1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

OÖer und Grenzbezirke Mama´s unter sich - Quatsch & Tratsch - Nr.11

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sly76, 15 September 2008.

1. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

Grüß euch!

@ Nina: Schön, dass es euch wieder besser geht. :)

@ Sly: Viel Spaß am Sportplatz!

Hab grad das Auto von meinem GG von da Blicke geholt. War gestern feiern und da hat er das Auto lieber stehen gelassen. Bin dann noch schnell zum Mäci und hab was gutes zum Essen geholt. Jetzt brauch ich nur noch am Abend kochen. :cool: Sascha schläft momentan noch. Das werd ich jetzt noch ausnutzen und mich auf die Couch legen. Wünsch euch noch einen schönen Sonntag!! :wave:

2. redhair23

redhair23 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Bin auch endlich fit. :D Das Fortgehen war einfach so anstrengend hehe
    Hab ma grade eine Pizza vom Pizzamann bestellt und ich weiß net warum ich des immer wieder mach. Sie schmeckt mir nimma. :(

So und um 15.00 hol i dan in Kevin der is bei seim Papa.

Danke für de Kompliemente zu de Fotos.

Alle die krank sind gute Besserung :)

:wave:

3. Loewin

Loewin Gast-Teilnehmer/in

Lieben Dank für eure Genesungswünsche! Bin schon wieder halbwegs fit :) Unkraut vergeht ja bekanntlich nicht :cool:

Ja, nicht nur zwecks Stauraum im eigentlichen Sinne - ich hätte dem Sir darunter gerne seinen "Autospielplatz" eingerichtet. Er hat kein besonders großes KiZi, da muss jedes Fleckchen genutzt werden.

Ich bin gelegen, ja - sofern ich nicht gerade die Toilette umarmt hab - sie war seit Freitag mein bester Freund :rolleyes: Aber heute geht´s mir schon wieder halbwegs gut. War auch schon kurz arbeiten... helf ja ab und an aus, wenn Not an der Frau ist.
    Meinen Sir hat´s zuerst erwischt... muss wohl eine Darmgrippe verschleppt haben, da er schon Galle erbrochen hatte. Ihm geht´s aber mittlerweile auch wieder besser - GsD! Und ich hab mich wohl bei ihm angesteckt, keine Ahnung. Wie dem auch sei... wie sind Beide wieder halbwegs genesen.

Schönen Sonntag-Nachmittag allerseits :wave:

4. doblo

doblo Gast-Teilnehmer/in

Hallo Ihr Lieben!!

Vielen vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche! Es war ein super Tag - Liesbeth schwebte den ganzen Tag auf Wolke 7 - voll süß - Ich muss später mal die Fotos bearbeiten (wobei ich zugeben muss, dass ich außer der Torte nix fotografiert hab:rolleyes:) und hochladen.´

Leider hat mich der gestrige Tag so fertig gemacht, dass ich heute nach der Kirche sofort ins Bett musste, weil ich so einen Schädel hab. Puhh, Husten, Schnupfen, Heiserkeit und jede Menge Kopfweh!

Na ja, wie auch immer!

@Jasi: bist schon im Stress? Morgen ist ja Leonies großer Tag - Wahnsinn! Ich war gestern schon wieder sehr wehmütig!!

@Frau Löwin: schön, dass es Dir wieder halbwegs gut geht!! Wo warst denn arbeiten? Bei Deiner Mum???

5. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden