1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

OÖer und Grenzbezirke Mama´s unter sich - Quatsch & Tratsch - Nr.11

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sly76, 15 September 2008.

1. VIVIANA

VIP: :Silber

Mah der arme Schatz da sinds ja eh so arm. Gute Besserung dem kleinen Sir!!
    Danke dir nochmals auch hier für die lieben Glückwünsche- das ehrt mich aber sehr was du da schreibst :hug:.
    Du am besten wäre es wirklich sobald dein kleiner Mann mal am Damm wieder ist das du dich bei mir meldest bezüglich treffen wenn dir das recht ist.

Yamm Yamm das hört sich aber lecker an :).

Ahaha Frühstück am DO so wies ausschaut kommen wir auch .:D Meinst eh für nächste Woche DO oder????

Na dein kleiner Schatz erwischts aber jetzt auch oft. Gute Besserung :hug:

Na zur Zeit sind ja alle Mäuse wieder krank. Na dann auch Gute Besserung das er nix schlimmeres ausbrütet.

Schön zu hören das es ihm schon ein wenig besser geht. Tja die lieben Krankheiten die habens in sich.:wave:

2. majalean

majalean Gast-Teilnehmer/in

@LIESBETH, ALLES ALLES GUTE ZUM 2 GEBURTSTAG !!!!:hug::hug:

wir wünschen dir ein ganz tolles fest, viele geschenke, freude und gesundheit fürs neue lebensjahr. bist ne ganz süße maus.:love:

lg, leonie, marcel, jasmin und andi :wave:

3. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Dann schließe ich mich auch gleich mal an..........

Liesbeth

Alles alles Gute zum

2.

Geburtstag! [​IMG]

4. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Ich schließe mich den Glückwünschen an:

Liesbeth, alles Gute zum Geburtstag!!
    Lass dich heute ordentlich feiern!

Wir waren gestern auf ner Halloween-Party. Lea wollte unbedingt mal auf eine gehen.
    War ganz lustig und vor allem hatte ich mal meine Ruhe. Lea war beschäftigt (die hatten so ne Art Animation). Und ein großes Mädchen dort war von Jana so begeistert und hat sich die ganze Zeit mit ihr gespielt. Jetzt hatte ich nur Noah. Mah, das war mal richtig angenehm!
    Fotos gibt's hier: http://www.meinerasselbande.unsernachwuchs.de/das_jahr_2008/oktober/halloween_party.html

5. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Jetzt hab ich mal ne Frage...........

......hat wer von euch Bücher vom Michel von Lönneberger zu Hause? Ich brauche eine Kurzgeschichte die mein Sohnemann für die Schularbeit hernehmen kann. Er hat als Thema "Lausbubengeschichte mit einer Personenbeschreibung".

6. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Du dein LINK geht nicht!

7. Trine81

8. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

Na, da schließ ich mich natürlich auch an:

Alles Gute zum Geburtstag, Liesbeth!!

@ Trine: Süß deine Zwei! Steht ihnen wirklich gut, die Verkleidung.

9. Loewin

Loewin Gast-Teilnehmer/in

Liebe Liesi,

auch wir wünschen dir
    alles Liebe und Gute zu deinem
    2. Geburtstag!

Alles Liebe
    von der Löwenfamily

10. Trine81

JEtzt ist mir erst vorher grad eingefallen, dass ich ja noch gar nicht nachgelesen hatte.
    (Geh mich eh schon schämen und stell mich ins Winkerl...)

@Löwin:
    Also dein Sohnemann weiß was er will - das muss man ihm lassen.
    Glaub, das Autobett hab ich auch schon mal gesehen. Sieht eh super aus! Aber ich glaub, billig ist das auch nicht, oder?

@redhair:
    Mah, die Fotos sind ja super!
    HAst nen feschen Sohn. Und der Hund gefällt mir auch.
    Da hat der Fotograf echt gute Arbeit geleistet mit den Bildern.

@sly:
    Hab leider kein Michel-Buch daheim.

@Myca:
    Danke!
    Ich glaub, Jana bind ich jetzt jeden Tag das Schwanzerl um. Das steht ihr total gut und passt soooo gut zu ihr.;)

11. Ladyangel

Ladyangel Gast-Teilnehmer/in

:love:Liebe Liesbeth!!!:love:

Auch von uns

Alles alles Liebe
    und
    Gute
    zu Deinem
    2.
    Geburtstag!!!!

12. Myca27

:D:D

13. babyli1981

babyli1981 Gast-Teilnehmer/in

hallo karin!!

maahh,ich sag das,....ich bin krank!bähh
    ich hab fieber und verkühlung und sonst was im kopf!
    alex hat auch seit gestern nacht um 11 fieber.:(
    er is zwar total lieb ,isst ganz normal,kein durchfall oder sonst was,nur fieber.
    und er spielt wie wenn nix wäre,a bissal lasch is er schon,kommt öfter kuscheln und trinken zu mir ,aber ansonsten merkt man ihm ausser den "rotkäppchenbackerln" nix an!

mein armer bär!weil gestern hat er sich so stark im auge gekratzt,dass ich am abend mit ihm noch zum arzt gefahren bin mit ihm.weil es ganz blutunterlaufen is und auch die äussere augenhaut ein bisserl erhaben ist.schaut schlimm aus,is aber laut doc nichts schlimmes,weh tu´t es ihm nicht,weil er sonst quengeln würde und drin stecken tut auch sicher nichts,weil er nicht dran reibt,oder es tränt.
    aber woher er das hat is die frage?
    alles in allem is er sehr arm!:(

jetzt is grad der papa mit beiden kids oben und beschäftigt sie,damit ich mich a bissal "ausruhen" kann.:rolleyes:

myca@aber am dienstag werden wir schon wieder fit sein!dafür werde ich schon sorgen!
    stell dir vor,das wäre nächsten samstag!!uii,daran mag ich garnicht denken!bin ja schon so im vorfreudenfieber!im wahrsten sinne des wortes!:D
    gut dass es dieses wo passiert!

jasmin@und?warts noch lang shoppen?
    hmm,das essen war suuuper gut,eh klar!
    mei,ich sag dir,der urlaub miteinander wird anstrengend!dauerlachen geht mit der zeit echt auf die gesichtsmuskeln!da werden wir mit zig lachfalten mehr heimkommen!
    thomas is übrigens feuer und flamme für den "blöden" camping platz!
    "da müss ma mit"sind siene worte!
    aber ich tendier eher zum bungalow!kennst mich ja!:cool:
    müss ma am donnerstag schon beim adler reinschauen?!

trine@passt da jana das noch?das hatte sie ja auch schon mit 3 monaten an,oder?im fasching!
    aber "passen"tuts ihr sicher!alex bräuchte sowas auch ab und an mal!
    du,am donnerstag würd ich dich um halb 9 abholen,wenns dir recht is!und um 11 fahren wir dann einfach,is kein problem!

14. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Oje du Ärmste..............GUTE BESSERUNG VON MEINER SEITE!!!!!! :hug:

@trine..........jetzt gehts bei mir auch, den Link mein ich............so süße Fotos hast du von deinen Kindern gemacht.

15. Loewin

Loewin Gast-Teilnehmer/in

Nur kurz schau ich rein, dann geh ich wieder zu Bett...

Wem sagst du das :rolleyes: seit gestern Abend bin ich flach gelegen und es war alles andere als angenehm.

Stimmt! Es ist zum Einen schon relativ teuer und zum Anderen finde ich es persönlich nicht gerade praktisch. Mal sehen...
    Sehr süß eure Halloween-Bilder und die Motive erst :love: entzückend das Teufelchen :)

@ Redhair: Sehr süße Bilder - hübscher Sohn, niedlicher Wuff!

@ babyli: Gute Besserung dir und deinem Sohnemann!

So, that´s it, ich begebe mich wieder in die Waagrechte :wave:

16. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

@löwin..............du auch krank, oje............auch dir gute Besserung :hug:.

17. Myca27

Oje, oje!! Aber, du hast recht. Besser jetzt als nächste Woche!! ;) Also husch, husch, brav ins Bettal und dich gut auskurieren! :D Wünsch natürlich deinem Alex auch gute Besserung!! :hug: - Und falls es am Dienstag nicht geht, dann gibt es ja noch eine Woche drauf. ;) Ich bin auch schon voll im Vorfreudefieber. Freu mich schon soooo sehr auf nächste Woche! Kann es kaum erwarten, dass es endlich wieder so weit ist. *hach*

@ Loewin: Wünsch dir gute Besserung! Momentan ist ja auch das Wetter dazu. :hug:

Bin heute Abend alleine zu Hause. Mein GG hat sich mit seinen Trucker-Freunden getroffen. Will gar nicht wissen, wann er heim kommt. :rolleyes: Aber es ist ja auch mal schön, dass man machen kann, was man will. Wünsch euch noch einen schönen Abend!! :wave:

18. Trine81

Sicher passt das noch. Ist ja kein richtiges Kostüm, sondern nur ein Haarreifen und ein Schwanz an nem Gummiband. Das passt sicher noch länger (und es steht ihr einfach ;)).
    Um 8.30 holst mich schon... Gut, da muss ich schauen, dass wir alle fertig sind. Jana ist ja ned Spätaufsteherin (dafür auch eine Spät-ins-Bett-Geherin).
    Welchen Kindersitz muss ich mitnehmen? Für Jana hast ja einen, oder? Dann brauch ich nur den Maxi Cosy, oder?

Stimmt, das Halb-Hochbett wär halt doch um einiges praktischer mit dem Stauraum unterm Bett.
    Lea hat da ne kleine Kommode stehen und ihren Winnie-Poh-Schlafsack. Das ist auch quasi ein Rückzugsort für sie. (Und außerdem ein guter Abstellraum.)

@babyli & Löwin:
    wünsch euch gute Besserung!

19. babyli1981

babyli1981 Gast-Teilnehmer/in

danke für die vielen genesungswünsche!
    hat schon a bissal geholfen!:D
    hab nur mehr die verkühlung!kein fieber mehr!
    aber bei mir is es eh nicht so tragisch gewesen,weils fieber nie über 38,5 gegangen ist!wird erst ab 40 lustig bei mir!

alex hat auch keins mehr und ist gaaanz der alte!nur des nächtens is er wieder 4 mal wach geworden und hat jedes mal gebrüllt wie am spiess.ab 2 war er dann nicht mehr zu beruhigen,da hat ihn mein lg zu sich ins bett geholt und ich bin auf den dachboden!scheeerer fehler,das kann ich euch sagen!
    ich weiss echt nicht,wie ich früher in diesem bett schlafen konnte!ich hab dermassen schlecht geschlafen,wie schon lange nicht mehr!ausserdem hab ich von der blöden "megaharten" matratze sowas von kreuzschmerzen,..
    das mach ich nie wieder!lieber mit dem unruhigen kleinen mann im bett,als noch eine nacht da oben!

ja,sonst gibts eigentlich kleine neuigkeiten-seit gestern!:rolleyes::D
    heute bleiben wir daheim,bestellen uns was zu essen und geniessen die ruhe!(lea darf mit meiner schwester zur oma mitfahren!)
    und wnen alex mittag schläft machen wirs uns auf der couch gemütlich und schauen einen guten horror film!

was machts ihr heute noch so?
    das wetter is ja auch nicht gerade berauschend!

kathi@du,kein problm,ich hab eh den sitz für die jana und du brauchst eigentlich nur das maxi cosi für deinen kleinen mann!
    nimmst da dann dort ein einkaufswagerl?weil dein buggy geht mit sicherheit nicht rein in mein auto!
    und wegen den "kostüm",...ich hab nicht die ohren und den schwanz gemeint,eher das leiberl!:rolleyes::D

löwin@ahh,liegst leicht auch?(ok,ich bin nie richtig gelegen,...)
    was hat dich erwischt?dein zwerg ja auch,oder?

jasmin@und wie wars gestern?sehr feucht-fröhlich?
    ohh,jaa,du musstest ja fahren!!!!
    ich muss am fr zum augenarzt!mah,das freut mich sag ich dir!vorallem,weil ich sowieso nichts habe!ich sehe wie ein adler!

schönes wo euch allen!!:wave:

20. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Einen schönen Sonntag alle miteinander!

Hmmmmm..........war das gut, habe heute bis um acht geschlafen, ich sag´s euch einfach herrlich.
    Jetzt bin ich gerade am Kochen und nebenbei am Putzen. Wie halt Frauen eben sind,..... multitaskfähig :D.

Wir werden wahrscheinlich heute noch am Sportplatz gehen, die Erste anschauen und sie anfeuern.
    Tja und dazwischen wird noch was für die Schule gemacht.

@babyli..........schön das es dir wieder besser geht.

@löwin..........hoffentlich bist du auch wieder bald am Damm und auch dein Kleiner.

Also dann, ihr Lieben, baba........

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden