1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

oö mamas auf bewährung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von redhair23, 4 Januar 2009.

1. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädels!

Ich glaub, i sollte nicht mehr so lange aufbleiben und öfter mal früher ins Bett gehen (zu Irina :wave:). Jeden Morgen das Gleiche! I kum einfach nicht aus dem Bett.

@ Trine: Hoffe, dass du auch bald wieder besser schlafen kannst. :hug:

Was macht ihr denn heute noch? I muss noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen. Machts euch an schönen Tag!

2. Dia

Dia Gast-Teilnehmer/in

DANKE soooooo schön! Könnt ich mir echt tausend mal hintereinander anhören. Melodie ist super aber der Text ist eher traurig und darum werde ich es fürs Video eher nicht verwenden...aber danke nochmal, echt wunder- wunderschön!!!

LG

3. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

@majalean.............ma war das schön. Gänsehautfeeling.

4. redhair23

redhair23 Gast-Teilnehmer/in

karin@ hehe :D ich war heut ah sooo müde in da früh. :D obwohls gestern ja net so spät war :eek:

Trine@ ja dann hoffen ma mal das di die nina mitnimmt ;)

jetzt sitz ich daheim und wart ob die tanten von der krabbelstube anrufen ich soll in kevin holen. :rolleyes: aber ich hoff er schaffts bis 11.00, da hol ich ihn sowieso ab, dann darf er heute schon mitessen. ;)

:wave:

5. babyli1981

babyli1981 Gast-Teilnehmer/in

guten morgen!(na sag ma halt so!)

trine@na,wannst gaaanz lieb bitte sagst,....:D:D
    ich bin um viertel nach 8 wieder da!is jana auch mit,oder nur da zwerg?und sitz nehm wieder ich mit,kein problem!

wieso schlafen sie nicht?:(ich versteh das ned,warum jana so an aufstand macht,wenns ums schlafen geht,sie war ja doch immer brav eigentlich,..kriegts zähne?:hug:
    da bin ich direkt froh,dass sich das beim alex so gut eingependelt hat,mim schlafen.aber erst seit er im eigenen zimmer liegt(weisst eh).aber wirst sehen,wenn ihr im haus seids,dann wird das sicher besser,dann haben sie mehr ruhe.vielleicht brauchts jana ja auch gaaanz leise?(alex is bei jedem geräusch sofort wach,nix da mit schlafen wie ein stein,oder eine lea!!:D)

karin@asooo,ich glaub von dem hast ma eh shcon mal was erzählt,..gibts das?das is doch in der solar city,oder?
    wo bist denn schon wieder shoppen?hofer?ich werd erst am nm fahren,mim thomas-und morgen vm gehts dann ab ins plus!(braucht wer was vom müller,oder so?)

dia@hmm,ich denk schon die ganze zeit drüber nach,aber einfallen will ma nix wirklich,...grossvater gefällt ma sehr gut,is aber für sowas wirklich nix,...
    ich überleg weiter,vielleicht fällt ma noch was ein!
    gehst mit essen morgen?

jassi@und?!wiss ma schon,ob ma unsere männer den sommer über nochmal sehen?die machen da war aus,das sag ich da,die werden selber fahren am gp,oder noch schlimmeres!
    wann bist denn morgen beim frisör?was lasst da machen?

ich muss staubsaugen!bis dann!:wave:

6. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Schnell, schnell schaut´s die Bella hat es geschafft. Das kleine Wunder ist geboren.

7. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Weiß ned warum Jana ned so richtig schlafen mag. Ich hab das Gefühl, dass sie immer glaubt, sie verpasst was.
    Aber egal... Hab vorher mit meiner Mama ausgemacht, dass sie Jana morgen nimmt (also zumindest untertags). Lea ist eh bei Papa, somit hab ich Ruhe daheim.

@Nina:

[​IMG] (Sonst sitz ich am Mittwoch dann so da: [​IMG])
    Ich hätte Jana und Noah mit. Hab wahrscheinlich am Mittwoch mein neues Tragetuch dann auch schon. Könntest mir evtl. a Wagerl für JAna auch miteinpacken? Weil meinen Einsitzer werden wir bei dir auch ned zusätzlich reinkriegen.
    Und ich muss dann auch erst um ca. 13 Uhr daheim sein, nicht schon um 12 Uhr.

8. redhair23

haha ma bitte is der süß[​IMG] so sitz ich immer am abend daheim :D;)
    freu mi scho aufs frühstück, komm aber ohne kevin

:wave:

9. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Ach ja, nochmals wegen küche...
    Ungefähr in dem Stil (aber von der Aufteilung ganz anderes) http://www.ewe.at/html/kuechen/ewekl.../allegroBC.htm
    und ungefähr in der Farbe http://www.ewe.at/html/kuechen/eweklassisch/ahornC.htm

Werd mal schauen ob mir mein Freund nächste Woche den Plan mal einscannt, dann kann ich's euch genauer zeigen.

Und so ungefähr wird unsere Waschbeckenarmatur im Badezimmer aussehen
    http://www.aventi.at/Designarmaturen.html#0 (also so eine Glasarmatur halt)

Und Badfliesen (Boden) so ähnlich wie die hier - nur ned mit blau sondern halt eher gräulich.
    http://fliesenshoponline.de/details.php?id=81

10. Bettina007

Bettina007 Gast

hallo mamis!

Hallo!

Ich bin auch dabei. Ich heiße Bettina bin 22 Jahre alt, wohne in Linz und habe eine Sohn namens Andre 15 Monate alt. Freue mich mit euch zu schreiben..

Lg Bettina und Andre

11. Myca27

:herz2:lich Willkommen bei uns!

12. redhair23

hallo :wave:
    herzlich willkommen

13. Myca27

@ Bettina: Wohnst du direkt in Linz? Bist vergeben? *neugierigbin*

14. Bettina007

Bettina007 Gast

Ui, das ist ja toll du bist auch online.
    Könn ma uns gleich ein bisschen kennen lernen, mein kleiner macht nämlich gerade seinen Mittagsschlaf. Trefft ihr euch nächste Woche auch wieder?
    Möchte gerne mal mit..

Lg

15. Bettina007

Bettina007 Gast

I wohn derzeit noch am Bindermichl zieh aber in 2 Wochen auf den Spallerhof. Bekommen da eine größere Wohnung mit 2 KZ. Freuen uns schon total. Ja ich bin vergeben schon seit 6 Jahren, war noch sehr jung aber hat einfach passt! Und dieses Jahr wird geheiratet! Und selbst? bin auch neugierig!
    Lg

16. Myca27

Wir treffen uns 1x im Monat zum Stammtisch. - und des öfteren bei Ike* zu einem guten Frühstück :D. Hast morgen keine Zeit?

17. Myca27

Ich bin auch seit 6 Jahren vergeben und davon schon fast 3 Jahre verheiratet. :love:
    Willst noch was wissen?

18. Bettina007

Bettina007 Gast

mal überlegen?

Ja von wo kommst den du genau?
    Morgen gehts leider nicht weil wir auf einer Hochzeitsausstellung sind und da sind wir heute schon zu meinen Eltern gefahren weil die in Freistadt ist.

19. Bettina007

Bettina007 Gast

Mein Freund und ich wollen auf dem Pöstlingberg heiraten. Da haben schon meine Mum, meine Oma und von meinem Freund die Oma geheiratet. Wir bestimmt schön, wenn das Wetter mitspielt..

20. redhair23

gehen am mittwoch zum ikea frühstücken, hast zeit?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden