich später nochmal rein :wave: :hug:

@all die morgen frühstücken gehen: Viel Spaß

16. redhair23

redhair23 Gast-Teilnehmer/in

:wave:Hallo

ja ihr habts mich gestern sooooo vertschreckt :D:D:D
    nein natürlich nicht. hab heute arbeiten müssen. da kevin und ich sind erst um 19.00 wieder zu hause gwesen.
    war gestern schön mit euch. freu mich schon aufs frühstücken morgen ;)

17. babyli1981

phuu!na gott sei dank!
    bis morgen dann,die die mitfahrewn und den anderen,einen schönen abend!

ich hab meine medis genommen und werd müüüüde!muss ins betterl!

18. Loewin

Loewin Gast-Teilnehmer/in

Den ehemaligen Flo kenn ich nicht, dafür den Paulo - direkt neben dem Memorial.
    Da haben wir unseren (Sir und meinen) Geburtstag gefeiert :) Paulos Tochter ist ja des Sirs große Liebe :love: So süß die Zwei, zum Fressen.

19. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

Grüß euch!

@ J-M: Schön, mal wieder was von dir zu lesen! Kannst öfter machen :). Gute Besserung deinem Sohnemann.

@ Bibi: Deine Maus legt ja ein wahnsinniges Tempo hin! :eek: Wow

@ all die morgen beim Frühstück dabei sind: Ich freu mich schon sooooo sehr!! :D:D Nimm auch noch jemanden mit.

Lg :wave:

20. Dankeschön :hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden