1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

oö mamas auf bewährung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von redhair23, 4 Januar 2009.

1. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädls :wave:

2. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

@jasmin..........darf ich auch auf a Quatscherl zu dir kommen. Weiß jetzt nimmer wann du die Termine angesetzt hast aber ich muß raus. Mein GG nervt mich schon mit seinem Büro zu Hause. Aber er kann denn Trara denn ich mache absolut net verstehen. :boes:

3. babyli1981

babyli1981 Gast-Teilnehmer/in

hallo silvia!!!!

meine suppe is soooo gut geworden!!!!:Dbin ja so stolz auf mich!!!

4. babyli1981

ich versteh dich voll und ganz!ich kann ma das garnicht vorstellen,wie das wäre,wenn thomas jedne tag auf telearbeit wäre,..einmal die woche geht ja noch,aber täglich,...??!?!!?:eek::boes:

5. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Weißt ich muß ma auch den Haushalt einteilen und ich kann nur dann sauber machen wenn ich frei habe. Aber er versteht das absolut nicht. Wenn wir doch nur eine größere Wohnung hätten (ein Haus wär mir lieber) dann könnte er sich sein eigenes Reich gestalten. Aber so wie es aussieht muß ich mich noch mit der jetzigen Situation abfinden.

6. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

@babyli.............was macht dein GG eigentlich beruflich??

7. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

So......ich bin schon wieder weg, mein GG ist da und verhungert mir schon :D. Also dann, baba :wave:.

8. Kruemelchen08

Kruemelchen08 Gast-Teilnehmer/in

@sly76: Ich hab am 22. Burzeltag und du??

@babyli1981: Oh ja, ich versteh dich nur zu gut. Wir haben gerade die "mir alles egal" Phase. Echt schrecklich. Und die Kleine ignoriert derzeit jedes NEIN, sondern lächelt mich an und macht es trotzdem.

9. babyli1981

du arme!ich vertseh das echt gut!hast du nichtmal vom ausbauen bei den schwigis geredet?is das noch/schon spruchreif?
    wär sicher einfacher für euch!

du,der is produktmanager in da vatron.das ist eine firma in da voest!
    und er hat gleitzeit(was ich super finde,weils echt egal is,wann er arbeiten geht,hauptsache seine stunden passen)und einmal die woche kann er von daheim aus arbeiten.aber wie schon geschrieben,einmal die woche is mehr als genug!:eek:

das blöde an sienem job is aber,dass er fast jedes jahr mal ins ausland muss für ne woche ,oder so.wie ich schwanger war (7.mon) is er in die ukraine geshcickt woden!das war vielleicht toll,ich habmir nur sorgen gemacht um ihn,denn eine woche vorher hab ich hostel gesehen,falls du den kennst!!

10. majalean

majalean Gast-Teilnehmer/in

hi, magst heute kommen? kannst gerne kommen, kannst dann gleich mitspielen bei der wii. :hug::D

@nina, irina kommt nicht, sie muß bis 17 uhr arbeiten, weil wer krank ist.;)

mädls, wollts ihr pizzabrote, dann mach ich welche. müßts ma bescheid sagen, habe eh alles zuhause.;)

11. babyli1981

krümelchen@na dann weisst ja ganz genau,wies mir geht!!
    geht deine grosse auch in die zweite?

jassi@is recht!soll halt die silvia kommen!:wave:

du,pizzabrote klingt ja nie so wirklich schlecht,oooder?!:Ddie kids wären sicher begeistert!ich hab übrigens an kuchen gekauft,aber ob der auch schmeckt!?!?!
    ich werd alex so gegen 1 niederlegen,is da das recht!?

12. Kruemelchen08

Ja, sie geht auch in die Zweite. Muß aber sagen, dass die erste Klasse anstrengender war mit ihr. Wie wird das in der Pubertät mit ihnen???? Ist deine auch so stur???

13. majalean

jo des passt schon. freu mich schon. und silvia, du gib da an ruck, und komm spielen und kaffeetrinken und, und :D

14. Kruemelchen08

seh bei deinen Profil -6,6kg. Darf ich dich fragen, ob du gerade beim Abnehmen bist?? Ich bin gerade dabei:D

15. majalean

bin gerade dabei, das ich wieder abnehm. weißt eh die feiertage:D

surkopf hätt ich auch in angebot, gell nina. marcel kanns auch hie und da. bin dann eh schon wieder weg. marcel kommt dann von der schule. leonie geht dann ins bett, sonst sperr ich sie in den keller. spinnt nur rum heut.:D

16. babyli1981

hihihi,dann passt ja gut zu uns,wir sind auch alle gra dvoll im abnehmstress!!:D

stimmt,du hast aber recht,die erste war irgendwie anstrengender,weils ja neu war alles,mittlerweile is lea sehr gut eingelebt in der shcule und es macht ihr mords spass!
    stur is gar kein ausdruck!!wir sind beide stiere und von natur aus ja schon sturer als andere leute,aber mom schlägt sie alles!

silvia@genau,gib da an ruck und geht scho!

irina@ich denk an dich,du arme,grad mal ein paar tage am "arbeiten"(so richtig mein ich) und schon überstunden!
    is da lehrling wieder ned da?!

17. Kruemelchen08

Echt?? Ihr nehmt auch gerade alle ab??
    Welche Diät oder Ernährungsumstellung macht ihr??

@babyli1981: Beide Stiere, da knallts dann schon gewaltig, oder:D
    Meine Große ist Zwilling, und das paßt, von einer Minute auf die Andere, so anders.
    Mein LG ist auch Stier und stur:D Wann hast du und deine Prinzessin Burzeltag???

18. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Also morgen bin ich auf jeden Fall dabei. Das mit dem Kinderarzt hat sich erübrigt.
    Und wenn ich ned vergess auf die Bowlegläser, dann erinnere ich dich dran. :D

Du, jetzt hab ich's grad erst gelesen, was du unter deinen NAmen stehen hast...
    Oh mein Gott!!! - DA kommen Erinnerungen auf! :D

Ach ja, nur so nebenbei: Ich versteh dich doch auch! ;)

Hallo Krümelchen!!
    Schön, wieder mal ein Neuzugang!!

Ich bin Kathi, noch nicht ganz 28 Jahre alt und wohne (noch) in Linz.
    Ich hab 3 Kinder... Die Große heißt Lea und ist jetzt 6 1/2 Jahre alt. Die Mittlere heißt Jana (so wie deine ;)) und ist ca. 17 Monate alt und der junge Mann heißt Noah und ist ned ganz 4 Monate alt.
    Und ich kann dich auch gut verstehen... Meine Große befindet sich wohl auch schon in der Vorpuvertät. :D

19. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

:herz2:lich Willkommen bei uns! 30 is ja eh noch kein Alter. ;)

20. Kruemelchen08

Danke, da bin ich aber erleichtert:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden