1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

OÖer und Grenzbezirke Mama´s unter sich - Quatsch & Tratsch - Nr.11

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sly76, 15 September 2008.

1. BIBI309

BIBI309 Gast-Teilnehmer/in

Ja eben drum find ich das Fortgehen momentan net so interessant, geht zwar eh nicht, weil ich ja noch stille, aber ich halts auch gar nima aus so lange!
    Werd halt auch schon alt!

Ja 13 Jahre ist ne verdammt laaaaaaaaaaaaannnnnnnggggeee Zeit!:D:eek:

2. redhair23

redhair23 Gast-Teilnehmer/in

Hallo :wave:

3. redhair23

Seit der Trennung machts ma wieder sooooo viel Spass fortgehen. :highapplaus:
    Aber klar wannst stillst geht des schlecht. Irgendwann packts aber dann wieder jeden und er will mal fortgehen egal wie alt :D

4. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

Mah, i sag´s euch! Will unser Wohnzimmer streichen lassen. Haben so einen sch... Spritzputz drauf, den wir weg haben wollen. Der Maler würde 2000 Euro verlangen!! :eek::eek::eek::eek: Da wird Weihnachten bei uns a bissi mager ausfallen - außer für Sascha. Eh klar. :D:D

5. Myca27

Ich freu mich immer auf unseren Mama-Stammtisch! Da kann man mal so richtig feiern gehen - ohne Mann. :D Ich geh schon gern fort. Aber so leicht geht das halt nimma. :rolleyes:

6. redhair23

soooooo viel !!!:eek::eek: is jo arg.

7. redhair23

Ah so schlimm wird des scho net sei bei euch nachm fortgeh hehe:eek:)

8. Myca27

Ja, das hab ich mir heute auch gedacht. :boes::boes: Wir werden uns einen billigeren suchen. Da hätte ich neben einer neuen Wohnwand auch noch ein neues Schlafzimmer! :cool:

9. Myca27

@ bibi: Bist noch da??

@ redhair: Es ist immer sehr lustig, wenn wir weg gehen. :D

10. redhair23

des glaub i da glei :D nur mädls is eh meistens sehr lustig;)

11. Myca27

Stimmt! :D:D

Ich werd jetzt ins Bett gehen! Gute Nacht!

[​IMG][​IMG]

12. redhair23

gute nacht : o)

13. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Bist du narrisch!!!
    Aber ich hab vor kurzem mal den Tipp mit myhammer erhalten. Vielleicht schaust mal da (www.my-hammer.at). Hab's aber selber noch nie ausprobiert.

Und ich bin müde und ich mag schlafen, aber meine Mittlere lässt mich mal wieder ned. Ich glaub, bald dreh ich durch mit ihr...
    Mal eine ruhige Nacht, dafür dann gleich mal 4 oder 5 extreme... :(

14. babyli1981

babyli1981 Gast-Teilnehmer/in

bah,da bin ich mal nicht da für 2 tage und denke,na,werden schon nicht viel schreiben,aber neeeiiinn,....
    ich habs jetzt nur schnell überflogen!

majalean@jaja,du weisst ja eh von meinem tag gestern!:mad:
    aber egal!ich werd den tag einfach ignorieren!musst auch so machen!
    ich bin gestern nimma zum anrufen gekommen,ich hatte so dermassen kopfweh und kalt war mir,hab echt gedacht,ich werd krank!aber heute is alles wieder super!:D
    ich bin so kurz vor drei bei dir,is da des recht?

myca@jaja,das fortgehen!hat schon seine tücken:D:D!aber immer mords a gaudi!nur das aufstehen,wenn mich alex nicht schlafen lässt,..
    ja,mein thomas steht eh mit den kids auf und versorgt sie,aber mein kleines "mamaburli":love:steht ja unten an der stiege und schreit nach mir!das kann ich dann doch nur seeehr selten ignorieren!!
    aber lange dauerts eh nimma!
    is aber schon viel,was der verlangt!:eek:wieso probierts das nicht selber?ab zum hornbach und selbst is die frau!(streichen kann ich ja helfen kommen,ich hab bei uns auch alles alleine gestrichen!)

trine@mah,eine nacht toll,die darauffolgende aber dafür umso schlechter!das macht alex momentan auch,aber was haben sie denn?ich mein bei mir is es ja weit nicht so schlimm,weil er ja nur 2-3 mal wach ist,in schlechten nächten,aber bei dir,...
    wie bleibst du bitte am tag wach?!
    du,aber deine ferrari mail is einfach nur super!echt genial!im ersten moment hab ich ma gedahct,uii,scheisse,das haus muss verkauft werden,..:rolleyes:nee,aber is echt gut!
    magst jetzt mal mitfahren frühstücken?

frühstück@gehn ma nächste woche mal?frage an alle!!

bibi@bist auch immer im karenzstress!:Dwir werden uns morgen sicher im plus über den weg laufen,oder?
    weisst wo es noch soo liebe latzhosen gibt,beim piccolo moda in haid!
    und die latzhose in grösse 86 beim h&m hättest deinem zwerg echt auch kaufen können!denn alex fällt da mehr oder weniger durch!die is bei den füssen 3 mal zum umschlagen und auch oben beim latz bis zum anschlag aufgezogen!!

redhair@gehst leicht eh mit am 8.?ich geh trotz meiner 2 kids seeehr gerne fort!ich brauch ja mal nen ausgleich zum alltag!

bei uns gibts eh nicht viel neues!
    alex hat jetzt endlich 6 zähne und lea is im "vereinsstress"!
    die letzten 2 tage hatte der thomas urlaub und wir waren überall,nur nicht daheim!;)

so,mein zwerg will aus der kiste raus,ich meld mich gegen mittag nochmal!
    bis dann!

15. VIVIANA

VIP: :Silber

Guten Morgen Ladys !

Danke liebe sly und Bibi zwecks Nachfrage meinerseits. Tja das lernen geht so halbwegs dahin aber is trotzdem noch jede Menge zu tun. Mein Ausbildungsheft is fasdt zur Gänze fertig und meine Mindeststunden von 160 habe ich schon lange überschritten- steh glaub ich um die 340 Std zur Zeit in etwa.
    Bin jetzt diesen Monat schon 8 mal gefahren und auch nächste Woche an meinen Burzeltag werd ich auch meine Runden drehen. Zusätzlich muss ich jetzt auch mehr praktisch üben um nichts zu verlernen. Tja und dann haben wir noch zu 2 od zu 3 unsere gemeinsamen Lernstunden.

Ansonsten läufts mit allen Kids im Moment ganz gut- hatten ja auch schon andere Zeiten :rolleyes: die nicht so lustig waren.
    Ansonsten kann ich zur Zeit keine News verkünden ausser das ständig immer etwas ist - sprich Haushalt, lernen mit den Kids, Einkaufen...... und ich nebenbei eh fast zu nix komm. Diese Woche war ich bei meiner Bekannten mit ihren süßen Mäderl zum spielen uns sie letzte Woche bei mir. Nächste Woche treffen wir uns auch wieder.

Allen Neuzugängen Herzlich Willkommen aber meine Rettungssanitäterausbildung lässt mir zur Zeit wenig Möglichkeit zum schreiben.
    So nun schreiben geraden die kleinen und wollen schon wieder auf.

@Bibi zwecks Treffen rufen wir uns am besten zusammen.
    @babyli dich hab ich natürlich auch nicht vergessen :hug:.

Tja das waren mal meine Kurzinfos :wave:

16. claudia0510

claudia0510 Gast-Teilnehmer/in

Einen guten Morgen von Markus und Mir:wave:

Mein Krankenlager löst sich langsam auf - ich kann Euch nicht sagen wie schön:D

Wann geht Ihr denn nächste Woche Frühstücken?
    Ich hab zwar Mittwoch, Donnerstag und Freitag Nachtdienst, aber da Papa ist auch daheim, was soviel heisst: Papa kriegt den Maxi und Mama geht schlafen:)

Ausserdem wollt ich schon die ganze Zeit fragen wann das nächste Fortgehen ansteht?
    Gibts schon einen Termin und a Location?

17. majalean

majalean Gast-Teilnehmer/in

@claudia, fortgehn tun ma am 8.11. ab 19 uhr ins il teatro und anschliessend ins a1.
    frühstück mach ma grad aus, für nächste woche mal;)

@babyli, susi hat sich a bissi vertan. sie hat geglaubt wir kommen zum frühstücken, aber um 15 uhr das passt eh auch. *gg*

@susi, du bist ma eine. also nochmal, frühstück = frühstück und verwüsten = nachmittagsbesuch.:D soll i an kuchen mitnehmen? bin eh unterwegs. muß marcel von der schule holen, und dann saus ich gleich zum haberkorn mit seiner schultasche.;)

18. VIVIANA

Morgen Claudia schön das ihr wieder am Weg der Besserung seit. Nächste Woche Frühstück steht noch nicht fix fest. Ich jedenfalls kann nur am Mittwoch VM od DO. Du hängst dich ja auch wieder ganz schön rein beim fahren.
    Mittwoch hatte ich den Höhepunkt beim ND genau 1 fahrt hatten wir und das war ein Notfall bei alllen anderen hats auch net viel besser ausgeschaut soweit ich weis. Sind dann nur noch Vordergrundauto gefahren.

Nächste Mamastammtisch ist am 8 Nov um 19h im Il Theatro und danach ins A1 zum shaken weil das ein guter Dj kommt.:wave:

19. VIVIANA

Frage wie wärs mal nächste od übernächste Woche zwecks Treffen im Haid Center im neuen Spielekinderland (jetzt im 1 Stock mit Lift raufüber den Lift bei Modern Times und Comma!

Vorher könnt ma ja noch beim IKEA ansonsten frühstücken oder eben nur im Kinderland ein treffen organisieren.

) wo man mit den kleinen auch rein kann bis zum 3 Lj ??
    Zwei Stunden sind ja Gratis und bis max 4 Stunden kann man dort bleiben ist echt schön geworden oben.
    Öffnungszeiten:
    MO - FR: 9:00-19:00 Uhr
    SA: 9:00-18:00 Uhr

Nächste Woche würde es bei mir Di, Do und Fr NM gehen und übernächste Woche bin ich noch ganz frei im Moment.

Wäre eine tolle Möglichkeit wo wir uns alle Treffen könnten.:wave:

20. redhair23

Guten Morgen!!!!

Echt da kann man mit den kleinen unter 3 auch rein?:confused: Find ich toll!!!!:)

Hilfe mein kliener Schatz hat grad ah Jogurth mit Bananen im alleingang gegessen. :D Er und der Tisch sind ganz weiß hehe. Normal isst er schon alleine aber das funktioniert noch nicht so gut. :D:D:D

:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden