1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

OÖer und Grenzbezirke Mama´s unter sich - Quatsch & Tratsch - Nr.12

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sly76, 2 November 2008.

1. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

@Nina:
    Keine Ahnung was sie hat. Angeblich hat sie schon die ganze Woche in der Schule über Bauchweh und Übelkeit geklagt und dass ihr so kalt ist. Daheim hat's aber nichts gesagt. Und jetzt sieht es auch ned so aus als würd es ihr schlecht gehen.
    Aber egal, lass ich sie mal daheim und schau weiter.
    Aber jetzt sind's nur mehr 2 Erstklasserl - alle anderen sind krank. Also dürfte was umgehen.

2. babyli1981

babyli1981 Gast-Teilnehmer/in

hallo bibi!!!

doch wer da!

ja,melli-nadiene hat ja geschriebn,dass claudia nicht online gehen kann,weil die tastatur kaputt is.ich habs aber als letzten eintrag bei den juni zwergen(oder so ) entdeckt.
    drum versteh ich nicht,wieso sie uns "meidet"?:confused:

3. BIBI309

BIBI309 Gast-Teilnehmer/in

Víelleicht sind wir doch zu direkt gewesen!
    Jeder wie er mag, muss uns ja nicht jeder mögen!:D

Hauptsache wir mögen uns!!!:hug::D

4. BIBI309

Oje, dann geht sicher was um!
    Gute Besserung der kleine/grossen Lea!:)

5. babyli1981

kathi@hm,is komisch.sicher,lass sie mal daheim und schau,wie sie tut!würd ich auch so machen!
    hat sie vielleicht irgendein problem,in der schule mein ich?ich musste unsere lea letztes jahr jede woche mind. einmal abholen,weils ihr ja soo schlecht gegangen is ,sie is dann nach 3 wochen raus mit der sprache,dass beim heimfahren mit dem bus die grossen(4.klasse) die kleinen immer treten und so.ich gleich hin zu den "Jungs" und hab mas "vorgenommen",dann war ruhe!

6. babyli1981

bibi@ja,richtig!ich seh das eh auch so!mir is das sowieso egal!
    trotzdem mag ich so eine heimlichtuerei garnicht!:boes:

schon gut,wenn die kleinen schlafen!das is wahr!ich hab alex rein gelegt,er hat sich umgedreht und war weg!:D
    ich werd heute vielleicht noch zum see gehen!
    wenns so schön is,muss man ja ausnützen!
    mag wer mit?:wave:

7. BIBI309

Ja wir könnten mitgehen! Wann gehst denn?:cool:

8. BIBI309

Hast deinen Mann jetzt schon mal gefragt wegen dem Internetanbieter?
    Will ja nur mal den Anbieter wissen!

9. julikaefer

julikaefer Gast-Teilnehmer/in

Oh Oh Mädls. Ich hab jetzt auch schon länger nicht mehr bei euch blicken lassen. :eek:

Aaaaber ich freu mich schon sehr wenn ich euch am Samstag kennenlernen darf! :D

lg

10. babyli1981

uh,das hab ich vergessen!ich habs ihm eh gestern gesagt,und dann hab ichs verschwitzt!!!
    ich frag ihn dann,kann grad nicht stören,weils a tele-konferenz haben,mit der ukraine!da muss mama ruhig sein!:D

hm,ja,würd sagen,so gegen 3?oder?

bin aber ungeschinkt,nur zur warnung!:D

11. babyli1981

julikäfer@na,servus!!!hallo!ja,iswahr,du warst schon lange nimma da!
    is aber kein problem,manchmal gehts nicht sooft,oder man hat einfach keine lust,ich kenn das von mir auch!
    jaa,freitag wird toll!du kommst ja mit einer anderen mama,aus waldng,gell?
    ziehts eh bequeme schuhe an!?
    und am besten mittags mit den zwergen hinlegen!

12. BIBI309

Ja drei geht sich aus,glaub ich! Weiss noch nicht wie lange unsere Kinder heut schlafen!
    Ungeschminkt!!!:wahh::schreck:

Ich werds überleben, hab eh keinen Fotoapparat mit!:cool:

13. Also bis Montag Abend hatten wir auch keine Tastatur das ist richtig und deshalb konnte ich nicht schreiben! Hab aber über diese Melli-Nadine nix ausrichten lassen. Bei den Junis hab ich ja vorher auch nix geschrieben ;)
    Ja die liebe Melli-Nadine. Keine Ahnung warum sie hier mitschreibt! Ich hab ja überhaupt keinen Kontakt zu ihr. Sie hat es wahrscheinlich bei den Junis gelesen, als ich mich kurz von meinen Eltern aus gemeldet hab, weil ich ja daheim nicht schreiben konnte.
    Mag Euch ja auch, aber irgendwie hab ich ja durch eigene Schuld den Anschluß verloren und ich hoffe Ihr gebt mir alle nochmal eine Chance :confused:

Na was meint Ihr? Werde mich bemühen wieder öfter mitzuschreiben ;).

14. babyli1981

na,jetzt nimmst sicher zu fleiss einen mit und lichtest mich ab,nur um mich heir rein zu stellen!!!!:boes::D

ja,oder sag ma erst um halb 4?oder willst lieber am speilplatz schauen?wir haben da einen echt tollen!

15. BIBI309

Ach ja hab ja noch was zu verkünden, unsere kleine Maus versucht sich jetzt schon immer mehr am vorwärts bewegen, robbend, kriechend, schiebend, sie weiss noch nicht genau
    was sie für eine Art bevorzugt!:D:love:

Sie probiert sich mal durch, auf allen vieren ist sie ja schon länger,
    derzeit macht sie auch immer Anstalten für Liegestütze!
    Na hopp hopp sag ich da nur, gut für den Arsch und den Bauch!:D:D:D:D

16. BIBI309

Was meinte ich damit, vielleicht das mit dem Stillen!
    Aber es ist ja egal, habs eigentlich auch eher ironisch gemeint!
    So bin ich halt, aber mach dir deswegen keinen Kopf, egal ob es an der Tastatur liegt oder an uns oder weil es dich einfach nicht freut, es ist und bleibt deine Entscheidung!
    Wir freuen uns wenn du mitschreibst und wenn nicht, dann naja dann schreibst halt nicht mit! Man muss ja nicht immer alles erklären können!;):)

17. babyli1981

na,ja,sie wird halt erwachsen!!!:rolleyes::D

ui,hab ich dich jetzt mit meinen farben angesteckt!?

wo is eigentlich die irina hin!?ich hoff wir haben sie gestenr nicht verschreckt!!:rolleyes::D:wave:

18. BIBI309

Aber geh ich doch nicht! Aber es würden bestimmt schöne Fotos werden!
    Spielplatz hört sich auch gut an, unser Junior ist ja eh so ein Klettermax!!

19. BIBI309

Das habe ich befürchtet!

20. BIBI309

Hallo Julikäfer!! Schäm dich!:boes::nono:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden