1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

OÖer und Grenzbezirke Mama´s unter sich - Quatsch & Tratsch - Nr.11

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sly76, 15 September 2008.

1. BIBI309

BIBI309 Gast-Teilnehmer/in

Du sollst nicht immer ne Sauftour machen!;)

Ist Julian krank?

2. bellababy

bellababy Gast-Teilnehmer/in

geht mir auch so, dass ich mir den Mund fusslig rede :rolleyes: - in letzter Zeit ärger ich mich irrsinnig drüber, wenn nach einer Stunde reden sich nix tut :mad: - wirds Alter sein bei den beiden :boes: - am Besten ich verzieh mich dann und schmeiss dabei eine Tür zu :rolleyes:
    Ab nächster Woche haben wir wieder etwas mehr Luft bzw. sollte sich der "Stundenplan" (Kinderbüro, ...) eingependelt haben: Mo und Di vormittag + Mi nachmittag Kinderbüro - aja, dort is er ganz brav und folgt auch :rolleyes:

3. Loewin

Loewin Gast-Teilnehmer/in

Ich weiß, ab einem gewissen Alter verträgt man eben keinen hochprozentigen Kaffee mehr :rolleyes:

Nein, zumindest nicht für mich offensichtlich.
    Er klagt über Gelenksschmerzen :( nicht das erste Mal allerdings... damals war das Ergebnis +4cm innerhalb von 2 Monaten.

Wenn er so weiter wächst, überragt er bei der Einschulung die Lehrer :rolleyes:

4. happiness

happiness Gast-Teilnehmer/in

so ich schau noch kurz mal rein um DANKE zu sagen, DANKE liebe jasmin fürs verwüsten deiner wohnung ;):hug:
    die torte war voll lecker!!!! :hug: vielen dank!
    hoff ihr habt allesamt einen ruhigen abend mit braven, extrem müden kindern :wave:

5. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

An alle, die bei Jasmin dabei waren:
    Danke für den netten NM! War wirklich lustig. Der Kuchen war wirklich sehr gut (zubabylirüberschau). Danke, liebe Jasmin für die gute Verköstigung! :hug:
    Hab Sascha grad ins Bett gebracht. Bin gespannt, wann er schläft. Er plaudert gerade mit seinen Tieren. Muss ihnen anscheinend erzählen, was er heute alles erlebt hat :rolleyes::D.

Wünsch euch noch einen schönen Abend!! :wave:

6. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Ich schau auch noch mal kurz rein!

@majalean............ich sag auch noch mal Danke für den NM. War wirklich sehr gemütlich. Schade halt das ich schon um fünf aufbrechen mußte.

7. BIBI309

Schau nochmal rein, bevor der Tag vorbei ist!

ICH/WIR SAGEN DANKE FÜR DEN TOLLEN NM BEI DIR LIEBE MAJALEAN UND DAS NÄCHSTE MAL NEHM ICH LEONIE WIRKLICH MIT!!!!!!:D:love:

Die ICHHABALLESWASICHZUHAUSEGEFUNDENHABTORTE war auch sehr lecker,danke babyli!!:umarmen:

Hoffe du hast die Wohnung wieder auf Vordermann gebracht, aber das geht ja eh schon von alleine, net wahr!;)

Würd mich freuen wenn so ein Treffen öfters stattfinden könnte, wo ist die Frage!?:look:

Sly...hatte ja nicht wirklich die Ruhe zum anschaun, aber ich find die Ideen und die Sprüche echt genial und hier nochmal ein Schmatz :kuss:

Happiness....hat mich gefreut euch wieder zu sehen, war ja schon ewig her! Deine zwei sind ja echt ein süsses DUO!!!
    Müssen sie wohl alles von Dir haben, denn du hast es ja nima!!!HAHAHA:D:D:p

Alexander ist auch um 20:20 eingeschlafen, Katharina auch!
    Andreas war auch schon daheim, na bumm!

Morgen oder am Samstag werden wir ins Plus fahren, da es ja laut Babyli dort Latzhosen gibt für unseren Junior und wehe:nono: das stimmt net!

Wünsch euch was, ihr seid wahrscheinlich eh schon alle im Traumland! Ich geh jetzt auch, GUTE NACHT!!!

8. BIBI309

Ja denk an das Alter!

Wachstumsschmerzen, sind ja allzeit bekannt!
    Hatte Alexander auch vor ein paar Monaten und siehe da, er ist wirklich gewachsen!

Na da würden die Lehrer schaun gell!

9. BIBI309

Net ärgern:);), ich bin derzeit echt nur mehr am herumschreien und schimpfen und ich hab es so satt! Will ja nicht immer gleich in der Früh schon los schimpfen!
    Ich muss dann auch gehen denn ansonsten würd ich wohl vollkommen auszucken.:rolleyes::boes:
    Wir werden uns nächste Woche mal sehn!!:wave:

10. tigerkatzerl

tigerkatzerl Gast-Teilnehmer/in

Hallo! :wave:

meld mich auch mal wieder!

@wachstum: wir hatten als wir in die Hauptschule kamen, ein Mädel in der Paralellklasse, die war 1,78 m - na bumm :eek:

also, so unmöglich wärs gar ned, dass der Sir die Lehrer überragt, wenn er so wächst.

sodale, i werd dann auch mal ins betti hupfen

11. majalean

majalean Gast-Teilnehmer/in

guten morgen

so meine lieben, der nm gestern war voll lustig, hat mir sehr gefallen. und danke nochmals fürs aufräumen helfen:hug::love:

hmm, leonie ist um 20 uhr ins bett gegangen und marcel eh schon um 19 uhr. und ratet mal wer grad neben mir sitzt?:boes: leonie hat eine neue aufstehzeit, ab 7 uhr sind wir lustig:eek::rolleyes:

naja, ansonsten, liebe fr. babyli, bin ich heut sicher um 13.45 bei dir, ja ja gnä leonie sicher schon um 11 ihren mittagsschlaf halten wird. und um 13 uhr stehts hoff ich wieder auf.:D

freu mich schon auf nm.:wave:

12. VIVIANA

VIP: :Silber

Guten morgen ihr lieben

liebe majalean herzlichen Dank nochmals für die liebe Gastfreundschaft das du das auch dich genommmen hast ist ja auch net ohne 6 Mamas und 13 Kids im Haus zu haben.

Der NM war sehr sehr lustig und es hat richtig gut getan wieder einmal alle an einem Tisch zu haben. Gestern Abend wars für uns genau der richtige Zeitpunkt zum nachhause fahren den mein kl Mann war echt schon so fertig und zuhause hat er dann nur noch geweint weil er soooooo müde und überdreht war. Die kl Madam hat auch etwas geweint aber net so schlimm. Um 19h warens dann im Heia Bett.
    Die gr Mädels waren auch sehr begeistert vor allem meine gr is ein totaler Fan von dir majalean :D allein schon wegen Leonie gestern.

Happiness hat mich echt gefreut euch auch wieder nach soooo langer Zeit zu sehen. Deine beiden sind ja auch echt herzig.

Ach was sprech ich alle kleinen sind zum knuddeln :hug:.

@Claudia vom RK :D du hast was verpasst hätt dir sicherlich auch sehr gut gefallen aber soweit ich gelesen habe ist ja dein kl Mann krank. Gute Besserung noch !!!!

Tja ansonsten bin ich gerade wieder am lernen etwas und nebenbei schupf ich den Haushalt bis die racker aufstehen und das kann nimma lange dauern.
    Heut muss ich noch die gr zum Papa bringen am Abend und was ich ansonsten heute noch mache mal gucken.

@Ps babyli dein Kuchen war echt lecker schmecker :D.

13. happiness

happiness Gast-Teilnehmer/in

guten morgen,

ohje majalean um 7.00 uhr? des ist aber sicher nur eine ausnahme, die die "i-steh-nit-vor-9.00 uhr-auf-regel" bestätigt. :hug:

bibi: danke fürs kompliment, kann ich aber nur zurückgeben! :)

gestern wollt ich mich nur noch schnell bedanken, bin dann relativ früh in die heia. abends bin ich doch etwas erledigt ... :rolleyes: sorry fürs schnelle abhauen und fürs chaos hinterlassen, aber die kleine wird einfach ab 5 grantig, dafür sind´s beide um 18.00 uhr stillschweigend ins bett verschwunden. :)
    würde ja gerne unsere wohnung zum verwüsten zur verfügung stellen, aber von der aufteilung her, haben wir einfach nicht die möglichkeit soviele leute unterzubringen.

heut müssen wir noch shoppen gehen, brauchen noch a paar sachen fürn urlaub, allen voran einen bikini für mich. kann ja heiter werden :eek::D

14. Hallo Mädls!

Ich melde mich kurz wieder mal. Nachgelesen habe ich nicht, aber ich hoffe es geht Euch allen gut :hug:. Werde mich bis auf unbestimmte Zeit aus dem Forum verabschieden! Es hat absolut nichts mit Euch zu tun. Gibt einfach privat einiges zu klären und ändern und ich hab momentan einfach nicht die Zeit und Lust für´s Forum.
    DANKE für´s zuhören, Ratschläge geben.....:hug: :love:

Wünsche Euch allen von ganzem :herz2:en alles Liebe, viel Freude mit Euren Kindern, und das alles so läuft wie Ihr es Euch wünscht.

Alles Liebe und bis bald :wave: :hug:

15. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Und ich dachte schon dir gefällt es nicht.

Jo :partyfreak:, kleine Leonie, zeigs deiner Mama das es anders auch geht, :D. Is ja wurscht Jassi, kannst wenigstens mehr am VM ausrichten und somit hast am NM frei. ;)

Hmmm..........na dann, wünsch ich dir bei deinem Vorhaben alles Gute, und vielleicht lesen wir uns schon bald wieder. :wave:
    Das heißt mit dem Treffen wird es dann nix.

16. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Ach ja, bevor ich es wieder vergesse..........

Mädls ich habe nächste Woche URLAUB, also wann gehen wir Frühstücken?? Ich kann immer außer MITTWOCH...........also schnell entscheiden bevor ich was zu meiner Schwester sage wegen dem Studio fahren.

17. BIBI309

Hallo,

schau nochmals rein bevor das WE beginnt!

Andreas ist heute schon um 13:30 heimgekommen, na da ham aba gschaut!:eek:
    Am WE ist er auch zuhause, bin ich froh!

Happiness....danke!

Babyli...war heut beim H&M in der Plus, die hatten leider keine Latzhosen in Grösse 92 oder 98 für Alexander! Aber beim C&A bin ich dann fündig geworden!

Jennifer-Marvin...wünsch dir alles Gute und das sich alles wieder zum Positiven wendet! Vielleicht liest man sich ja mal wieder oder läuft sich über den Weg!!

Majalean....ist doch eine tolle Zeit, was du immer hast!:rolleyes::)

Sly...na dann schönen Urlaub, vielleicht kommst mal vorbei, zwecks Fotos oder!
    Klar gefällt es mir, also wirklich! Nein ich weiss eh das es anders rübergekommen ist!

So nun wünsch ich euch allen noch ein schönes WE!!!:wave:

18. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Ja ich komme gerne vorbei. Wann geht es dir am Besten aus? Jeder Tag ist mir recht auser Donnerstag. Vielleicht schaffe ich es dein erstes Buch fertig zu schreiben.

19. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Ich sags euch, ich bin gerade bestürzt darüber das JÖRG HAIDER seinen Verletzungen erlegen ist. Plötzlich wird es einem bewußt wie schnell ein Leben ausgelöscht werden kann.
    Man steht auf versucht den Tag zu genießen und von einer Minute auf die Andere ist es vorbei. Schrecklich!

20. majalean

majalean Gast-Teilnehmer/in

mir gehts grad genauso. und mir gehts ganz schlecht, da es bei meinen bruder ähnlich war. viele erinnerungen kommen grad hoch und ich möcht mir nicht vorstellen, wie es seiner frau und seinen kindern geht. und vorallem seiner mutter. dieses we wollten sie den 90iger feiern, sie ist schon aus oö angereist.:(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden