1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

OÖer und Grenzbezirke Mama´s unter sich - Quatsch & Tratsch - Nr.11

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sly76, 15 September 2008.

1. julikaefer

julikaefer Gast-Teilnehmer/in

Süße Fotos! Auf welchem Spielplatz ward ihr da? Sieht ja toll aus! :)

lg Julikaefer :wave:

2. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Zuerst waren wir auf dem auf der Donaulände (hinter Parkbad), dann bei dem bei der Eurpaschule und dann noch im Park bei der Körnerschule.

3. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

Mal schauen. :D Aber er ist ja die letzten paar Monate schon an der Wand entlang gelaufen (was er jetzt auch noch öfters tut). Also ist er sowieso schon üüüberall hingekommen!! :D

Total süße Fotos! :love: Euer Kinderwagen gefällt mir!! Wo hast denn den gekauft? War der teuer?

4. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Den hab ich mir von Kinderwagen Cindy in Wien liefern lassen. In Linz kriegst den nirgends. Da kriegst zwar so nen ähnlichen (Urban Jungle), aber der kostet in der gleichen Ausführung knapp über 1000 Euro.
    Der war auch nicht grad billig. Hab mit der Babywanne 730 Euro bezahlt.

5. babyli1981

babyli1981 Gast-Teilnehmer/in

trine@na bumm,ganz schön happig vom preis her!aber dafür hübsch anzusehen und sicherlich total praktisch!
    süsse fotos!jetzt können unsere leas schon mehr anfangen mit ihren geschwistern!lea spielt auch sehr oft und witzigerweise auch gerne mim alex!und er liebt sie heiss und innig,vorallem ihr spielzeug!!
    trotzdem find ich dass jana aussieht wie das baby aus kuck mal wer da spricht!
    wie mahct sich euer kl. mann?

myca@na,endlich!ich gratulier ihm zu den ersten schritten!aber ab jetzt wirds leichter!wirst sehen!beim alex wars auch so!denn er is mit 7 monaten schon gestanden und daher auch an alles ran gekommen!sehr viel mehr kann er jetzt auch nicht erreichen!

jassi@und?geld schon da?
    sind deine männer eigentlich "noch" gesund?hab vorher vergessen zu fragen,in deinem stress!

alle neulinge@herlich willkommen!fest mitshcreiben!

und da ja so viele neue dabei sind,mach ich mal ein bisserl werbung!
    am samstag hätten wir wieder unseren stammtisch!vor dem tanzen gehen wir sushi essen und danach ins a1!sind ja "noch" agile mamas!:D
    und über neue mamas freuen wir uns natürlich auch!also,wer hat lust und zeit!?

bibi@jetzt hab ich vor lauter schimpfen den faden verloren,..wollte dir was schreiben,is aber weg!aus meinem hirn!
    vielleicht kommts ja wieder!:cool:

ich mach für den donnerstag einen schokokuchen mit(vielleicht) pudding-griss füllung!die füllung werde ich aber zuerst kosten,wenns nicht schmeckt,gibts nur den schoko kuchen,ohne füllung!is das recht?!;)

all@wann gehn ma wieder zum ikea frühstücken?habts nächste woche mal zeit?von mir aus is jeder tag gleich recht!ausser montag,da muss ich daheim klar schiff machen!

:wave:

6. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr Lieben!

@majalean............soll ich auch was mitbringen am Donnerstag?

Mein VM ist heute ganz ruhig verlaufen. Ich war im Bastelgeschäft und habe die Regale unsicher gemacht. :D

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Nachmittag, genießt es bevor wieder der große Regen kommt.

7. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Ich würde gerne wieder einmal gehen. Ich werde mich aber mit einer Schulkollegin treffen. Aber das macht ja nix oder, dann zerre ich sie einfach mit an den Tisch.
    Naja, mal schauen was die Stefanie dazu sagt.

8. Myca27

@ babyli: Danke, für die Glückwünsche! Wir freuen uns auch sehr darüber. Aber du hast schon recht. Es wird sich nicht viel ändern, da er ja vorher auch schon gegangen ist. - Aber halt nur an der Wand entlang. Vielleicht wird er a bissi schneller. :D:D

Ikea-Frühstück ist eine SEHR gute Idee. Sly nimm deine Freundin einfach mit! Ich kann auch an jeden Tag außer am Montag.

Wir machen uns heute noch eine schöne Elternzeit, da mein Abend mit meinem Liebsten wahrscheinlich mal wieder ins Wasser fällt. :rolleyes: Ich sag nur: ARBEIT *grrr*
    Wünsch euch noch einen schönen Abend!! Baba :wave:

9. majalean

majalean Gast-Teilnehmer/in

@myca, so, wie mach mas am mittwoch? andi hat grad angerufen, er arbeitet bis 18 uhr, und nimmt sich dann einen halben tag urlaub, wegen elternabend. das heißt, wir fahren ned shoppen, oder wir fahren und ich hol ihn um 18 uhr. ich red mich einfach mit ihm zusammen.:rolleyes:;)
    und den mobiseat, möchtest den haben, oder eh ned, da du ja mal gemeint hast? würd ihn hergeben.;)

10. Super Idee. Nächste WO kann ich aber leider nicht, da ich am VM kein Auto habe! Habts diese WO noch kurzfristig Zeit? Vielleicht MI od. FR?

11. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Schade, an genau diesen Tagen muß ich arbeiten.

12. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Heckts wieder was ohne uns aus :boes:. Ja ja, das komm euch noch zurück ;):D:D.

13. Myca27

Ok. Äähm. Das heißt, du hättest am VM auch Zeit - oder?? Mir wär nämlich der VM lieber...(hab i eh scho gesagt). Sag einfach bescheid, wie du dich mir deinem GG zusammengeredet hast. :)

@ Sly: nein. Wir hecken nix aus. Brauch nur ein Geb-Geschenk für meinen Neffen und die liebe Majalean hilft mir aussuchen. ;) Hast denn auch Zeit?? Willst mitkommen? :hug:

:wave:

14. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Wenn ich könnte würde ich sofort mitfahren aber ich kann leider nicht.........:rolleyes:. Aber am Donnerstag kann ich am NM, juhu :D.

15. majalean

majalean Gast-Teilnehmer/in

@sly, nein danke, brauchts nix mitnehmen, ich besorg eh alles und kuchen macht die nina. :hug:

@myca, ja passt. schaun ma mal, wann er am mittwoch von der werkstatt heimkommt. geheissen hats es dauert 45 min. aber weisst eh. wär am besten er ruft an, wenns fertig sind, und ich sag dirs dann.;)

so, i geh jetzt wieder zu meinen strohsternen.:D:wave:

16. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Ok, dann bringe ich gute Laune mit :D. Und tausend Küsse für meine kleine Leonie ;). Na die wird sich freuen.

Viel Spaß beim Basteln :wave:.

17. Myca27

@ Majalean: Is recht. Dann reden wir uns zusammen. ;)

@ Sly: Ich hoff, du hast auch ein paar Küsse für Sascha übrig ;)

18. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Oh, sorry natürlich..........bei sovielen Kleinkindern.

19. So jetzt hab ich es mal geschafft mir die letzten Seiten ein wenig durchzulesen. Ihr habt ja echt sooooooo viel geschrieben :eek:.

@Myca: Gratuliere zum Laufzwerg :herz2:.

@sly: Schönen Blog hast Du da gemacht. Gefällt mir gut :)
    @julikaefer: Super Tauffotos, Hannah sieht schon voll groß aus :love:. Paßt es eh noch mit dem Treffen am Samstag?

@doblo: Oje oje ich wünsche Deinen Kids ganz schnelle Besserung :hug:

@Trine: Die Spielplatzfotos sind toll geworden, man sieht richtig das Ihr grossen Spaß hattet ;)

@JungeMami: Schönes Haus, würde mir auch gefallen

20. Mh...dann werde ich meine Mum bitten Philipp nächste WO mal in die Arbeit zu fahren damit ich das Auto habe. Ich frag sie sobald ich weiß wann Ihr gehen werdet ;)!!!

@babyli: Machst Du einen Umfrage-Frühstücks-Thread im "Wann und wo..." auf?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden