1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

OÖer und Grenzbezirke Mama´s unter sich - Quatsch & Tratsch - Nr.11

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sly76, 15 September 2008.

1. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Dem kann ich mich auch anschließen.
    Meiner ist auch ned viel daheim. Wenn er ned im Büro ist, dann werkt er im Haus (so wie heute).

2. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

@bibi, myca, löwin und trine.............die Männer sind unverbesserlich :rolleyes:. Trotzdem ein schönes Wochenende.

3. babyli1981

babyli1981 Gast-Teilnehmer/in

myca,löwin,kathi,bibi@ihr armen!aber denkts euch nix,meiner is seit do daheim(fr auf za) und geht ma am nerv!ich glaub der is in der midlifecrisis!so wie da andy-jassi:wave:
    der spruch,dass man nicht mit ihnen kann,aber auch nicht ohne sie is wirklich zutreffend!

bibi@uii,frisör!du willst jetzt sicher nicht hören,dass ich nächsten sa(vorm stammtisch!!)zum frisör gehe!gehst mit?is wirklich günstig,ich zahl für schneiden,strähnchen(2 farben) und pflege+föhnen nie mehr als 50-60 euro!°und das is ein spitzen preis,wenn man bedenkt,dass ich in haid mal 109 dafür gezahlt habe und mir die haare selbst geföhnt hatte!!!:eek:

myca@na,eh noch alle gesund?bist eh schon voller vorfreude?!ich schon!ich kann schon garnimma still sitzen!

löwin@mah,da hast mich zu gach gefragt!is schon von ihr,aber den titel kann ich da echt nicht sagen!es geht aber um ein klassentreffen,
    auf dem die beliebtesten schülerinnen,eine nach der anderen verschwinden!und der täter is ein verschmäter ex-schulkollege(namens die "eule").is sehr spannend,vorallem,weil er ja weiter mordet!

jassi@na,ich hätt vorher angerufen,aber nein,du schläfst!:boes:
    gehts schon besser?hab eh kurz mim andy geredet!na hoff ma jetzt nur,dass du mich nicht angesteckt hast!oder leonie meinen kleinen zwerg!
    geld is noch immer keines da gewesen!
    aber ich seh das jetzt mal positiv,denn so habe ich viiiel mehr geld für eine kürzere zeitspanne!:D

vivana@wieso war die messe nix?eher ein "verkaufsportal" mit den neuesten angeboten,schätze ich mal,oder?
    wie gehts da grossen?schon besserung in sicht?
    du,roli hat gestern nimma angerufen,alles ok?:wave:

ich freu mich schon am stammtisch!

uuund zahn nr. DREI!!!! hat heute nacht das licht der welt entdeckt!!!!endlich!also,dass es beim alex soo dermassen unkompliziert abgeht,wenn er zähne bekommt is witzig!und erholsam!:Ddenn lea hatte bei jedem zahn angina und über 40 grad fieber!aber echt jedes mal!
    und wies ausschaut,schiebt der daneben auch diese nacht durch!und die anderen beiden sind auch schon mehr da,als noch unter der "haut"!!:Dund alles ohne komplikationen!herrlich!

ansonsten,nix neues!lea is beim roten kreuz,alex sitzt am boden und schiert selbigen mit saft ein und thomas ist bei seiner mum!wo ich nicht zwangsweise mit muss!;)

ja,ich werd wieder "kochen" spielen mit meinem zwerg!
    bis dann!

4. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

@ Trine & Loewin: Ihr auch?? Na, dann willkommen im Club! :cool: Aber irgendwer muss ja das Geld nach Hause tragen - oder? ;):rolleyes:

Ja, das stimmt! Manchmal ist man schon froh, wenn sie nicht zu Hause sind. Wie du schon geschrieben hast. Man kann manchmal nicht mit ihnen aber auch nicht ohne sie!! :D:D
    Ja, bei uns sind noch alle gesund - und das wird auch sicher so bleiben!! Freu mich ja auch schon sooo auf den Stammtisch. Aber es dauert ja nimma lang. ;)

:wave:

5. majalean

majalean Gast-Teilnehmer/in

bin wieder fit, ist schon wieder vorbei, gsd. kreislauf ist zwar nu a bissi durcheinander, aber sonst gehts schon.;)

@jennifer-marvin, hab gestern deine dankekarte von marvin bekommen. hätt mich mehr gefreut, über eine persönliche übergabe, aber naja. bin etwas entäuscht, da wir ja anscheinend sooo gute freundinnen waren, hab mich wohl geirrt-:(:rolleyes:

6. julikaefer

julikaefer Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich meld mich auch wieder mal... bin total mit den Taufvorbereitungen beschäftigt gewesen...

Ja und heute hatten wir dann Hannah's großen Tag. Die Taufe war wunderschön und es hat alles toll geklappt. Alle waren begeistert. Aber ganz ehrlich gesagt bin ich jetzt auch froh dass es vorbei ist - die Vorbereitungen waren ganz schön stressig und anstrengend. Aber das kommt auch davon dass ich ein kleiner Perfektionist bin und keine halben Sachen machen mag :rolleyes:;).

Ja soviel zu mir.

Wow, ihr habt ja ganz schön viel geschrieben, und ich gestehe dass ich nicht alles nachgelesen hab :eek:.

@ Männer: ich kann mich nur anschließen, manchmal sind sie ja sowas von anstrengend, aber ohne sie wärs auch nix :D.

Hey super, ich hoffe ich kann das auch mal sagen ;)

lg Julikaefer

7. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Bitte sehr, der erste Schritt ist gemacht. Klar ist es nicht perfekt und man muß noch eine Menge daran feilen damit es ein tolles Gesamterscheinungsbild ergibt, aber für den Anfang bin ich schon mal zufrieden.

http://nimmdirzeit.blogspot.com/

@ladyangel, doblo und löwin...........ich wäre froh darüber wenn ihr mir ein paar Tipps geben könnt was ich falsch gemacht habe und besser machen könnte.
    bzw. wie schaffe ich es von einem Eintrag zum nächsten einen größeren Abstand zu lassen. Ich finde das klebt alles zu sehr zusammen.

8. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

Na, dann bin ich schon gespannt auf deine Werke! Ich finde, du hast die Seite sehr schön gemacht. :hug:

@ Majalean: Schön, dass es dir wieder besser geht!!

@ Julikaefer: Hast ein paar Fotos, die du uns zeigen möchtest?? *neugierigbin*

Ich werd mich jetzt wieder meiner Bügelwäsche widmen. Vielleicht schaff ich ja heute noch den Berg, der noch im Schlafzimmer liegt. :rolleyes:

Glg Myca :wave:

9. majalean

guten morgen

kurzer stand aus dem krankenlager iro. bei mir schauts schon wieder gut aus. leonie wurde um mitternacht geduscht, hat sich von oben bis unten angeprackt. bis zu den haaren. pfuiteufel. bett umgezogen, kind umgezogen, und dann war gsd. nix mehr. :rolleyes:

fortfahren tun ma heut ned, weil wenns wieder in die hose geht, hurra. gehen in den garten, da hab i ned soweit zum wickeltisch und dusche.:D

wünsch euch einen schönen sonntag, wetter soll ja schön sein.

@claudia0510, alles gute zum geburtstag. hast dir heut ein schönes wetter ausgesucht. :hug::hug:

10. babyli1981

majalean@
    hilfeeee!meine pn geht nimma!ich kann da nix schicken!
    egal!

mach ichs so:erster teil der nachricht:na,dann!so is recht!

eh du auch für mich!aber gibs zu,es liegt nur en meinem mann!du liebst ihn,nicht wahr?!?!:D:D

nichtwirklich viel,weil ich seeeehr krank werde!ne,ehrlich,ich bekomm schnupfen,halweh hab ich shcon,bäh,mein lg hat mich angesteckt!!!
    aber am do muss ich ja kuchen backen und wohin fahren!und am sa:partyfreak:!!
    und am fr?gehn ma shoppen??
    am montag muss ich zum onkel doc!wegen meinem auge,das juckt nochj immer dermassen,das is wahnsinn!ich schau schon aus,wie da karl da..!!

myca@na,dann is ja gut!ich freu mich auch schon ssooooooo sehr,und ich geh vorher noch zum frisör!werd also ganz "fesch"sein!!!

zahn nr. 4 is daaaaa!juhuuu!wieder ohne irgendeinen ton!einmal war er wach!!!:love:

julikäfer@mah,noch so ein perfektionist!schrecklich,oder?!ich auch und dazu der streber vom dienst!(ich zumindest!)wenn ich mal keinen einser hab,....:mad::D

aber das mit den zähnen is schon toll bei uns,ich hatte ja auch schon das etwas andere vergnügen mit meiner werten tochter!somit hab ich mir meinen kleinen mann reglich verdient!
    aber wirst schon sehen,wird alles halb so wild und mit dem zweiten lebensjahr,is das auch überstanden!ausser du hast so einen spätzünder was zähne betrifft wie die trine!(kathi,wie schauts aus,schon ein zahn in sicht?!?)

11. majalean

@nina, ich mag anrufen, wieso gehts ned. wegen lutzmannsburg, hätten 2 termine:D:wave:

12. babyli1981

ALLES GUTE LIEBE CLAUDIA!!:singasong:

das feiern mach ma dann am samstag,ok!??!!?

13. majalean

die monika ist am samstag auch fix dabei, :D

14. babyli1981

hihi,weils aus is!!moment!!

15. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Einen schönen VM allseits!

Poah :eek:, momentan kränkeln so viele. An alle noch nicht genesenen, GUTE BESSERUNG!

So wer hat noch mal Geburtstag...........ach ja die Claudia****

Happy birthday!

16. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Du NINA............wie gut drauf ist denn dein Friseur?

17. claudia0510

claudia0510 Gast-Teilnehmer/in

Darf ich fragen zu welchen Friseur Du da gehtst:wave:

18. claudia0510

claudia0510 Gast-Teilnehmer/in

VIELEN LIEBEN DANK EUCH ALLEN:hug::hug::hug:

19. babyli1981

was für eine frage!!!schau mich an!!:D:D:D

na,aber ernst,günstig und ich bin immer zufrieden!nur is er eben nicht gleich ums eck,aber dafür bin ich schon seit jahren da,sehr familiär geführt,immer lustig und wirklich gut!natürlich auch mit weltmeisterin!:rolleyes:
    und ich fahr gern den weg,weil ich eben 100 pro zufrieden bin!

20. babyli1981

hmm,wirst nicht kennen,is in hasenufer!bei haid!

sly@wennst mitgehen willst,ruf ich da an,obst noch mit kannst?müsstest nur bis zu mir fahren und dann kannst eh mit mr weiterfahren!wenn du willst,musst nur sagen!
    aber mal ehrlich,wo bekommt ma,nen schnitt,färben und plege+föhnen noch um 50-60 euro?!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden