1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

OÖer und Grenzbezirke Mama´s unter sich - Quatsch & Tratsch - Nr.11

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sly76, 15 September 2008.

1. majalean

majalean Gast-Teilnehmer/in

na,na, des machen nur die alten tanten.:D wir jungen schaun eh selber. a fotobuch wollens ihr schenken mit den fotos vom 80iger.;)

2. majalean

ui, der fängt ja auch morgen an. aber i weiß ned, ob ich gg da hinkrieg.:D

na geh, ich könnt aber nächste woche mal kommen, oder du zu mir.:hug:

3. majalean

irrennnnnneeee, wo bist du?:confused::(

4. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

So, jetzt habe ich doch noch ein bißchen Zeit um hier ein wenig mitzuschreiben.

5. majalean

hallo, schön das du noch dableibst:hug:

jetzt muß i dann mal fr. babyli anrufen, wies ihrer nase geht. das läßt mir keine ruh, is ja gestern in meiner küche passiert. da hat ihr alex a ordentliche geknallt. :eek::D

6. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Sind jetzt alle weg, :boes:;)...........sowas aber auch :D.

7. hellkitty

hellkitty Gast-Teilnehmer/in

@ jasmin, ich hab mich schon gewundert warum ich noch immer keine fotos vom Geb. gesehen hab.
    Wird net da christian a 30 :confused:

8. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Ja mach das mal, hoffentlich ist sie net wirklich ab die Nase, das kann schon sehr weh tun. Ja ja und immer wieder auf die Kleinen schieben, der arme Alex :D, sag doch das du es warst.

9. majalean

:D ja der wird auch 30, aber i glaub der feiert sicher ned. die haben alle gemeint, das er dafür sicher nix ausgibt, da sie ja im april ins haus können, und er alles spart. mir is egal ob er was macht oder ned. i gratulier und fertig. aber ich feier, da kannst di schon richten.:D:D;)

10. majalean

na gut, ich wars. hab sie mit dem kochlöffel geschlagen, die happiness kanns bezeugen.:D

abheben tuts ned, hab ihr jetzt mal eine sms geschickt. mach ma echt sorgen um ihre nase.:(

was ist eigentlich mit ladyangel, wo treibt sich die gute rum? im kinder und schulstreß? :confused:

11. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Sagst ihr liebe Grüße wenn du sie erreichst. Danke :wave:!
    Die Happines, wie gehts ihr denn, eh noch glücklich verheiratet?? ;) Bestell auch ihr liebe Grüße. Wie gehts dem Floh und der kleinen Maus. Alles ok?

Vermutlich ist sie im Lernstress mit Raphael, ist ja doch nicht ohne, wenn ich da an meien Burschen denke. Die ersten Test´s flattern schon herein und es sind auch schon laufend Wiederholungen (z.B. in Englisch). Schnauf schnauf ich freu mich schon auf die Weihnachtsferien.
    Ach ja habe ich euch schon erzählt das wir in die H2O-Therme fahren. Vom 28-30.12., und die Jungs wissen es noch nicht einmal. Eine kleine Überraschung halt.

Also aber jetzt muß ich mich wirklich sputen.
    Baba ihr Lieben :wave:

12. York

York Gast-Teilnehmer/in

@VIVIANA ich bin auch eine rotkreuzlerin. war mal eine zeit in der mittwochgruppe in linz, war aber schon in 4 bezirken bis jetzt (hab das RK immer zum jeweiligen wohnort mitgenommen).

@Loewin meine wenigkeit ist auch gal lneukirchen.. und die ihrige?

13. majalean

@sly, ja mach ich. hat sich nu ned gemeldet. normal rufts zurück.:(;)

den kleinen von susi gehts prächtig. flo hat leonie sehr, sehr lieb. leonie findets zwar ned so super, aber ich finds witzig, wie er sie immer verfolgt und umarmt :love::D und die kleine johanna ist sowieso die prinzessin schlechthin. einfach zum fressen.:herz2:

14. Ladyangel

Ladyangel Gast-Teilnehmer/in

Griaß eng!:wave:

Bin ja eh da....wer wird den gleich schreien!! :D

Habs mir heute Vormittag mal gut gehen lassen und bin mit meinen Geschwistern und Papa frühstücken gegangen! Fein wars, habs richtig genossen...das sag ich Euch!

Raphael war die ganze Woche krank und ist heute wieder in die Schule gegangen, die kommen um 12.15 nach Hause und dann gehts an die Hausaufgaben...mal schauen, wie lange es heute dauert....die letzten Tage gings ja, da haben wir uns alles schön aufteilen können, aber das ist jetzt wieder vorbei!

Naja und da geht schon ne ganz schöne Zeit drauf, wenn sie wer so schwer tut, wie der Raphael!

Meine kleine Prinzessin schläft gerade, mit ihr war ich gestern beim KiA zur Impfung und Größe und Gewicht haben wir auch gemacht:

7kg und 66cm groß und sie hat den Doc wieder angestrahlt :herz3:! Sie ist ein richtig kleiner (jetzt schon großer) Sonnenschein!:love:

15. Loewin

Loewin Gast-Teilnehmer/in

Oh schön, Galli war früher (als ich noch jung war :rolleyes:) fast schon meine zweite Heimat - hatte dort eine Schulkollegin und gute Freundin.

Und über Innertreffling, nach und durch Schweinbach (is jo ah net weit) bin ich neulich knipsender Weise gedüst :D

Selbst bin ich aus Steyregg... oiso eh quasi ums Eck ;)

16. majalean

mahlzeit

mah ich bin sauer, i sags euch. i will sofort a 2 auto, sonst dreh ich durch.:boes:
    marcel hat um 11.45 aus und um 11.55 fährt der bus. um 12.04 is er bei uns und um 12.10 müßte marcel da sein. und was ist heute? er kommt ned. um 12.30 ist der bus erst gekommen. ich find das ne sauerei. hab dann meine freundin angerufen, die andere mama gegenüber in der siedlung ist auch mit dem auto schauen gefahren, wos sind. das kanns doch ned sein. und keiner weiß was los war, ob verspätung, oder ob der eine bus überhaupt kommen is. ich sitz daheim und mach ma sorgen, weil marcel ned kommt.:mad::(

17. babyli1981

babyli1981 Gast-Teilnehmer/in

naa,ich bin eh noch da!(hätt jasmin eh versucht zurückzurufen,aber ihr handy,....:Daber inzwischen ham ma uns eh telefonisch getroffen!)

die nase is noch geschwollen,so ein kleiner berg eben und rot an der stelle und seeehhhr schmerzempfindlich!und das obwohl ich eher nicht die "wehleidige" bin!

aber jassi is echt nicht schuld!auch nicht der kochlöffel!denn das is nicht bei ihr passiert,sondern daheim dann!ja,mein 13 monate alter zwerg "schlägt" die mami!!:rolleyes:in nem bitzelanfall,mit dem puppenflascherl!hab garnicht gewusst,dass sowas sooo hart ist!
    der arzt meint,dass das ein bisserl angeknackst is,also,kein grund zur schönheits op!leider!:D
    abwarten,heilen lassen und schmerzen ertragen!(und wie wenn das nicht reichen wprde,hab ich auch noch meine tage ,kreuzweh,schnupfen,....!)
    mein lg wollte mir auch schon voltaren geld draufschmieren!!:love:

na,egal,es wird wieder!bis zum heiraten!:D

sly@na,super!toller termin,der 8.!da is doch der suuper dj.mzee im a1!da verpasst echt was!ja,aber einmal nicht dabei is nicht gleich aus der welt!da hast schon recht!trotzdem schade!

trine@na,dann muss ich sie mal zu uns holen!auch wenn sie das kleinere "übel" is!
    trotzdem bewunder ich dich,wie du das meisterst!weil ich würd das nicht packen!alleine der jetzige schlafmangel,bedingt durch ein baby ,reicht mir vollkommen!!und dann gleich mal zei!!

kann nicht der michi die jana nachts nehmen,und du den zwerg?ich mein,ich weiss schon,dass er arbeiten gehen muss,aber du musst auch auf mit drei kids und kannst auch nicht schlafen am tag!
    zumindest erstmal!

jassi@KAUF DIR EIN NEUES HANDY!!!oder lass das alte reparieren,oder nimm einfach ein anderes!:D

ja,gehn ma mal am urfahrmarkt?wie schauts auch nächste wo diensatg?aber eh nur bei passendem wetter,eh klar!
    mim stammtisch,da wirds ja wohl echt der 11.!schade,wär früher auch toll gewesen!aber da können ein paar "stammkern"mamas ja ned!
    wiss ma schon,was da für ein "thema" is im a1?

ui,alex weint!

18. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Bin wieder im Lande :D.

Erstmals............

@myca............ich kann nächste Woche am Donnerstag nicht kommen. Wurde leider dienstlich eingeteilt. Ich kann da leider nicht aus denn wir haben eine etwas größere Inventur (Schulsachen....wie Hefte ect.). Tja jetzt ham ma den Salat :(.
    Und für die restliche Woche wird es schon wieder etwas knapp.
    Am MO bin ich auch in der Werkstatt um das Pickerl mach zu lassen, DI, MI und DO bin ich in der Arbeit und am FR möchte ich auch gerne ins Studio fahren, dann kommt das Einkaufen und diverse andere Sachen.
    Also net traurig sein............und du auch nicht Jennifer-Marvin............ich kanns nicht ändern. Aber wir holen das nach, ok!

19. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Uiii..........ich kenn das. Ruhig Blut, tief durchatmen und dann geht es wieder. Aber ich verstehe wie es dir dabei ergangen sein muß. Man malt sich die schlimmsten Sachen aus. :hug:

20. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

Da die liebe Sly am Donnerstag nicht kann, wie wäre es, wenn du zu mir kommst?? Zum Frühstück meine ich. J-M kommt vielleicht auch.

@ Sly: Mah, wie schade. :( Hab mich schon drauf gefreut! Naja. Du bist ja nicht aus der Welt. ;):D

@ babyli: Na, dein Alex ist ja ein richtiger Rowdy!! :D:D Gsd ist deine Nase nicht gebrochen!! Gute Besserung!

Falls ich jetzt wen vergessen habe, bitte ich um Entschuligung!! Muss jetzt essen machen gehen! Man liest sich sicher nochmal am Abend!!! Babatschi :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden