1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

oö mamas auf bewährung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von redhair23, 4 Januar 2009.

1. York

York Gast-Teilnehmer/in

hach menscha i sags... jetzt is der kleine wirklich etwas kränklich und ich huck daheim..dabei hätt ich heute arbeiten gehen dürfen *g*

naja jetzt stress ich am NM zur mama, bring den kleinen trotzdem kurz rauf, stress ins büro und dann gleich wieder zum kind... bäh...

2. Nici6

Nici6 Gast-Teilnehmer/in

So da la, endlich mal kurz Zeit rein zu schauen. Hab bis jetzt gewartet, alles bestens nun.
    Nun brauch ich auch nicht mehr ins Haid Center düsen. Ihr seid sicherlich auch schon alle ins Bettchen oder??;)

Naja dann eventuell am Freitag ins Atlantis, wenn die Sterne günstig stehen ;)!!

3. redhair23

redhair23 Gast-Teilnehmer/in

nina@ i hoff des wird bald besser, siag scho den stammtisch in gefahr, wann soweiter geht mit mir. :( aber mei kind hab i jetzt scho geboren, kann in bauch wieder einziehen. :D

ma da kevin segiert mi jetzt scho das ma uns anziehen solln und zum turnen fahren. es fangt aber erst um 17.00 an :rolleyes: so hartnäckig sei mit tränen. aber käsestangerl helfen da dann gegen den schmerz :D

4. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

@York:
    Was hat denn dein Kleiner?

@redhair:
    Geht's dir also gar ned gut??

@nici:
    Also da waren wir wirklich schon daheim.

@babyli & redhair:
    Dankeschön für eure ständigen Taxidienste... Muss mir mal was einfallen lassen für euch.

5. redhair23

trine@ na leider, geht ma wieder schlechter.
    ma i hab ganz vergessen das i dir de 4,50 gib. hast dann ah nix mehr gsagt. lass mi net vergessen, des nächste mal wann ma uns sehen, dass i das gib.

ma de welt is so grausam. find des erschreckend mit dem amoklauf in da schule in deutschland. passiert ja fast jedes jahr sowas.

6. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

Ja, i find des a total schlimm. :( Mir tun einfach die Familien leid, die jemand veroloren haben... Diese Menschen haben ja gar nix dafür gekonnt. Waren halt nur zur falschen Zeit am falschen Ort :(

Ich wünsch dir weiterhin gute Besserung!!! :hug: :hug:

@ Babyli: Du, wegen der Inkubationszeit. I hob heut beim KiA angerufen und gefragt. Die is 3 Wochen.

@ Trine: War wieder mal nett, dich zu sehen. :)

I werd mi jetzt noch über die Küche stürzen. Dann hab ich es hinter mir...:wave:

7. babyli1981

babyli1981 Gast-Teilnehmer/in

das in deutschland is echt schlimm,...nur verrückte auf der welt.
    und das wahnwitzige ist ja,dass am selben tag in amerika auch jemand amok gelaufen ist....auch wieder tote,seine ganze familie.
    :(

kathi@ah,du passt schon,..das dankeschön reicht ma !:hug::D
    ausserdem freu ich mich ja,wenn ich dich ab und an mal sehe,..wird aber sicher leichter,wenn du dann a auto hast.dann kannst auch endlich mal bei mir vorbeikommen,...

irina@skype,...

karin@ja,weiss ich eh,..21 tage,..waren bei thomas zwar nur 12,aber bitte,..;):D
    aber ich hoffe mal auf das beste,..
    lea hat ja den ganzen kiga ohne eine kinderkrankheit geschafft,..erst in der schule dann,..
    ich mein,je früher desto besser,..aber was ned sein muss,muss ned sein,..:mad:

york@der auch krank!?was hat ihn erwischt,..das halbe forum wird ja mom dahingerafft,..
    wie schauts mit da raucherei aus?

nala@na,also um 9 sind ma sicher noch da,..gehst leicht nachher doch mal mit?
    is wieder besser mim bauchzwerg?vom boxen her,..kann manchmal richtig weh tun,..

nici@na,aber jetzt wirds zeit,dass ma dich mal kennenlernen!

wanm gehn ma denn nächste woche frühstücken!?
    ich werd jetzt dann a tv gucken,...
    schönen abend wünsch ich euch!:wave:

8. York

York Gast-Teilnehmer/in

super schauts mit der raucherei aus... keine tschick mehr!

niklas hat gestern total oft gekotzt.. heute garnimmer.. hab die milchnahrung heute ganz weggelassen... weil er so verschleimt war und jetzt kotzt er nimmer...

9. Trine81

@redhair:
    Dann drück ich fest die Daumen, dass es dir bis zum Stammtisch wieder ganz ganz gut geht. A bissl hast ja noch 'Schonfrist'.
    Und wegen dem Geld... Vielleicht denken wir ja nächstes mal dran. Ich hab auch total vergessen. Aber ist ja ned so tragisch. Die 4,5 gehen mir ned gleich ab. ;)

Das mit dem Amoklauf find ich auch schlimm! Ich stell mir das so arg vor sein Kind oder sonst einen Angehörigen auf diese Art und Weise zu verlieren. So total nutzlos :(

@Myca:
    War auch nett dich mal wieder zu sehen. Auch wenn wir nicht wirklich zum Reden gekommen sind. Warst einfach zu weit weg beim Frühstück.

@babyli:
    Ich lass mir trotzdem irgendwann was einfallen. zwar ned gleich auf der STelle, aber früher oder später kommt was. Muss mir erst mal was überlegen und das kann noch dauern.
    Ja, wenn ich dann selber a Auto hab, wird's sicher leichter. Und dann kannst mich auch dann im Haus besuchen.

@York:
    Super, das mit der Raucherei bzw. besser gesagt nicht-Raucherei.
    Wie geht's Niklas heute?? Besser??? Wie schaut's mit Freitag und Frühstück aus?

Ich war gestern auf einer Bastelparty. Das war ganz nett. Und da gibt's soooooooooo viele Sachen, die ich mir gesehen hab. Glaub, ich muss mich da a bissl einschränken, weil sonst muss ich unseren Kredit erweitern. :D

10. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich schau auch schnell rein. Mein PC spinnt scho wieder! Der blöde Bildschirm wird immer schwarz und dann seh i nix. Von einen Moment auf den anderen. :mad::mad: Keine Ahnung, was da los ist. Muss sich GG mal anschauen. Noch blöder is, dass ich meine Bewerbung auf Lapi abgespeichert hab und i komm jetzt nicht ran. Wollte sie heute ausdrucken und abschicken. :rolleyes:

Sonst is nix los bei uns. Sascha mutiert zum Frühaufsteher, was i gar nicht gewohnt bin. :rolleyes:

@ York: Ich wünsch deinem Sohnemann gute Besserung!! :hug:

@ Irina: Wie gehts da denn heute? Schon besser??

11. redhair23

trine@ heute is de vertretung von meim arzt net da, morgen geh i dann hin. muss ja am samstag fit sein. weil des gibts ja net. hab jetzt 1 woche scho den blöden durchfall. i fall ja bald vom fleisch :D:D:D:D na ganz so schlimm is nu net, aber i mag mal wieder was leckeres essen. i iß ja sooooo gern.
    i hab scho angst ghabt dast jetzt in kredit wegen meine 4,50 aufstocken mußt *hehe*
    und was gibts da für tolle sachen bei einer bastelparty? :confused:

york@ super dast des mim rauchen so durchziehst. hat nu oft an guster drauf? de frau von meim papa hat ah mit dem buch aufgehört, sie sagt halt, dass scho sehr oft an guster hat auf eine.
    gehts deim zwerg wieder besser? da kevin hat ah sein schnupfen wieder bekommen, hoffentlich wirds bald wärmer.

i mechat sobald es wärmer is und ma es gut draussen aushaltet mim kevin nach schönbrunn in tierpark fahren. freuts da vielleicht wen mitfahren, weil so ganz alleine mechat i ah net unbedingt. aber des muss net ohne eure männer sein, die dürfen soweit ihr das wollt natürlich mit :D

12. nala931

nala931 Gast-Teilnehmer/in

Also dann komm i so gegen 9 und ob ich nachher noch mitgehe, kommt mal darauf an, wohin ihr geht...aber lustig wär's schon! Es soll halt net allzu laut sein, aber sonst hätt ich schon Lust auf a bissl shaken!!

13. babyli1981

babyli1981 Gast-Teilnehmer/in

nala@ja,a1 geht eh von da lautstärke noch am besten,..letztes mal konnte man sich sogar unterhalten!!:eek:
    da kannst dann auch a bissal tanzen!:D

yorkna,ich bin auch stolz auf dich!wieter so!
    deinem niklas natürlich ganz schnelle besserung!und ned die mama anstecken!!

kathi@hm,a bastelparty wär denk ich mal,mein ruin!ich würd kaufen,kaufen,kaufen,....
    is aber auch sicher sehr interessant gewesen.
    bekommt man da nur die bastelsachen gezeigt,oder auch anregungen und anleitungen?

irina@na,gehh,das gibts ja ned,..nu imma ned besser!?
    vielleicht solltest mal eine "probe" abgeben und einschicken lassen.so kann man ja dann eindeutig sagen,was los is,..wär vielleicht mal ne idee.dauert ja wirklich schon lange.

wir sind dabei beim schönbrunn fahren!auf alle fälle!aber mit mann und kindern,...weil das is ein ausflug für die ganze familie!gefällt nämlich allen sehr gut!auch wenn ma erst einmal waren!:D
    fahrn ma da mim auto hin,oder mim zug?mir wär fast das auto lieber,weil ma einfach spontaner is!

karin@is er schon wieder kaputt dein pc?ja,aber wenn der bildschirm schwarz wird,kanns ja vielleicht auch am bildschirm liegen,oder?
    schliess ihn mal am fernseher an,dann siehst eh,obs da geht,..somit wär nur ein neuer bildschirm fällig,..
    bei euch geht aber mom auch alles schief,..:hug:alles wird kaputt.
    is aber bei uns auch so,wenn denn mal was eingeht,dann folgt gleich das nächste und dann wieder was,...teufelskreis!

was machts denn heute noch alle so?
    wenns die jasmin erlaubt,schau ich nachher noch schnell zu ihr,weil die sachen von h und m da sind!und darüber freu ich mich sehr!lauter schnäppchen!!!

tigerkatzerl@wo bist denn hin?gehts da eh gut!?

14. York

York Gast-Teilnehmer/in

jo im kleinen gehts heute schon viel besser.. dafür schläfta er mir nimmer mehr sondern normal und is dementsprechend lästig... aber naja.. ihr kennts des eh...

ich hab schon noch öfter an gusta auf a tschick.. aber des war immer nur ein sehr kurzer gusta und der is auch ned länger worden.. und a boa sek. an gusta hobn hoit ma schon durch...

@trine i glaub ned, dass gscheid wär wenn i morgen mitfahr... weil i ned möcht, dass niklas wen ansteckt und do sind doch noch so kleine zwergal.... vl gehts ja nächsten freitag?

15. Trine81

@redhair & babyli:
    Also da gibt's ganz viele Sachen...
    Diverse Farben und andere Sachen mit denen man Vasen, Schalen, Teelichter, etc... gestalten kann.
    Die Standartfarben von denen sind super. Die kann man zum Tontöpfe anmalen nehmen, WindowColors damit machen und auch Gewand bemalen. Bei den WindowColors ist das super bei denen, weil die kann man komplett zusammen knüllen und die werden trotzdem ned kaputt bzw. man kriegt sie halt wieder auseinander.

Du kriegst eben die Sachen gezeigt und sie bastelt nebenbei a bissl herum bzw. zeigt schon Sachen her die sie gemacht hat, damit man sieht was dabei rauskommen kann. Und dann kriegt man a Hefterl wo a bissl was drinnen ist.
    Gestern ging's z.B. um Wohnraumdekoration. Da hat halt jeder Partyabend ein Motto. Glaub, dann gibt es noch Kinder, Außenbereich, Geschenke und noch a paar andere.
    Ich möcht eh auch mal eine machen mit Thema Außenbereich. Also wenn wer von euch Interesse hätte, dann gebt mir Bescheid. Bzw. werd ich eh nochmals fragen wenn's fix ist mit Termin uns so. Wird aber eh wohl erst Ende Mai oder überhaupt im Juni mal sein.

@york:
    Ich werd morgen eh auch nicht zum Frühstück gehen.

Jana hatte heute einen Unfall und jetzt mag ich ihr morgen a bissl Ruhe gönnen bzw. sie beobachten ob eh nichts ist.
    Ihr kennt ja eh den Krabbeltunnel draußen beim Kinderland beim Ikea (also wo die Kinder im Kinderland durchkrabbeln können). Da ist Jana oben herum gelaufen und dann kopfüber runtergeknallt. Sie hat jetzt ne riesige Beule am Kopf. Ansonsten scheint es ihr aber gut zu gehen. Zumindest ist sie ned anderes als sonst.

16. redhair23

nina@ drum schau i eh morgen zur vertretung von meim arzt.
    is doch klar, dass de ganze familie nach schönbrunn fahrt, drum hab i des ja gschrieben, net das umma kommt wie wann i des net will. nur i nimm mein mann net mit, fahr nur mim kevin :D:D
    wie ma fahren is ma egal. können eh mim auto fahren. irgendwann fahr i mal mim zug, da da kevin den ja liebt. aber des muss ja net diesesmal sein. ;)

nala@ super, sigst eh wies deim zwerg daugt, vielleicht tanzt's jo voi mit :D

jetzt hab i an richtigen lausbub. war heute haare schneiden mit ihm. san ganz schön viele haare abgefallen :eek:
    jetzt liegt er scho und i werd eine suppe probieren, muss ja mal was essen.

17. redhair23

trine@ deine maus macht sachen. hoffentlich is net mehr.
    de bastelparty klingt super. nur leider bringt mir außenbereich net viel :rolleyes: außer i bekomm einen balkon, dens ja schon fast überall dazubauen auser bei uns :boes: muss i lästig sein bei da genossenschaft :D

18. Trine81

@redhair:
    Na, sie ist gestolpert. Sonst wär sie eh ned runter gefallen. Und ich stand direkt daneben. Ich hab zwar noch ihre Hose zu fassen gekriegt, aber richtig stoppen konnte ich sie nicht mehr. :(
    Ich weiß ja ned was genau für den Außenbereich gezeigt wird. Aber die Produkte lernt man ja trotzdem kennen und vielleicht kann man manche Sachen für drinnen ja auch machen.
    Aber ich geb einfach Bescheid wenn der Termin fix ist und dann siehst es eh.

19. redhair23

Trine@ ja, des geht bei de zwergerl leider so schnell. aber gsd habens meistens einen schutzengel.

20. Trine81

Ich glaub eh ned, dass ihr mehr passiert ist. Denke, sonst wär schon irgendwas gewesen.
    Aber sie ist genaus so wie immer, einfach nervenaufreibend.
    Sie ist ned ruhiger, ned apathisch oder sonst irgendwas. Also wird's schon passen. Und zur Sicherheit darf sie heut bei mir im Bett schlafen.

Ich hab eh überlegt ob ich ned ins Krankenhaus fahr. Aber da musst ja dann meistens 24 Stunden drinnen bleiben zur Beobachtung. Und was mach ich dann bitte mit den anderen beiden???
    Aber wenn wirklich noch was kommen sollte, dann fahr ich rein. Dann muss ich mir halt was überlegen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden