1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

OÖer und Grenzbezirke Mama´s unter sich - Quatsch & Tratsch - Nr.11

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sly76, 15 September 2008.

1. VIVIANA

VIP: :Silber

Einen schönen Abend wünsche ich !!!

Jetzt springt aber mein Herzal wenn ich doch noch ein paar liebe Geburtstagsgrüsse erhalte. Dachte ihr habt mich schon vergessen :eek:.

Nun mein Burzeltag gestern war net sehr berauschend. Mittags war meine Mum da bis am NM. Tja und Abends bin ich dann zur Rettung gefahren einen ND zfleis zu machen:D.

Hab gestern zuhause mehr gearbeitet als gefeiert naja keiner hatte Zeit.

Ansonsten was gibts neues. Waren bei der MUKI PA Augenuntersuchung beim A-Doc und bei Nadja passt eh alles. Hatte glaub ich knapp 2 Dioptrin Weitsichtig was noch voll in die Toleranzgrenze passt.

Allerdings war ich bei Jan voll schockiert und überrumpelt worden das der kleine arme Mann hochradig Weitsichtig ist und das gleich mit 6 Dioptrin :(.
    Das hat mich doch ganz schön aus der Fassung gebracht.

Darum auch höchst wahrscheinlich der gr Unterschied was die Feinmotorik betrifft bei den beiden weil Jan das anscheinend ghar nicht ordentlich sieht.

Haben jetzt ein Brillenrezept bekommen mit 5 Dioptrin weil sich das noch ausgleichen kann ein wenig. Nächste Woche bekommt er sie dann die kl Harry Potter Brille. Er war so brav bei der Anprobe und hat sie gar nicht runter gerissen,

Die Dame meinte bei so einer hohen Dioptrinanzahl lassen sie gerne die Brille oben weil sie den grav. Unterschied merken.
    Für mich aber sehr ungewohnt der kl Mann mit Brille den mein Model wäre es nicht aber leider gibts net zu viel zur Auswahl bei solch kleine Brillen.

Samstag war ich auf einer Großübung in der Solar City mit einem Massenunfall und 15 verkeilten Autos. Sonntag eine Tagdienst mit meine Schatz.

Tja und leider hab ich mir jetzt gar net wirklich jedes Detail gemerkt was die letzten Tage geschrieben wurde. Aber ich kann sagen ich habe alles gelesen und hoffe ihr seit mir deshalb net allzuböse wenn ich jetzt net auf jedes Post eingeh.

:wave:

Jedenfalls vielen Dank nochmals :hug:für die lieben Glückwünsche !!!!

2. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

@ viviana: Auch von mir alles gute zum Geburtstag!!!
    Ich hab da jetzt ein kleines Problem. Mein GG hat für Montag und Dienstag Termine für Autoreifen wechseln gemacht. d.h. Ich müßte spätestens uma 11e von da Metro weg fahren. :eek: Sonst würd erst wieder Donnerstag gehen, weil ich am Mittwoch einen Arztermin habe. Würd´s bei dir am Donnerstag auch gehen? Sonst können ma halt ned sooo lang bleiben....:rolleyes:

Wünsch euch noch einen schönen Abend! :wave:

3. Loewin

Loewin Gast-Teilnehmer/in

Lieben Dank für eure Antworten bzgl. der Bettenwahl. Es hat sich, kann man sagen, von selbst erledigt. Da mein "kleiner" Sir doch offensichtlich schon sehr genau weiß, was er will (und auch was nicht), ist das Hochbett somit gleich mal aus dem Rennen gefallen... zu langweilig findet er :rolleyes:

Leider mussten wir heute einen "spontanen Abstecher" zur KiÄ unternehmen, da der Sir Galle erbrochen hat. :(

@ redhair: Würde sehr gerne Bilder von eurem Shooting sehen :)

@ Viviana: Auch hier nochmal... Alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Burzeltag! :hug: Bleib so wie du bist, denn so bist du goldrichtig - du hast das Herz am richtigen Fleck!

4. babyli1981

babyli1981 Gast-Teilnehmer/in

redhair@mah!!du bist gut!mim alter.....!:D
    aber keine sorge,wenn es dir zu "neu" is,am samstag meine ich,dann machen wir doch vorher ein treffen?is ja kein problem!bist du mobil?
    hast am do zeit zum ikea frühstück?

claudia@gilt ja auch für dich!kommts doch mit am do!
    dann kennen wir uns alle und das sprichwörtliche eis is gebrochen!:Dsowas gibts zwar bei uns eh nicht,aber bitte!:cool:

so,ich bin mal wieder sehr gut ausgeschlafen,weil mein zwerg wieder durchgeschlafen hat!
    somit werd ich jetzt schnell saugen und wischen und danach nach marchtrenk fahren,zu meiner omi und mit ihr einkaufen gehen!

am nachmittag bin ich ja gaaaanz gross essen!mit majalean und family!(sprich nur da andy!:D:wave:) hmm,endlich wieder sushi!

5. Ladyangel

Ladyangel Gast-Teilnehmer/in

@Vivi: Nachträglich herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!! Alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr!!!!:hug:

@Loewin: wünsch deinem Sir gute Besserung!!! Hoffe es ist nix ernstes?????:hug:

6. babyli1981

myca@du das mit 11 is kein problem,weil lea ja sowieso von der shcule heimkommt!da muss ich um 12 eh daheim sein!
    mir wäre der dienstag lieber!
    und am donnerstag geht ja schon mal garnicht!da gehn wir frühstücken!(hihi,weisst ja noch garnix von deinem glück!:D)
    majalean,monika,du:)D),ich,..und wer sich sonst noch anschliessen möchte!

7. claudia0510

claudia0510 Gast-Teilnehmer/in

wie bei mir:D

8. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

@bibi:
    Hab mich dann gestern schnell vertschüsst auf einmal.. Sorry!
    aber Lea hatte ein Hausaufgabenproblem und das musste vorerst mal gelöst werden. Und dann hab ich halt aufgeräumt daheim und war noch draußen.

Ned groß reden! Herzeigen!

@babyli:
    Ich sag ja eh dauernd was, aber mir hört ja niemand zu. Gestern ist der werte Herr auch erst wieder irgendwann heim gekommen. Gemeint hat er ja, dass er um 18.45 heim kommt. Und um 18.50 hat er angerufen, dass er noch ned weg kann, weil ein Kollege Geburtstag feiert. Aber das wusste er natürlich nicht vorher - war ja total kurzfristig (hat eh erst vor 2 Wochen Bescheid bekommen).
    Ich würd gern zu nem Treffen mitgehen. Nur mein Problem ist halt, dass ich daheim sein muss wenn Lea heim kommt. Das ist immer so gegen 11.45 (außer Mittwoch, da hat sie ne Stunde länger Schule). Aber vielleicht geht sich's ja mal aus.

@Löwin:
    Zu langweilig findet er das Bett?! Was schwebt ihm den vor, sag mal! Lea war jedenfalls von ihrem Bett begeistert. Hat ja ne Rutsche (die jetzt aber eher von Jana genützt wird).
    Hoffe, dein Sohnemann erholt sich bald wieder. HAt der ARzt was gesagt?

@Viviana:
    Auch von mir: Alles Gute zum Geburtstag!!

9. claudia0510

claudia0510 Gast-Teilnehmer/in

grundsätzlich hätt ich sogar frei am donnerstag.
    aber wir waren heut schon bei kia.
    markus ist schon wieder krank - mein kleiner spatz hat schon wieder eine bauchgrippe mit durchfall und a augenentzündung auch noch:(
    mal schauen wie es geht mit meinem scheisser:love:

aber am 08.11. - da bin ich auf jeden fall dabei:D

10. redhair23

redhair23 Gast-Teilnehmer/in

so mal schauen ob ich das schaffe mit den fotos :D

und wann ma jetzt nu wer sagt wie das geht, dann zeig ichs die fotos aus *g*
    schaff das net, hab ich im forum noch nie gmacht hehe

11. redhair23

mhhhhhh
    aja am donnerstag da hät ich zeit. Gehen ma gerne mit Kevin und ich ;)

12. Trine81

@redhair:
    Und? Wo bleibt das Foto?

13. babyli1981

redhair@na schau!super,dass du mtgehst!dann kennst schonmal den "harten kern"der fortgeherinnen!:D

bist also eh mobil,sonst hätt ich dich eh mitgenommen!

trine@du,kann deine mama lea am donnerstag nicht abholen?weil dann könntest schön mitgehen!
    aber so schlimm wäre es auch nicht,wenn ma schon um 11 fahren müssen!
    also,wenn lea heim kommt fahr ich dich eh um 11 heim!dann kannst auch mitgehen!

ich war jetzt schon einkaufen,hab beim friedhof mit meiner oma blumen gesetzt und war bei der sparkasse,geschenke "einkassieren"!
    also schon mal viel erledigt!jetzt koch ich noch für meine 2 kids und dann leg ich alex hin und werd mich mit lea "herumärgern":D.

ihr hättet ja alex am friedhof erleben sollen!sooo viele steichen zum sammeln!:love:

so,das wasser kocht!

ich gehe heute sushi essne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D:D

14. Myca27

Hallo Mädels!

@ Babyli & Majalean: Wünsche euch einen schönen Abend! Genießt ihn. :hug:

@ J-M: Wo bist denn immer???

Bei uns war die letzt Nacht nicht so super. Zwerg hat bis um halb 12 fast nix geschlafen, weil er so viel husten musste. :( In der Nacht hat er sich auch noch paar mal gemeldet. Aber das geht auch wieder vorbei. Hab ihm eh schon an Radisaft gemacht. Den nimmt er auch brav und den Luuf-Spray hab ich ihm auch gekauft, dass seine Nase freier wird (danke für den Tipp, babyli :)).
    Ich wünsch euch ein schönes WE!!

Lg Myca :wave:

15. Trine81

@babyli:
    Lea wird ja sowieso von meiner Mama abgeholt. Aber ich muss daheim sein wenn sie kommt.
    Donnerstag wär das Treffen, oder? Dann überleg ich mal. Aber wenn wir rechtzeitig daheim wären, wär es kein Problem. Und wann würdest mich holen? Wo geht's überhaupt hin? Zum Ikea? Irgendwie krieg ich gar nichts mehr mit.

16. Hallöchen.....ich schleich mich nur ganz kurz zu euch rein....
    bei Jennifer-Marvin ist glaub ich die Tastatur kaputt, deswegen wird sie auch nicht Online sein..ausser sie ist bei ihrer Mutter, von da aus kann sie ja schreiben!!

Wünsch euch allen noch einen schönen Tag!! :wave:

17. Loewin

Loewin Gast-Teilnehmer/in

Danke! Er hat lt. KiÄ eine ordentliche Darmgrippe ausgebrütet, die sich wohl auf die Galle geschlagen hat. Keine Ahnung wie sowas vor sich gehen kann :confused:
    Es geht ihm aber GsD heute schon wieder besser! :love:

Ich hätte auch an ein Halb-Hochbett mit Rutsche gedacht... seine Antwort war, er würde ja am Spielplatz rutschen :rolleyes: Wo er recht hat, hat er recht.
    Er hat beim Kika ein Auto-Bett entdeckt, das wäre wohl sein Traum. Mal sehen was das Christkind dazu sagt :cool:

18. Myca27

Schön, dass es deinem Sohnemann wieder besser geht! Weiterhin gute Besserung!:)

19. redhair23

sorry bin erst jetzt wieder zu hause und habs endlich geschafft. :D

Hab noch mehr aber das reicht mal fürs erste :D

20. redhair23

Danke bin mobil!! Was würd ich ohne auto machen hehe :D;)

Werd mich jetzt fertig machen. Da Kevin tut heute bei seim Opa und seiner Oma schlafen. Und ich werd auf einem Uni Festl helfen :D;)
    Wünsche euch noch einen schönen Tag

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden