1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

OÖer und Grenzbezirke Mama´s unter sich - Quatsch & Tratsch - Nr.11

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sly76, 15 September 2008.

1. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

Da wird dir sicher was einfallen lassen. ;) Sollen wir dir beim Namenfinden helfen?

2. Ich weiß! Wir schaffen es jetzt aber bestimmt bald mal für ein Treffen da bin ich mir gaaaaaanz sicher :hug:

Schaut mal meine beiden - hab ich vorgestern gemacht: :herz3: :love: :hug:

3. Myca27

Dein Marvin ist ja schon richtig groß geworden! :eek:

4. Myca27

Wieso willst du ihn löschen? schreibst nimma? Ich hab auch keine Blog. Hab aber auch nix zum schreiben....:rolleyes:

5. Ich hab ihn erst vor ein paar Tagen gemacht, aber ehrlich gesagt komm ich ned wirklich dazu, deshalb lösche ich ihn ;)

6. :D das stimmt. Heute ist er genau 15 Wochen alt. Wahnsinn wie die Zeit vergeht, aber er ist ja soooooooooo goldig :hug: :love: Morgen siehst ihn eh live :)

7. Myca27

Alles klar. Wo hast du ihn gemacht?

8. Super ich hab es grade gecheckt und ihn löschen können. Da hab ich ihn gemacht https://www.blogger.com/start

9. Ladyangel

Ladyangel Gast-Teilnehmer/in

ALSO Sly...das sind faule Ausreden:

wenn du einen Blog schreiben willst, wo du auch deine Schreibarbeiten zeigen möchtest...

wie wärs dann mit Sly's kreative Schreibarbeiten

aus Sly's Kalligraphie-Feder

na?????

Komm...dir fällt doch was ein....also echt....bist doch ein kreatives Mädchen!

@Jennifer-Marvin: kommt drauf an, wo du deinen Blog hast??? Ich meine bei welchem Anbieter???

10. Myca27

:wave::wave: Ladyangel!!!!

11. www.blogsport.com/start

12. Ladyangel

Anpassen-Einstellungen-Grundlegend-ganz unten Blog löschen!

13. DANKESCHÖN :hug:, aber ich hab´s vorher grad geschafft.

14. Ladyangel

15. Myca27

:D:D:D

16. Myca27

So, ich werd mich jetzt auf die Couch legen und a bissi Fernsehen. Wünsch euch a gute Nacht!

@ J-M: Bis morgen! :hug::wave:

Glg :wave:

17. Ja bis morgen :hug: Schlaf gut :wave:

18. doblo

doblo Gast-Teilnehmer/in

Seite für Seite

Flinke Feder

Poesietante :rolleyes:

Sylvias Schreibstübchen :cool:

Schreibstil

Wort in Gold

Tintenherz

Schreiben-schrieb-geschrieben

Wortbild

Buchstabenzauber

...................... ich muss wieder weiterstricken!!!

19. BIBI309

BIBI309 Gast-Teilnehmer/in

-Guten Morgen!

Weiss eh das heute keiner da ist am VM weils fast alle wieder beim Frühtsück sind!
    Darum schreib ich heut!:D

Vivianna...ja war wirklich ein netter NM, und ich hab den ganzen NM meinen Junior nicht bemerkt! Wie unheimlich nur zum Trinken und Essen!:D
    Das Schlachtfeld war auch binnen 10 minuten aufgeräumt, hat ja brav mitgeholfen!

Gestern waren wir beim Kinderarzt MUKIPA bei Katharina!
    Sie hat jetzt 7,67 kg und ist 65cm gross! Und es passt alles!
    Ach ja Vivanna sie hat sich gestern dies Rötung in der Kniehkehle angeschaut und sit wahrscheinlich ein Pilz, hat mir jetzt mal ne Pilzvcreme aufgeschrieben, hoffe es wird dadurch bald besser! Ansonsten passt alles!
    Am Urfahrmarkt waren wir nicht, Andreas hat noch einen Termin auf einer Baustelle und ist erst gegen 16:30 wieder gekommen, wir haben derweilen bei meinen Eltern auf ihn gewartet! Uns hat es dann auch nima gefreut!:rolleyes:

Babyli..ich versteh dich was sein muss,muss sein! Das hilft nicht!;)
    So das wars erst mal, vielleicht fällt mir später noch was ein!

20. happiness

happiness Gast-Teilnehmer/in

nicht schlecht die vorschläge :cool:

guten morgen zusammen,

den frühstückenden wünsch ich einen guten appetit und viel spass! :)

ich sag´s euch, ich bin das erste mal seit unzähligen wochen ausgeschlafen, unglaublich, was es bringt, wenn einem erlaubt wird 6 h am stück zu schlafen.

oft würde ich mir ja wünschen, dass ich den "bequemen" flaschiweg genommen hätte, aber andererseits ist´s doch schön eine busenmaus zu haben und praktisch ist´s halt auch.

nicht schlecht bibi, katharina scheint eine große zu sein :) da ist hanna ein kleines mäuschen dagegen, obwohl sie einiges älter ist. ich hab doch relativ zarte kinder, von mir haben´s das nicht :eek: hanna hat bei den hosen noch immer 62er und bei den oberteilen 68. bei der mukipassuntersuchung vor 3 wochen, war sie auch 65 cm groß :D

sonst gibt´s bei uns nichts neues, ich hab gestern brav geschenke eingepackt, da wir morgen kärnten fahren und er einen teil von uns unten bekommt. irgendwie kann ich es nicht glauben, dass mein baby schon 2 wird. *raunz*
    so genug gejammert.
    ich werd mich mit shoppen ablenken, hab heut mit der post meine rückvergütung vom esprit bekommen, die muss gleich verbraucht werden. eine der wenigen kundenkarten (von meinen 100 :rolleyes:) die sich auszahlt.

:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden