1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

oö mamas auf bewährung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von redhair23, 4 Januar 2009.

1. redhair23

redhair23 Gast-Teilnehmer/in

trine@ eben, ma macht sie meistens mehr gedanken als wirkli is. i bin da immer ein nerverl und muss sofort mei mama anrufen wann im kevin irgendwas passiert is. ma macht sie halt dann voi de sorgen. kenn des eh nur zugut. er hat eine sehr patscherte phase ghabt und immer hat da kopf dranglauben müssen.

i drück da de daumen das nix is, wird aber sicher gut ausgehen. :hug:

2. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

Also, jetzt is der Bildschirm wirklich eingegangen!! :mad: Aber was mach ich mit einem Lapi, wenn der Bildschirm nicht geht??? :boes: So ein Käse! Hat vielleicht jemand einen Bildschirm übrig? :rolleyes: Bis auf weiteres werd i am Abend nicht online sein, weil ja GG auch mal aufn PC will. Vielleicht finden wir ja eine Möglichkeit...
    Machts euch einen schönen Abend!! :wave:

3. babyli1981

babyli1981 Gast-Teilnehmer/in

kathi@na,mein gott,.was macht jana für sachen?!:eek:
    musst das a bissal im blickwinkel haben,..ich kenn das mit den 24 stunden auch,drum fahr ich auch ned immer gleich rein,wenn alex mal wo dagegen "Kommt",...passiert fast jeden tag,aber eben ned so weit von oben,..höchstens mal von da couch,..
    beobacht sie einfach a bissal!wenns müde wirkt,oder erbricht,dann geh rüber!

ja,du,das mit dem aussenbereich klingt toll!also ich wär auf jeden fall sicher dabei!das wär genau das richtige für mich!
    sowas gefällt mir total gut!und grad mim pool möcht ich eh was amchen,..nur eben die frage,was!?

irina@ja,dann is gut,wenns denn besser wird!ich freu mich ja schon so auf sa!bis dahin musst top fit sein!!!:D

[email protected],weiss ned,..ich muss thomas fragen,..er hat zwar oben 2 bildschirme stehen,aber mords teure dinger und hergeben wird er die sicher ned,..aber vielleicht hat er noch an "alten".
    ich frag ihn mal,....

4. redhair23

karin@ da bildschirm vom lapi is kaputt :confused:

nina@ i hoff das i des essen am samstag vertrag. so wies heute ausschaut ja eher net. was dann nu net wie i des mach. fortgeh tu i natürlich sicher.

5. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

So, die Mädels im Bett (schlafen aber eh noch nicht), Noah hängt nebenbei am Busen und ich wart auf GG... Mal schauen wann sich der heute blicken lässt.

Also ich glaub, Jana ist nichts gröberes passiert. Normalerweise heißt es ja, wenn was passiert ist nach einem Sturz, dann sind sie müde, ruhig und/oder apathisch.
    Aber die war jetzt noch aufgekratzter als normal. Die war ja kaum zum Aushalten.

6. carlosramon

carlosramon Gast-Teilnehmer/in

Guten Abend Mädels

Hab gehört ihr seit laut babyli die junge Truppe da meld ich mich mal . Hab meinen carlito jetzt ins Bett gebracht und freu mich auf einen schönen Fernsehaufdercouchschlafeinabend!

trine81: Brauchst dir denke ich keine so großen Sorgen machen denn man sagt es ist kritisch wenn dass Kind gar nicht schreit nach einem Unfall und sich ruhig und müd verhält '(kann eben auch ein Schock dann sein) oder wenn das Kind nicht und nicht zu schreien aufhört , beides ist jedoch auch wenn was ist meist mit Erbrechen verbunden. (viel zu viele Mediziner im Verwandten und Bekanntenkreis, hihi)

7. redhair23

hallo carlosramon!
    herzlich willkommen bei uns :wave: viel spass.
    ab wann wohnst denn im mühlviertel?

trine@ super, wirst sehen is sicher nix ausser einer großen beule

8. carlosramon

hi redhair: bin mit 1 April da da da. (seh grad diese doofe Sparwerbung)

9. redhair23

is ja nimma so lange hin. freust dich schon? :D

10. carlosramon

Sind gemischte Gefühle. Aber mfreu mich schon.
    Werd mich jetzt ins Land der Träume haun.
    Wünsch euch noch eine schöne und vorallem durchzuschlafende Nacht. baba

11. Trine81

Jana geht's gut. Die hat gestern wirklich nichts abgekriegt.
    Allerdings ist sie heute um 3 Uhr in der Früh munter geworden und wollte nimmer schlafen. Bzw. ist sie erst 2 Stunden später wieder eingeschlafen. Dementsprechend müde bin ich jetzt, weil ich muss ja trotzdem um 6 Uhr aufstehen.

@carlosramon:
    Na, da sag ich mal Hallo zu einem neuen Gesicht in unserer Runde.
    Ich hab mir gestern eh auch gedacht, dass nichts passiert ist. Aber man hat halt trotzdem ein ungutes Gefühl bzw. ned wirklich eine Ruhe. Man weiß ja nie.
    Aber ich war froh, dass ich meine Mutter im Schlepptau hatte. Die ist ja gelernte Kinderkrankenschwester und da fühlt man sich auch gleich viel sicherer.
    Darf ich fragen warum du in unsere Gegend übersiedelst?

12. Trine81

Mah, ich sag's euch, ich kann heut nimmer...
    Ich hab 4 Stunden geschlafen, Jana ist total überdreht, Noah grantig... Keine gute Kombination...
    In der Wohnung sieht's aus als ob a Bombe eingeschlagen hätte... Jana hat das komplette Spielzeug überall verteilt, das Katzenstreu in Vorzimmer und Bad verteilt, die Handtücher überall in der Wohnung verschleppt, die Fernsehzeitung in Mini-Stücke gerissen, etc etc etc... Und das alles in nicht mal 30 Minuten!!!!!

13. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

@ Trine: Schön, dass es deiner Maus wieder gut geht. - So wie sie "wütet" ;):D:D

@ carlosramon: Herzlich Willkommen in der Runde!! :wave:

@ Babyli: Danke fürs fragen. GG will ihn zu einem Freund bringen, der sich mit PC gut auskennt. Vielleicht kann der noch was machen. :rolleyes: Sonst muss i halt ohne Laptop auskommen. Das Geld für einen neuen hab i leider nicht...:(

@ RedHair: Der Bildschirm is schwarz, aber man hört, dass er ganz normal ins Windows einsteigt. Hatte das Problem eh schon länger. Aber jetzt geht gar nix mehr. Haben den Lapi dann gestern an den Bildschirm vom GG angeschlossen. So geht er einwandfrei. Nur sehen tu i nix mehr...

Was macht ihr denn heute noch?? I war heute VM einkaufen fürs WE und hab nu schnell Plundettaschen gebacken. Sascha liegt jetzt im Bett und i hab Zeit, dass i mi auf die Couch setzt und in aller Ruhe meinen Kaffee trinken kann. ;) Machts euch noch an schönen Tag, auch wenn das Wetter nicht danach ist.

14. redhair23

trine@ vielleicht tröstets di da kevin hat ah gmeint er muss um 5.00 aufstehen :eek: hab na dann in mei bett geholt, was ja nix bringt und 15 min. später hab i erm wieder ins bett bracht mit am kakao. naja bis 6.00 hat er dann gschlafen. :boes:
    was glauben de kinder eigentlich :D

bin schon daheim von da arbeit. beim arzt war i heute ah. i soll nur soletti, leere semmerl und zwieback essen. hab zu bald zum essen begonnen. hab erm dann eh gsagt ess de ganze woche ausser eine suppe am tag oder ein weckerl nix. wo soll i zubald zuessen begonnen haben. :vogelzeig: darf kein fleisch nix essen. der spinnt, will ja net nu 5kg abnehmen.
    hab ma zerst scho ein semmerl mit putenschinken gekauft und bis jetzt gut vertragen.
    wie i morgen mim essen tu was i nu net, i werd aber glaub i net sushi essen. des tut ma sicher nu net gut.

de sonne is zwar da, aber der blöde wind machts so kalt und ungut draussen.

15. redhair23

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden