1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

oö mamas auf bewährung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von redhair23, 4 Januar 2009.

1. redhair23

redhair23 Gast-Teilnehmer/in

so ich schau mal nur kurz rein.
    kevin hat heute gweint wie ich ihn in die krabbelstube bracht hab. aber das wird schon. solang er mi net sieht is alles gut :D

jetzt fahr ich zum begräbnis.

nina@ ja danke mach ich.

bi am nachmittag mädls :wave:

2. claudia0510

claudia0510 Gast-Teilnehmer/in

Ich wünsch Dir ganz viel Kraft:hug:

3. monika-alina

monika-alina Gast-Teilnehmer/in

bin alt

hi mädels

also was ihr alles so aushaltet... ja mit 20 war ich auch noch so:eek:

essen war ja mega lecker - vor allem die nachspeise. il theatro ist doch immer gut. freu mich schon auf feb.

also wenn keiner am do frühstücken kommt, ist es wohl abgesagt. wenn ich ein taxi am mittwoch habe, komm ich mit. mal sehen.

was treibt ihr sonst noch so diese woche?

@karin: wird schon alles gut gehen. wirst sehen.

also finde das foto auch voll gut.

:wave:

4. babyli1981

babyli1981 Gast-Teilnehmer/in

monika@ich werd heute nimma viel machen.noch fertigputzen(wischen),danach einkaufen fahren und lea vom hort holen und anschliessend wii spielen mit den kids!

ahh,geh,mit 20,...bin ich doch auch nimma!musst dich mittags mal hinlegen mit da alina und "Vorschlafen".dann geht das doch!!!

du,ja,mi,..ich hab ja schon das auto voll mit kathi und konsorten;).vielleicht nimmt dich wer anderer mit?!!?
    oder hast du weit zum bus?weil der fährt ja jetzt auch direkt zum ikea hin!(oder aber das auto von schwimu!)

5. Dia

Dia Gast-Teilnehmer/in

Na da beneid ich dich aber...unsere Nachbarn machen mich noch verrückt...haben selber zwei Kinder und sind sowas von rücksichtslos und ignorant, dass a Wahnsinn ist. Jeden Tag wecken sie mir die Kleine mindestens einmal auf...aber was solls, hoffentlich kommen wir bald weg da. Bist auch dabei beim nächsten Stammtisch?

6. claudia0510

Geh, wollts Ihr auch wegziehen?
    Die Sandra will ja auch wegziehen nächstes Jahr. Nach Wels glaub ich...

Das ist ganz schön lästig, das glaub ich.
    War bei mir dasselbe. Aber ich hab dann ein Machtwort gesprochen, oder eigentlich viel mehr ein paar Machtwörter und meistens ham ma jetzt a Ruh.

Grundsätzlich möcht ich im Februar schon mitgehen.
    War selber erst einmal mit und ich kann Dir sagen, die sind wirklich alle total nett und nehmen einen gleich auf in die Runde. Sowas hab ich gar nicht gekannt.
    Wär nett wenn Du auch dabei wärst!

7. Dia

Dia Gast-Teilnehmer/in

ja ich geh sicher mit, wenns geht mit da Kleinen. Wir können auch gemeinsam fahren, aber babyli hat schon geschrieben, dass wir auch gern mit ihr mitfahren können. Reden ma sich noch zusammen oder?

Sandra zieht nach Wels...die haben sich ein Reihenhaus gekauft. Ja das mit dem Machtwort hätten wir auch schon ab und zu probiert - hat aber nicht funktioniert, hab sie freundlich gebeten, weil wir uns ja eigentlich gut verstehen. Das Problem ist nur, dass man jede Kleinigkeit durchhört in diesen Häusern und genau am Abend ists immer extrem. Sie trampeln und hämmern und bumpern. Ich bin ihnen ja nicht mal böse, weil ich weiß, dass es Kinder sind aber man kann doch zu einem fünf jährigen mal sagen... geh bitte leise über die Stiege, weil da drüben schläft ein Baby... aber genau in den angrenzenden Räumen zu unserem Schlafzimmer (wo auch Lara schläft) ist es am Abend echt immer am lautesten. Naja was solls ich ärger mich gar nimma, weil das hat mir echt schon zu viel Nerven gekostet.

8. redhair23

claudia @ danke

ma i sags euch es waren so viele leute über 400 Personen. er hat viel schöne kränze gehabt.
    war eine schöne beerdigung, aber halt sehr traurig und tränenreich. :(
    aber es ist gott sei dank geschafft.

da kevin hatts nicht geschafft in der krabbelstube zuschlafen, er hat heute viel geweint. naja vielleicht am mittwoch. morgen wird er von meiner oma abgeholt, da muss er nicht dort schlafen.

so jetzt bring ich in kevin ins betti.

9. babyli1981

irina:mad:hug:weisst ja eh,wenn du was brauchst,wo ich zu finden bin,...

aber was anderes!ich hab dich heute in meiner skype liste ned gefunden!du bist da weg!ich hätt da schon alles nochmal geschickt,aber es kommt wieder nix zurück!ich werd dich jetzt löschen und du schickst mir deine kontaktdaten,ok,so wie letztes mal!

dia+claudia@na,sicher fahrts mit mir mit!dann könn ma einen 4rer machen!:Dich mein ein 4rer rad,wo immer ein anderer fährt,weil somit spar ma uns schon was!und ich kann wieder einen cocktail trinken!!hmmm!

karin@gehts da gut!?bzw. eher dem sascha?hätt heute schon 2 mal angerufen!!!

10. redhair23

nina@ OHHHHH MEIN GOTT, aber wir habens gschafft mim skype :D:D

karin@ wie gehts euch? gut überstanden? :confused:

11. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädels!

@ Nina: Sorry, dass ich mich so spät melde, aber i bin fix und alle. Es ist alles gut gelaufen. Als er im AWR war, is es ihm zwar nicht so gut gegangen. Aber nach kurzer Zeit war er eh wieder fit und hat gleich wieder gespielt. Wir sind danne h schon uma 3 deheim gewesen. Sind dann aber alles in die Betten gefallen und haben mal a Stunderl geschlafen. :rolleyes: Jetzt hoffe ich, dass er gut schlafen kann...

@ Irina: :hug:

Also ich find das Fortgehfoto auch sehr gelungen!!

12. claudia0510

da hast allerdings recht. Und hin und wieder so ein Cocktail - mmmhhh, da hätt i jetzt an Gusta drauf:D

13. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

So, schnell mal zwischendurch... Muss dann eh schon wieder weg. Spielgruppe ist heut wieder und vorher muss ich zur GKK. Irgendwas passt da ned ganz. War gestern beim Zahnarzt und der meinte zu mir, dass ich ned versichert bin. Jetzt muss ich auf der GKK mal nachfragen was da los ist.

Gestern hab ich außerdem mein neues Tragetuch bekommen und am Abend gleich mal a bissl binden geübt. Noah scheint es zu gefallen.
    Morgen der erste Ausflug mit TT - zum Ikea-Frühstück.
    Jetzt bin ich eigentlich auch wieder a bissl flexibler. Weil mit dem großen Kinderwagen komm ich bei manchen Geschäften bei der Kassa ned gscheit durch. Jetzt kann ich dort auch wieder hin wenn ich den alten Wagen nehm und Noah ins Tragetuch pack.

@redhair:
    Wie geht's dir denn heute nach dem Begräbnis?

@Nina:
    WEgen dem Faschingsfortgehen kann ich's noch ned sagen. Da hat eine Freundin von mir Geburtstag und wenn die feiert, hat das Vorrang. Aber noch hab ich nichts gehört. Aufgeschrieben hab ich es mir sicherheitshalber schon mal.

14. babyli1981

karin@na,dann is ja alles gut!wie gehts ihm heute?hat er sehr grosse schmerzen?gibst ihm was dagegen?oder soll man es "Offen" lassen?

claudia@jaa,du hast ja keine ahnung,was ich für einen guten getrunken hab,mit bananen,schlag,schoko,rum,eierlikör,..einfach zum reinlegen!und man hat den alkohol ned raus geschmeckt!das is ma immer am liebsten,weil ma ausser mein eierlikör eigentlich lkein alk schmeckt!
    wie schauts aus,wegen morgen?

kathi@mach keinen fehler!!!!:D
    bin morgen um viertel nach 8 bei dir,is das eh ok!?
    und ich hab beide sitze drinnen und beide wagerl!

lassts mich ned vergessen,ich muss morgen beim ikea unbedingt die bowle gläser kaufen!!!die so geschwungen sind!weil ich denk sicher ned dran!

ich hab heute schon so dermassen gut gefrühstückt,..hmmmm
    endlich wieder mal was gutes!

jetzt werd ich mich dann noch der rindssuppe widmen und dem staubsaugen,was ich ja gestern nimma erledigt hab.und dann mach ich hü mit da lea und ein bissal zelda spielen.und dann gehts schon ab zur jasmin!!

jassi@du,soll ich meinen kontroller mitnehmen?oder reicht eh euer vorrat auch?ich erstell ma aber einen eigenen mii bei euch!!:wave:

15. Kruemelchen08

Kruemelchen08 Gast-Teilnehmer/in

Hallo :wave:

Darf ich mich zu euch dazu gesellen???
    Mein Name ist Michaela, ich wohne in Sierning bei Steyr komme aber ursprünglich aus Linz. Ich werde im August 30 (hoffe, ich gehör noch trotzdem zu den jungen Mamis:D) Bin Mama von zwei süßen Mädels, Fabienne ist 7 Jahre und Jana ist gerade 11 Monate geworden.

Würd mich freuen mit euch zu plaudern.:love:

Lg
    Michaela

16. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Michaela!

:herz2:-lich willkommen und viel Spaß.

Bitte, mit 30 ist man doch nicht alt sondern im besten Alter. Ich werde 33 also keine Grund dich alt zu fühlen.

17. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Ich bin auch ein Augustkind. Wann hast den genau Burzeltag??

Übrigens, ich komme aus Mauthausen und habe zwei Söhne mit 12 und 10.

18. majalean

majalean Gast-Teilnehmer/in

@krümelchen, hallo, ich komme aus kronstorf und ich werd im mai 30:D:wave:

19. babyli1981

na sicherlich darfst du!! was für eine frage!!
    wir sind alle so um die 30,bis auf die gaaanz junge irina!:D:wave:
    ich bin 27 und damit noch ne jung mama!!!
    witzig,unsere kinder sind im selben alter,die grossen und die kleinen fast auch!also versteht mich wer,wenn ich mom mit lea am "kriegsfuss" steh!!;)is unausstehlich momentan,mag sich selber ned!

mädels,meine suppe is soooooo gut geworden!hmm,jetzt mach ich noch einen eintropf rein udn dann bin ich wunschlos glüclkich,...
    na ja,die liebe jasmin werd ich heute noch erstmals im bowling schlagen,dann bin ich wunschlos!!!:Dich habs nämlich jetzt heraussen,wie ich ne GERADE kugel schiebe!ich treff jetzt alles!:cool:

20. babyli1981

jaja,die silvia und die jasmin,die alten hasen,..:hug::D

jassi@hab schon angerufen,bei der serviceline,die hat sich sofort entschuldigt,weil das irgendein fehler im handy is und mir sofort die kosten dafür gut geschriben,..und einshcicken wirds mas und ein neues handy bekomm ich einstweilen,...die hat sich fast übershclagen vor freundlichlkeit,sicher ihr erster tag da.
    oooder der chef sass neben ihr,sowas gibts sonst ned,...

genau solche sms hab ich shcon an monika und so vershcickt,ohne mein zutun,um 3 in da früh,..

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden