1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

oö mamas auf bewährung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von redhair23, 4 Januar 2009.

1. babyli1981

babyli1981 Gast-Teilnehmer/in

bettina@na dann sag ich auch mal hallo!!
    unsere zei sind fast gleich alt,ich hab an alexander!(16mon)

kann aber jetzt nicht mehr schreiben muss noch weg!!!

2. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

Also, ich komm direkt aus Asten (is bei St. Florian). Sagt dir das was? Schade, dass du morgen keine Zeit hast. Aber es kommt sicher eine Gelegenheit, sich kennen zu lernen ;)

3. redhair23

redhair23 Gast-Teilnehmer/in

huhuuuu :wave:

morgen is des begräbnis von meim Opa, hab schon so angst davor. :( werd mich auf jeden fall nicht schminken, sunst hab ich alles untern den linsen. :eek:

kevin ist auch wieder bei mir. er spielt grad mim toaster von seiner küche. er läßt nudeln rausspringen :D:D:D

wünsche euch noch einen schönen abned, hoffe es kommt was gscheits im tv. :rolleyes:

:wave:

4. claudia0510

claudia0510 Gast-Teilnehmer/in

5. babyli1981

6. Bettina

Bettina Gast

Hallo!

Jetzt hab ich grad diesen Thread entdeckt:D

Für die, die mich noch nicht kennen: ich heiße auch Bettina, wohne in Ennsdorf und bin 25 Jahre alt:wave:
    Mein kleines Kind heißt Liliane (kurz Lily):herz3: und ist 3 1/2 Monate alt, das große heißt Robert und mit dem bin seit 1 1/2 Jahren verheiratet :kuss:.
    Dann leben bei uns noch 2 Katzen Benni und Nena und einige Fische in den beiden Aquarien.

Wir waren ja heute in Ennsdorf am Kinderfasching - was sagt ihr zu Lily's erstem Faschingskostüm:
    [​IMG] [​IMG]

LG
    Betti

7. Dia

Dia Gast-Teilnehmer/in

Hallo!!

Ja wir waren eh schon mal gemeinsam auf dem Spielplatz. Na wie gehts euch? Seits noch zufrieden hier im Ghetto ;)?

Lg
    auch Claudia

8. Dia

Dia Gast-Teilnehmer/in

Aja eh klar jetzt sind alle offline. Sind wir etwa müde :boes:? Jaja ewig lang unterwegs sein und dann den ganzen Tag verschlafen....na scherzal, wie wars gestern? Bin fast a bissl traurig, dass ich nicht mitgehn konnte aber ich war echt fertig..Hatte Fieber und so richtige Kopf- und Gliederschmerzen. A Wahnsinn, naja heute ists wieder besser, dafür hats jetzt meinen Schatz erwischt. Wir hatten beide bevor wir krank wurden derartige Fressattacken und heute hat unsere Maus den ganzen Tag dahin gefuttert. Ständig hat sie mhmhmhm gesagt und wenn wir etwas zu essen hatten, hat sie fast durchgedreht, wenn wir ihr nichts gegeben haben. Hoffentlich erwischt es nicht sie auch noch.... :(

Lg :wave:

9. redhair23

ich schlaf nicht :D

10. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Ich a ned, aber Forum freut mich grad ned. Ständig diese Serverüberlastung - da macht's einfach keinen Spaß!

Wie lang ward ihr denn gestern noch?
    Ich war dann gegen 3.30 daheim (a bissl später), hab mir a Buch geschnappt und wollt mich in die küche zum Abpumpen setzen. Aber nichts da... Kaum bin ich gesessen, ist Noah munter geworden.
    Zum Schlafen bin ich dann erst um 4 Uhr gekommen. Und um 9.30 hat mich Noah dann geweckt (war er aber eh gnädig - gut, zwischendurch kam er auch mal).
    Und heute war ich dann am Kinderfasching. Fotos gibt's dann bei Gelegenheit.

Und nachlesen werd ich auch erst morgen so richtig. Heut freut's mich nimmer.

11. Trine81

12. Dia

Dia Gast-Teilnehmer/in

Jaja das kann dann jeder sagen :D:D.

@Trine81: Ich versteh dich...bin auch schon fast am auszucken...diese Serverüberlastung :mad::mad::mad::mad::mad:!

Lg
    Dia

13. redhair23

dia@ :D:D:D *g*

ja und da is wieder unser foto von gestern

14. redhair23

kathi@ ich war um 4.30 daheim.
    also hast nicht lang gschlafen.
    wie war der fasching?
    du darf ich die fragen wie dei ex heißt, mei freundin läßt fragen *g* gern auch per pn :D

15. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

Ma, Mädels!

I bn schon so nervös wegen morgen. Ich weiß, dass alles gut gehen wird. Aber trotzdem bin ich nervös. Haltet uns für morgen die Daumen. :wave:

16. redhair23

karin@ klar drück ich da die daumen.

ma mir is sooooo langweilig :D

17. Trine81

Ui, da sag ich lieber nichts dazu. :D
    Aber danke fürs Reinstellen!

Schlaf war's leider ned unbedingt viel. Aber es ging. A bissl k.o. war ich, aber es hat sich in Grenzen gehalten.
    Fasching war ganz lustig. Hat Jana voll gefallen. Muss mal schauen wann und wo noch weitere Faschingsfeste sind.

PN folgt.

18. babyli1981

ah,wer braucht denn schlaf????ich bin um dreiviertel 5 daheim gewesen,kaum am einschlafen hat alex geweint und ich musste rüber,dann hat er bei mir bis um halb 8 weitergebüselt,..das wars aber dann,weil lea ja in die kirche musste und ich somit alex gehütet hab!:(
    somit bin ich mit den "Mega" augenrinhgen durch den tag gewandert,..dafür hab ich heute gut geschlafen,alex war gnädig,bis um 8 hat er geschlafen.kurzfristig(um 7) musste ich mal auf,lea für die shcule fertig machen,bin aber gleich wieder ins bett gehuscht,...

kathi@geehhhh,ich find uns so toll auf dem foto!sind alle lieb getroffen,findest ned?mi um viertel nach 8 passt eh noch,ooder?

bettina@super,dass du hergefunden hast auch ohne pn,ich wollt da nämlich grad eine schicken!süsses foto!jaja,wieso alle zwerge bloss als teuferl gehen....:rolleyes::D
    aber die mamas werden eh am 21. auch als solche verkleidet,also...von irgendwo müssens unsere kids ja haben!!!

karin@daumen sind gedrückt,is ganz schön schwer so zu tippen,das sag ich da.aber du meldest dich eh gleich,wenns sascha vorbei hat!

jassi@ja,was unsere männer für an stress haben,..stell dir die woche VOR dem grossen GP vor,wies da erst nervös sein werden,...ich denk ma,dass es am besten sein wird,wenn ma die woche davor wellnessen fahren,oder sowas in der art,damit uns das erspart bleibt,gell andy?!gehst du am i mit zum frühstücken?

dia@na,wenn dein zwergerl dahinfuttert,dann wirds schon nix abbekommen haben,von euren vieren,...denn dann würd sie nicht besonderen hunger haben,..
    ja,war schad,dass ma dich ned auch kennen lernen durften!das nächste mal dann!

irina@wir haben eh telefoniert und geskyped!meldest dich gell,...

frühstücken@wer geht denn jetzt am mi noch mit?ich kann nämlcih jetzt do doch ned,weils da jetzt meine oma endlich operieren!!und meine mutter vielleicht ned frei bekommt!

ansonsten is endlich das wo vorbei und ich hab wieder ruhe zum putzen daheim!!:wave:

19. Trine81

Sind ja eh fesch drauf...

Wegen Mi geb ich dir nochmals Bescheid... Müsste mit Jana zum Kinderarzt. Mag das eh morgen am NM erledigen, aber wenn ich da keinen Termin krieg bzw. er ned Zeit hat, dann muss ich am Mittwoch gehen. Aber ich glaub, das passt schon.

20. claudia0510

claudia0510 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Claudia:wave: - hier die Claudia:D

Ja, hab ich wieder nicht fertig gelesen.
    Naja, was soll ich sagen zu unserem Ghetto;)
    Langsam wirds bei uns, wir haben uns schon ziemlich durchgesetzt bei unseren tollen Nachbarn und haben meistens unsere Ruhe.
    Die wissen schon das man mit mir nicht so kann wie mit der Vormieterin...

@all: Gehts Euch allen gut:wave:
    Ich bin ja wieder mal ziemlich spät auf diesen Thread gestossen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden