1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

oö mamas auf bewährung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von redhair23, 4 Januar 2009.

1. redhair23

redhair23 Gast-Teilnehmer/in

ma de haare von deiner kleinen maus. voi süß des foto
    also wannst uns net findest dann schreien wir über den tisch, aber das lokal ist ja net so groß und normal sinds nur kleine tische und wir haben ja für 10 peronen reserviert :D

wünsche allen eine gute nacht und süsse träume :love:

2. babyli1981

babyli1981 Gast-Teilnehmer/in

mah,ich sags euch,ich bin soooo fix und fertig!
    ich hab heute schon so dermassen gas gegeben daheim,dass ich mir schon selber gedanken mache,was denn bei mir ned stimmt,...:rolleyes:

ich hab alle betten überzogen,das bad komplett(bis in jedes winkerl) geputzt,die gesamten fenster(aber nur innern,draussen is zu kalt!:eek:),das steigenhaus,den gesamten oberen stock,herunten alles weihnachtliche entfernt,klos geputzt und alle oberflächen imgesamten haus!ich bin fertig!
    aber dafür hab ich jetzt a zeiterl a ruh!zumindest für eine woche!:D

der server spinnt,das is wahnsinn!ich hab jetzt schon 2 mal angefangen zu schreiben!wenns jetzt wieder ned klappt,dann hau ich was zusammen!

irina@du fehlst ma im skype,mir is fad!

dia@du WIRST uns erkennen,glaube mir!denn so hübsche damen an einem tisch versammelt,findest du nirgens sonst!:D:D
    liab sats am foto!ich wollt ja auch eins rein stellen,aber das klappt ned,ich kann sowas ned wirklich!bin ein anticomputermensch!aaaber vielleicht is die irina so lieb und stellt das letzte foto vom stammtisch rein,dann kannst da ca. a bild von uns allen machen!

karin@was treibst denn so?bist eh noch gesund!?(mach ma ja schon sehr grosse sorgen!!:D)

jasmin@na,servas !unsere männer drehen ja komplett durch!:eek:vielleicht sollten wir sie zusammensperren?
    da thomas is ma vorher beim telefonieren(eh mit dir) mim staubsauger nachgelaufen.dass ich ja aufhöre,weil er sonst vor hunger gestorben wäre,..:rolleyes:

trine@bei euch auch alle fit daheim?
    du bist eh auch fix dabei am sa,oder?blöde frage,oder?

ich leg mich jetzt ein bisserl nieder,bin sooo müde.hab ja gestern die tudors geschaut und die gehen ja bis um halb 11!!!das bin ich garnichtmehr gewöhnt!und jetzt fallen mir fast die augen zu!

bis später!:wave:

3. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

Du, ich war heute beim Nanino shoppen und hab ein paar neue Sachen für Sascha gekauft. :) Sonst gehts uns gut. Ich bin gesund (also brauchst da keine Sorgen machen), Sascha schläft gerade und Andreas is in der Arbeit. Also werd ich mich jetzt mit einer Tasse Kaffee auf die Couch legen und einfach mal die Stille genießen. :D

4. redhair23

nina@ na du hast aber heut schon brav geputzt. :D

hab heute bisserl arbeiten müssen, da lehrling is gestern einfach net zur arbeit gekommen um 11.00 hat dann mei mama ah sms bekommen, bin krank. und sie is aber in mazedonien unten gwesen, also nix mit krank, frei hatts braucht und da sie sie keinen urlaub gnommen hat, hatts in krankestand für 2 zage nehmen müssen. und des komische is heute habens aufeinmal aheim sein können, aber gestern habens ja nu net heimfahren können. naja nur ärger :mad:
    also drum war i net im skype heute liebe nina

ja klar stell ich unser foto vom fortgehen nochmal rein habs aber am comp. net, machs dann wann i in lapi eingeschaltet hab. ;)

hab gestern scho bisserl Wii gespielt, ma i bin so gut im bowlen :D
    jetzt kommt sicher von irgendwem, aber net so gut wie ich, hehe :D

werd mi jetzt nu8 bisserl mim kevin beschäftigen sein, zimmer muss er aufräumen. :)

bis am abend da bin ich ja wieder hier wann fad is so wie jeden tag :D:):D:eek:

5. babyli1981

karin@na dann!!mach ich ma keine sorgen mehr!:D
    aber bitte,was is nanonino(oder wie)??

irina@na sicher !!ich bin besser!!!:D
    na,ned wirklich!ich bin glaub ich nach da KARIN:)winken::D) die zweitschlechteste!ich check das ned,wie ich genau machn soll,....:confused:

aaaaber dafür bin ich beim fitnesstest mittlerweile von 65 jahren auf 28!!!!!das musst mal nachmachen!
    4 home runs und 2 überflieger!

6. redhair23

ich hab einen strike nach dem anderen ghabt :D

7. babyli1981

JAJAAAAAAA!sicher!!!!:boes:

8. babyli1981

ja,so is das mit die lehrlinge,die denken sie könnensich alles erlauben!:mad:
    was aber leider auch fast so is,oder?
    ich kenn mich ja da ned aus,war ja nie einer,aber sidn die nicht unter irgendeinem kündigungsschutz?

was sagt dei mama dazu?

9. redhair23

ja da kann ma nix machen, künigungsschutz
    wie ma des mei mama erzählt hab, dass net kommen is, hab i glei zu ihr gsagt das de sicher in mazedonien is weil de weihnachten dort gfeiert haben und de haben ja erst im jänner. sie kommt ja von dort.
    aber des geht net, ma kann sie ja urlaub nehmen :boes:

10. babyli1981

hilfe mein skype geht nimma!!!:eek:eek::verymad:

11. redhair23

ahhhhhhhhh neeeiiiiiinnnnn :woowww::(

12. redhair23

jetzt hät ich fast vergessen des foto reinstellen :D

ma schaut sie noch wer austrias next topmodel an? ich find den dialekt so schlimm von de österreicher *g* also wann ich den im fernsehen hör :D:D:D

13. redhair23

jo super jetzt geht des net :mad:

14. redhair23

so aber jetzt
    dia@ das sind wir :D:D aber nicht alle.

15. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

Da Nanino is des Secondhand Geschäft in der Solar City. ;) Da gibt es super Sachen.Da mußte ich einfach zuschlagen. :)

16. Dia

Dia Gast-Teilnehmer/in

@redhair ... danke fürs Foto... darf ich jetzt noch fragen wer wer ist? Also von vorne...redhair, ? , myca, ?

lg

17. redhair23

klar redhair, majalean, myca und babyli

18. Dia

Dia Gast-Teilnehmer/in

Ok na dann sag ich mal dankeschön!!

Jetzt muss ich euch eh was fragen... ich möchte gerne ein Fotovideo für meine Maus machen. (Für den ersten Geburtstag)

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir alle Lieder, die euch jemals emotional berührt haben bzw. bei denen euch fast die Tränen kommen, weil das Lied bzw. der Text des Liedes so wunderschön ist. Alle Lieder die euch total gut gefallen und die für so etwas passen würden. Ich möchte mal eine Liste zusammenstellen von Liedern die in Frage kommen, hab aber selber ganz wenig Lieder, die mir einfallen bzw. mit denen ich eine emotionale Verbindung hab.

Also bitte bitte her mit allem was euch gefällt!! :hug:

Danke und jetzt guuuute Nacht!! :wave:

19. majalean

majalean Gast-Teilnehmer/in

20. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Meld mich kurz mal (nachlesen kann ich erst später).
    Waren gestern den ganzen Tag in Sachen Haus unterwegs. Haben jetzt Badewanne, Duschtasse, Duschverglasung, Amaturen, Fliesen fürs Bad, Bodenfliesen für die Küche und Küche ausgesucht.
    Boah, ist das anstrengend.

Bad kriegt am Boden dunkle Fliesen mit leicht unterschiedlicher Farbgebung und leicht uneben (bzw. halt ned ganz glatt) und an der Wand längliche helle Fliesen (auch mit leichter Maserung) und a Bodüre aus den Bodenfliesen geschnitten.
    Badewanne wir a Eckbadewanne (abgerundet) und die Duschkabine ist auch abgerundet. Sonst geht sich das alles ned aus.
    Küchenfliesen sind mit Terrakotta-Einschlag.
    Mit der Küche bin ich ned 100%ig zufrieden. Aber nachdem wir jetzt so viele SAchen machen, die nicht in unserer planung drinnen waren, müssen halt überall finzielle Einschränkungen gemacht werden und jetzt haben wir nimmer so viel Geld zur Verfügung, dass sie die so ausgeht wie ich will. Jetzt wird das so eine Laufmeterküche. Na, gibt auch schlimmeres.

Und jetzt muss ich mal die Kinder versorgen.
    Jana ist schon seit 6 Uhr auf und total grantig. Noah schläft aber noch.
    Aber ich hab schon wieder nur 4 - 5 Stunden Schlaf bekommen in den letzten Nächten, weil Jana wieder so Theater macht.

DAs hab ich mir auch schon gedacht. Aber vielleicht fängt er dann ja wieder zum Fußballspielen an. Zuzutrauen wär's ihm. ;)
    Ich komm mit ins Easy. Weiß aber noch ned ob ich das Fortgehen nachher schaff bei meinem schlafpensum grad. :(
    Und niederlegen mittags spielt's ned. Michi ist ja auf der Baustelle.

Mittwochs könnt ich auch wenn Nina mich mitnehmen kann.

Mich gibt's auf unserer Homepage zu sehen (einfach bie der Signatur schauen).
    Deine kleine Maus hat ja total lange Haare! :eek: SChaut das lieb aus!

Naja, fit ned wirklich. Aber am Samstag bin ich sicher dabei. Ich MUSS einfach mal wieder raus, sonst dreh ich durch.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden