1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

OÖer und Grenzbezirke Mama´s unter sich - Quatsch & Tratsch - Nr.11

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sly76, 15 September 2008.

1. majalean

majalean Gast-Teilnehmer/in

@karin, danke für deine einladung, aber ich hab ma vorige woche schon ausgemacht, das ich mit monika - alina und hellkitty zum ikea geh frühstücken. kommst mit, claudia du auch? ;):hug:

2. Schade :(. Hab mich echt schon voll auf ein Wiedersehen mit Dir gefreut :hug:. Das machen wir aber ganz bald! Vielleicht klappt es ja übernächste Woche.
    Danke für Deine PN :hug: Marvin und ich kommen sehr gerne am Donnerstag. Haben das Treffen ja schon soooooooo lange ausgemacht ;). Was soll ich denn mitnehmen?

3. @York, babs1909 & hellkitty: :herz2:lich willkommen

4. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

Du hast Post!! :D:D

5. babyli1981

babyli1981 Gast-Teilnehmer/in

wieso geht ihr eigentlich nicht mit zum ikea frühstücken?
    so wars ja doch ausgemacht bei euch,soweit ich das mitbekommen habe?:confused:
    wir sind ja die,die parallel was ausgemacht haben,aber ich seh kein problem,wieso ma uns nicht zusammensetzten sollten,oder is ma was entgangen?

6. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

So, auch wieder mal da...

Gestern hab ich kurz mal durchgedreht.
    Ich mein, da hat mein Freund eh nur 3 Tage Urlaub jetzt und dann ist er die halbe Zeit wieder ned da und wenn er da ist, dann schläft er...
    Hab gestern ordentlich mit ihm geschimpft. Dann hat er zumindest den Fußboden in der Küche gewischt. Na, wenigstens was. Wobei, so richtig sauber ist der Boden trotzdem ned (wenn Mann halt putzt ;)).
    Dafür hab ich gestern die restliche Küche aufgeräumt und geputzt und die Fenster auch mal wieder geputzt. Die hatten das schon dringend nötig.

Hier noch zwei neue Fotos vom Kleinen: http://www.parents.at/forum/showpost.php?p=7387484&postcount=143

7. Hab ich grad gelesen :D. Schreib Dir dann zurück!

8. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Genau sags ihm, man muß doch zusammenhalten und sich gegenseitig helfen. Recht hast, hau am Tisch.

Dein Kleiner ist soooooooooooo herzig. Echt war:love:, süßer Knopf.

9. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Ich muß leider arbeiten, zipft mich eh voll an aber eine etwas größere Inventur steht an und ein neuer Werbeaufbau muß auch wieder her. Tja das ist halt nimmer so leicht wenn man eine Arbeit hat. Aber ich gelobe Besserung :D. Ich versuchs zumindestens ;).

10. Myca27

@ Trine: Dein kleiner Mann ist soooo süß!!! :love: Er schaut beim Schlafen so friedlich und Zufrieden aus!! *hach*

11. babyli1981

ach,sly!!ich weiss ja,dass du immer gerne zum frühstück gehst!!:hug:
    blöde arbeit!hätt ma doch gestern im euro millionen lotto gewonnen!dann hättest kommen können!:D

oder aber du kündigst?;)ich mein,is ja schliesslich ein triftiger grund,so ein frühstückchen!!

gestern war ich sehr schnell weg,weil alex aufgewacht is und geschrién hat!MAMA!
    da muss ich schliesslich flott zu ihm!denn im dunklen zimmer alleine,das geht ja nicht,nichtmal für 5 sek!!:cool:
    na eh egal!

jetzt is zu meiner "nasenanknacksung" noch ein mords abszess dazu gekommen,direkt am hirn!ich bin nur froh darüber,dass es nicht schon der 11. is,denn !SO! geh ich nicht aus dem haus!:boes:is ja fürchterlich!

sonst tut sich mal wieder null komma nix!im plus hab ich ma ein neues xbox 360 spiel eingebildet,kostete 60 euro und jetzt gehts nicht!:mad:wenigstens kann ichs zurückbringen und bekomm das geld in bar wieder!

alex hat diese nacht wieder brav geschlafen!gott seis gedankt!
    lea is in ??,auf jeden fall irgendwo,wo ein golfplatz ist!denn da betreuen sie vom jugend rot kreuz heute die spieler!
    um 5 war sie schon das erste mal wach und hat gefragt,ob sie eh nicht verschlafen hat!:rolleyes:

trine@ich schick da meinen thomas vorbei,der soll dann mal ein "bodenputzseminar" abhalten mim miche!denn er kann das(sofern er es mal macht) wirklich gut!aber sein spezialgebiet sind die fenster!denn wenn er sie nicht putzen würde,hab ich schon gedroht,hol ich mir eine putzfrau!und zwar nur für die fenster!ich hasse das nämlich!hab ja auch so dermassen viele davon!
    wie gehts sonst so mim baby-bub?is a brav?wie nehmens die mädels eigentlich auf?vorallem jana?
    alex hat mich letztens bei da jasmin dermassen angesponnen,weil ich ein baby gehalten hab,war ja schlimm!

jassi@na,wie war der merkur?habts zugeschlagen?ich werd sowieso nachher mal anrufen,aber a bissal was schreiben muss ich ja schliesslich auch an dich!!!:love:
    du,aber doch noch was!ich hab sooo viele hauben und hüte von der lea(hab ausgemistet),magst welche haben für die lonie?typische mäderl sachen halt!
    du,was sagst dazu,wenn ma nächsten sa,mit unseren grossen mal auf den urfix fahren?

myca@wir haben ja eh schon korrespondiert!trotzdem,wie war der urfix!?is er dieses jahr was?weil letztes jahr,hm,war ich eher enttäuscht!

jaja,man merkt wahrscheinlich,dass mir mal wieder fad is!aber alex schläft,thomas is auf einem filpper treffen und lea am golfplatz!haushalt interessiert mich nicht und mein spiel ghet auch nicht!bah!

egal!trotzdem wünsch ich euch allen einen schönen sa!
    (morgen kommt meine schimu!!!)

12. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

ach,sly!!ich weiss ja,dass du immer gerne zum frühstück gehst!!:hug:

Dafür habe ich mir eh mal nen Orden verdient:rolleyes::D.

blöde arbeit!hätt ma doch gestern im euro millionen lotto gewonnen!dann hättest kommen können!:D

Weißt jeden morgen schmeiße ich ein Stoßgebet empor und hoffe darauf das endlich mal der große Geldsegen kommt, aber nix da.......was muß ich denn noch alles machen um an viel Kohle für wenig Arbeit zu kommen :D

oder aber du kündigst?;)ich mein,is ja schliesslich ein triftiger grund,so ein frühstückchen!!

Das wär auch eine Option aber ob die mir das nochmals abkaufen wenn ich eine Kündigung aussprechen, .........ich hör sie schon wie sie mich auslachen. :D

(morgen kommt meine schimu!!!)

Uiiiiii, da steckt aber net viel Freude dahinter, oder interpretiere ich das falsch. :rolleyes:

13. babyli1981

sly@jaaajuhuuu!stimmt,hast recht,meine schwimu,ich liebe sie heiss und innig!!!:rolleyes::boes:
    was soll man machen?!
    sie hat nunmal geburtstag und lg:duuu,schaaatz,wann lad ma denn meine mama zum essen ein?sie hat am fr geburtstag!was kochst denn!?!?"

grosse freude!
    jetzt koch ich das sugo für die lasagne vor,dann hab ich morgen nur mehr die patzerei mit der dummen bechamel sosse!!
    und alex wird wieder andauernd dahinkosten!so süss,da kommt er in die küche,sagt aaaaaaa und reisst den mund auf!wenn ich dann frag,was er denn will:HAMHAM!!

aber kuchen mach ich keinen!soviel is fix!lasagne reicht!vielleicht lass ich mich zu nem vanillepudding hinreissen,aber zu mehr nicht!
    da bin ich streng!:D:D:D

14. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Poah........:eek:..........in echt lebt ihr so auf Kriegsfuß. Das kann ich gar nicht nachvollziehen. Was macht sie das du so verstimmt bist. Kann ich mir gar net vorstellen denn meine Schwiemum ist ne ganz Liebe auch der Schwiepa. Von denen könnte ich das letzte Hemd bekommen. Ich bin ihre Tochter und mein Schwager ihr Sohn.

15. Myca27

@ babyli: Du, ich fand den Urfix eigentlich ganz gut! War ja schon seit 2 Jahren nimma. Sascha war ganz komisch. GG hat ihn meist getragen. Zwerg hat sich an ihn gekuschelt und von dieser Warte aus hat er sich die ganze Sache mal angeschaut. Er hat zwar nicht geweint, aber ganz geheuer wars ihm auch nicht :rolleyes:.
    Du, hätte eine Bitte an dich. Kannst du mir eine PN schreiben, wie man am Besten zum Design Center kommt?? Du bist ja eine Linzauskennerin :D:D. DANKE

16. York

York Gast-Teilnehmer/in

hihi stehst schon am herd und bäckst? *g*

17. tigerkatzerl

tigerkatzerl Gast-Teilnehmer/in

Hallo :wave:

so, ich meld mich auch mal wieder.

wir waren jetzt ein paar Tage im Burgenland Wein trinken (ich könnt jetzt noch die Augen verdrehen). Bis auf das Wetter, war es super. ich hab noch nie soviel von einem Bundesland gesehen. bin nicht mal in OÖ soviel herumgekommen :D

wie gehts euch allen so?
    Da ich mit der Zeit so lesefaul wurde, hab ich nicht nachgelesen.

18. VIVIANA

VIP: :Silber

Heyy du böse Nachbarin wir wohnen quasi Tür an Tür und trotzdem sehen wir uns so gut wie nie. Schadddeee:( :D. Muss ja net basteln sein gg

Wie gesagt hatte ja schon mal im Eltern Kind Zentrum angerufen wo man ja auch einen Raum mieten kann. was ich mich erinnern kann war das auch net so schlimm teuer. Und in der Solar City zentral gelegen und auch sehr schön dort.

Dir auch noch ein herzliches Willkommen bei unserer tollen Mamarunde :wave:.

Mußte sofort schmunzeln bei dem süßen Phot und dacht sofort -Er übt schon mal fürs Bundesheer die richtige Tarnung :D.

Tja hättest mich gefragt wärs euch sicherlich billiger gekommen :D.

Heyy super hört sich ja toll an. Thermenurlaub haben wir noch nie gemacht obwohl ich eh lieber der Städtetripfahrer bin - shoppen .... was halt Frauen gerne tun. Nächstes Jahr werden mein Schatz und ich am Randbezirk von Wien drei Tage Luxusurlaub wieder machen und Wien auf den Kopf stellen. Is ja schon alles bezahlt nur mit den kl muss halt vereinbar sein wegen der Oma. Aber der Gutschein is eh 3J gültig.

Ohh das freut mich aber zu hören - Und eh immer noch aktiv - wie lange bist du schon ein fertiger Sani?? Und wo bist du nun zu finden??

Wann meinst den leicht Abends oder am Nm mit den Kids??

Heyy na wirst ja jetzt net zu einer Hexe mutieren :D Scherzal . Na die Lea is aber ein brave wenns schon so aktiv ist. Ist sie in Asten ???

So und den Rest majalean, Loewin, doblo,Myca, Ladyangel, Jennifer- Marvin, hellkitty, Trine81, babs1909,tigerkatzerl, bellababy grüß ich jetzt einfach mal so und falls ich wenn vergessen habe nur zu :highapplaus:.

Ok Mittwoch wie immer hab ich Nachtdienst gemacht un gestern bin ich allein nach Wien gefahren wegen meiner Allergiespritze die mich 120€ gekostet hat. Danach bin ich noch auf den tollenNaschmarkt gefahren der mich immer wieder faziniert vom ganzen flair das dort herscht. Allein diese Auswahl an Obst u Gemüse is ein Wahnsinn - da siehst Sorten die man ein ganzes Leben vorher noch nie gesehen hat.

Um 17h war ich dann retour und der ganze Sprit für rauf u runter hat mich gerade mal 30€ gekostet :) und das für 400km weil ich ja noch quer durch Wien gefahren bin.

Was gibts ansonsten neues - die gr Mädels sind eh schwer mit der Schule beschäftigt und das alles mal ordentlich gemacht wird. Und die kleinen vor allem Nadja erstaunt mich seit einer Woche immer mehr weil sie zur Zeit so einen Schub macht beim sprechen das ich nur noch so schaue. Sie kann auf einmal ganz schön viel nachsagen und zum Teil hört es sich auch schon richtig an. Mama, Papa, Gaga hats eh schon lange sagen können - Neu dazu - Lizzi (die Katze), Ball, Schlüssel =Lise oder so, Katze, Käse, Nein gibt sicher noc hwas, was ich vergesen habe.

Jan is da no net so weit der is nach wie vor bei Mama, Papa, Gaga und anderen Lauten. Aber ein ganz lieber Knopf der seine Auto himmlisch liebt und auch verteidigt.

19. Myca27

:kopkra: Warum? (ich steh grad am Schlauch - wie immer ;)). Wir haben es eh nicht in der Vertragswerkstadt machen lassen.

Bei uns ist sonst wieder mal nix los! Werden heute am NM noch gemütlich zum Wahllokal spazieren.

Lg :wave:

20. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Ähm ich denke das sie wen kennt der es zu einem günstigeren Preis reparieren könnte oder aber ihr Mann kann das. Eines von Beiden ist es, sie hat es mir auch schon mal angeboten aber ich weiß nimmer wer wann was macht ;).

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden