1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

OÖer und Grenzbezirke Mama´s unter sich - Quatsch & Tratsch - Nr.11

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sly76, 15 September 2008.

1. redhair23

redhair23 Gast-Teilnehmer/in

:wave:
    Ja ich geh eh auch gern fort. Bei mir is nur noch das Problem wer mir aufn kleinen aufpasst *g* Des wär eigentlich mein Weekend mit ihm. obwohl so genau is ja jetzt eh nimma, da sein papa ihn eher unregelmäßig abholt. :(
    Und momentan muss ich so oft fortgehen, hab manchmal schon ein schlechtes gewissen hehe :D
    Aber ich geh sehr selten an meinen Wochenenden fort. ;)Ich tu mein bestes, damit ich wen finde

2. happiness

happiness Gast-Teilnehmer/in

:eek: ich nehm mir einfach das recht verwirrt zu sein :D dafür wart ich jetzt grad auf die nachbarin, damit ihre kids schon mal vorarbeit leisten, frühstück muss schließlich weg :rolleyes::eek::D

3. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Ich komme gerne mit, falls ich mal einen Tag erwische wo ich auch kann.

@bibi...........ein riesengroßes DANKESCHÖN :hug: nochmals an dich, bist ja narrisch was du mir alles gegeben hast. Das Kallegraphiebuch ist sooooooooo cooooooooooooool.

Ansonsten habe ich nur zu verkünden das ich mich ins wollverdiente WE vertschüsse. Ich fahre heute mit meiner Schwester wieder wellnessen.
    Also dann ihr Lieben.............man liest sich :wave:

4. Ladyangel

Ladyangel Gast-Teilnehmer/in

kaum hat man mal keine Zeit zum mitlesen...hinkt man schon hinten her und muß drei Seiten lesen nachholen!! Wahnsinn! :)

@doblo: das sind superschöne Nachrichten, ich freu mich so mit Euch und hoffe, das es weiterhin bergauf geht!!!!:hug:

@redhair: mein Alzi....weiß gar nicht, ob ich dich schon willkommen geheißen hab! Aber da doppelt bekanntlich ja besser hält! :herz2: Willkommen auch von mir!!!

5. claudia0510

claudia0510 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Viviana:wave:,

na leider hab nicht nur Fahrdienst. Donnerstag und Freitag hab ich Dienst in der RLZ.
    Nur Mittwoch bin ich wieder selber am Steuer:)

Bei uns war´s am Mittwoch auch eher zach - und zwar im wahrsten Sinne des Wortes.

Mit wem denn gefahren am Mittwoch?

Ich hab grad nachgeschaut - also am 08.11. hab ich zwar Tagdienst - aber da wir um 18:45 Dienstübergabe haben und ich ja in Linz in der Körnerstrasse stationiert bin, heisst das ich könnt um kurz nach 19 Uhr im Il Theatro sein:D und ausserdem hat der Rainer am nächsten Tag auch frei:D

Welcher DJ ist denn leicht da?

6. VIVIANA

VIP: :Silber

Hallo Claudia ja stimmt bist ja auch in der RLZ. Ich werde diesen So einen Tagdienst machen. Wär dann mein 9ter Dienst dieses Monat :). Mittwoch bin ich ja fremdgegangen :D in der Springergruppe und mit Zöb.. und H. Barbara weil wir ja diesen Mittwoch in unserer Gruppe keinen Dienst hatten.

Ich selbst bin ja auch am 8ten in Kirchschlag beim Kinästhetik Kurs vom RK und bin auch erst ca 18h retour. Dann muss ich ja noch nachhause mich umziehen und werd höchst wahrscheinlich auch erst später eintreffen :D. Aber würd mich freuen wenns klappt wenn du mitgehen kannst.

Dj Mzess oder wie man das schreibt majalean weis das besser die hat glaub ich einen Link dazu.

7. BIBI309

BIBI309 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Meld mich auch nochmal vorm Wochenende!

Redhair...sorry das ich gestern so schnell weg war, aber unsere Kleine hatte so Bauchweh und auch dementsprechend geschrien! Dann hab ich mich gleich mit ihr ins Bett gelegt!

Myca...2000 Euro ist aber schon heftig, naja der Putz muss runter, es muss geschliefen werden und wenn man es glatt haben will, dann dauert es schon! Das spachteln nimmt dann die meiste Zeit in Anspruch! Hatten wir in der alten Wohnung auch, aber Andreas hat nicht alles runtergeschliefen, ihm fehlte die Motivation! Woher ich das weiss mein Mann ist ja gelernter Maler und er hasst Rauhputz. Spritzputz furchtbar!
    Sogar in Neubauten nehmen sie sowas wieder, find ich grauenvoll!:schreck:

Sly....bitte gerne!!!!:love::hug::umarmen:Schönes Wochenende wünsch ich euch!

Viviana...tja also ich wär dafür! Kenn sogar die Abteilungsleiterin, zwar nur flüchtig aber immerhin! Meine Freundin kennt sie noch besser, da sie mit ihrem Neffen liiert ist!:D
    Hät ich auch selber drauf kommen können!:cool:
    Donnerstag vormittag ist eher schlecht, da sie immer ein offenes Babytreffen haben und sicher viele Leute drin sein werden! Da haben sie immer Bastelstunde!:)

Babyli...ja der Karenzstress, aber ist noch zum aushalten!:rolleyes:;)

Hab ich schon erwähnt das ich morgen zum Friseur gehe, gestern Haare gefärbt und morgen werden sie gestutzt!
    Wünsch euch allen ein schönes Wochenende!!!:wave:

lg
    bibi

8. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

Ja, du sagst es! Wir haben eine Spritzputz an fast ALLEN Wänden in der Wohnung [​IMG]. Jetzt hoffen wir, dass wir einen "billigeren" Maler finden. :rolleyes:

Vielleicht lesen wir uns am Abend nochmal. Ansonsten wünsch ich euch eine schönes WE! :wave:

9. claudia0510

claudia0510 Gast-Teilnehmer/in

Eigentlich is ma des eh egal welcher DJ da ist, Hauptsache shaken:D
    Ich muss jetzt echt unbedingt mal raus, sonst kann ich für nichts mehr garantieren:)

Ich bin am Sonntag auch im Tagdienst - aber in Traun.
    Also wenn Du den SEW 0645 siehst - dann schrei:D da fahr nämlich ich mit meinem GG.
    Maxi ist bei der Oma und wir machen mal wieder gemeinsam Dienst.

Rainer hab ich es heut schon gesagt das ich am 08.11. fortgehen möchte. Und wenn nicht wieder wer kränkelt bei uns, werd ich auch mit von der Partie sein:wave:

10. redhair23

Kein Problem!!! Das versteh ich, da sinds eh immer so arm :(

11. VIVIANA

Na siehst nur keine Hemmungen auch wenn du noch keinen kennst wir sind alle ein lustiger Haufen wilder Hühner :D.

Ich fahr So auch mit meinen GG :D mein GG meinte ja ihr sollt auf die Dienststelle vorbei schauen wenn ihr zufällig Zeit habt.:wave:

12. VIVIANA

Na würde ja ansonsten übernächste Woche auch gut passen zb auch an einem Montag oder Mittwoch je nachdem was die Mehrheit spricht. Nächste Woche genauso ......

13. Myca27

Hallo Ladies!

Mein GG geht heute aus, also hab ich viiiiel Zeit zum quatschen. :D:D

14. redhair23

Würde auh gerne mitgehen, muss aber Montag bis 14.00 arbeiten und Dienstag am Nachmittag. :wave:

15. Myca27

Hab grad vorher die frohe Botschaft bekommen, dass mein GG am Montag arbeiten muss. - Obwohl er URLAUB hätte!!! :mad::boes: Naja. Also hätte ich für ein gutes Frühstück zeit! :D:D

16. York

York Gast-Teilnehmer/in

my-hammer.at da findet man fast immer wen...

17. majalean

majalean Gast-Teilnehmer/in

hallo

muß euch das neue video von sarah connor zeigen. sooo schön, das ist ihrer tochter gewidmet, da sie ja die herz op als baby hatte. das baby ist gecastet und das blonde mädl ist summer.:love: so fühlt echt nur eine mutter.:hug:

http://de.youtube.com/watch?v=DhbG3zAo-z0

18. redhair23

finde da video uach voll schön

19. Myca27

Werd das mal meinen GG vorschlagen, danke!

Bei uns ist nicht viel los. Sascha ist krank. Er hat Fieber, sonst nix. Hoffe, dass es nur die Zähne sind und er bald wieder Fieberfrei ist. Gestern hatte er über 39°. Da war er wirklich schon oarm. :(

Wünsch euch noch einen schönen Sonntag! :wave:

20. redhair23

Hallo! :wave:

Bin jetzt so erledigt. Sind grad von da Wilheringer Hofroas heimkommen.;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden