1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

OÖer und Grenzbezirke Mama´s unter sich - Quatsch & Tratsch - Nr.11

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sly76, 15 September 2008.

1. BIBI309

BIBI309 Gast-Teilnehmer/in

Was ist mit dem von meinen DAD????:wave:

2. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

So aber jetzt ist wirklich Sendepause. Darf gar net daran denken wenn der Wecker sich um dreiviertel sechs zu Wort meldet.

Gute Nacht :wave:!

3. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Wann hat er Geburtstag????????

4. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Ja das bedarf eines längeren Gespräches mit Kaffee und Kuchen. Ein Termin muß her, damit wir uns zusammenreden wie wir das Ganze gestalten.

5. BIBI309

Freu mich schon auf das Ergebnis!:D

Weisst was mir jetzt noch einfällt, ein Buch für meinen Dad,aber mit Fotos von seinen Enkelkindern und uns halt, wär ja auch viel persönlicher als so ein Fotobuch!
    Du schreibst die Sprüche und klebst vielleicht auch die Fotos oder sonst mach ich das!
    Das hab ich vorher schon mal gescrieben, also wirklich!:boes:;)

6. BIBI309

okay den machen wir uns morgen aus, gute nacht!!!:wave:

7. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Was willst du mir mitteilen. Ich habs ja eh gelesen. Wann hat dein Dad Geburtstag, sag schon, hop hop.

8. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

A guat´s Nächtle wünsch ich dir auch :wave:.

9. majalean

majalean Gast-Teilnehmer/in

guten morgen

na sagts mal, sly und bibi, ihr seids ja wahnsinn, soviel schreiben:eek::D und das schon alles nachlesen.

@bibi, da hast aber glück, das wir doch noch was anderes machen für sly, da hätt sie ja richtig terminstress. alle im november:D

ahh, herrlich, 2 stunden noch, dann fahrens nach wien, und ab in das 35 grad warme ägypten. ja, ich spreche von meinen schwiegis, die fliegen heut fort, 1 woche. juhu. :D:D

10. Finde ich schade, dass Du so denkst :(. Sicher sind wir mal gute Freundinnen gewesen, ich hab das nie bezweifelt! Es tut mir sehr weh weil es nicht mehr so ist :( und ich weiß auch, dass ich zum größten Teil selber schuld dran bin :(. Hab mir gedacht ich schick Dir die Karte per Post, da wir ja leider nimma viel Kontakt haben :(. Tut mir sehr leid, ich wollte Dich wirklich nicht enttäuschen! War echt keine Absicht!!! Hast mal Zeit für einen Kaffee beim Ikea od. so, dann könnten wir in Ruhe über alles quatschen wenn Du noch möchtest :hug:

11. majalean

hallo

siehst eben das. du hättest es mir ja beim ikea geben können. aber du magst ja ned zum frühstücken, wegen irgendwem. hab zwar keine ahnung, aber is ja egal. :rolleyes:

will da jetzt ned disskutieren, für das ist unser thread ned. ja sicher, wird schon mal passen fürn kaffee. bin aber momentan mit schule und geburtstage voll. wenn ich mal ein freizeitloch hab, meld ich mich.;)

12. Finde auch, dass der Thread nicht der richtige Platz dafür ist. Meld Dich einfach per PN, wenn Du Zeit hast ;)

13. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

Danke für eure Glückwünsche! Wurde aber schon Zeit, dass mein Sohnemann zu laufen anfängt! :D:D

Bei uns war das WE ja nix los. Hab meinen Mann gepflegt, mit meinem Zwerg a bissi laufen geübt, gebügelt, gewaschen... Aber das habt ihr sicher auch getan. ;)

@ bibi: Was machst du denn morgen?? Hast vielleicht spontan Zeit auf an Kaffee?? Wennst willst, dann kannst auch zu mir kommen. Oder bist du am Do auch dabei??

14. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Hatten gestern so einen schönen Tag.
    In der Früh waren wir beim Erntedankfest in Wilhering. Dann waren wir noch schnell beim Haus. Wollte mir die Veränderungen dort anschauen. Da hat sich ordentlich was getan seit meinem letzten Besuch dort. Ned schlecht! :)
    Und den Storch hab ich jetzt auch gesehen. Der sieht wirklich super aus!

Am Nachmittag waren wir dann ganz lang draußen unterwegs. Mussten ja das schöne Wetter ausnützen. Sind auf der Donaulände spazieren gegangen und waren dort ewig am Spielplatz und beim Heimgehen noch am anderen Spielplatz und im Park. A ganz schöne Runde also.

Und Jana ist gestern so brav schlafen gegangen. Und zwar schon um 20.15. Welch Wunder!!!
    Aber sie hat untertags auch nur 30 Minuten geschlafen.

15. leonie17.02.06

leonie17.02.06 Gast-Teilnehmer/in

Freut mich, dass ihr mich so nett aufnehmts :) Wahnsinn wies in dem thread zugeht, find ich supa!

Gunskirchen ist in der Nähe von Wels, vielleicht sagt dir ja die SCW oder das Maxcenter was, da wohn ich ganz in der Nähe.

16. Ladyangel

Ladyangel Gast-Teilnehmer/in

Na mal ein liebes guten Morgen in die Runde!!!! Was für ein genialer Herbsttag gestern, was sagt ihr?
    Schade, das davon heute schon wieder nix mehr zu merken ist!

So...ich werd mich über meine Bügelwäsche stürzen......Heinzelnmännchen waren noch immer keine da! *lach*

Leonie....ich weiß net, ob ich dich schon herzlich willkommen geheißen hab....aber doppelt hält eh besser, also

:herz2:lich Willkommen!!!

17. doblo

doblo Gast-Teilnehmer/in

Hallo meine Lieben!

Ich meld mich leider wieder mal nur ganz kurz zu Wort, denn bei uns ists noch immer nicht besser.

Gestern waren wir noch beim Doc, weil Liesbeth schon richtig lethargisch war und abwechselnd gebrochen bzw. die Hose vollgekracht hat. Der hat uns dann ein paar Medis verschrieben.

Am Abend ist dann Vroni (wie erwartet) drangekommen - könnt ihr euch vorstellen, wie toll es wirkt, wenn ein Kind vom Hochbett runterkotzt (und das zwei mal) ????

Tja, also, die Anne-Marie ist heute wieder im Kiga - und die anderen beiden Hasen liegen.

...... und ich, fahr jetzt einkaufen - FREIHEIT HURRA!!! (Stephan ist eh daheim)

Ich möcht Euch noch für Eure Genesungswünsche danken und bitte nicht böse sein, wenn ich das eine oder andere Kommentar (bzw. SMS ) nicht beantworten kann, aber ...........................

18. majalean

@irene, oje, ihr habts aber einen gscheid hartnäckigen virus erwischt. viel glück und das alles bald überstanden ist. und aufpassen, ned das ihr es a nu kriegts.:eek::hug:

bei uns war nach stunden zumindest die kotzerei vorbei, leonie hat nach wie vor durchfall. aber sie kriegt schonkost und 2 mal am tag antibiophilus. würd die liesbeth auch geben. ;)

19. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

20. happiness

happiness Gast-Teilnehmer/in

guten morgen,

@irene: :hug: genieß die kinderfreie zeit, wahrscheinlich genießt du das notwendige einkaufen ohne die herrschaften genauso wie ich. selbst den merkur empfinde ich ohne kinder als urlaub :D alles liebe für die kranken herrschaften, hoff ihr habt es bald hinter euch gebracht!!!!

@myca: herzlichen glückwunsch zum laufzwerg, mal sehen, ob du ihn dir nicht bald als krabbler zurückwünschst :D

@majalean: haben deine schwiegis einen großen koffer - I MAG A AUF URLAUB!!!!! *snief* gut, dass du und die kleine wieder gesund seid! :hug:

@babyli: schrank ausmisten hat was, nicht? VIEL PLATZ FÜR NEUES! :) i war auch ganz seelig, als ich endlich die sachen vom vorigen jahr ausmisten konnte, hatte nach flo auch einiges zuviel auf den rippen (bin ja jetzt alles andere als schlank :eek:)

so bei uns gibt´s eigentlich nichts neues, aufs elki klagenfurt bin ich sauer!!! aber sowas von. ich weiß nach wie vor nicht, wovon flo diesen ausschlag hatte. jetzt ist er aber gsd wieder weg, wir haben aber eh nächste woche impftermin, da frag ich mal die kinderärztin, was es gewesen sein könnte.

der geburtstag unseres kleinen chefs war superschön! :) nur geht jetzt das kinderzimmer über :rolleyes: zum glück waren auch sache für mich dabei - NEUE BÜCHER! ich konnte die alten nimmer ansehen, ein wenig abwechslung schadet buchtechnisch nicht.

jetzt werd ich mich mal um den haushalt kümmern, kann ja auch nicht wirklich schaden.

:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden