1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

OÖer und Grenzbezirke Mama´s unter sich - Quatsch & Tratsch - Nr.11

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sly76, 15 September 2008.

1. claudia0510

claudia0510 Gast-Teilnehmer/in

Da gehts eh schon wieder los - mein Lapi tut schon wieder nicht so wie ich will:mad:
    Kann schon wieder nicht zitieren und alles Lesen....

Aber um deine Frage zu zurückzukommen:

Ja, am Mittwoch hab ich auch ND:D
    Vielleicht sehen wir uns ja in einem KH.

Die beiden Kollegen kenn ich natürlich auch - da Reisi ist sowieso ein ganz Lieber.
    Den Chris seh ich nicht so oft - fährt ja hauptsächlich am WE - aber ist auch ein Netter.

Frag mal den Deinen ob er einen Rainer kennt von Traun.
    Ist nämlich Meiner;)

Das dacht ich mir schon das Ihr da eine eingeschworene Gruppe seid, find ich echt cool,
    deshalb auch a bissl das Zögern meinerseits:eek:

2. York

York Gast-Teilnehmer/in

ich bin jetzt in gallneukirchen... war schon in bezirk grieskirchen, urfahr, linz und freistadt ;) immer dort wo ich grad gewohnt hab...

3. majalean

majalean Gast-Teilnehmer/in

hallo

he, na das is toll. sieht man ihn schon so deutlich. hats wahrscheinlich eh in schnupfen vom zahnen gehabt.;)

4. hellkitty

hellkitty Gast-Teilnehmer/in

sehen tut man eh kaum aber beim drüberfahren merkt man a spizerl

5. hellkitty

@ jasmin, wie war der sonntag?

6. majalean

majalean Gast-Teilnehmer/in

stressig, des tu i ma nimmer an. außerdem sind wir erst bei seite 40 von 80 beim fotobuch. die woche schaut martina nochmal vorbei.:rolleyes::boes::D

7. VIVIANA

VIP: :Silber

So Mädels hab eben Reserviert für den 11 Oktober um 19.30h oben in der Sushi Bar ( gibt eh auch Chinesisch für alle Nichtkenner) für 10 Personen mal. Oben im 1 Stock neben dem Interio World of Asia. Hab gesagt am Band und sie wirds auf zwei Tische machen wie auch immer. Gebucht unter meinen Nachnamen :D bevors zu spät is :D.

Hoff das ist OK

@Claudia würd mich freuen wenn du auch kommst :wave:

8. BIBI309

BIBI309 Gast-Teilnehmer/in

:)Hallo!

Das mag ich an dieser Jahreszeit, jetzt ist wieder mehr los!

Majalean...brav beim abnehmen da wollen wir natürlich nicht zusätzlich verführen ist ja gemein!:)

Vivianna...na bei uns würd heut passen, Alexander ist eh immer so fad, willst ja bissal raus gehen oder eher net?
    Bezüglich outing von Bellababy, gibts nichts, da sie sichs so wie bei Gabriel nicht sagen lassen! Derweilen wär ich schon so gespannt und hab auch schon vorgeschlagen das mal mitgeh und der Arzt soll es mir sagen! Aber nö das will sie nicht komisch!:rolleyes::D
    Aber Bellababy glaubt sowieso das es wieder ein Junge wird!:cool:

Claudia...na ich denks mir, das schon länger aus ist, kann mich nämlich gar nima erinnern!:eek:

LOEWIN WO BIST DENN????:wave:

9. hellkitty

@ jasmin, na do host da wos angefangen *gg* selber schuld *gg*
    und wie san die fotos, host du de jetzt?

10. babyli1981

babyli1981 Gast-Teilnehmer/in

:Dmein gott!!
    aber mich schimpfen,wenn ich mal mehr schreibe!ihr seid ja keinen deut besser!:boes::eek:

jassi@na,aber ein stück musst schon kosten!so geht das nicht!beim sushi essen istt doch auch was,oder garnix mehr?!!?;)
    mir is schon wieder fad!thomas werkt am dachboden bei seinem laptop herum,wiel er ja auf telearbeit is und ich sitz herunten mit dem alex auf mir!der is heute mords lustig,aber ich befürchte er macht grad in die hose,steht hinterm vorhang und bewegt sich keinen cm!

myca@asooo!kennt sich dein mann nicht aus in linz?wie kommt das denn?
    was macht er denn im design center?is leicht eine messe?

viviana@lernst eh trotzdem brav?auch wennst erst im frühjahr antrittst?weil somit kannst da es viel besser einteilen!
    mir is fad!(hab ich das leicht shcon gesagt!??!!?:D)
    ahh,ja,danke fürs reservieren!also ich sitz neben dem band!soviel is fix!:)

claudia@na,mich kennst ja schon!ich bin die vom dm!die mit dem kleinen mann mit den gaanz grossen blauen augen!wir haben eh auch shcon per pn geschrieben!
    sicher gehst mit!nur wird da das nicht a bissal stressig,wennst am selben tag und am tag danach arbeitest!?!?
    ich würd das nicht schaffen!:cool:

bibi@nein,sowas,dir is auch fad?!!?!?und das in da karenz!?aber wirklich!:wave:

so,da alex stinkt wirklich!werd mich mal ans wickeln machen!weil is ja nicht zum aushalten!bäh!

wir werden heute noch a bissal ins plus schauen,so gegen 4,mein spiel zurückbringen,alex griessbrei besorgen und dem meinigen sein heiss geliebtes eis!

11. Hallo Mädls :wave:

Ich war heute schon fleissig und hab die Wohnung geputzt. Jetzt hole ich dann Jennifer vom KIGA ab und dann fahren wir noch schnell einkaufen ;). Am NM möchte ich wieder spazieren gehen und dann noch im Hof bleiben. Dann kann sich Jennifer so richtig austoben :). Marvin hat diese Nacht das erste Mal so richtig durchgeschlafen, er schlief ja schon um 19.45h dann kurz vor 23.30h wurde er munter und wollte ein Flaschi haben und danach schlief er bis um 6.30h weiter :eek: :love:. Mal schauen wie es von heute auf morgen läuft!

@BIBI: Freu mich schon auf Deine Werke!
    @Ladyangel & doblo & Loewin: Wo seits denn immer? :hug: Hoffe es geht Euch gut.
    @babyli: Schön, dass es Deiner Nase wieder besser geht :)
    @claudia: Hallo und :herz2:lich willkommen hier. Kann mich leider auch nimma an Dich erinnern :eek:

12. babyli1981

babyli1981 Gast-Teilnehmer/in

mah,mädels,ich bin sooo traurig!:(

vorher wollte ich es mir gemütlich machen und meinem heiss geliebten hobby nachgehen!meiner xbox360!
    ich schalt ein und fange an,denk ma noch,bah,ein super spiel,endlich wieder mal was,wo man eine "herausforderung"hat.
    plötzlich machts bbbrrrrt und der bildschirm am fernseher is schwarz!!!:eek:zurest hab ich ma nix gedacht,hängt sich ja ab und an mal auf das ding,aber nach 4 mal neu starten hat es klick gemacht und der "circel of death" hat rot zu leuchteh und blinken begonnen!

sie is kaputt!irgendein 1257 error!ich hab sofort den thomas angeschnauzt,dass er doch was machen soll(stand nur da und meine,na sie is eben kaputt,hast sie eh 4 jahre gehabt!:boes:),wo er doch der grosse meister im herrichten ist!
    aber nix,man muss sie einschicken!das kann bis zu 6 wochen dauern!
    wenigstens is sie nicht ganz kaputt!

ich weiss,ihr haltet mich sicher für total bescheuert,aber ich spiele echt gern rpgs und es is eben mein hobby(nämlich endlich eins,was nix kostst!!)und jetzt hab ich nix zu tun,wenn alex schläft!und mein spiel is auch für die katz!vorerst mal!
    dumm,ich weiss eh,aber trotzdem!:boes:

na,egal,dann werd ich eben riesengrosse,ellenlange seiten hier rein posten!und euch damit auf den wecker fallen!
    hm,lesen könnte ich aber auch!DAS IS NE OPTION!!!:D

ihr müsst mal unter klatsch und tratsch lesen!da gehts sehr heiss her über ne "grabschändung",die angeblich irgendwas mit der fpö zu tun haben soll!
    also,wenn mich jemand fragen würde,würde ich eher sagen,dass das irgendwelche gruftis waren!:D
    is aber sehr interessant zum mitverfolgen!
    nbnb hat das thema eröffnet!

hm,tja,ich weiss nix mehr,auch is keiner online!werd mich ja nicht mit mir selber unterhalten!:rolleyes::wave:

13. BIBI309

BIBI309 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Oje babyli,ich verstehe dich! Ich bin gerade dabei das ich während dem Stillen auf meinem PSP spiele, die SIMS sind gestrandet! Hab sie vorher immer auf dem PC gespielt und dann auf der PS2 die ging dann auch nima, da wurde der Bildschirm immer blau, oh manno! Also hast du mein vollstes Verständnis! Mir ist es bei den Spielen auch immer lieber wenn man irgendwelche Ziele erreichen muss! Hab mir die PS2 bei Ebay gekauft, da hat mein Bruder jetzt ein Schnäppchen gemacht, mit dem PSP um 91 Euro mit 4 Spiele und dem Case zum reingeben!:eek:
    Die Verkäuferin war eh nicht begeistert, aber so ist das halt!
    Ich hab mir dann immer die Gratisspiele auf Bluefish runtergeladen und wenn die 1 Stunde gratis spielen vorbei war hab ich sie wieder vom PC gelöscht!
    Ist total unkompliziert, obwohl Andreas auch nicht begeistert davon ist aber mir egal.:D;)
    So Wimmelbilderspiele gefallen mir auch sehr gut, wo man Gegenstände suchen muss und auch Rätsel lösen muss!
    Naja fad ist ma nima so oft!:eek:

Jennifer-Marvin....ja wenn das Wetter wieder schlechter wird, gibts wieder Nachschub! Braver Sohnemann, ist total ungewohnt gell? Mich hat es mal so erschrocken beim ersten mal durchschlafen von Alexander, da ich mir gedacht ich hab ihn nicht gehört!:rolleyes::)

Heute kommt die Vivanna zu Besuch, bin gespannt auf die beiden und natürlich auf die Vivanna.:D;)

lg
    bibi:wave:

14. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Schau ma mal, wie der Dienstplan ausfällt.

Hallo, Claudia, es freut mich das du wieder mal hier hereinschaust. Viel Spaß weiterhin. :wave:
    Also mir geht es eigentlich ganz gut, kann mich nicht beschweren. Jetzt ist halt wieder die stressige Zeit mit der Schule, aber ansonsten ist alles im grünen Bereich. :)

Na dann, willkommen im Klub der nicht Zahnlosen :D.

Also das kann ich auch nur bestätigen, wenn wir alles zusammen kommen ist es immer sehr gemütlich.

15. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Na aber hallo, da hast aber heute schon was ausgerichtet. Brav, brav :).

16. Da muss ich Dir recht geben. Hab echt blöd geschaut als ich auf die Uhr geguckt hab und es war bereits 6.30h!
    :D ja heute war ich wirklich brav.

17. claudia0510

claudia0510 Gast-Teilnehmer/in

Oje, das mit dem langsamen Internet kann ich unterschreiben:(

Danke für die nette Aufnahme von Euch - ist ein schönes Gefühl:love:

Hab heute meinem GG erzählt dass ich am 11.10. wahrscheinlich fortgehen werd.
    Da war er doch ein wenig erstaunt - so kennt er mich nämlich gar nicht, noch dazu wenn ich gar Niemanden so richtig kenne:)

So, ich werd mich jetzt mal zu meinem kleinen Schatzi legen und schaun das ich für morgen ein wenig vorschlaf. Hab ja morgen wieder Nachtdienst:D

Also an schönen Abend noch an Alle:wave:!!

18. VIVIANA

VIP: :Silber

Ja klar ich bemühe mich zumindest obwohl jetzt sicher nee Woche dabei war wo ich fast zu nichts gekommen bin. Du solche Tage kenn ich auch obwohl ich immer was zu tun hätte gg.
    Hallo Claudia na wenn du schon so Sattelfest mit den Kids bist kannst ja wieder bald am Frühstück teilnehmen :D.

Tzzz na was macht den dein Kastl für Faxen :binweg:is ja auch nicht ohne die R- Kosten.
    Bezüglich des Treads zur FPÖ hab ich mich gestern schon reingelesen und mahh bitte ich sag lieber nichts :mad: solche A...
    meiner meinung nach sinds auch irgens welche Linken die das den Blauen anhängen wollen.

Was hast du leicht für einen Internetanbieter der dir den letzten Nerv raubt?
    Heyy super wenn du mitgehen kannst am 11ten. Bezüglich Rainer hab ich meinen Schatz gefragt und er lässt fragen ob er beruflich is und früher Schlosser oder so war.

Der Namchmittag bei Bibi war echt lustig und entspannend trotz drei kleiner Racker und eine gr und eine ganz kleine. War echt lustig und danke nochmals. Jan war Abends dann sowas von K.O und hat nur noch getränzt bis er dann im Heia Bett war. Nadja bei ihr gings soweit. hab sie ja gleich niedergelegt. :wave:

19. Mal schauen, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal ;)

20. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Wir sind aber auch ein netter Haufen geselliger Damen und ich werde wahrscheinlich auch mitgehen aber nur zum Essen. Ich betone aber auf wahrscheinlich.

Aber sicher klappt es bald, gib dir einen Ruck ;),
    bitteeeeeeeeeeeeeeee! :hug:

Guten Morgen, MAJALEAN :wave:!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden