1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

OÖer und Grenzbezirke Mama´s unter sich - Quatsch & Tratsch - Nr.11

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sly76, 15 September 2008.

1. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

na.............bei euch wieder alles ok. Ist klein Sohnemann wieder fit.

2. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Ich wünsch euch noch was............eine angenehme Nachtruhe :wave:.

3. Ladyangel

Ladyangel Gast-Teilnehmer/in

Servas Sly!:wave:

4. Ladyangel

ähm ja....ok...doppelt hält besser...war aber eigentlich nicht so geplant!!!

Ja, Sohnemann geht es wieder gut und ist frisch vergnügt wieder jeden Tag im Kiga!

:wave:

5. BIBI309

BIBI309 Gast-Teilnehmer/in

Hier mal ein paar Bilder!

Sind nicht ganz aktuell, aber ich muss ja eh was aufholen!:D:D

6. Ladyangel

naaaa endlich Bibi!!! das wurde auch Zeit!!!

He super Foto!!:love::love::love:

Freu mich schon auf mehr!!!!

7. BIBI309

Und hier vom Urlaub!!

8. BIBI309

DANKE!!! Wurde wirklich mal Zeit!!! HEHE:D:cool:

9. Ladyangel

wirklich schöne Fotos...besonders das vorletzte, das von Katharina das ist wirklich herzig!!!!:herz3::herz3:

10. BIBI309

Ich hab mich auch etwas bemüht!
    Aber am einfachsten ist es noch bei Alexander, der war schon als Baby einfach zu fotografieren! Als ob er es gewusst hätte!:love::rolleyes:
    Hier noch ein Ganzkörperfoto!!!

Und eines wo sie schon auf dem Bauch liegt!!

11. Ladyangel

hast du gut gemacht!!!! *aufschulterklopf* Aber Katharina ist auch ne ganz Süsse!!

12. BIBI309

Stimmt sie hat sich echt zamgwachsn wie man so sagt!!;):love:

13. Ladyangel

:):):)
    ja hat sie und an feschn Bruder hat sie ja auch!

So und ich werd mich jetzt vertschüssen!!!:wave:

14. BIBI309

GUTE NACHT!!!!:wave:

15. Ladyangel

16. BIBI309

17. Ladyangel

Gute Gute Nacht!!!!:wave::wave::D

18. VIVIANA

VIP: :Silber

Hallo na dann meld ich mich auch kurz. Danke fürs Tread aufmachen.
    Wie immer sind alle Photo echt herzig. Samstag war ja eh wida die gr Mädelsrunde sprich der Stammtisch der echt lustig war wenn auch sehr laut :D.

Tja ansonsten war ich ja mit babyli wida einmal im Kino Wanted gucken der sehr spannend war.

6-7 September war ich mit der Rettung am Intensivübungswochenende - vorbereitend schon auf die gr Abschlussprüfung. Nov wird sich wahrscheinlich eh mit dem Antreten net ausgehen weil mir noch die Notfälle fehlen - Mindeststunden hab ich ja schon längst zusammen - und das lernen ist auch net so leicht neben den kleinen. Tja und im Dez 4 Tage vor Weihnachten trete ich sicherlich net an ausser mich reitet was :D. Also wirds höchst wahrscheinlich eh Frühling.

Tja und für den Frühling hab ich ja auch schon einen neue Ausbildung in Erwägung gezogen und wenns passt werd ichs angehen.

IKEA Frühstück ist ja diesen Mittwoch den 17 SEPTEMBER wieder eines !!!

Ich hoff ihr könnt verstehen wenn ich mich eher kurz fasse mit meiner schreiberei. Aber sobald ich wida mehr Luft habe ändert sich das ja wida.

Diesen Samstag will ich auf den Sanitätshilfswettbewerb in Neuhofen gucken der mich sehr Interessiert. Di Abend ist dann wida in der VS Klassenforum. Mittwoch Nachdienst wenn bis dahin meine Hand verheilt ist weil ich mir Sa Abend kurz vorm Stammtisch noch mitn Messer voll in den Handballen geschnitten hatte (7cm Schnitt) :rolleyes: und das heute etwas rot ist. Tja wie heißts so schön??

Die meisten Unfälle passieren im Haushalt und das trifft auf mich zu 100% :cool:.

Tja und nächste Woche Montag muss ich in die HS zum Klassenforum. Und Samstag nächste Woche nach Wien wegen meiner Allergiespritze. :D

Also es tut sich immer was. Aber ich bin ja net aus der Welt und immer noch für Treffen wenns passt zu haben.:wave::wave::wave::wave:

19. JungeMami22

JungeMami22 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Meld mi a wieder mal.

Ist ja total stressig mit dem haus bauen. Diese Woche bekommen wir die Fassade und innen muss nur mehr die Decke gemacht werden, Fussbodenheizung und dann kommt da estrich.

Meine Jungs gehen jetzt schon oben in den Kindergarten sind beide sehr stolz. Überhaupt da grosse da er ja Schulanfänger ist.

Zu mir ich bin im Krankenstand hab ma wahrscheinlich mei Kreuzband gerissen ist voll super neben dem haus bauen. Entscheidet sich erst am Donnerstag was sie tun in Vöcklabruck. Bin schon gespannt. Ich konnte es ja net lassen des Fussball spielen. Jetzt hab i vor meiner Haustür a Damenmannschaft und dann spiel i gleich mit und was ist wir haben zwar gewonnen aber verletzt hab i mi a. Juhuuu.

Naja ich hoffe wir sehen uns bald wieder mal.

Ihr habt echt total süsse Kids.

Mfg Evelyn

20. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

So, der Wetterwechsel hat es geschafft!!
    (Nein, ned der Zwerg ist da...) - ich bin grad am Krankwerden...
    Hab Kopfweh, mir ist überhaupt ned gut, Nase rinnt, Hals tut weh...

Super, das kann ich jetzt ja soooooooooo gut brauchen! :(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden