1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

OÖer und Grenzbezirke Mama´s unter sich - Quatsch & Tratsch - Nr.11

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sly76, 15 September 2008.

1. Ladyangel

Ladyangel Gast-Teilnehmer/in

lass auch mal wieder einen lieben Gruß hier....schön langsam scheinen alle wieder vom "Sommer-Online-Schlaf" zu erwachen....da muß man ja wieder aufpassen, das man mit dem Lesen hinterher kommt!
    Nönö...ich beschwer mich nicht.....ich finds eh gut!!

Ich wünsch euch nen schönen Tag und bleibt brav und lasst euch net ärgern!

LG
    Andrea

2. majalean

majalean Gast-Teilnehmer/in

guten morgen sly, guten morgen ladyangel :wave::hug:

3. babyli1981

babyli1981 Gast-Teilnehmer/in

viviana@ja,das kannst laut sagen!110 euro und das ohne die versandkosten!is ganzt schön happig,aber es muss nunmal sein!
    bibi versteht das!:D
    kommst morgen eh?

jassi@morgen!was machst heute?ich ruf nachher mal an!

claudia@jaja,so is das mit den männern!meiner musste sich auch erstmal an den gedanken der fortgehenden mama gewöhnen!
    aber so nach nem halben jahr,wird nichtmehr drum gestritten,da schauen sie nur noch grantig!:D:rolleyes:

ich werd mich dann zu meiner oma verfrachten!die hab ich schon lange nimma besucht!alex freut sich auch imma,wenn ma zur urli fahren!
    ansonsten werd ich heute nicht viel machen.

ich war gaaanz erstaunt,wie ich grad herunter gekommen bin und nicht das totale chaos herrscht!haben meine zwei grossen in der früh schon sehr brav gas gegeben!

4. majalean

majalean Gast-Teilnehmer/in

guten morgen nina

ich werd dann aufräumen, bügeln muß ich und saugen. am nm mach ich nix.:D

5. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

@ladyangel.............schön wieder ein paar Zeilen von dir zu lesen. Dir auch nen schönen Tag!

So jetzt muß ich mich aber eh schon wieder beeilen. Die Bügelwäsche wartet schon und die Wäsche muß ich auch noch aufhängen. Dann muß ich noch am Bahnhof, um mir einen neuen Antrag (Freufahrtsschein) für meinen Sohnemann abzuholen, den der den wir abgegeben hatten gilt nur für Niederösterreich. Mann oh Mann das sollte man schon wissen, dass hätte und der Herr von Deuschlunternehmen auch sagen können, das der bei uns net gilt. Da habe ich gestern ganz blöd g´schaut weil da nur von St-Pantaleon-St.Valentin am Ausweis steht. Wir fahren aber mit dem Bus zum Mauthausner Bahnhof und von da direkt mit dem Zug nach St.Valentin. So habe ich es auch reingeschrieben und g´sagt haben sie nichts obwohl ich den Herrn schon am Telefon hatte weil ich ein falsche Geb.Datum angegeben habe. :rolleyes: Najo dann mach ma es halt wieder von vorne, habe ja nix besseres zu tun.

Und dann besuche ich die A****...............:D.

Drum sage ich jetzt tschüßi :wave:.

6. VERSPROCHEN!!!!!!! :hug:

7. Guten Morgen Mädls :wave:

Na seits eh alle ausgeschlafen. Ich schon, Marvin hat wieder so brav geschlafen! Ging wie jeden Tag um 19.45h heia, dann im Halbschlaf um 0.00h ein Flaschi und weiter gemützelt bis kurz vor halb 6 :love:. So brav!

Wünsche Euch allen einen tollen Tag auch wenn das Wetter nicht so schön ist :hug:

8. claudia0510

claudia0510 Gast-Teilnehmer/in

Heyy super wenn du mitgehen kannst am 11ten. Bezüglich Rainer hab ich meinen Schatz gefragt und er lässt fragen ob er beruflich is und früher Schlosser oder so war.

:D:D Tja, da kennt er wohl den Meinen!

Jetzt mag ich aber schon auch wissen wer der Deine ist, vielleicht kenn ich Ihn ja auch:), der Rainer auf jeden Fall...

Mit wem fährst denn heute Nacht?
    Nur für den Fall das ma sich in einem KH treffen würden:wave:

@babyli: Natürlich kann ich mich an Dich erinnern!
    Gehts Dir gut? Hab ja gelesen, dass deine Nase a bissl was abbekommen hat?

Und natürlich GUTEN MORGEN an Alle:wave:

9. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

:wave: alle zusammen!!

Schade, dass keiner da ist. Aber ihr habt ja eh wieder brav geschrieben. :D

@ Ladyangel: Schön, wieder mal von dir zu lesen.

@ J-M: Das mit morgen paßt eh nu, oder??? Freu mich schon!

@ babyli: Könntest du mir die Wegbeschreibung zum Design Center nochmal per PN schicken?? DANKE

@ bibi: Wie schauts denn bei dir nächste Woche Dienstag oder Mittwoch aus??? Hast Zeit?

@ Claudia: Wo hat den dein GG als Schlosser gearbeitet? Meiner ist nämlich auch Schlosser. ;)

@ All: Auch wenns Wetter heute nicht so mitspielt, wünsch ich euch allen noch einen schönen NM! Vielleicht lesen wir uns ja eh nochmal am Abend!! :wave:

10. York

York Gast-Teilnehmer/in

na wusch da gehts zu ;)
    ich hab grad so eine freude, die muss ich mit wem teilen;

wir haben grad die verglasung für unseren balkon bekommen. jetzt haben wir einen wintergarten *freu* dann muss ich nimmer so bibbern. da wir im EG wohnen haben wir gleich eine tür dazu, und machen eine stiege dann können wir schön in den garten raus... leider sind ein paar nachbarn davon ned so angetan, aber das muss man wohl aussitzen ;o) ich freu mich auf alle fälle!!

11. VIVIANA

VIP: :Silber

Mein Schatz is wie gesagt lange auch in Traun gefahren und is nach wie vor seine Nebendienststelle aber zeitlich gehts halt nimma so. Tja dann is er sehr lange in der Montagsgruppe gefahren und seit Herbst 06 hat er in die Dienstagsgruppe gewechselt. Name kommt per PN. Er kennt ihn hat er gestern gesagt wenn es eben der besagte Rainer is gg.

Mit wem ich heute fahre kann ich no gar net sagen den manchmal steht der Dienstplan erst um 18.30 :D. Wer hat den heute Aufnahme muss mal gucken - die Schwestern heute :cool:.
    Bist du auch in Szene1 zu finden wie so viele andere RK Kollegen?? Den da findest mich und meinen Schatz.

Gratuliere das hat schon was und der Neid vieler anderer is schon was grausliges :D:D. Und hat die Genossenschaft da so einfach mitgemacht??

12. claudia0510

13. claudia0510

@ Claudia: Wo hat den dein GG als Schlosser gearbeitet? Meiner ist nämlich auch Schlosser. ;)

Hallo!

Rainer hat in der Nähe von Wels gearbeitet -ist aber schon fast 6 Jahre her.

Wo bist Du denn in Asten zuhause, wenn ich fragen darf, war nämlich auch mal einen Astnerin:D

[/quote]

14. Sicher doch, ich freu mich auch schon :hug:

15. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Na siehst, wenigstens das klappt hervorragend. Sehr schön!

Na das freut mich aber jetzt :hug:. Ich nehme dich beim Wort, gel!

16. doblo

doblo Gast-Teilnehmer/in

Sylvia, hast schon einen eigenen Blog??

17. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Nöööööööööö !!
    Ich drau mich net drüber. Ich weiß ich bin ein Dödl :rolleyes::D.

18. Okay :hug:, ausser das Frühstück fällt grad in die Woche wo LG Frühschicht hat, dann kann ich nicht!

19. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe auch keine Idee wie ich meinen Blog nennen soll. :rolleyes:

20. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Das versteh ich, ich kann ja auch nicht immer.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden