1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

OÖer und Grenzbezirke Mama´s unter sich - Quatsch & Tratsch - Nr.11

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sly76, 15 September 2008.

1. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Hey, danke! Auch wenn man die Vorgaben zu Wahl gestellt bekommt, dennoch ist es für mich schwierig. Die ganzen Einstellungen usw. machen mir echt Kopfzerbrechen, ich habe keinen Durchblick, aber das wird schon.

2. BIBI309

BIBI309 Gast-Teilnehmer/in

Nein ist nicht selbständig, das wär ja noch ein Ding!:eek::eek:
    Er ist Abteilungsleiter und musste heute selbst wieder auf die Baustelle weil sonst keiner Zeit hatte und diese heute fertig werden musste damit die morgen weitermachen können!
    Aber er könnte auch am Sonntag im Büro arbeiten!!:rolleyes:

3. BIBI309

Ich glaub auch man lest sich rein und versucht ja immer wieder was neues!
    Dabei kommt man auf viele Sachen drauf und du hast ja keinen Stress damit!

4. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Da muß er mal seinen Mitarbeitern Feuer unterm Ar*** machen. Sowas aber auch, wo sa ma denn, das er an einem Sonntag reinmuß. Aber manchmal wird es wohl nicht anders gehen, oder.

5. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Genau, wie du schon sagst, Stress habe ich keinen. Und wenn es mir überhaupt nicht gefällt dann lösche ich den Blog halt wieder (soweit wird es sicherlich nicht kommen). Aber vorerst lege ich ein paar Bastelstunden ein und werde die Sachen dann mal reinstellen. Habe eh schon einige Ideen, wie ich das Ergebnis presentieren werde.

6. BIBI309

Stimmt, aber er kennt auch beide Seiten, die meisten arbeiten eh am WE, aber er hat zuwenig Leute oder zuviel Arbeit!
    Hätte auch Leasing Arbeiter bestellt, aber einer ist heute wieder nicht gekommen und das ging schon die ganze Woche so!
    Na man kann halt keinen zwingen am WE zu arbeiten, er fragt ob wer Zeit hat und dann muss er es so hinnehmen wie es kommt!
    ER BRAUCHT URLAUB UND MEHR LEUTE DIE FÜR IHN ARBEITEN; ABER LEIDER SIND DIE SEHR SCHWER ZUBEKOMMEN!!!!!
    Eigentlich kann Andreas ja froh sein das er die Arbeiten auch selber machen kann, somit ist er nicht ganz auf die Arbeiter angewiesen so wie es in der vorigen Firma in Salzburg war!
    Da konnten die Chefs nicht mal beschichten!:rolleyes:

7. BIBI309

Supa, du hätt da gleich mal ne Anfrage, meine Tante hat am 22 November ihren 60igsten Geburtstag und ausser Bargeld oder eben Gutscheine würde ich ihr schon gern was persönlicheres schenken!:)
    Wie siehts denn aus mit deiner Zeit und deiner Kreativität?:D

8. BIBI309

Seh gerade das dein Junior am 12 November Geburtstag, gutes Monat der November, hab ich auch Geburtstag einen Tag später aber!:D

9. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

An was hättest du denn gedacht. An ein Buch mit Sprüchen. So wie mein Benutzerbild?

10. BIBI309

Ja was gibt es denn leicht noch? Schreib auf mach schon raus mit der Kreativität!

Aber ich glaub so ein Buch wär was feines für sie, schreibt ja gerne selbst auch so Gedichte und Sprüche!!

11. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Na das wirst du wohl oder übel durch müßen. Ist halt nicht immer leicht, wenn man so viel alleine ist. Ich weiß, aber das wird besser wenn mal die kleinen Süßen im KIGA sind.

12. BIBI309

Zumindest wird mir nicht fad, aber a bissal eine Ansprache von Gesicht zu Gesicht wär net schlecht mit dem Partner!:rolleyes::eek:
    Er bemüht sich zwar eh, aber man sieht ihm einfach an das er absolut geschafft ist und nur noch schlafen will!
    Anderseits mich fragt ja auch keiner, denn ich bin eh nur daheim was soll schon sein!:D

13. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Na soweit bin ich mit meinen Ideen noch nicht (was halt Geburtstaggeschenke betrifft).

ICH KANN DIR GERNE EINES MACHEN, DU AN DEN ABENDEN WEIß ICH EH NET SO RECHT WAS ICH MACHEN SOLL.

Soll es ein Album sein mit schwarzem Hintergrund und goldener Schrift. Mir persönlcih gefällt sowas am Besten. Soll ich einen Widmung vorne reinschreiben oder nur die Sprüche.

Was ich noch in ferner Zukunft machen möchte sind Einladungen jeglicher Art. Also alles was mit Hochzeiten, Taufe oder Geburtstagen zu tun hat. An Hochzeitskerzen oder Taufkerzen habe ich auch schon gedacht. Naja mal schauen, ich werde mal von überall ein paar Sachen machen und nächstes Jahr möchte ich in Mauhausen am Frauentag teilnehmen und eben meine Werke ausstellen.

14. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Ich versteh dich nur zu gut. Letzten war ich bei einer Schulkollegin. Sie haben einen gut zwei Monat alten Sohn. Und der Herr *** hat zu ihr gemeint das sie eh zu Hause ist und das der Kleine ja eh keine Arbeit macht, was sollte sie denn für´nen Stress haben, :rolleyes:.

Klar verstehe ich die Seite der Männer auch, wegen Ruhephase und ausschlafen aber wie du schon sagst, was sollen da wir sagen. Naja das ist nun mal ein eigenes Kapitel, nicht wahr.

15. BIBI309

Schwarzes Buch mit goldener Schrift und Widmung wäre ideal, somit hat sie länger was davon!

Wir lesen uns morgen wieder, werd mich ins Bett schmeissen!
    Mein Junior steht ja immer sobald auf!

Wie arbeitest denn diese Woche?:)

Freu mich schon auf das Ergebnis!:D

Weisst was mir jetzt noch einfällt, ein Buch für meinen Dad,aber mit Fotos von seinen Enkelkindern und uns halt, wär ja auch viel persönlicher als so ein Fotobuch!
    Du schreibst die Sprüche und klebst vielleicht auch die Fotos oder sonst mach ich das!

Was hältst du davon und irgendwann machen wir uns selbständig und liegen am Pool und lassen uns von knackigen Männern Cocktails bringen weil das Geschäft so gut läuft!:D
    Wie du lesen kannst fang ich zu träumen an und deshalb gehör ich ins Bett!

Bis morgen liebe SLY, geh auch schlafen husch husch!:wave:

16. BIBI309

ABER SOWAS VON EINEM EIGENEN KAPITEL ABER HALLO!
    Aber das wird wohl immer so sein, Männer essen stehen auf und legen sich auf die Couch und wir räumen halt z.b. noch auf, diese Kleinigkeiten eben!:rolleyes:
    Net ärgern nur wundern!!;)

17. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Also dann, ich werde dir ein supertruper Buch machen. Bis wann habe ich ZEIT?

Ja genau, träumen dürfen wir ja, ..........bin schon weg ;).

18. BIBI309

Bis am 20 November 2008 15:30!!! Letzer Abgabetermin!:D

Das von meine Vater müsste spätestens am 26 Oktober fertig sein!
    Hat am 28 Oktober seinen 60iger!

19. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Das ärgern kann man aber net so leicht abstellen, wie schon oben geschrieben, mit dem Essen und auf die Couch legen, genau so war es heute bei uns. ;)

So jetzt gehe ich wirklich, GUTE NACHT. :wave:

Ach ja, kommst du auch am Donnerstag???

20. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Jawohl Frau Auftragsgeberin, zu Befehl. ;) Habs in meinem Kalender notiert.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden