1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

OÖer und Grenzbezirke Mama´s unter sich - Quatsch & Tratsch - Nr.11

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sly76, 15 September 2008.

1. Ja hallo :wave: :hug:. Freut mich, dass Du Dich auch zu uns gesellst :). Mh...das liebe Fläschchen. Mir taugt es immer noch nicht und zu alldem trinkt Marvin jetzt auch in der Nacht nimma beim Busen :(. Jetzt ist meine letzte Milch auch weg! Das letzte Mal hat er von SA auf SO getrunken. Es tut mir echt voll weh, aber ich kann es eh ned ändern und muss mich jetzt echt damit abfinden ;). Wie gehts denn Euch, habts mal Lust auf ein Treffen, unsere LG´s kennen sich ja auch und das find ich echt witzig :D

2. julikaefer

julikaefer Gast-Teilnehmer/in

Ja ich weiß echt wie du dich fühlst. Mir ist es auch lange so gegangen. Hab mich total schlecht gefühlt weil ich nicht mehr stillen konnte. Das Problem dass ich in der Nacht dann auch nicht mehr stillen konnte, hat sich bei mir gar nicht gestellt. Hannah hat es mir abgenommen - da sie dann von 19 Uhr bis 5:00 früh durchgeschlafen hat :D.

Aber naja ich möchts auf jeden Fall beim 2. Kind nochmals probieren und viell. geht es da dann länger...

Ja uns gehts sonst sehr gut. Danke der Nachfrage. Sie wächst und gedeiht und lernt jeden Tag was neues. :love: Aber du weißt ja wovon ich spreche ;).

Ein Treffen ist eine gute Idee. Also uns würds sehr freuen. Ja es ist echt witzig, die Welt ist sooooo klein :). Wann ist es bei euch am Besten?

lg Julikaefer

3. Am Wochenende da LG unter der Woche immer schichtelt. Mh..vielleicht eventuell nächsten Samstag am 27.?

4. julikaefer

Nein, nein ;), aber irgendwann wollen wir ein 2. Kind :D.

Ja 27. würd uns gut passen!

5. BIBI309

BIBI309 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Mich hats nima gefreut gestern!
    Habe wieder mal meine Mens bekommen!PÄH!

Danke, danke, für die Kompliemente!!! Ja sind schon süss die zwei, vorallem wenn sie schlafen, aber welchens Kind dann nicht!:D;)

Loewin..was treibst denn immer so?

Sly..bah super alle 29, das ist auch selten das man alle wieder findet! Wisst ihr schon wo ihr hingeht!? Wie schauts aus nächste Woche, wann ist es dir lieber! Schlag was vor, mir ist es egal! Am Dienstag geht es halt bei Myca net!

Myca...na gut wenn du schon verplant bist! Schau ma mal nächste Woche wegen Frühstück oder Nachmittagskaffee!:)

Julikäfer...auch dir ein :herz2:willkommen bei uns! Stimmt bei dem Regenwetter was wir hatten, ist das Forum eine ganz gute Alternative!;)

Ladyangel..gut wenn es deinen Sohnemann wieder besser geht!

So was gibt es bei uns neues, naja net viel! Andreas freut es momentan nima in der Arbdeit, aber so eine PHase hat ja wohl jeder! Er braucht einfach mal Urlaub!
    Hoffe er macht auch mal einen!:eek:
    Ansonsten naja gibts wirklich nichts neues!

Lg
    bibi:wave:

6. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

:herz2:lich Willkommen!

Das machen wir. Ich freu mich schon drauf! Haben uns ja schon laaaange nicht mehr gesehen...:D:D

Bei uns gibt es auch nix neues. Da Zwerg hat heute mal richtig brav geschlafen und wurde nur 1x wach. Anscheinend träumt er nicht gut in letzer Zeit (schon 1 Monat :cool:). Aber was soll man machen? Alles nur eine Phase :D:D. Morgen haben dann ich und mein GG sturmfrei!! Gehen endlich mal wieder gemeinsam weg. Werden ins Kino gehen und uns Batman anschauen.

Lg Myca :wave:

7. Ladyangel

Ladyangel Gast-Teilnehmer/in

:herz2: willkommen Julikäfer und fühl dich wohl hier bei diesem OÖ-Haufen!!

@Myca: warum bist den ratlos

@all: mal ganz liebe Grüße an Euch alle und lasst es euch gut gehen, geniesst den schönen Tag heute!

Mahh...heute ist es wiedermal so richtig schön...und ich hoffe, das ich heute mit Madlen noch raus kann!

Das hängt davon ab, wie es Raphael heute mit den HÜ geht...na mal schauen!

Und vielleicht geht es heute Abend noch a bissal ins Oktoberfest bevor die Kinder ins Bett müssen....wäre halt praktisch....weil von 18-19 Uhr kosten die Fahrgeschäfte nix...

Na mal schauen....

:wave::wave:

8. Loewin

Loewin Gast-Teilnehmer/in

@ Julikaefer: Grüß dich und herzlich Willkommen!
    Hab entdeckt du bist aus Walding - ich liebe euren Tiergarten (mein Sohn übringes auch :eek:).

Oh, da bin ich aber auch gespannt :) Gibt´s danach eh News?

Zur Zeit sind wir viel unterwegs... der Sir und ich. Mal sehen wie lange es so bleibt :rolleyes: Julian hat sich eine ordentliche Verkühlung eingefangen (und Männer - auch schon die Kleinen - leiden ja wahnsinnig darunter :cool:).

9. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Hallo und :herz2:-lich willkomme auch von meiner Seite. Viel Spaß bei uns.

Glaub mir mich freut es wahnsinnig das das große Suchen so schnell über die Bühne gegangen ist. Wo wir hingehen...........hmmm.........nachdem fast alle aus St.Valentin sind werden wir in Rems den Stollnberger hernehmen. Wirst nicht kennen aber egal. Der soll recht gut sein was das Essen anbelangt und genügend Platz hat er auch.

Wegen nächster Woche. Reicht es dir wenn ich dir am Fr oder Sa bescheid gebe, denn ich habe noch keinen Dienstplan. Mir würde der VM lieber sein denn am NM stehen ja wieder die Hü´s an und das ist eh immer Stress pur und somit weiß ich dann nie wie ich von zu Hause wegkomme.

10. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Guten Abend ihr Lieben :wave:.

Was meint ihr sollte man es nochmals mit einem großen Treffen versuchen? Ich würde mich darüber sehr freuen :).

@doblo.......wie geht es eigentlich deine Mum??

@löwin........und wie schaut´s bei euch aus mit eurem Wuff. Alles wieder so halbwegs ok??

11. Das wäre toll liebe Sylvia :hug: und ich hoffe wir können dann auch mit dabei sein ;)

12. BIBI309

BIBI309 Gast-Teilnehmer/in

Guten Abend!

Schau auch nochmal kurz rein!

Sly...ja reicht vollkommen aus! Würd mich auch freuen wenn wir mal wieder ein Grosstreffen veranstalten könnten! Hätts ja am VM beim KIKA probiert aber da darf man ja nima rein ohne Aufsicht!

Loewin...wie gehts denn Ricki? Hat er sich schon etwas erholt von den Strapazen!
    Wo seids denn immer unterwegs in der City bei euch?;) Geht ihr bald wieder in die Spielgruppe?

Wir waren heute kurz im UNO und da hab ich bei Babywalz zugeschlagen.
    Hab einen Maxicosi Sack gekauft, damit ich Kahtarina nicht immer so einpacken muss und 100er Jacken und Decken mitnehmen muss!;)
    Naja dann noch Pyjama für unseren Racker und dies und das noch! Mmh!
    Beim C&A haben sie derzeit süsse Sachen!

Und dann bin ich auch schon wieder ein Woikal!!

Read you Mädels!!:D
    lgbibi:wave:

13. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Bibi! Guten Abend!

Ok, dann sag ich dir spätestens am SA bescheid.

@Treffen..........is halt blöd weil ma net wissen wo wir hingehen sollen. Es fehlt einfach der nötige Platz. Hab mir schon gedacht das ich meine Wohnung zu Verfügung stelle aber das wird dann wohl zu eng werden und das ist im Endefekt auch nicht die optimale Lösung.
    Ich grüble auch schon seit längerem wo es denn einen gr. Raum gibt aber mir fällt nix ein :(.

14. doblo

doblo Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

danke der Nachfrage, es geht ihr halbwegs gut - heute hat sie die zweite Chemo bekommen - da darf man sich dann halt keine Luftsprünge erwarten - aber ich hoffe, dass sie dann im November das Schlimmste überstanden hat und sich dann auch die Nebenwirkungen wieder vertschüssen!

Danke auch für Deinen Kommentar in meinem Blog!! :hug:

15. Loewin

Loewin Gast-Teilnehmer/in

N´Abend die Damen!

Ja danke, er hat sich supergut erholt :love: GsD! Das Fäden-ziehen war zwar kein besonderer Spaß (2 davon waren eingewachsen), aber er hat´s - wie auch alles Andere - mit Bravour gemeistert! Nächste Woche die (voraussichtlich) letzte Kontrolle beim Spezialisten.

@ Bibi: In unserer Metropolstadt ist momentan nicht besonders gemütlich unterwegs sein :rolleyes: Eine einzige Baustelle :boes:
    Spielgruppe hat bereits am Montag wieder begonnen - leider mit neuer Gruppenleitung, da unsere die Leitung des ElKiZ übernommen hat.
    Werd´s mir jetzt mal ansehen und dann entscheiden, ob wir bleiben oder in eine "Bewegungsgruppe" wechseln.

@ doblo: Wie verträgt deine Mama die Chemo? Ich wünsch ihr (und auch euch) weiterhin alles, alles Liebe! :hug: :herz2:
    Und DANKE nochmal :love:

16. doblo

doblo Gast-Teilnehmer/in

Leider verträgt sie sie nicht so gut, wie sie es sich eigentlich vorgestellt hatte. Aber jetzt haben wir schon von mehreren Seiten gehört, dass es nicht gesagt ist, dass sich die Nebenwirkungen von mal zu mal steigern - das lässt natürlich die Hoffnung wachsen, dass es nun beim zweiten mal nicht zwangsweise ärger wird. Ich täte es ihr so wünschen, denn sie geht so positiv und tapfer an die ganze Sache ran, dass ich nur so staunen kann. Ich bin echt sehr stolz auf sie - und wenn ich daran denke, dass sie im November die schlimmsten Nebenwirkungen vielleicht eh schon hinter sich hat, dann lässt das ja hoffen.

Du brauchst Dich nicht zu bedanken - das war mir ein großes Bedürfnis!!:hug:

17. julikaefer

Danke dass ihr mich so nett empfangen hab. :)

Ja der Tierpark ist super!!! Aber für unsere Hannah dauerts leider noch bis er interessant wird. ;) Aber LG und ich gehen trotzdem jetzt schon gern hin...

Lg Julikaefer :wave:

18. majalean

majalean Gast-Teilnehmer/in

guten morgen

von mir auch ein hallo an julikaefer :hug::love:

so was gibts bei uns neuese? ned viel. bin momentan etwas im schulstreß, aber wird schon. nächste woche noch, da muß marcel dann bus heimfahren lernen, und das wird schon. das in der früh, haut jetzt halbwegs hin. lass ihn jetzt erst um 26 gehen, da fällt ihm dann ned soviel mist ein, und den großen a ned.:D der bus kommt ja eh immer erst zwischen 37 und 40. ;)

19. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Na klar gibt's nachher News. Vorausgesetzt sie lassen mich wieder heim. :D

Jetzt schläft Jana seit 3 Nächten schon wieder so schlecht. Sie raunzt und schreit ständig auf, bin total fertig. Heut bin ich erst ab 4 so richtig zum Schlafen gekommen. Und um 6 musste ich wieder aufstehen, damit lea rechtzeitig für die Schule fertig wird. Und dann ist die Kleine auch noch um 6.30 aufgestanden. Normalerweise schläft sie zumindest bis 7.15. Die 45 Minuten Ruhe wären noch angenehm gewesen. Aber ich kann's eh ned ändern...

20. majalean

majalean Gast-Teilnehmer/in

so, wegen treffen, das mach ma bei mir, ein paar mamas + kids krieg ich schon unter :D

zur auswahl stehen

der

6.10

7.10

8.10

9.10

10.10

einfach neben dem datum namen hinschreiben und dann schaun ma mal. kuchen bitte wenn jemand mitbringt, bin ja der antikuchenbäcker:eek: und von mir gibts pizzabrote und nudelsalat :wave:;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden