1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

OÖer und Grenzbezirke Mama´s unter sich - Quatsch & Tratsch - Nr.11

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sly76, 15 September 2008.

1. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

:herz2:lichen Glückwunsch!! :cheerleader:

2. hellkitty

hellkitty Gast-Teilnehmer/in

@babyli1981,
    da hast du es gut, die marie bekommt auch gerade wieder zähne. Sie hat voll den schnupfen und nix passt ihr, sie brummt den ganzen tag!!! Das is echt anstrengend.:(
    Hoffentlich sind sie bald durch.

Wünsche alle einen schönen Tag

3. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

@babyli:
    Den fünften Zahn schon! Gratuliere!
    Jana hat noch immer keinen. ;)

4. bellababy

bellababy Gast-Teilnehmer/in

Wow, toll :eek:. Ich will ja auch schon lang mal Strohsterne basteln, Material dazu hab ich schon seit 2 Jahren daheim, vielleicht sind diese tollen Sterne jetzt Motivation genug für mich, es auch zu versuchen ;)

Nachträglich auch von uns ALLES GUTE, ich hoffe der Kuchen hat geholfen beim Gesund werden :D

ojeoje :hug: - ich hab bisher immer versucht (und es bisher auch geschafft) es nicht persönlich zu nehmen, aber irgendwie funktioniert das in letzter Zeit nimma so gut (vielleicht liegts auch an der Schwangerschaft :confused:) und ich ärger mich dann furchtbar, dabei tut Gabriel ja gar nix extra um mich zu ärgern - er will halt einfach nur was anderes als ich :eek:

jetzt bekommt Alexander anscheinend ja bald Konkurenz im rumflitzen :eek:, wahrscheinlich will Kathi halt auch mit ihm mithalten

@viviana - :hug: - siehs positiv (ich weiß, ist leicht gesagt) - ihr könnt miteinander reden und euch aussprechen, wieviele gibts die das nicht schaffen

sind jetzt eigentlich alle wieder gesund (ich hoff halt mal), Gabriel kann auch schon wieder hüpfen - zum Glück, von irgendwas muss er ja müde werden. Am Donnerstag was schon ordentlich anstrengend mit ihm, er ist überhaupt nicht mehr gelaufen, nur auf allen Vieren gekrabbelt - ansonsten hab ich ihn tragen müssen - abends hatte ich dann schon ordentliches Bauziehen :(, aber am Freitag hat er schon wieder vorsichtig probiert und Samstag ist er schon wieder gelaufen

sagts mal, gibts eigentlich auch in dem Alter noch so markante Entwicklungssprünge??? Seit ein paar Tagen ist er total anhänglich und will gar net weg von mir :confused: - so kenn ich ihn gar net

5. doblo

doblo Gast-Teilnehmer/in

... ich glaube, ich mache heute noch markante Entwicklungssprünge - da bin ich dann ganz anhänglich!!!:D
    Entschuldigung, ich wollt nicht lästern, ich komm mir grad nur ein bisserl eingesperrt vor, und Liesi meint auch, sie muss den ganzen Tag klammern und jammert wegen alllllllem!!! :eek:

DANKE FÜR DIE GLÜCKWÜNSCHE!

6. bellababy

Schön, dass net nur mir so geht :D:D

7. claudia0510

claudia0510 Gast-Teilnehmer/in

Ich wünsch Euch Allen einen schönen Nachmittag heute:wave:

Markus ist immer noch nicht fit - ganz im Gegenteil und Megaanstrengend, der kleine Hugo:D

Ausserdem fühl ich mich selber auch schon ziemlich geschlaucht, hoffentlich nur vom Müde sein. Mag ja zumindest am Samstag mitgehen:(

Also dann bis später:)

8. Myca27

Immer noch nicht besser? :hug: Bis Samstag hast ja noch a bissi Zeit! Wird sich sicher ausgehen, dass du mitgehen kannst.

@ bellababy: Schön, mal wieder was von dir zu lesen! Wenn die Nerven blank liegen, das kenn ich auch (obwohl ich nicht schwagner bin :rolleyes:). Aber Mama´s sind ja auch nur Menschen und können nicht jeden Tag gut drauf sein - oder?? ;)

@ doblo: :wave:

9. majalean

majalean Gast-Teilnehmer/in

hallo

so, vielleicht schaut ja noch wer von meinen gästen rein:D

bitte die kleinwagenbesitzerinnen in die garagen stellen, und die anderen schön davor, und eine dame bei der strassenlaterne drüben. wissts eh, die lieben nachbarn :rolleyes::D

@claudia, schade das deinen zwerg nu ned besser geht. aber schau du, das du am samstag fit bist.:hug::wave:

@doblo, na geh, is nu immer ned besser bei euch? :(:hug:

@bellababy, danke, mir gefallen sie auch voll. komm zwar seit 2 tagen ned dazu, aber hab ja eh nu 2 monate.:D

@löwin, wo steckst du den? alles ok bei euch?:love:

10. Myca27

@ Majlean: D.h. ich soll mich mit meinem Twingo vor die Garage stellen? Wird gemacht! Freu mich eh schon voll drauf. :D

11. majalean

nein, wenns geht in die garage. is eh groß, kommst leicht rein :D

12. bellababy

2 Monate sind schnell vorbei :eek: - Weihnachtskrippe bau ich ja auch schon seit einem Jahr (in Gedanken :rolleyes:)

13. Myca27

Ups. Ich sollte besser alles genauer durchlesen :eek:. Dann stell ich mich IN die Garage. :D

14. majalean

ja, stimmt eh, aber ich bin optimist.:D
    ui, na dann. ran an das holz und los;)

15. majalean

:D:D

16. bellababy

Hi Myca :wave:
    bin mir net sicher obs an der SS liegt, könnt auch sein, dass Gabriels Dickschädel sturer wird (von wem er das wohl hat, von mir sicher net :rolleyes:;))

17. Myca27

Kinder bekommen schneller als man denkt ihren eigenen Kopf. Was ja auch nicht schlimm ist, solang sie das machen, was man gerne möchte. ;):D:D Sascha ist zwar nicht einmal 2 und er hat jetzt schon einen Dickschädel. :boes: Aber ich glaub, das er das von mir hat. Ich hab auch so einen Sturkopf, wenn ich was will. :eek:

@ Jasmin: Wennst willst, dann helf ich dir gerne beim Strohsterne basteln.

18. Loewin

Loewin Gast-Teilnehmer/in

@ majalean: Ich bin in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen da, aber eben derzeit nur als "Spechtlerin" ;)
    Danke der Nachfrage, (bis auf die Müdigkeit nach dieser wachen Nacht :rolleyes:) alles ok. :)

Ich wünsche euch einen schönen, geselligen Nachmittag mit viel Spaß! :wave:

19. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Ich werde etwas später kommen, so gegen drei oder so. Hab´s schon wieder eilig. Ich werde auch gleich mit dem Trainigsgewand erscheinen (also mich net seggieren, gel :D)denn wenn ich um 17 Uhr fahre ist hat der Berufsverkehr voll eingesetzt und ich fahre auch gleich direkt nach Ried zum Turnen.

20. BIBI309

BIBI309 Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr!

Schau auch nochmals kurz rein bevor wir uns auf den Weg machen!

Katharina schläft noch, Alexander wie soll es anders natürlich nicht!;)

Bella....mich nervt es einfach wenn ich alles hundertmal sagen muss und er mir auch noch ins Gesicht grinst oder naja weisst eh! Kennst ihn eh a bissal!
    Aber in letzter Zeit ist es schlimmer geworden aber nur wenn wir zuhause sind, wenn wir woanders muss ich sagen , ist er schon sehr brav! KOMISCH aber auch net schlecht!:rolleyes::)

Wann habts denn wieder mal Zeit!?

Majalean...ich werd versuchen mein Kleinauto ordnungsgemäss abzustellen!;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden