1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

OÖer und Grenzbezirke Mama´s unter sich - Quatsch & Tratsch - Nr.11

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sly76, 15 September 2008.

1. BIBI309

BIBI309 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Na heute ist aber net wirklich viel los!
    Geniesst ihr alles das Wetter im Bett?;)

Trine...na das hat dir noch gefehlt, ne Verkühlung so ein Käse!:boes:

Jungemami....danke! Oje oje Krankenstand, kannst du ja derzeit auch nicht wirklich gebrauchen! Hoffe für dich das du bald wieder fit bist und auf der Baustelle herumhüpfen kannst!;)

Viviana...na das wissen wir eh, das bei dir/euch immer was los ist! Wir freuen uns trotzdem wenn du wieder Zeit findest und uns ein paar Zeilen zukommen lässt!:)

loewin...was is mit du! Wo bist denn immer! Alles klar bei euch?:confused:

Myca...wie schauts aus diese Woche, hast mal Zeit?

2. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

Oje! Wünsch dir gute Besserung!!

Diese Woche ist es schon a bissi schlecht.... Hab eigentlich schon die restliche Woche verplant. :eek:
    Deine Foto´s von deine Kids sind total süüüß! :love: Kannst das wirklich gut!

@ Jungemami: Auch dir gute Besserung! Kreuzbandriss ist nix gutes! :hug:

Lg Myca :wave:

3. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

Ich lass auch kurz von mir hören bzw. lesen.

@jungemami........na dann alles Gute, hoffentlich brauchst du keine OP. Langwierige G´schicht. :hug:

@bibi.........also deine zwei Zwergerl sehen sich meines Erachtens total ähnlich. Zuckersüß kann man da nur sagen. :love:

@löwin.............ja...........ich vermisse dich auch schon. Ich hoffe es geht dir/euch gut. :hug:

@trine............na aber Hallo, so kurz vor der Geburt und dann sowas. Gute und vorallem baldige Genesung wünsch ich dir. :hug:

@viviana...........ach Vivi, ich hoffe du übermachst dich nicht. Ist schon ein Hammer was du so alles schaffst. Viel Spaß weiterhin auch wenn es stressig ist. :)

@ladyangel.........bin ich froh das deinem Junior nicht mehr passiert ist. Einen schönen und hoffentlich sonnigen Tag wünsch ich dir :hug:.

Von meiner Seite gibt es momentan eh nix zum Erzählen. Drum bin ich auch schon wieder weg mach was im Haushalt und dann geh ich a.......... :D.

Also dann ihr Lieben............baba :wave:.

4. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Danke für die Besserungswünsche an euch alle!
    Scheinbar hat's was gebracht, weil heut geht's mir schon a bissl besser. War gestern am Abend auch schon a Spur besser.
    Ich hoff jetzt mal, dass das so bleibt!

5. majalean

majalean Gast-Teilnehmer/in

@trine, gute besserung :hug:

so, hab heut wieder marcel beobachtet, heut abend gibts wieder ein gespräch über verhalten bei der bushaltestelle.:rolleyes::boes: ich hoff der bus hat dann bald keine verspätung nimma, das is ja wahnsinn. heut wieder 13 min. da fällt denen lauter sch*** ein

6. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Na super das es dir schon ein klein wenig besser geht. Wär ja wirklich blöd wenn du bei der Entbindung krank bist. Man weiß ja nie denn es kann ja eigentlich jeden Tag losgehen.

7. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Hy...........ich ruf dich schnell an, muß dir was erzählen......WICHTIG sonst zerreißt es mich.

8. majalean

majalean Gast-Teilnehmer/in

ja, aber schnell. fahr dann zum ikea frühstücken :D

9. Trine81

Dir auch Danke für die Besserungswünsche!

Mah, das kann ich mir vorstellen, dass denen da viel Blödsinn einfällt wenn der Bus ned kommt.

Ich hab ja schon oft gehört, dass man sowieso ned krank entbindet. Da blockt der Körper einfach ab und lässt das ned zu. Oder er stellt sich sofort auf gesund um.
    Aber wenn es mir überhaupt wieder besser geht, ist mir das natürlich viel viel lieber.

10. Loewin

Loewin Gast-Teilnehmer/in

Bin eh da ;) Alles ok, danke!

@ Bibi: Tolle Fotos - süße Motive :) Aber Alexanders Augen waren ohnehin immer schon ganz mein Fall :love:

@ Trine81: Schön, dass es dir wieder etwas besser geht! Weiterhin gute Besserung :)

Aha, darum die Besserung :D ;)

@ jungemami:
    Ohjegale, das klingt ja nicht gut. Alles Liebe und Gute Besserung wünsche ich dir!

11. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Aha, na man lernt nie aus.

12. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

@ majalean: Und? Wie war das Frühstück? Wer war denn da?

@ Loewin: ein Hallo an dich! Hab mich auch schon gefragt, wo du bist. :hug:

13. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich sags euch ich könnte Luftsprünge machen. Ich habe alle 29 Schüler ausfindig gemacht. Juhu..........ich habe einen Marathon hingelegt. Das ganze hat nämlich nur ganze 4 Stunden gedauert (auf zwei Tagen aufgeteilt). Das es so leicht vonstatten geht hätte ich mir nicht träumen lassen. :D
    Am FR wird der Termin festgelegt und dann werden die Einladungen rausgeschickt. Ich freu mich schon so, bin ganz hibbelig. :Tanz:

14. Hallo Ihr Lieben!

@sly & Myca: Ich freu mich schon auf´s Frühstück mit Euch :hug:
    @BIBI: Deine beiden sind einfach herzig :love:.
    @Trine: Ich wünsche Dir ganz schnelle Besserung und alles alles Liebe für die bevorstehende Geburt :hug:

Uns geht es eigentlich ganz gut. Marvin ist zwar ein wenig krank (Schnupfen, leichten Husten und die Nase rinnt)...ich hab die Vermutung er bekommt Zähne ;). Kann denn das sobald schon sein? Jennifer bekam ihren ersten mit 11 Monaten :eek:. Der kleine weint mehr als sonst und hat andauernd seine Hände im Mund. Er lutscht aber nicht dran sondern versucht drauf zu kauen! Wir werden sehen ob bald ein Zähnchen durch kommt.

15. Trine81

Ne, leider ned deswegen. Ich bin immer noch da... :(
    War nur am Nachmittag bei meinen Eltern und beim Kika Stoff für den STubenwagen kaufen.

Na, ob's stimmt weiß ich ja auch ned. Hab das eben auch nur gehört.
    Super, dass du alle Mitschüler ausfindig machen konntest. Ist eh halbwegs schnell gegangen oder täuscht mich das?

@Jennifer-Marvin:
    Ich sag mal möglich ist alles...
    Manche kriegen die Zähne bald, manche spät...
    Ich hab da zwei so Spätzünder. Jana hat noch keinen Zahn (ist jetzt 12 1/2 Monate) und Lea hat ihren ersten Zahn mit 22 Monaten (!!!!) bekommen.

16. Loewin

Loewin Gast-Teilnehmer/in

Ich denke mal, es gibt nichts was es nicht gibt :rolleyes: oder so :cool:
    Ich selbst hatte meinen ersten Zahn mit nicht ganz 4 Monaten, Julian mit 5 Monaten - mit 10 Monaten war seine Bezahnung soweit "fertig".

Alles Gute dem kleinen Mann.

@ Trine: Das wird schon... a bissal hast ja noch Zeit :) Ich wollts in dem Stadium der SS auch nicht mehr hören, aber ich musste das jetzt einfach schreiben :D ;)

@ Sly:
    Gratuliere! Dann kann´s ja ans Feiern mit den Schulkollegen gehen :)

17. Ladyangel

Ladyangel Gast-Teilnehmer/in

Ich lass auch mal nen lieben Gruß hier!!! Na?? schön langsam könnte sich wieder mehr tun ihr....die Poolzeit ist ja vorbei...oder irgendwo doch noch nicht??? :lol:

@Jennifer-Marvin: zu deiner Frage wegen den Zähnen ist alles möglich...wie die anderen schon gesagt haben....Madlen hat auch schon zwei Zähnchen seid Anfang August!

@sly: na da wünsche ich dir weiterhin viel Spaß beim Organisieren für das Klassentreffen und vor allem beim Treffen selbst dann ganz viel Spaß!!

ansonsten tut sich net soviel bei uns....die Schule hat uns wieder voll im Griff....da bleibt nicht mehr viel Zeit für anderes.....

18. Trine81

Ah geh, ich versteh das eh...
    Man mag's zwar ned hören, aber selbst wär man eh ned anderes wenn's um wen anderen ginge. ;)
    Und noch hab ich ja knapp über ne Woche bis zum EGT.
    Ist aber eh typisch: Da wird einem überall gesagt, dass das Kind sicher früher kommt, weil so groß und so... Und dann?! Nichts... Aber gut, noch kann er zumindest immer noch vor dem Termin kommen. Dafür hat er noch a bissl Zeit - auch wenn es zurzeit ned danach aussieht und ich irgendwie auch ned dran glaube. Aber beim dritten Kind kann es ja dann auf einmal schnell gehen. Und morgen hab ich wieder Kontrolle im Krankenhaus. Mal schauen, was sie da sagen.

19. @Trine, Loewin & Ladyangel: DANKE für Eure Antworten :hug:. Bin gespannt ob der kleine wirklich schon ein Zähnchen bekommt ;). Wir werden sehen!

Wie gehts Euch allen denn sonst so? Marvin hat diese Nacht eigentlich relativ brav geschlafen. Von 20.15h bis um 0.00h (dann Fläschchen) weiter bis um halb 4 (wieder Flaschi) und um 7.05h sind wir dann aufgestanden :love:. Jetzt schläft er auch seit 9.00h wieder!

Wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag!!! :hug:

20. julikaefer

julikaefer Gast-Teilnehmer/in

Na dann. :wave: Ich bin neugierig :D und hab Lust ein wenig zu Plaudern... grad bei diesem Wetter wos so kalt draussen ist vertreib ich mir meine Zeit (wenn meine Hannah noch schläft) gern im Internet! :)

@ Jennifer-Marvin: wir kennen uns ja schon aus dem Juni-Mama's-Thread. Wie gehts dir jetzt mit der Flascherl-Situation? Schon besser? Freut mich dass Marvin so brav ist! :hug:

Liebe Grüße
    Julikaefer

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden