1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

OÖer und Grenzbezirke Mama´s unter sich - Quatsch & Tratsch - Nr.11

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sly76, 15 September 2008.

1. BIBI309

BIBI309 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

So noch nen kurzen Sprung zu euch!

Loewin..was hältst denn von dem Vorschlag!
    Hier Bilder von unserem heutigen kreativen Nachmittag!
    Hat ihm total gut gefallen und das nächste mal werden wir es mit Stempeln probieren!
    Ach ja der feine Herr hat sogut wie nur mit Pinsel gemalt!:rolleyes::D
    Dafür hat unsere Wand auch einen Abdruck!!:boes:;)

Den Neuzugängen ein :herz2:willkommen!!!
    Hoffe ihr hält es länger aus!;)

2. babyli1981

babyli1981 Gast-Teilnehmer/in

bibi@super geworden,das bemalte gesicht!!:herz2::D
    auch auf papier gemalt?
    oder nur lebendige kunstobjekte?!

sly@jaja,immer unterwegs die braven mamis!du bist eh auch so eine,oder interpretier ich das jetzt falsch?bist ja eh auch fest eingespannt mim fussball!:cool:du hast ja wenigstens 2 fussballer!bei mir wirds anstrengend!die eine zum turnen,tanzen,reiten und den anderen zum fussball,hockey,und was weiss ich sonst noch so!;)

wie schauts eigentlich mit eurem klassentreffen aus?schon fertig mim planen?!

ladyangel@seeehr nett!ich rede viel!so eine frechheit!!!!:rolleyes::D
    aber ich gebs ja wenigstens zu!:boes:
    ich wollt eh schon schreiben,dass du aus der umgebung braunau bist,aber geographisch bin ich,hm,wie soll ich sagen,weniger als eine null!

cousienchen von jassi@ahaaa,so is des,die verwandtschaft von da jasmin,....na das kann ja was werden!:D:D:wave:

mah!mädels!meine nase schwillt immer mehr an!ich hab nen richtigen pecker!soll ich ma sowas echt anschauen lassen?bin noch am überlegen,weil was machen die denn,wenns echt gebrochen is!?für einen nasengips is der bruch sicher nicht schlimm genug,höchstens angeknackst.da machen sie ja eh nix,oder?drum weiss ich nicht,ob ich mir das morgen anschauenm lassen soll,oder nicht.ich würd mal sagen,ich machs von den schmerzen abhängig?
    oder?

lgs oma hat extra für mcih die handgemalten keramik teller von der wand genommen!und sie mir eingepackt und als geschenlk gemacht!!!
    die geste is zwar echt lieb,aaber,diese teller,.................

3. majalean

majalean Gast-Teilnehmer/in

@babyli, na ab zum arzt. mit an pecker auf da nasen nehm ich dich ned mit am 4. *lol* [​IMG]

4. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!!

Na, ihr ward ja fleißig am Schreiben! :D:D

@ bibi: Wünsche deiner Maus gute Besserung!! Das mit dem Treffen machen wir halt dann nächste Woche, wenn wieder alles gut ist. :)

@ Neuzugang(e): :herz2:lich Willkommen!!

Hab mir heut Abend mein Auto von der Werkstadt geholt. Ich bin jetzt offiziell 620 Euro leichter :(. So ein sch....!! Aber wenn es gerichtet gehört, dann kann man halt nix machen.
    Jetzt heißt es wieder sparen.

Leider hab ich mir jetzt nicht viel gemerkt, aber ich wünsche allen, die krank sind gute Besserung!! :hug:

Ich werd mich jetzt gemütlich vor den Ferseher schmeißen und die Füße hochlegen. Bin total kaputt, obwohl i heut ned viel gemacht habe :rolleyes:. Wünsch euch noch einen schönen Abend!! :wave:

5. Loewin

Loewin Gast-Teilnehmer/in

Ja sicher, lass anschauen - her mit einem Foto :cool: ;)

Ähm :kopkra: hab ich´s übersehen... welchen Vorschlag meinst du?

Tolle Fotos übrigens... das Dritte erinnert mich stark an Halloween :D :cool:

6. julikaefer

julikaefer Gast-Teilnehmer/in

Ja klar hab ich! Danke nochmal! Ich geb euch kurzfristig noch bescheid ok?!

Hi! :wave: Wir "kennen" uns ja schon aus dem Juni-Mama-Thread! ;)

Mah ich kenn das. Mir ist auch so oft fad :eek::D

:herz2:-Willkommen! Brav, brav. Ich hab diese Woche auch angefangen mit Aerobic - und was hab ich davon: einen Muskelkater im Bauch, dass sogar das Lachen weh tut. :boes:

@ BIBI309: Super Fotos, dein Sohn wird mal ein Künstler ;).

lg Julikaefer

7. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Na sicher bin ich schon fertig mit dem Organisieren. Ich habe ja alle bienen zwei Tagen erreicht und am Montag habe ich alle Einladungen rausgeschickt.
    Das Treffen findet am 8 NOV. statt. Wir freuen uns schon alle sehr.

Jetzt habe ich eh eine Frage an ALLE. Was würdet ihr mit den Lehrern machen. Der Klassenvorstand bekommt mal auf jedenfall Blumen und ich dachte das die geladenen Lehrer wir zum Essen einladen. Ist das zu übertrieben. Es ist doch eine persönliche Einladung gewesen und so habe ich es auch reingeschrieben.
    Was meint ihr, soll ich am Abend von den anderen Geld einsammeln :confused:.

8. majalean

guten morgen

na wo seids den alle, nu im bett?

@nina, wie gehts deiner nase? :D:hug:

so, was machen wir heut, i glaub ned viel. mir is jetzt schon langweilig. hab schon alles geputzt, und brauch nur mehr saugen, das mach ich dann, wenn leonie aufsteht. dann wart ich auf marcel, hat heut um 11.45 aus, dann essen, und die wäsche kann i nu ned bügeln, so ein pech aber auch, da sie nu ned trocken ist. :rolleyes::D

aja, einkaufen fahren wir heut nm, da ich morgen um 12 ja im nagelstudio bin.

@verena, magst auch am sonntag um 16 uhr kommen? hab full house. gitti, martina, ingrid und muttl kommen.:D:eek::D

9. majalean

na servas, da gehts zu. hmm, ich würd mich auch mit den anderen zusammenreden, was die sagen. ich finds ne liebe idee. ;)

8.nov, ganz schlecht ausgemacht, da is der nächste stammtisch, und da gehen wir ins a1, da ist unser dj wieder da. schade. :(:hug:

10. majalean

hab ich ganz vergessen, ein :love:liches willkommen an unsere neuen mama´s :hug::wave:

@bibi, dein alex ist ja ein wahrer künstler, sehr schön die fotos und seine werke auch.:love:

11. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

War am Nachmittag mit den Mädels und Babyzwerg 3 Stunden unterwegs. Michi war kurz dabei, ist dann aber weg weil er in die Firma musste (von wegen Urlaub... :( - kam erst nach 21 Uhr wieder heim).
    Daheim hatte Noah dann a quenglige Phase und ließ sich ned weglegen. Das hat Jana genützt und hat alles (aber wirklich alles) daheim ausgeräumt was nur ging. Mah, es sah aus als ob ne Bombe eingeschlagen hätte daheim. Jetzt noch immer teilweise, weil alles hab ich gestern nimmer geschafft. Immerhin hat sie ihren, Noha's und Michi's Gewand ausgeräumt (also nur ein Bruchteil von dem was sie ausgeräumt hat) und das musste ich alles wieder sortieren und zusammenlegen. LAg alles auf einem großen Haufen im Wohnzimmer.
    Wenn das so weitergeht, na dann viel Spaß!!! :(

@babyli1981:
    Was macht denn ihr für Sachen?! Ist ja arg mit euch!! Jetzt musst wohl du in die Unfallambulanz... ;)

Gell, bin schon brav und meld mich gleich.. Geht mir eh - den Umständen entsprechend halt - ganz gut. Jana ist halt ein recht ein Lump. Aber die krieg ich auch noch unter Kontrolle. ;)
    Danke fürs Angebot... Lea ist eh das wenigere Problem. Sie ist ja eh die 'pflegeleichteste' von allen. Aber sie würd sich sicher freuen wenn sie mal mit deiner Lea was machen kann.

@hellkitty:
    Ne Linzerin... Bin ich auch. Zumindest noch.
    Von wo aus Linz bist denn ungefähr?

@BIBI309:
    Die Fotos sind super!!! Solche hab ich auch daheim. Bei uns war dann auch der Fußboden schön bunt. Zum Glück lassen sich ja Fingerfarben leicht wieder entfernen. ;)

Weiß nimmer wer das war mit der Essknete... Gehört hab ich schon davon bzw. in irgendnem Katalog hab ich die gesehen.
    Ist das was? Schon probiert? Wär nämlich ne gute Idee.

12. hellkitty

hellkitty Gast-Teilnehmer/in

des is jo a wahnsinn i kum jo gor nimma noch mitn lesen!!!

@babyli1981 ich mache Boxtraining mit meinen Freund in der Garage von seiner Oma und die schaut dann auch auf die Marie. Mir tut jeder Muskel weh. ;)
    Ich komm eh zum Frühstück fahr ja eh mit da Jasmin mit, i bin a so a Vogel.

@ sly76, ich wohne in der solar city und außer trainieren mach net viel.

@jasmin, i woit eigentlich am sonntag zur oma fahren ober waun de olle zu dir kommen daun foahr i net. was machen die alle bei dir?
    he super host a gwand bekommen, i hoff des bekommen wir dann auch nu, oiso aufpassen drauf ;)

vielen dank für die liebe begrüßung :) so i hoff i hob niemanden vergessen.....

13. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Tja, das nennt man dann Schicksal das die zwei Termine auf einen und den selben Tag fallen. Dann bin ich halt beim nächsten Stammtisch wieder dabei. Ist ja kein Weltuntergang ;).

Ich bin da, aber nur kurz :D. Uiiiii bist a Brave, schon alles im Haushalt gemacht. Super!

Ich bin gerade dabei das Mittagessen zuzubereiten und um zehn geh ich schnell ein bißchen in die Arbeit. Am späten NM also um vier fahr ich mit meinem Sohnemann zum Frisör und dann genieße ich den restlichen Abend.

Na super, das fängt ja schon gut an. Ich wünsche dir viele starke Nerven. Du schaffst das schon :hug:.

Das mit der Essknete das war die BIBI, ;).

14. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Dabei ist das noch gar nicht viel was wir schreiben. ;)

15. majalean

*gg* den weg kannst dir sparen. die sitzen alle bei mir daheim. brauchst ned nach ried fahren. :D

die kommen, wegen der oma ihren weihnachtsgeschenk, weißt eh, lauter computergenies :rolleyes: und wegen der michi und in mani reden ma uns zusammen.;)

herst, schreib deutsch, des kann ja keiner lesen.:boes:;):D

16. Myca27

Guten Morgen!

Na, da ist ja schon was los. Endlich mal wieder. Muss mich noch daran gewöhnen, dass wieder mehr geschrieben wird :D.

@ Jasi: Bist a Brave, dass du schon den Haushalt gemacht hast. Willst zu mir auch kommen?? Meine Bügelwäsche wäre schon trocken...;)

@ Sly: Wegen dem Einladen von den Lehrern würd ich mich auch mit den Schulkollegen zusammenreden.

@ Trine: Na bei dir geht es ja jetzt rund! Bin mir sicher, dass du das schon schaffst :hug:

@ hellkitty: Bist ja gar nicht so weit weg von mir, wennst in da Solar city wohnst...da kann ich dich auch mal zu einem Treffen mitnehmen!

17. majalean

@karin, du danke, i bin froh, das i meine sachen fertig hab.:D

poah, i hab heut meine brille wieder ausgraben, wie ungewohnt, wenn man wieder was sieht.:eek::eek:

@verena, am montag schickt katschi unsere sachen weg. freu mich schon voll.;)

18. hellkitty

[

:herz2:-Willkommen! Brav, brav. Ich hab diese Woche auch angefangen mit Aerobic - und was hab ich davon: einen Muskelkater im Bauch, dass sogar das Lachen weh tut. :boes:

:D früher hab ich auch aerobic gemacht, war voi super. wo gehst hin ?

19. hellkitty

@ jasmin, wos wegen da oma ihrn geschenk? i was wieder moi von nix!!!!!!!!!!!!:mad::mad::mad::mad:

20. Myca27

Ja, mit Brille sieht man halt mehr! :rolleyes::D:D
    Schade, dass du nicht zu mir kommen willst....:( :D:D

Ich freu mich schon voll auf morgen. Da gehe ich mit meinem GG und dem Zwerg auf den Urfix. Da wird der Kleine Augen machen. :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden