1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

OÖer und Grenzbezirke Mama´s unter sich - Quatsch & Tratsch - Nr.11

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sly76, 15 September 2008.

1. Loewin

Loewin Gast-Teilnehmer/in

:hug: :hug: :hug: Alles Gute weiterhin für deine Mum!!! Ich freu mich sehr für sie (und mit dir)!!!

@ redhair: Herzlich Willkommen!

2. happiness

happiness Gast-Teilnehmer/in

hi, hab nur kurz reingelesen und nur das positivste wahrgenommen :love:
    @irene: ich freu mich so mit dir!!! gut, dass ihr diese schlimme zeit hinter euch gebracht habt, gut für deine mama und gut für eure gesamte familie :hug::hug::hug:

3. doblo

doblo Gast-Teilnehmer/in

ich danke Euch!!! - meine Mutter kann es noch gar nicht glauben! Sie muss zwar vierteljährlich zur Untersuchung, aber ich denke, dass diese Vorsorgemaßnahmen erstens normal sind und zweitens sicher ein wenig Beruhigung bringen (sofern sie hoffentlich jedes Mal positiv ausfallen!!)

Ansonsten warte ich jetzt schon seit Sonntag auf Fotos von meinen Mädls - sie waren am Wochenende Models bei der Bezirksautoschau - da hat meine Freundin mit ihrer Kindermode eine Modenschau veranstaltet - ich sag Euch, da ist man als Mama ja gaaaaar nicht stolz!!!

4. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

@ doblo: Das sind ja sehr gute Neuigkeiten!!! Freu mich für euch! :hug:

@ Majalean: Danke, ist schon wieder besser. Morgen ist auch noch ein Tag! :)

5. BIBI309

BIBI309 Gast-Teilnehmer/in

Guten Abend!!

Sly...wo bist denn? Das Album ist echt toll geworden! Danke!:love:
    Hab mir gleich die Fotos rausgesucht! Hoffe du kannst was anfangen mit den Buch!

Doblo....freut mich zu hören! Das das schlimmste mal überstanden ist!:hug:

Redhair...was machen wir den ganzen Tag! Tja mal rausgehen, einkaufen, zu meinen Eltern fahren, malen, mitn Duplo bauen und a bissal Hausarbeit! Muss ja auch mal sein!
    Oder wir treffen uns mit anderen Mamis!:)

Heute haben wir net viel gemacht, haben die liebe Sly in der Arbeit besucht und sie davon etwas abgehalten, nö natürlich nicht!;)
    Dann waren wir einkaufen, danach ist Alexander natürlich eingeschlafen und ich hab beide von der Tiefgarge raufgetragen! PUH die zwei hängen sich schon an!:rolleyes:

Andreas ist heut auch um 17:45 heim gekommen und ich hab Faschierte Laibchen gemacht! MMH LECKER

Morgen werden wir einkaufen fahren! Hoffe das er nicht allzu lange arbeitet!
    Heute hab ich ihm gesagt er soll pünktlich heimgekommen, weil es schon wieder mal genug ist mit länger arbeiten!

lg
    bibi

6. BIBI309

:wave:Hallo Viviana!

7. redhair23

redhair23 Gast-Teilnehmer/in

ich war heute Fotos aussuchen, die sind so süss geworden. Sogar der Hund war aufmerksam auf den Ftos oben. :love:
    Mein Zwerg hat heute kein Mittagschlaferl gemacht, er glaubt manchmal schon er ist ein großer :D

Dann sind wir sein Weihnachtsgeschenk kaufen gefahren. Das funktioniert heuer ja noch so. ;)

Mit dem Hund sind wir dann natürlich auch noch spazieren gegangen.
    Da Kevin spielt ja am liebsten mit seinen Tieren (Löwe, Tiger, Kühe, Schafe, Pferde usw.) Das ist das erste was er mir gleich in der Früh ins Wohnzimmer heräumt *g* :D
    Duplo haben ma nu net soviel aber bisserl was zum spielen ist auch schon dabei. Aber es kommt ja Weihnachten und ich hab schon in großen Zoo und die große Eisenbahn im Keller stehn (Zoo bekommt er von meiner Mum) :D
    Hab auch eine Freundin, da ist die Kleine 2 monate älter als da Kevin und wir treffen uns auch öfters. Jetzt leider nimmer so oft da sie wieder arbeiten geht.;)

:wave:

8. BIBI309

Na da hattest ja einen ausgefüllten Tag!
    Ich bin mal gespannt was Weihnachten alles drunter liegt!
    Mein Dad hat ihm gestern schon ein grosses Feuerwehrauto gekauft, ich hab dann gesagt und was bekommt er dann Weihnachten!:rolleyes:;)
    Aber so war unser Dad auch bei uns!:D

9. redhair23

Ja hoffentlich gibts dann nu bisserl was vom Opa *g*
    Bin eh ah scho gespannt, aber da ich de Wunschliste gmacht hab, und die die im was schenken müssen mir ins Gästebuch schreiben, damit ich dann zu dem ausgewählten Artikel schreiben kann, dass nicht mehr zur Auswahl stehen, weiss ich meistens schon bisserl was gibt. :D
    Sind aber manchmal auch Überraschungen dabei die ich nicht weiss. :)

10. BIBI309

Ich hab ihnen auch per Mail eine Wunschliste geschickt und für meinen Geburtstag auch!
    Mal schaun was ich bekomme, denn ich mag von meinen Eltern und meinen Bruder kein Geld bekommen, bei meinen Großeltern ist es was anderes!

Hab ja meiner Mutter noch gesagt das sich Alexander auch sicher riesig über eine Puppenküche oder nur Küche freuen würde!
    Aber die Männer sind halt dagegen!:eek:

Mein Dad sorgt immer für ne Überraschung zu Weihnachten!:D

11. redhair23

kurze zwischen Frage.
    Weiss wer welche Adresse das Zahnambulatorium bei der Nietsche hat?
    Derfflinger oder Hafenstraße/Industriezeile. Hafenstraße oder?

12. BIBI309

Ich habs gegoogelt und es ist die Derfflingerstrasse 2a!

13. redhair23

:)
    mhhh warum sinds dagegen weils denken es ist ein Mädlsgeschenk?:confused:
    Also Puppenküche fin ich net so schlimm.
    Hab ma selber scho ah Weihnachtsgeschenk gmacht. Hab ma an Lapi gekauft. Jetzt wünsch ich mir antürlich nur Geld. ;)
    Aber ich hoff natürlich, dass nu bisserl was zum Auspacken unterm Baum liegt des gehört einfach dazu. ausserdem is sunst nix für mi unter Baum
    Aber ich glaub da wird eh kein Platz mehr sein, vor lauter Geschenke vom Kevin:D

14. redhair23

Danke!!!! :hug:
    Merk ma des vom einen aufs andere mal net.

15. BIBI309

Ja genau ist doch für Mädchen, aber sie wird ja eh noch von Katharina auch gebraucht!

Wo bist du zu Weihnachten, bei deinen Eltern oder sie bei dir, hast glaub ich eh geschrieben! Aber vergessen, die Stilldemenz!:D

Ja darum müssen wir einen grossen Baum kaufen, bei den vielen Geschenken!:D

16. redhair23

Eben, also wie gsagt ah Küche find i net schlimm. Barbies oder so warat bisserl was anderes :) *g*

Wo genau weiss ich nu net. Aer i denk scho das zuerst mei dad mit seiner Frau, mei Tante und mei Onkel zu mir kommen. 1.Bescherung
    und dann nu mei Mama und ihr Lebensgefährte und mei Oma und Opa vielleicht 2. Bescherung :D

Ja hab jetzt in da neuen Wohnung nimma so viel platz für an großen Baum. sunst hab i ah immer an ganz ganz großen ghabt. aber der baum wird sicher net kleiner als ich. ich mach schon platz :D
    Mit 2 Kinder is ja nu ärger mit de Geschenke :cool:

17. BIBI309

Na wir werden sehen was sie sich für Katharina ausdenken!
    Aber als Alexander in dem Alter war, da gabs halt mal Winterjacken und Winterschuhe, aber natürlich schon vorher!
    Spielzeug braucht sie in dem Sinn net wirklich, weil alles so interessant ist vom grossen Bruder!:)

Wir werden dann am 2 oder 3 Weihnachtsfeiertag zu meiner Tante fahren wie jedes Jahr! Da kommen wir dann alle zusammen!

Was geht Silvester ab bei dir? Wir bleiben eh klar zuhause, werden wieder einen Spaziergang machen und die Nachbarn dabei treffen!

Danach Steinplatten-Essen, diesmal mit unseren Junior!

Wir sind dann schon 13 Jahre zusammen, haben uns genau Silvester kenngelernt! BAH WIE DIE ZEI VERGEHT!!!:eek::eek:(kommt mir eh länger vor!:D)

18. BIBI309

Na dann ist es ja gut das es 3 Weihnachtsfeiertage gibt!;):D

19. redhair23

hehe stimmt!
    Am 25. bin ich scho gespannt sollte da Kevin bei seim Papa sein.
    Und am 26. hat bei Dad Geburtstag also der is jedes Jahr für ihn scho reserviert, aber wir bekommen ah Geschenke weilma bei meiner Oma san und de sehen ma vorher net :D

Sylvester wird da Kevin bei meiner Oma sein, dass i net daheim bleiben muss oder ah wann i zu wem fahren kann wenn ma in da Wohnung san i muss halt doch in da Früh aufstehen mim Kater im Kopf hehe :D:):D

Poah jo 13 Jahre is lang. :herz3::herz2::herz3:

20. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

Da ist ja noch wer online! Grüß euch :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden