1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

OÖer und Grenzbezirke Mama´s unter sich - Quatsch & Tratsch - Nr.11

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sly76, 15 September 2008.

1. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

@ Loewin: Super, dass es deinem Wuff wieder besser geht! :)

@ doblo: Drück gaaanz fest die Daumen, dass deine Mum diese Chemo besser verträgt!! :hug:

@ Majalean: Mah, das ist wirklich lieb von dir! Kuchen kann ich machen! Überhaupt kein Problem! Von den Terminen her muss ich erst im Kalender schauen...

Bei uns gibt es auch nix neues. Sascha hat heute Nacht total schlecht geschlafen. Vor Mitternacht war nicht mal dran zu denken, dass ich ins Bett gehen "darf". :rolleyes: Als ich dann endlich im Bett war, hat er mich alle 2 Stunden aufgeweckt. Bin total ratlos, was mit ihm los ist. Hoffe, dass er diese Nacht braver ist. Da übernachtet er ja bei seiner Großtante.

Wünsch euch allen einen schönen Tag! :wave:

2. Schade, aber in dieser Woche können wir nicht, da LG Nachmittagschicht hat und ich somit kein Auto :(. Wünsche Euch ganz viel Spaß und hoffe wir sind dann beim nächsten Mal endlich wieder dabei ;).

3. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

@Myca27:
    Deine Nacht also auch ned wirklich besser als meine... :hug:
    Aber ich glaub, da gibt's so einige mehr Leidgeplagte!

So, war ja heute zur Kontrolle im Krankenhaus.
    Harn passt. CTG passt. Versorgung vom Baby auch noch optimal.
    Gebärmutterhals ist noch immer 3 1/2 cm lang, jedoch bis zur Hälfte innen schon geöffnet. Muttermund ist ca. 2 - 3 cm offen.
    Jetzt bin ich mal gespannt wie's weitergeht. Die Ärztin wollte dazu nicht viel sagen. Sie meinte halt nur, es kann sein, dass ich dieses WE schon rein muss, kann aber auch sein, dass es noch 2 Wochen dauert. Also weiter abwarten...
    Geschätztes Gewicht 3300 - 3500 g (also ned so arg...). Allerdings hat sie gemeint, dass sie vermutlich den Oberschenkelknochen schräg angeschnitten hat und deshalb a bissl kürzer gemessen hat.

4. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Ich denke sehr oft an euch und ich hoffe nur das Beste für deine Mama.

Ich bin ein stiller Fan eurer Blogs (deiner, ladyangel und löwin), ihr macht das so super. Vielleicht probier ich so was auch mal aus. Naja mal schauen. Bei Fragen kann ich mich ja an euch wenden.

Hmmm..........ich stimme mal nicht mit ab, wenn dann kann ich eher an einem DO fix zusagen. Würd mich freuen wenn es dieser Tag werden könnte. Ansonsten muß ich drauf hoffen das eine baldige Entscheidung getroffen wird und ich mich in der Arbeit als frei eintragen kann.

5. majalean

majalean Gast-Teilnehmer/in

schreibst bitte deinen namen neben den do. damits die anderen dann auch sehen, danke:hug::hug:

6. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Nau guat, kann ich machen :D. Moment!

7. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

8. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Jetzt kann man wirklich schon die Tage zählen. Ich bin schon sehr gespannt. Ich liebe Baby´s über alles. :love:

9. majalean

majalean Gast-Teilnehmer/in

brav:hug::D

10. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

;):D

11. BIBI309

BIBI309 Gast-Teilnehmer/in

12. babyli1981

babyli1981 Gast-Teilnehmer/in

majalean@mir is jeder tag recht,ich kann immer!:D
    ich mach an schoko kuchen!is ja ehrensache!
    wie schauts aus wegen morgenßbabylon würdens auch schon spielen!vin diesel und so!!!:rolleyes:

myca@mah,denk da nix,unsere nächte sind auch eher hmmm,......er is zwar "nur" zweimal wach,aber dafür hats das in sich.er geht um 8 ohne probleme schlafen,schläft dann bis mitternacht,da muss er den schnuller verabreicht bekommen,dreht sich um und schläft weiter.aaaber ab 4 is dann eher die wetzerei angesagt,da hol ich ihn zu mir ins bett und muss handerl halten,damit er wieder einschläft.
    ich denk aber mal,dass es bei uns echt an den zähnen liegt!denn er is oben(4 mal gleich)ganz weiss und geschwollen.wie wenn nur mehr ne gaaanz dünne hautschicht über den zähnen liegt!kann sich nur mehr um stunden handeln!:D

sly@mah,super dass das mit dem klassentreffen so dermassen gut klappt!wir haben nächstes jahr 10 jähriges matura treffen(mah,ich bin alt!!!)und ich bin auch gefragt worden,ob ich das organisieren will.aber mir is das einfach zu viel stress!vor allem,weil mich die hälfte der alten klasse schon mal garnicht interessiert!
    aber lustig is sowas alle mal,vorallem,weil man sieht wie sich alle verändern,was sie so machen,wer wie viele kids hat,....
    freu mich schon drauf,aber eben nicht als organisator!:boes::D

löwin@gut,dass es deinem hund wieder besser geht!sind eigentlich beide augen betroffen?ich kenn das ja nur von der "menschlichen" seite her!
    du,was ich noch fragen wollte,welches buch is denn sehr lesenswert?weisst eh,von meiner neuen autorin?ich weiss,alle sehr gut,aber irgendein besonders fesselndes dabei?

kathi@na,servas!du bist schon arm!sag ihm,er soll weiter tun und sich mal ein bisserl beeilen,die mama mag nimma!dieses wo wäre ja eh perfekt,wenn lea auch nicht a is!
    is sicher noch anstrengender,als bei jana!weil schule und laufender zwerg daneben,is nicht leicht!

ja,bei uns gibts nix neues,ausser ein zahnendes monster und ein um 5 aufstehendes grosses monster!und eine unausgeschlafene mutter!
    aber ich bin trotzdem gut gelaunt,weil ich morgen sushi essen gehe!!!

13. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Hab ich ihm schon oft gesagt, aber er hört einfach nicht auf mich. Und das jetzt schon!! :boes:
    Aber vielleicht klappt's ja dieses WE. Jana ist ja auch gekommen als Lea bei Papa war. Vielleicht haut das dieses mal wieder hin. ;)
    Und anstrengend ist's, das kannst laut sagen. Grad mit Jana. Lea allein ging ja noch. Aber Jana hält mich doch sehr auf Trab.

Viel Spaß beim Sushi essen morgen!!

14. doblo

doblo Gast-Teilnehmer/in

15. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Ma das glaube ich dich das die Situation nicht gerade die Beste ist aber bevor ihr deine Mama ansteckt und sie noch mehr krank wird, ist auch nicht so toll.

Na mal schauen ob ich mich über das Bloggen drübermache. Interessant ist es schon. Brauch ich mich da nur registrieren. Ist das kostenlos!

16. doblo

doblo Gast-Teilnehmer/in

Es ist kostenlos und selbsterklärend - also einfacher gehts fast nicht! - Also, marsch marsch!!!

17. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Na dann, wenn ich mal genug Zeit habe werde ich es mir genauer ansehen. ;)

18. Loewin

Loewin Gast-Teilnehmer/in

Dazu hast auch allen Grund - es erfordert sicher eine enorme Portion an Stärke, so eine Krankheit + Behandlung samt emotionaler und körperlicher Nebenwirkungen durchzustehen!!! Ich hoffe mit euch und drücke ganz fest alle unsere Daumen (und die Pfoten auch noch mit)!

Was mir am Waldinger Tiergarten so gut gefällt, ist das heimelige Flair - einfach gemütlich und trotzdem (oder gerade deshalb) sehr sehenswert!
    Das geht dann meist sehr rasch und einstweilen können sich ja - wie du schon sagtest - auch Mama und Papa an den Ausflügen zum Tiergarten erfreuen :D

Ohje, ich sehe sie haben dich wieder nach Hause gelassen :boes: ;) Ich denke mal, soferns Baby und Mama gesundheitlich gut geht, ist es ok so... oder? :) Alles Liebe und Durchhaltevermögen weiterhin!

19. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

Leider nicht! :( Aber ich bin ja sooo verwöhnt worden von meinem Zwerg, dass es für mich jetzt noch "schlimmer" ist, weil ich es ja nicht gewöhnt bin, dass er nicht durchschläft. :rolleyes:
    Bin vorher gerade vom Babysitter zurück gekommen. Ich sag´s euch! Er hat so bitterlich geweint und immer wieder nach mir gerufen. Hoffe, dass er trotzdem einigermaßen schlafen kann. Aber das werd ich morgen schon hören, wie es war. ;)

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend!! :wave:

20. Ladyangel

Ladyangel Gast-Teilnehmer/in

@sly: danke für dein Lob....ich freu mich und bin schon gespannt, wann wir dich im Land der Blogger begrüssen dürfen!!!!:hug::hug:

@all: ich wünsch euch einen schönen Abend und hoffe ihr habt Euch heute etwas Sonne fürs Wochenende mitgenommen!!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden