1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

OÖer und Grenzbezirke Mama´s unter sich - Quatsch & Tratsch - Nr.11

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sly76, 15 September 2008.

1. doblo

doblo Gast-Teilnehmer/in

vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche - ich werde sie weitergeben!!!!
    Vroni ist noch immer nicht gesund - es ist ihr so furchtbar schlecht und Bauchweh hat sie auch noch immer - darum gibt es heute leider erst am Nachmittag einen kleinen Geburtstagskuchen, anstatt schon morgens eine Torte!

Aber na ja, es kann sich ja jetzt nur noch um Tage handeln, bis alle, aber auch wirklich alle wieder gesund sind.

@Viviana: ganz ehrlich??
    Wenn ich solche Zeilen lese, dann würd ich am liebsten die Augen zumachen, mir die Zeigefinger in die Ohren stecken und laut LA-LA-LA-LA-LA singen. Wenn mir das was nützen würde und ich damit die Pubertät meiner Kinder überspringen könnte. Ich denke mal, dass sich jede Mama so ein klein wenig vor dieser Zeit fürchtet.
    Und wenn man Euer Zickendrama so schwarz auf weiß liest, dann spürt man so richtig, dass es uns alle mal treffen wird.
    Auch wenn Dir das jetzt gar nichts nützt, aber ich denke, wir leiden alle ein klein wenig mit Dir!!
    Ich wünsche Dir nur von ganzem Herzen, dass es schneller vorbei geht, als Du es Dir jetzt gerade vorstellst.
    Meine Schwester hat drei Söhne und sie hatte auch große Angst vor diese Zeit und hat sich schon die schlimmsten Situationen ausgemalt - und es war auch zeitweise sehr anstrengend, aber jetzt hat sie die beiden großen schon "heraussen" und ich finde, sie sind einmalig tolle Kerle - ich würde beide, wären sie nicht meine Neffen, sofort als Schwiegersöhne nehmen!!
    Ich denk an Dich - und bitte lass ja die heiße Luft hier raus!!!

2. Loewin

Loewin Gast-Teilnehmer/in

Liebe Vroni,

auch wir wünschen dir
    alles Liebe und Gute
    zu deinem heutigen Burzeltag
    und baldige Genesung!

@ Viviana: :hug: :hug: :hug:

3. BIBI309

BIBI309 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Wir hatten gestern einen netten NM mit Myca!:wave:
    Aber dann bin ich am Abend explodiert, Alexander treibt mich derzeit zum Wahnsinn, ich hab viel Geduld aber gestern ist mir der Faden gerissen!
    Hab Katharina in die Badewanne, das sie total voll war und Alexander neben bei Zähne geputzt oder besser ich wollte es, Andreas ist 5min vorher heimgekommen!

Dann hat er wieder zum herumschreien und kreischen angefangen und mich gekratzt dann bin ich ausgetickt hab ihn geschnappt und geschrien mir reicht es jetzt und hab die Badzimmertür zugeknallt, Andreas war dabei im Bad und ist dann raus zu Alexander!
    Am liebsten hätte ich ihn ach ich darf gar nicht dran denken, denn ich fühl mich dann so furchtbar!:eek::(
    Alexander ist auch nciht nachtragend, andre Kinder würden sich da merken aber erkommt dann gleich und will sich ein Buch anschaun oder mir ein Bussi geben, aber ich konnte einfach nicht! Hab dann Katharina fertig gemacht und wir haben uns dann ins WZ gesetzt!

Andreas wollte drüber reden was leicht los war, aber ich konnte nicht!:eek:

Naja heute ist wieder alles vorbei, aber derzeit fällt es mir auf das ich viel schneller an meine Grenzen stosse! Hoffe das ich mich wieder fange, denn ich will net immer schimpfen und schreien, denn ohne schreien geht es wohl nicht, oder besser gesagt ohne das ich lauter werde! Man muss alles hundertmal sagen! Ich weiss das es nicht leicht ist für unseren Junior da er uns unbedingt schon was sagen will,
    aber es geht halt einfach noch nicht! Wär ja für uns auch sehr deprimierend, würd mich auch wütend machen, aber gestern war es für uns beide wohl zuviel!:cool:

So danke fürs lesen!

Doblo...auch wir wünschen der Vroni alles liebe zum Geburtstag und sie soll das Kuchen und Torten essen einfach mal nachholen und dafür ausgiebig!

Vivanna...na ich weiss zwar nicht genau was du gerade durchmachst aber ich kann sehr gut verstehen, wenn der Faden mal reisst, dann ist es halt so! Finds halt immer wichtig darüber zu reden mit den Kindern oder hier oder mit dem Partner!
    Man fühlt sich dann wieder besser, kannst gerne mal wieder nen Sprung vorbeischaun!
    Würden uns freuen, somit hättest du Pause und deine grosse vor den der Kleinen!;)

lg
    bibi

4. BIBI309

:eek:;):)Das muss ich euch zeigen, unsere Kleine übt sich jetzt schon jeden Tag in den Vierfüssler!
    Wo führt das noch hin??:eek::rolleyes:

5. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädels!

@ doblo: Wünsch deiner Vroni auch alles Gute zum Geburtstag! Sie soll bald wieder gesund werden! :)

@ Viviana: Ich kann da noch nicht mitreden. Aber ich habe 2 ältere Brüder und da sind auch den öfteren die Fetzen geflogen. Lass dich :hug: wissen!

@ Bibi: Ja, das war gestern ein wirklich lustiger NM. Meinem GG hat es zwar nicht so gefallen, dass ich noch unterwegs war :rolleyes:. Aber naja. :D Na, deine Maus ist ja eine ganz schnelle! Wahrscheinlich will sie dir bald davonkrabbeln. :D

@ Majalean: Das mit morgen passt schon noch. Oder?? Freu mich schon sooo drauf!!

Gestern hat Sascha bis uma halb 11 nix geschlafen. :eek: Hat immer wieder geweint. Keine Ahnung, was das war! :rolleyes: Dafür mußte ich ihn heute uma 9e aufwecken, damit wir noch ins Haidcenter fahren konnten. Jetzt liegt er scho wieder im Bettal und schläft. Braver Bub! :D:D
    Was macht denn ihr heute noch? Ich werd noch die Küche fertig zusammenräumen, saugen, kochen...was halt so anfällt. Wünsch euch noch eine schönen NM! :wave:

6. VIVIANA

VIP: :Silber

Liebe doblo danke auch für deinen lieben Worte. ja das wäre gut wenn man einen EIN-AUS Schalter hätte um mal abzuschalten nur leider gibts den no net. Richtig gefürchtet hab ich mich ja nie vor dieser Zeit nur man denkt halt des öfteren darüber nach. Und zumindest kann ich jetzt mal behaupten einen kleinen Vorgeschmack bekommen zu haben was mir noch bevorsteht :eek:. Ich hoffe es sind nicht mehr solch Auswüchse.
    Danke auch dir liebe Loewin !!!!!!
    Liebe bibi danke für die lieben Worte. Stimmt auch die kleinen können einem auch schon ganz schön auf die Palme bringen. Nur danach muss man sich oft schon wieder das lachen verhalten weil man sie ab und zu zugleich auch fressen könnte wenn sie den kl Sturrkopf schon durchsetzen wollen. Ausprache ist wirklich etwas wichtiges den keiner will zuhause miese Stimmung haben. Und darum finde ich trotzdem das Forum echt toll sich auch mal Kummer von der Sehle zu schreiben. Spass haben wir auch so im Leben. Danke für deine Einladung die nehme ich sehr sehr gerne an und komm auch wieder auf andere Gedanken die man des öfteren mal braucht und die kl u gr provitieren ja auch davon. Dein kleiner Mann hat Spielkameraden und wir können ein wenig plaudern und uns ausweinen ggggg.:wave:

7. happiness

happiness Gast-Teilnehmer/in

hallo zusammen,

liebe irene, hut ab vor dir, wie du alles meisterst! :)
    vroni wünschen wir alles liebe zum ehrentag :love: und natürlich baldige besserung, damit die feier mit einem riesentortenstück nachgeholt werden kann :love:

an die gestressten: TIEF DURCHATMEN! es ist nur eine phase :rolleyes::D:hug: hilft ja nix, irgendwann wird´s schon wieder besser werden.

also morgen um 14.30 - passt doch oder? :) wer stürmt denn jetzt alles die bude der lieben gastgeberin? gut, dass ich nicht neugierig bin :eek::)

8. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Melde mich auch ganz kurz in meiner Mittagspause.

@VERONIKA von doblo............auch von meiner Seite aus alles alles Liebe zum Geburtstag.

@viviana............auch ich bin eine Mama die sich schon mal mit vorpubertären Kidis herumquälen muß, daher kann ich mit dir mitfühlen. Lass dich mal :hug:.

@bibi...............also bitte deine Kathi ist ja zuckersüß und ne ganz Schnelle. Freu mich schon sehr wenn ich dich am DO sehe. Wurde aber auch Zeit, nicht war ;).

Gibt es sonst noch was zu sagen, ich glaube nicht, wenn doch dann einfach schreien denn ich habe zum Teil alles überflogen.
    So ich muß auch schon wieder los, baba derweilen, haltet die Ohren steif.

9. BIBI309

Vielleicht konnte er vor lauter Knabbergebäck nima schlafen oder es kam ihm Alexander immer wieder unter!:D
    Na dein Mann wird es schon verkraften wenn du mal nicht gleich zur Stelle warst/bist!
    Hattest du einen Stau oder nicht?

Ich möcht heut noch was einkaufen,denn wir haben gar nichts mehr!
    Zum Glück ist heute der Bofrost gekommen, damit wir was zum Mittagessen haben!

Ja das mit morgen passt eh oder willst du es verschieben Majalean!?

Sly...danke, ja sie ist ne flotte Biene! Mal schauen wie lange es wirklich dauert bis sie so richtig vorwärts kommt und nicht immer retour!!;)
    Freu mich auch schon auf morgen!:love:

Vivianna..ja machen wir uns gleich was aus oder wie? Gibst mir einfach wieder deinen Terminplan durch! Wir können uns ja mal abwechseln wenn es ist!

So ansonsten fällt mir nichts mehr ein ich wünsch euch was!:wave:

10. majalean

majalean Gast-Teilnehmer/in

tagchen

bäh, i mag nimma. leonie zickt heut den ganzen tag rum, marcel is endlich mit hü fertig. ich sage nur, o schreiben und das mit links. :rolleyes: bin gespannt was die lehrerin dazu meint.:D seine 1er sind ja gestern auch mehr als windschief gewesen, anscheinend passts:D heute abend haben wir elternabend, bin schon gespannt.

hmm, sonst gibts ned viel neues bei uns. bin grad beim wäsche wegräumen, wischen muß ich auch, sonst bleibts morgen kleben:eek: töchterlein hat gestern was ausgeschüttet.

hmm, kommen tun morgen

viviana
    babyli
    happiness
    sly
    bibi
    myca
    claudia0510??

hab ich wenn vergessen? ui, da wirds rappelvoll sein morgen. *lol*:cool:

11. BIBI309

Diese Phasen ahhh !!!:schreck::schreck::wahh:

Also ich glaube morgen kommen:

Sly
    Myca
    Viviana
    Babyli
    happiness
    bibi also das bin ich:D

Hab ich wen vergessen?

doblo??
    loewin??
    ladyangel??

12. BIBI309

warst wieder schneller! Ach vergiss das wischen, wird sicher wieder kleben morgen!:)
    Sag uns einfach wo wir drübersteigen müssen!:D

13. happiness

hui da wird´s dann voll :D schön wiedermal die alten und natürlich auch die neuen gesichter zu sehen :)

i sag´s euch, eigentlich müsst i mi freuen, aber irgendwie ... hab die kids heut extra um 11.00 ins bett gelegt, damit sie am nachmittag fit sind, zum jetzigen zeitpunkt müsst i bereits bei einer freundin sein, aber sie pennen! :rolleyes: i sollt mehr termine ausmachen, dann würden die kinder sicher mehr schlafen :D

14. BIBI309

Ha das kenn ich auch, ist meistens so wenn man was vor hat!
    Alexander beschliesst jetzt schon immer öfter keinen Mittagsschlaf mehr zu machen auch keinen Vormittagsschlaf und Nachmittagsschlaf sowieso nima!:boes::rolleyes:;)

15. majalean

glaub mas, des würdest eh sehen. na, i wisch, i mag das ned.:rolleyes:

die terassentür, wo leonie heut mit soletti geputzt hat, die lass ich eh, da könnts euch morgen dann austoben:D

16. majalean

yep, wie leonie:rolleyes:

17. BIBI309

SIND JA SCHON SO ERWACHSEN!!!:cool::boes:

18. happiness

HA, die kleine ist wenigstens aufgewacht, immerhin etwas! :)

morgen leg ich die beiden besser schon um 10.00 ins bett *g*

19. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

@ bibi: Nein. War Gsd kein Stau. War noch vor meinem GG zu Hause und das Essen war dann in einer halben Stunde auf dem Tisch :cool:. Trotzdem hat es ihm nicht gepasst, dass ich leischen war :rolleyes:. Morgen kann er sich eh nicht beschweren, weil er WIEDER EINMAL nicht zu Hause ist. Ich sag nur Schweiz. :mad: Aber er kann ja auch nix dafür. :rolleyes: Also hab ich morgen sturmfrei und ich kann so lange bleiben, wie ich will. :D:D

Hoffe, dass mein GG bald nach Hause kommt. Aber wenn ich zu Hause bin, dann kommt er natürlich später. ;) - Eh kloar. :D

Vielleicht lesen wir uns ja am Abend noch! :wave:

20. babyli1981

babyli1981 Gast-Teilnehmer/in

zahn nummer 5 is da!!

wieder ohne probleme!!und das in einer woche(immerhin 3 zähne!!)

bis morgen mädels freu mich schon!
    der kuchen schaut seeehr schön aus!(ich hoffe er schmeckt auch und sieht nicht nur gut aus!!!)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden