1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

OÖer und Grenzbezirke Mama´s unter sich - Quatsch & Tratsch - Nr.11

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sly76, 15 September 2008.

1. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

Grüß euch!! :wave:

2. BIBI309

BIBI309 Gast-Teilnehmer/in

HALLO!:wave:

3. Myca27

I sog´s euch! Mir fehlt die SONNE und der SOMMER!!! Es ist schon immer soo bald dunkel. :boes:

4. BIBI309

Stimmt, hat aber auch wieder was gemütliches, Kerzen anzünden, kuscheln mit dem Partner(falls er zuhause wäre:boes:), und auf Weihnachten freuen!!:)

5. Myca27

Meiner ist auch nicht zu Hause. "I bin eh in 1 Stunde daheim" :boes:. ( Er ist noch immer nicht da)
    Ja, auf Weihnachten freu ich mich auch schon!

6. BIBI309

TZTZTZ wie ich diese 1 Stunde Aussage schön langsam nima hören kann!:boes:
    Aber wehe man ist selber net zuhause!!;)

Weihnachten wird toll, das erste mal das ich das Fest ausrichte!
    Haben schon beim KIKA den Weihnachtsmarkt angesehen, da gibts so schöne Kugeln und Tischdeko! Oh Mann, da muss ich mich echt zusammenreissen!:cool::eek::rolleyes:

7. Myca27

Stimmt! ;):D:D

8. BIBI309

:eek::eek::eek:Oh mein Mann kommt nach Hause man höre und staune!!!
    Na bumm!:eek::eek::eek:

9. Myca27

Ich werd jetzt ins Bett gehen (Mann grad heim gekommen ;):D). Wünsch dir/euch noch eine schönen Abend!!

:wave:

10. Myca27

Als ob unsere Männer das gefühlt hätten, dass wir über sie tratschen!!! :D:D:D:D

11. BIBI309

Stimmt genau, sehr verdächtig die ZWEI!!!:cool::verycool::look:

Gute Nacht!:wave:

12. julikaefer

julikaefer Gast-Teilnehmer/in

Den Katalog kann ich dir empfehlen! Hab schon oft was bestellt. Liefern total schnell und haben tolle Sachen. Ich hab dann auch noch den Glass-Hobby-Design-Katalog, kennst du den? Die sind zwar aus Deutschland, dh höhere Versandkosten haben aber auch super Sachen und teilweise etwas billiger als bei uns.

Guck mal: http://www.glass-hobby-design.de/

Ansonsten kenn ich noch Crea-Walz. Gehört zu der Baby-Walz-Gruppe. Ist auch nicht so schlecht. http://www.creawalz.com/v2/start,AT,de

lg Julikaefer :wave:

13. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Arbeiten mit Glass habe ich noch nicht ausprobiert, aber ich habe mir den Link plus den Crea-Walz mal zu meinen Favouriten hinzugefügt. Danke für die Tipps. :wave:

14. claudia0510

claudia0510 Gast-Teilnehmer/in

GUTEN MORGEN!

15. babyli1981

babyli1981 Gast-Teilnehmer/in

morgen!!!

na,alle fit?
    ich meld mich nur gaanz kurz,weil,ich hab null zeit!:boes:immer im stress!
    gestern war elternabend in leas schule und der hat bis um 10 gedauert.alex hat durchgeschlafen(is ja wieder ne seltenheit geworden!) und jetzt richt ich mich und den zwerg dann zusammen und werd meine omi besuchen fahren!

myca@wie gehts dem saschaßschon besser?bist jetzt eh nicht du dran!?!?

jassi@ich werd nachher anrufen,wenn ich wieder "Im land" bin!
    ich werd das mit dem permanent make up sein lassen.is mir zu teuer!muss ich halt weiter "schuften"!:rolleyes::D
    eine neue mama hab ich auch angeworben,is a ganz witzige,die passt sehr gut in unsere runde!die möchte im dez. unbedingt mitgehen!im nov kann sie leider nicht weil an dem wo is sie in wien!
    und dann will noch eine mitgehen,die is auf männerfang!weil sie schon soo lang alleine is!

so,ich meld mich mittag dann,wenn der "stress" a bissal nachlässt!!

16. majalean

majalean Gast-Teilnehmer/in

guten morgen

melden uns auch wieder. bin so schreibfaul.:rolleyes:

recht viel neues gibts bei uns ned. ausser ärger mit den 2 klässern. die meinen sie müßen marcel aufsticheln. hab mir die kiddies mal am dienstag zubageholt. schaun ma mal, wie sie heute drauf sind. werd heut nochmal nach kronstorf schauen fahren, da sie heut handarbeiten haben, und manche aus der 2 es lustig finden, auf den koffern rumzuhüpfen.:eek::boes:

hmm, sonst gibts ned viel neues. leonie schläft wieder länger. so bis um 9. dürft nur eine phase gewesen sein.:D

@sly, dein blog sieht schon toll aus, freu mich schon auf mehr.:love:

@doblo, freu mich schon auf meine bestellung. und gute besserung an deinen paps. is ja echt ein hund dieser norovirus. habs ja selbst mitgekriegt und gespürt.:hug:

was mach ich heut noch? hmm, ich werd dann später mal nach steyr fahren, zum bellaflora und baumax, a bissi deko fürn herbst gucken. hab ja gar nix daheim, das geht ned.:D

17. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Ich lasse auch nur schnell einen Gruß hier.

Guten Morgen allseits!

Jetzt hats mich erwischt, hab zwar kein Fieber aber mir geht´s einfach *bäh*.
    Bibi ich hoffe ich habe niemanden bei euch angesteckt. Aber am DI ging es mir noch gut und hatte keine Anzeichen.

@babyli...........super wenn du Werbung machst und neue Gesichter dazukommen. Und wenn ich nicht bald mal wieder mitgehe, dann gehöre ich auch wieder zu den Neuen :rolleyes::D.

@jassi...........bist schreibfaul oder wie??

@Rest der Bande.........euch allen einen schönen Tag.

So ich lade schnell noch das Foto hoch und dann leg ich mich hin, mir druckst den Schwitz ja schon vom Schreiben heraus.

18. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Danke! Momentan freut es mich gar net was zu machen, habe zwar schon fast alles zu Hause aber der Biss fehlt. Muß ich sie mal suchen gehen die Motivation ;).

19. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

So, auch wieder mal da...

Also meine Nächte werden echt immer ärger...
    Gestern Nacht hat Jana bis 2 Uhr geschrien. Dann hab ich sie rausgenommen und ihr a Viburcol-Zapferl gegeben. Dann war sie natürlich munter, weil ich sie aufgeweckt hab. Also haben wir a bissl gespielt und dann ist sie zum Glück eh wieder eingeschlafen. Und sie hat dann sogar geschlafen. Zapferl dürfte also geholfen haben.
    Ihr Zahn scheint ihr da echt Probleme zu machen. Und ich glaub, ein zweiter kommt auch gleich nach. Zumindest sieht man unten a weißes Punkterl.
    Meine arme Maus...

Aber zumindest war Noah gestern brav. Der ist nur einmal gekommen in der Nacht.
    Und LEa hat auch mal wieder ohne Mucks geschlafen.

Gestern waren wir auf ne Geburtstagsfeier eingeladen. War echt lustig und meine Kids waren so brav (so kenn ich sie gar nicht ;)).
    Hier ein paar Fotos von der Feier gestern: http://www.meinerasselbande.unsernachwuchs.de/das_jahr_2008/oktober/hannah_s_geburststagsfeier.html

20. Myca27

Sascha geht es wieder gut! Er schläft auch wieder durch - worüber ich sehr froh bin! Mich hat es Gsd nicht erwischt.

Waren heute schon in der Metro und haben a bissi geshoppt. Wenn ich nicht aufpassen würde, dann könnt ich da den ganzen Tag drinnen sein! :D:D
    Sonst tut sich nix. Wünsch euch allen noch einen schönen Tag. Vielleicht lesen wir uns am Abend nochmal! :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden