1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

OÖer und Grenzbezirke Mama´s unter sich - Quatsch & Tratsch - Nr.11

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sly76, 15 September 2008.

  1. sly76

    sly76 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo, hallo, hallo!!

    Ich melde mich wieder zurück! Schön war´s, aber zu Hause ist es auch wieder herrlich.

    @doblo........jetzt komme ich auch mal dazu um euch zu Gratulieren. Irene ich wünsche deiner Mama alles alles Gute weiterhin und ganz ganz viel Kraft. Sehr schöne Neuigkeiten, weiter so. Ich freu mich sehr für euch.
     
  2. doblo

    doblo Gast-Teilnehmer/in

    Hallo liebe Sylvia,

    danke für die Wünsche! Wir sind auch total happy. Jetzt lässt sich unser Leben endlich wieder besser planen - und es ist so schön zu sehen, dass es meiner Mutter von Tag zu Tag besser geht.

    Wie wars in der Therme? Der Neid könnt einem fressen.
    Wir waren heute beim Kaiser in Mauthausen essen (und wieder mal nehm ich mir vor, nicht wieder hinzugehen) -
    Hast Du schon die Liesi-Brillen-Fotos gesehen?
    Was ist mit Deinem Blog los, da herrscht ja Stille!!! Aber ich kanns verstehen - Haushalt, Job, Kinder und dann noch Dein Hobby das ist schon einiges!!!
     
  3. sly76

    sly76 Gast-Teilnehmer/in


    Hallo Irene!

    Ich freue mich besonders das es deiner Mama wieder besser geht, denn wenn ich daran denke wie schön es doch wäre eine Mama zu haben die für einen da ist wenn man sie braucht. Klar habe ich eine Schwiegermum aber die kann mir meine leibliche nicht ersetzen auch wenn sie eine ganz liebe ist.

    In den drei Tagen in der Therme haben wir, meine Schwester und ich unentwegt von unserer Mama gesprochen, wie es denn wäre wenn sie noch bei uns wäre und wie unsere Leben dann wohl verlaufen wäre. Aber mehr sage ich jetzt nicht dazu sonst stimmt es mich traurig und ich werde zu nachdenklich.

    Bzgl. meines Blogs..........ich weiß ich hinke hinterher, aber ich komme absolut net dazu, dazwischen hatte ich zwei "Aufträge" und momentan steht das Lernen wieder an erster Stelle und dann ist auch noch die Arbeit, und und und..........aber was erzähle ich dir da denn du verstehst es sicherlich. Aber sobald ich wieder mehr Zeit habe werde ich mich an den Tisch setzen und mich meinem Hobby widmen.
     
  4. sly76

    sly76 Gast-Teilnehmer/in


    Habe mir gerade die Brillen-Madam angesehen und ich kann nur sagen, gut schaut sie aus mit der Brille. Schick, schick.........:).

    @Therme............gut wars, Entspannung pur und viel Gelächter. Und erst die SAUNA.......hmmmmmm ein Genuß. Und erst das Auschlafen, einfach himmlisch. Freu mich schon jetzt auf´s nächste Jahr, da wollen wir in die Therme "Lebensquelle" fahren.

    @Kaiser..........oje, ich kann dich verstehen, ist auch nicht gerade mein Lieblingslokal. Ich empfehle beim nächsten Mal den Donauhof zu nehmen.

    So aber jetzt muß ich eh schon wieder los, der Cousin-Cousinen-Stammtisch ruft nach mir. Also dann,...........baba :wave:.
     
  5. Ladyangel

    Ladyangel Gast-Teilnehmer/in

    @sly: schön, das du wieder da bist und ein paar schöne Tage hattest!!!

    @doblo: Liesbeth ist so süß mit der Brille!!!

    bei uns gibts auch was neues:

    Madlen hat heute ihren 3. Zahn bekommen!!!:love::love::love:
     
  6. majalean

    majalean Gast-Teilnehmer/in

    guten morgen,


    @sly und doblo, lasst euch mal drücken :hug::hug: ich kenn solche tage. darf auch nie zviel dran denken, was wäre, wenn mein bruder noch leben würde? würde ich dann 2 so wundervolle kinder haben und andi kennengelernt?

    @doblo, süß schaut liesi mit der brille aus.:love:

    @sly, mah mi frisst der neid. aber ich hab mir geschworen, das ma die woche mal die sauna zuhause einschalten.:hug:

    @ladyangel, gratuliere zu zahn nr. 3. richtig flott die kleine madam.:D:love:

    @all, wer heute ab 8.30 mag, fr. babyli und ich, sind auf einen spontanen frühstück beim ikea.:wave:

    ansonsten gibts ned viel neues, ausser das meine 2 etwas durchgeknallt sind, mit aufstehen und zeitumstellung. leonie wollt um 6 schon aufstehen, hab sie jetzt noch vom gegenteil überzeugen können. marcel ist 6.15 auf, da fr. schwester ihn ja geweckt hat.:rolleyes:
     
  7. doblo

    doblo Gast-Teilnehmer/in

    In welcher Therme warts denn eigentlich? Urlaub ohne Kinder - Was ist das??? Ich wär schon glücklich über Urlaub ohne Kinder!!!
    Aber nachdem ich letzte Woche die Kündigung meines Arbeitsplatzes geschrieben hab und ich jetzt nur noch ein halbes Jahr Karenzgeld (auch wenns schon lange nicht mehr so heißt, wir es bei mir auf immer und ewig so genannt) bekomm, wird sich bei uns die finanzielle Lage auch net wesentlich bessern :eek: - aber ich will nicht jammern, hab mirs ja selber so ausgesucht.

    Ja der Kaiser, gehört echt nicht zu meinen Lieblingsgasthäusern. Meist gehen wir in Schwertberg essen - oder familientechnisch zur Traube - bei Euch.



    Yeah! Braves Mädl!!!! Bin Dir noch eine PN schuldig! Kommt eh noch - aber ich werd heute vormittag mal meine Mama fragen, ob sie auf Liesi aufpasst ( ja, das müsste wirklich schon gehen, für eine Stunde oder so) dann werd ich Gwand-kaufen fahren - FÜR MICH!!! Dringend notwendig!!!
    :hug: Mein Gott, des is echt ein schweres Packl, was Du da zu tragen hast! Man glaubt immer, sowas trifft nur die anderen, aber leider ist das nicht so. Nicht auszudenken, würd ich eine meiner Schwestern verlieren. Ich finde trotzdem, dass die eigenen Kinder in solchen Situationen die totale Stütze sind. Auch wenn sie es selber nicht wissen, aber sie geben einem einfach so viel.

    ...... wenns denn dann nicht stur und bockig sind, oder die Mama um 6 Uhr aufwecken oder den Schulkoffer kaputt machen :rolleyes:. Tröste Dich, die Liesi hat mich um dreiviertel sechs aufgeweckt und seitdem haben wir Highlife-Gaudi!
     
  8. Ladyangel

    Ladyangel Gast-Teilnehmer/in

    @doblo: na da wünsch ich dir viel Spaß beim Gwand kaufen!! Recht hast....auch für einen selber muß mal was sein!!!

    @Majalean: meine Jungs haben gemeint.....was uns einfällt, das wir sie schon wecken!! Die hätten sich gerne nochmal umgedreht! Zugegeben...ich selber auch!!! Dieses 6 Uhr aufstehen (allerspätestens) ist nachwievor nicht mein Fall!!! :eek:
     
  9. majalean

    majalean Gast-Teilnehmer/in

    @doblo, danke :love:

    was? um dreiviertel sechs, geleck?! na mir reicht um 6 schon. und noch dazu, wenns in der nacht a nu lästig war. frag nicht, wie ich heut dreinschau.:rolleyes: schön langsam kommen die augenringe.

    sag mal, wie is den liesi fremden gegenüber drauf? leonie hat voll den vogel momentan. fängt jetzt zum fremdeln an. sogar am we bei meiner tante, als sie meinen cousin sah. den siehts sehr selten.:eek::D gestern bei der nachbarin. ahhhh mama, die redet mit mir, und zack wars hinter meinen
    fuß.:rolleyes:
     
  10. majalean

    majalean Gast-Teilnehmer/in

    @ladyangel, ich versteh dich. unsere aufstehzeit ist zwar erst 6.45, aber das tut ma schon weh.:rolleyes:
     
  11. sly76

    sly76 Gast-Teilnehmer/in


    Darf ich dich beruhigen, unsere Mini-Max Matthi war heute schon um halb sechs auf. Also auch uns geht es net besser. Kleines Teufal, und um sieben Uhr ist ihm eingefallen das er die Volksschule besuchen muß :rolleyes:..........er hat wohl net so schlechte Erinnerungen an die VS.



    Du wir waren wieder in der Aumühle.
     
  12. BIBI309

    BIBI309 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!

    Meld mich auch zurück aus dem WE!

    Hatten am Samstag die 60iger Feier von meinen Dad! War ganz nett, hab aber nicht wirklich viel mitgekommen!
    Alexander hat sich zwar eh immer wen geholt, aber Katharina war es einfach zuviel!
    Sie mag das überhaupt nicht!:(
    Um 20 Uhr haben wir dann fluchtartig das grosse Event verlassen!
    Sie hat nur mehr geschrien, das hat keinen Sinn!:cool:
    Manche meinten zwar ich soll sie in den Kinderwagen legen und zum einschlafen bringen, aber das bringt bei ihr nichts! Sie schläft am besten zuhause! Na wer net!:rolleyes:
    Egal 1 Stunde früher oder später ist auch schon egal!

    Am Sonntag waren wir dann Mittagessen und wir haben uns gewunder warum wir so bald dran sind und mal pünktlich,!MMHHH die Uhr haben wir nicht umgestellt! Ist uns noch nie passiert! Da sitzen wir im Lokal und freuen das wir mal die ersten sind!:);)
    Ist ja nicht selbstverständlich mit zwei kleinen Rackern!:D

    Andreas und mein Bruder waren dann am Sonntag noch auf der PS Show in Wels, mit Alexander! Er war total begeistert und durfte sich auch in Rennautos setzen, da ja mein Bruder fast jeden kennt und dann wollte er natürlich nima raus!:rolleyes:
    Aber es hat Alexander echt gut gefallen und vorallem auch das er beim Onkel im Auto sitzen durfte!:D

    Ich war derweilen bei meinen Eltern!

    Sly...willkommen zurück!! Für nächste Jahr weisst eh ein Album für die Hochzeit und dann eventuell noch eines für eine Taufe!

    Vivana...sollten wir ne Umfrage starten? Morgen gehts bei mir nicht, da hat mein Dad Geburtstag!

    Also ginge noch der MITTWOCH; DONNERSTAG ODER FREITAG??

    lg
    bibi
     
  13. sly76

    sly76 Gast-Teilnehmer/in


    Ist das schon fix mit der Hochzeit oder erfährst du es erst ob ihr eingeladen seid.
    Na dann muß ich mich ranhalten und mit dem Üben der Schrift anfangen. Aber vorher muß ich ja noch das Material besorgen.
    Freu mich schon :).
     
  14. Myca27

    Myca27 Gast-Teilnehmer/in

    @ Sly: Willkommen zurück! :hug: Du hast es dir auch verdient!

    @ Majalean: Ihr habt eine Sauna?? Ma schön!

    @ Ladyangel: Auch von mir :herz2:lichen Glückwunsch zum neuen Zahn.


    Bei uns war das WE nicht so toll. Sascha hatte richtig Fieber. Heute ist er Gsd Fieberfrei. Schauen ma mal, obs so bleibt! :rolleyes: Wollen ja diese Woche Möbel schauen...
     
  15. babyli1981

    babyli1981 Gast-Teilnehmer/in

    hu,schnell,muss ich ausnützen,die zeit!alex schläft glaub ich endlich!zumindest hat er seit 12 min schon keinen ton mehr gemacht!:rolleyes:
    na,egal!

    majalean@ausgezahlt hat sichs!wennst weisst was ich meine!
    wann sin ma denn jetzt bei da susi!?frags auch gleich,was ich mitnehmen soll!

    viviana@wo bist denn hin?wir sind ne grosse runde gegangen und hätten noch gewartet!


    sly@ahh,auch wieder da!:boes:wieder hast mich nicht mitgenommen!°
    was habts dnen ales genossen?sauna,dampfbad,..?

    bibi@hab ich was verpasst?treff ma uns leicht?!wann denn wo?ich glaub ich werd alt!

    ich muss eh wieder,weil meinspiel is endlich heraussen!ich komm später nochmal rein!

    bis dann!
     
  16. sly76

    sly76 Gast-Teilnehmer/in


    Uiiiiii...........heut tut sich ja richtig was hier bei uns.....:D.......wenn auch nur auf Raten.

    Was wir alles genossen haben?
    1. ...mal ohne Mann
    2. ...mal ohne Kinder
    3. ...mal nicht kochen
    4. ...mal die Betten nicht machen ;)
    5. ...mal länger ausschlafen
    6. ...X-mal die Saune benützen (Dampfsaune, Caldarium, und ne Finische habe sie auch aber die haben wir net in Anspruch genommen)
    7. ...nachmittags auch mal ein Nickerchen machen
    8. ...sich ne fettige Torte am NM reinziehen ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu haben.
    9. ...einfach von hinten bis vorne sich bedienen lassen.
    10. ...soll ich noch mehr aufzählen oder genügt das...........:D.


     
  17. Trine81

    Trine81 Gast-Teilnehmer/in

    Ich sag's euch, ich resigniere...
    Ich geb's auf daheim. Soll jeder machen was er will.

    Ich werd mich jetzt aufs Sofa setzen und nichts mehr tun und zuschauen wie der Tornado um mich wütet. Ich kann und mag einfach nimmer...
     
  18. BIBI309

    BIBI309 Gast-Teilnehmer/in

    Oje was ist denn los! Terroisieren dich deine Kinder oder Mann oder beide?

    Auch diese Krise wird hoffentlich vorbei gehen!!
    Erzähl mal!:hug::hug:
     
  19. BIBI309

    BIBI309 Gast-Teilnehmer/in

    Eventuell ein Treffen im Kinderland im Haidcenter?!:cool:
     
  20. redhair23

    redhair23 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!!!!

    Hoffe ihr hattet alle einen guten Start in die neue Woche :)
    Mußte heute arbeiten. Aber ist ja ganz angenehm mal etwas anderes als Haushalt und Kind zumachen. :D:D

    :wave:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden