1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

OÖer und Grenzbezirke Mama´s unter sich - Quatsch & Tratsch - Nr.11

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sly76, 15 September 2008.

1. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Weißt ich hätte gerne einen Friseur der in dem was er macht ein Meister vom Fach ist und ich eben nicht zu tief in die Geldtasche greifen muß. Wo ist der nochmals??

2. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

So aber jetzt muß ich mich vom Acker machen, die Mittagszeit rückt immer näher und meine Männer haben sicherlich nach dem Fischen ***brrr bei diesem Wetter*** einen Bärenhunger. Also dann ihr Lieben...........

see you later :wave:

3. babyli1981

babyli1981 Gast-Teilnehmer/in

sly@ich versteh das gut!ich sehs nämlich auch nicht ein für 3 schnitte 100 euro oder so zu zahlen!und sie machen es echt gut.wie gesagt,bin schon jahre da und es hat nie was gegeben!
    ich wrd am sa um 10 wegfahren von daheim,überlegst das halt,mehr wie schiefgehen kanns ja eh nicht!!:D(jajaja,ich weiss,is auch mein alptraum!)

hasenufer,is zw. pucking und haid,sehr versteckt!aber da ich ja von haid bin(ursprünglich) kenn ich mich gut aus!

4. majalean

majalean Gast-Teilnehmer/in

na, wo seids den schon wieder alle?:D

ich hab mich heut kreativ betätigt. bin grad am strohsterne basteln. mach mal ein paar, und dann stell ich fotos rein. wenn jemand welche möchte, bitte sagen. bin ja grad mit viel euphorie dabei :D:wave:

5. babyli1981

babyli1981 Gast-Teilnehmer/in

:wave:na,ich bin ja eh da!nur du nimma!:D
    schon wieder fest am basteln!?und das ganz ohne mich!frechheit!:mad::boes::rolleyes:

is scho recht!du,dem thomas is der termin vollkommen egal!wie es euch lieber is!ich würd sagen,je früher desto besser!entscheidet ihr das!

ich werd mich jetzt dann,wenn thomas wieder kommt zu meinem kleiderkasten im ersten stock begeben!!denn der gehört ja wirklich wieder mal ausgemistet!ich hab da noch sachen drin in grösse 56!!:eek:
    alles fliegt raus!
    damit der thomas mal sieht,wie "wenig" gewand ich nun wirklich habe!!

bis später!

6. majalean

ja genau, die gfreit sowas ja gar ned, oder?:D

ui, in 56. :eek: wieso gibst sie ned bei ebay rein? i glaub das die großen sachen sicher weggehen. wenn ned, hast das wenigstens probiert

mh, i frag am mittwoch mal, wies mit den zwickeltagen ist, wenns frei haben, dann fahren ma gleich im mai, oder? dann können ma gleich meinen 30iger dort feiern.und andis 35igsten:D

7. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

@ Claudia0510: Auch von mir
    Alles gute zum Geburtstag!!!

@ Majalean: Schön, dass es euch wieder besser geht! :hug:

Jetzt muss ich gaaanz was neues verkünden:

Sascha kann laufen!!! *jipiiiiiii*

Endlich! Hab auch lang genug drauf gewartet. Er geht zwar noch nicht weit, aber ein paar Schritte zur Mama geht er schon! :love:

Ach ja! Mein GG hätte ja gestern den Stammtisch gehabt. Er war schon uma halb 12 zu Hause. Hat eine Grippe erwischt mit Fieber. :boes: Hoffe nur, dass er nicht Sascha oder mich angesteckt hat!

Wünsch euch noch einen schönen Sonntag!! :wave:

8. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Guten Abend!

@myca..............ma karin, das freut mich aber das Sascha nun endlich auf den Gusta kommt. :highapplaus:...........super gemacht, kleiner Mann.

@babyli............da hat die majalean schon recht ich würde die Sachen auch ins Ebay stellen, ist ja nix vertan wenn du es net verkaufst. Viel Glück!

Wir haben den NM ausgekostet und einen langen Spaziergang gemacht. Super wars und auf der Sonnenbank in Zirking haben wir den Kaffee genossen.
    Ich bin dafür das sich solche Tage noch mehrmals wiederholen soll. :D

9. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

Dankeschön!! Freu mich auch total! :D

10. majalean

@myca, he das freut mich. endlich hat ers geschafft, ab heute ist es vorbei mit mamas ruhe.:D:hug::hug:

mah, meine kids wollen ned schlafen. leonie liegt bei andi auf der couch und schaut sich tatort an :rolleyes: und marcel hatte erst einen bösen traum. hat die hütte vollgeschrien, und war schweissgebadet. jetzt schläft er wieder.:eek::hug:

11. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Na hallo, was ist den bei euch los. Hat er wieder schlimme Träume dein Junior.

12. majalean

na ich hoff nur heut, nochmal brauch ich das theater ned. ab jetzt wird jeder besuch vorm eintreten eingeräuchert, so wie bei den indern *lol*:D

13. julikaefer

julikaefer Gast-Teilnehmer/in

Ja hab sie gerade auf den Laptop gespielt. Zeig euch gerne ein paar!! :)

Ja schlimm ist das!!! Mich nervt das oft selber, aber was soll ich sagen ich kann hald nicht aus meiner Haut! :rolleyes::boes:;)

@ majalean: Na hoffentlich schläft dein kleiner Mann heute Nacht noch brav!

@ Myca27: hey, super!!! Die nächste Zeit wird sicher "spannend"!!! ;) Mahhh ich freu mich auch schon darauf!!!!

Gute Nacht!!! :wave:

14. majalean

@julikäfer, süße maus eure kleine. und an feschen mann hast an deiner seite, den mußt eh festbinden daheim, oder?!:D:eek::hug:

15. julikaefer

julikaefer Gast-Teilnehmer/in

Danke.
    Na, der bleibt freiwillig daheim bei uns! :D:D:D

16. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

So ein Braver ;).

17. BIBI309

BIBI309 Gast-Teilnehmer/in

Guten Abend!

Bin auch noch da, ist ja einiges los!

Claudia...auch von mir ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!

Babyli....ich weiss noch nicht ob ich am Samstag zum Friseur kommen, wegen der Arbeit!
    Aber danke für das Angebot, aber ich hab einen guten Friseur, und färben werd ich wieder selber, hab ja keine Strähne oder andere komplizierte Dinge!:)

Majalean....na jetzt kanns dann vorbei sein mit krank sein! Strohsterne du bist ja fleissig, brauch aber keine! Wüsst nicht wohin!;)

Loewin,Myca,und irgendwer war noch dabei beim Clan der vielarbeitenden Männer!
    Tja so ist das halt, aber ich darf ja nichts mehr sagen, da ich ihm dabei ein schlechtes Gewissen machen würde!:boes::rolleyes:

Na was solls ich muss es wohl so hinnehmen bis es mich wieder zerreisst und das ist dann nima auf die feine Arte, wer mich a bissal kennt weiss was ich meine!
    Am Samstag hatten wir auf jeden Fall einen netten Nachmittag bei unseren Ex-Nachbarn, ihre zwei Kinder haben sich hervorragend um unseren Junior gekümmert er kam nur zum Trinken und Essen! ECHT SUPA!!!:D
    Heute waren wir kurz in Andreas Firma weil er sein Handy vergessen hat, er ist übrigens erst um 15:30 heim gekommen, naja was solls! Auf jeden Fall sind wir nachher dann noch ne kleine Runde auf nen Spielplatz gegangen in Kleinmünchen!

Julikäfer...süss ist eure Kleine!

Myca...gratulieren dem kleinen Sascha! BRAVO KLEINER MANN!:Tanz:

Loewin...wie gehts euch denn so? Nicht nur mit der Arbeit?

lg
    bibi

18. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Fesche Familie :). Eure Maus ist aber entzückend.:love:

19. BIBI309

BIBI309 Gast-Teilnehmer/in

Sly...ist echt toll geworden die Seite und im Laufe der Zeit ergibt sich das eine oder andere von selbst! Wie sie dann immer besser wird!:);)

20. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Du, was arbeitet den dein GG weil er auch an einem Sonntag in die Firma geht. Ist er selbständig???

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden