1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

OÖer und Grenzbezirke Mama´s unter sich - Quatsch & Tratsch - Nr.11

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sly76, 15 September 2008.

1. BIBI309

BIBI309 Gast-Teilnehmer/in

Ja werd ich machen! Wer geht denn da immer so mit?
    Bin ja eher schüchtern!

2. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Niemand aus dem Thread hier (außer ich natürlich ;)).
    Wir haben mal ein Schwangeren-Frühstück eingeführt als ich mit Noah schwanger war. Und da sind dann aber auch Nicht-Schwangere zugestoßen. Und je nachdem wie viele Zeit haben sind wir mal ne kleinere oder größere Runde...

Gilt übrigens für alle hier im Thread...
    Wenn wer Zeit und Lust hat, wir treffen uns freitags immer zum Frühstück um 9.30 im Atlantis.

3. BIBI309

Achso, na mal sehen! Sag mir nur mal schnell wo das Cafe ist, mir fehlt momentan der Plan! :confused:

4. Trine81

In der Kapuzinerstraße. Kennst die?

http://www.atlantis-dasfamiliencafe.at/

5. BIBI309

Nö eben nicht, was ist dort in der Nähe?

6. Trine81

7. BIBI309

Ja hab mir die Skizze angeschaut! Danke!
    Weiss es so ungefähr!
    Gibts da eigentlich Parkplätze?

8. Trine81

Vorm Café gibt's nen kleinen Parkplatz mit Gratis-Parkplätzen. Und sonst muss man sich unten bei der Kurve wo hinstellen - da hab ich auch immer Autos stehen sehen wenn ich raufgegangen bin (aber ob die was kosten weiß ich ned, denk aber schon).

9. BIBI309

Na gut vielleicht werde ich es mal erkunden!

Was machst du heut noch so?

10. Trine81

Ich hab vorher Jana niedergelegt. Und wenn die munter ist, dann werd ich in die Stadt schauen und mal was einkaufen. Sonst sieht's schlecht aus mit der Versorgung daheim. ;)

Und eigentlich sollte ich ja noch Geschirr abwaschen, Küche aufräumen, Wohnzimmer aufräumen, Wäsche runtergeben vom Wäscheständer und verräumen und Waschmaschine einschalten. Aber irgendwie kann ich mich grad ned aufraffen.

Und was steht bei dir noch auf den Plan?

11. BIBI309

Wir fahren heute ins Haid Center DVD umtauschen und bügeln sollte ich auch noch!:D
    Aber naja das kann man noch verschieben!:rolleyes:

12. redhair23

redhair23 Gast-Teilnehmer/in

Ja das hab ich mir auch schon gedacht. Wär ja egal wann ma mim Kinderwagen mitgehen. Vielleicht schau ich mir das eh an mit ihm.

juhu hab ma grad die Fotos vom Fotograf gholt und die sind sooooo süss geworden, selbst der Hund ist sehr aufmerksam oben. Hab ma 4 Fotos genommen und der rest is auf CD. hab so eine Freude damit. :D:):D;):D

13. majalean

majalean Gast-Teilnehmer/in

hallo miteinander

meld mich heut auch mal, ned das glaubts i bin verschollen :D

bei uns is ned viel los, wie immer halt. ausser das ich am 5 ein gespräch bei der lehrerin hab. weil ich mich ja traute zu fragen, was bei der hü ned passt, da er nur ein hakerl kriegt hat.:rolleyes:

@viviana,nachträglich alles alles gute zum geburtstag- hattest einen schönen tag?:hug::hug::hug:

14. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

:eek:............ahhhhhhhh...........die VIVI hatte Geburtstag!

Sorry, VIVIANA..............nachträglich alles alles Liebe zum Geburtstag wünsch ich dir.

15. babyli1981

babyli1981 Gast-Teilnehmer/in

so!wenns jetzt wieder nicht klappt,dann kann mich mein pc vergessen!andauernd stürzt was ab,oder is überlastet,oder sonst was!
    ich hab gestern nen ellen-langen "aufsatz" feschrieben und was is,alles weg!

ich hab natürlich alles mitgelesen!

redhair@du bist aber eine fleissige schreiberin!hut abich komm momentan aber auch echt nicht dazu!nur stress daheim.jeden tag woanders!
    freut mich,dass du nächste woche mitgehst!
    ich hab unter mama stammtisch reserviert!wird dir sicher gut gefallen!
    dein zwerg is ja garnicht so weit weg von meinem!:)

jassi@dir hab ich echt nix zu sagen!:boes::D
    ohh,doch!
    wann seids denn morgen da?für den fall,dass ma vorher nimma telefonieren!:rolleyes::D

myca@du,sag mal,haben wir jetzt einen tag fix ausgemacht?mir is es nach wie vor gleich,ob mo oder di!
    is sascha wieder fit?
    wie is der urlaub von/mit gg?

bibi@du,sag mal,is jetzt was ausgemacht,bezüglich treffen nächste woche?
    im haid center?

trine@na supe!du arme!:hug:
    aber ich sags dir,resignier bitte nicht!red weiter,auch wenn du das gefühl hast,dass es nix bringt!
    wennst nämlich nix sagst,dann denken sich alle,ah,passt schon!
    und vorallem wird die ganze arbeit(haushalt und so) mit nem haus nicht weniger!
    magst zum treffen (wenn denn eins ist) nächste woche mitgehen?
    musst nur was sagen!wir müssen jetzt echt wieder mal was machen!:wave:

zu uns@na,irgendwie is nix los.alex hat schnupfen,ich auch,thomas klagt über kreuzweh und lea is im schulstress!

aaber ich kann ja schon auf das nächste freudige ereignis "blicken"!nächste woche!und auf morgen!

ich werd mich jetzt "bettfertig" machen und bald schlafen gehen,denn morgen haben wir einen kinderfreien nm geplant mit jasmin und andy!da muss ich ja fit sein!!(jassi:D:wave:)

schlafts gut!:wave:

16. redhair23

schreib ja nur so fleissig weil mir zu hause schon soooooo langweilig ist :D
    Freu mich auch schon auf nächste Woche. Vielleicht schaffen es wir ja noch, das ma uns vorher sehen. bin eigentlich voll schüchtern und mag das nicht gerne wenn ich dann da so ganz neu bin *g* obwohl ich das auch bin hehe

17. doblo

doblo Gast-Teilnehmer/in

LIEBE VIVIANA - Auch von mir alles liebe zum Geburtstag!!!

18. claudia0510

claudia0510 Gast-Teilnehmer/in

so gehts mir auch:D
    eigentlich bin ich ja nicht auf den mund gefallen, aber wenn ich niemanden kenn - dann ist das so eine sache:)

19. claudia0510

claudia0510 Gast-Teilnehmer/in

AUCH VON UNS AUCH ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!

20. redhair23

jo is voi schlimm :D
    war aber früher net so. :) werd immer ängstlicher mim alter hehe

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden