1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

OÖer und Grenzbezirke Mama´s unter sich - Quatsch & Tratsch - Nr.11

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sly76, 15 September 2008.

1. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Aber ich sags dir, wir kommen noch mals groß raus :D.
    Ja genau zeig mir das Fiskarszauberding. Ich kann mir das ja noch gar nix darunter vorstellen.

2. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

Grüß euch!

Ihr wart ja wieder fleißig! :D

Bei uns ist heute nicht viel los gewesen. Gsd geht es dem Zwerg schon besser und wir konnten diese Nacht einigermaßen gut schlafen (ich und Sascha ;)).

Wünsch euch auf jeden Fall noch einen schönen NM!! :hug:

3. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Ah geh... Glaubst wirklich ich lass mich von euch stressen? STressen tun mich die Kinder daheim. :D
    Ihr seid ja da eigentlich ein angenehmer Ausgleich (wenn ich dazu kommen würde).

Na, mal schauen... Vielleicht spielen's in nächster Zeit mit, dass ich öfter reinschauen kann. Und wenn ned, dann wisst ihr ja warum ich mich ned melde... ;)

4. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

--> na eigentlich eh net :eek:.

Aber nach deiner Schreibart nach bist du eh ne starke Persönlichkeit die sich net unterkriegen lässt.

5. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Sehr schön das es deinem Minimax wieder besser geht.

6. doblo

doblo Gast-Teilnehmer/in

Ja das mein ich ja doch - Du, in ein paar Jahren zahlt man für unsere Sachen sicher das 10-fache nur des Namens wegen :rolleyes:

Das Ding sieht so aus....

[​IMG] ich hoffe, das Bild kann man sehen....

7. doblo

doblo Gast-Teilnehmer/in

.... ich versuchs noch mit einem Link!!

http://www.bastelpark.de/default.php?cPath=113_114

8. Ladyangel

Ladyangel Gast-Teilnehmer/in

und was machst du damit schönes, wenn ich fragen darf....irene???
    Uiii.....dein Shop hat ja ein update bekommen...super!! Und diese Schlüsselanhänger...*schwärm*

9. doblo

doblo Gast-Teilnehmer/in

Danke fürs Kompliment - puhh, da bin ich aber heute eh den halben Nachmittag drangesessen - irgenwie war mein Lapi heute beim Hochladen so dermaßen langsam!!! Ein Graus!

Also mit dem Shape Cutter mach ich meine Etiketten - Labels oder wie man es sonst nennen mag. Es gibt da eine Extra Label-Schablone - genau sowas hab ich schon so lange gesucht, denn ich hab bisher immer mit Hand meine Labels ausgeschnitten, meinen Stempel draufgemacht und dann auf die Sachen gehängt. Jetzt erledigt das der Shape-Cutter fast von selbst.
    Demnächst bekomm ich dann auch noch Aufkleber , jeahhh!

Gratuliere zur schneidigen Madlen - habs grad gelesen, die Zuckerpuppe will mobil werden!!!

10. BIBI309

BIBI309 Gast-Teilnehmer/in

Guten Abend!

Bei uns war heut auch net viel los, der Nachbarsjunge war bei uns,
    ich musste daheim bleiben, da irgend so ein Wichtel von der Genossenschaft kommen sollte! Ist er aber nicht! Na supa

Bella..passt es dann mit Donnerstag?

Sly...klar werd ich dir sagen was meine Tante dazu gesagt hat! Ob sie es gleich zerrissen hat oder sich drüber gefreut hat!:D

Sonst war wie schon geschrieben net viel los!

Morgen hab ich Gyntermin, na hurra!:cool:

lg
    bibi

11. bellababy

bellababy Gast-Teilnehmer/in

klar, um spätestens 14:00 hau ich Gabriel eh aus dem Bett ;) - der braucht gar net so lang schlafen :boes:

Alles Gute für morgen

12. BIBI309

Hallo Ladyangel!!:wave:

13. BIBI309

Genau so soll es sein! Nix is mit schlafen!

Hab für morgen ja nichts zu befürchten!!!:D

14. Ladyangel

Servas Bibi!!!

Bin nur mehr kurz da....aber alles gute morgen beim Gyn! *zwinker*
    Und wie gehts der Katharina....krabbelts eh schon vor dir davon?????:eek:

15. BIBI309

Nein nicht ganz, sie will zwar aber es funktioniert noch nicht so wie sie es gerne hätte!
    Ob das wohl daran liegt das ich sie immer am Fuss festhalte mein Baby!:rolleyes::D
    Nö sie geht in den Vierfüssler und wippt hin und her, und her und hin usw

Ich freu mich schon wenn sie sitzen kann!
    Ab wann ist das eigentlich?

Wie geht es Madlen, gehts schon vorwärts oder rückwärts wie bei Katharina!
    Die schiebt sich durchs Wohnzimmer!:cool:

lg
    bibi

16. Ladyangel

nö....Madlen ist nicht so flott wie Katharina!!! Wird wohl alles noch eine ganze Weile dauern!!! Sie liegt zwar irrsinnig gerne auf dem Bauch und hin und wieder geht auch das Popscherl etwas in die Höhe....aber viel mehr ist da noch nicht!
    Naja....ist ja auch noch nix aus der Zeit....wobei ich schon merke, das mich das Forum da etwas hibbeliger macht...als ich es bei den Jungs war.....aber ich ho mich da dann immer selber runter....sind schliesslich alle unterschiedlich und Madlen soll die Zeit haben, die sie braucht!!!! :)

17. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Ich bin vor allem optimistisch...
    Und jetzt kann's ja nur mehr besser werden. ;)

18. BIBI309

Würd ich auch so sehn! Gemütlich rangehen denkt sie sich, vergeht ja eh alles so schnell!

19. Ladyangel

ja...ist sowieso der Wahnsinn.....gerade auf die Welt gekommen und schon ein halbes Jahr alt.....Wahnsinn.......

So...ich werd dann schön langsam Krümelmonster spielen! :D :wave:

20. BIBI309

Ja stimmt, halbes Jahr hört sich so alt an! 6 Monate ist besser!;):D

Man liest sich!!:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden