1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

oö mamas auf bewährung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von redhair23, 4 Januar 2009.

1. Nici6

Nici6 Gast-Teilnehmer/in

Also dann bin ich auch diesen Mittwoch FIX dabei!! (sollte nichts gravierendes sein, Fieber/Schnupfen/Husten......)
    Wer kommt denn aller??

2. redhair23

redhair23 Gast-Teilnehmer/in

babyli, myca, trine, ich, glaube majalean und von myca noch 2 freundinnen. was aber net ob des nu aktuell is.
    sonst nu wer??????

3. Nici6

Nici6 Gast-Teilnehmer/in

Eh so viele, super. Na da bin ich ja mal gespannt! Freu mich auf euch!

4. redhair23

und nachm frühstücken gehen ma nu rüber ins haidcenter, shoppen *g* und dann was trinken, da können de kids ins bällebad.

5. starbucks

starbucks Gast-Teilnehmer/in

ich komm auch mit (wenn ich darf) :)

6. York

York Gast-Teilnehmer/in

schade,muss arbeiten...

7. redhair23

starbucks @ sicher kommst mit.

ham wir heit vollmond oder war der scho oder kommt der erst? :confused: er schaut auf jedenfall sehr voll aus :D

8. Nici6

Nici6 Gast-Teilnehmer/in

Mahlzeit an Alle!!

Es ärgert mich total, jetzt hab ich mich sooo auf morgen gefreut und was ist....
    Muss morgen vormittags daheim "hab acht" sitzen weil die Spedition mit unserer Lieferung kommt! :mad:

Wie lange seid ihr im Haid Center??? Vielleicht gehts ja danach noch, dass ich auf einen Sprung kommen kann!!

9. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Da sind wir ja einige morgen.

@york:
    Schad, dass es bei dir ned geht. Hättest am Freitag evtl. wieder Zeit? Da treffen wir uns wieder im Atlantis.

Kann ich ned genau sagen. Meist sind wir schon bis Mittag ungefähr dort.

neue Noah-Fotos:
    http://www.parents.at/forum/showpost.php?p=8448186&postcount=522

10. Nici6

Nici6 Gast-Teilnehmer/in

dh. wann fahrt ihr nach Hause? Legt ihr eure Kleinen mittags nieder?

Atlantis: wo ist denn das??? Was ist das?

11. starbucks

12. Nici6

Nici6 Gast-Teilnehmer/in

Besten Dank!

13. Nici6

Nici6 Gast-Teilnehmer/in

Wollte grade reinschnuppern in die Seite aber - "Seite in Arbeit"

Können die Kinder da wo spielen oder wie sieht das aus??

14. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Da können sie spielen auch. Da gibt es viel Spielzeug und einen eigenen 'Raum' (verglast teilweise) eben mit Spielbereich, Bällepool, Rutsche und so.

15. babyli1981

babyli1981 Gast-Teilnehmer/in

hi,mädels!!

bnici@ja,du bis mittags sind wir meistens da,..so 12 bis halb 1.
    niederlegen tun wir unsere zwerge eh alle noch,..(ich werd ma das auch beibehalten,solange es geht,...lea bis sie 5 war!:eek::D)
    aber es reicht,wenn sie um 1 ins bettchen kommen!

denn nach ner zeit,wenns nimma sitzen wollen,dann gehn ma eh immer ins cafe und trinken was,...da wo der new yorker is,...da ist auch das bällebad und die kleinen haben ihren mords spass!und die müdigkeit wird auch übertaucht!

super,dass ma doch so viele sind!muss der erste eben wieder 2 tische reservieren,..sonst bekommen wir wieder das platzproblem!

ich brauch unbedingt bilderrahmen!lassts mich ned vergessen!!:D

16. redhair23

bin endlich daheim.

war ja grad am elternabend von da krippe. mei mama war bei mir daheim und hat aufn kevin gschaut, der eh gschlofen hat *g* und was voi super is, sie hat mir gebügelt. :D
    beim elternabend habens uns fotos von unsere kinder gezeigt, was alles lernen. bin echt erstaunt manches traut ma ihnen net zu. san voi süß de fotos. zum ende von da krippe bekommen mas.

nina@ es hat leider doch länger gedauert, war aber so eine nette runde. aber wir sehen uns eh morgen.
    net vergessen i komm, aber wahrscheinlich bisserl später :D

so jetzt hau i mi auf de couch, bin erledigt.

17. Nici6

Nici6 Gast-Teilnehmer/in

Das hört sich ja total toll an. Findet man auch leicht Parkplätze?

18. York

York Gast-Teilnehmer/in

@trine ja zeit hätt ich schon, mir würds auch wieder voll taugen. aber niklas speibt mir seit geraumer zeit. wenns morgen ned komplett vorbei is, bring ich ihn ned unter andere kinder, nicht dass er noch wen ansteckt ;)

19. starbucks

ein paar Parkplätze sind direkt vor der Haustüre, aber halt nicht viele.

20. nala931

nala931 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich kann jetzt leider am Samstag nur mit großer Verspätung kommen! Irgendwann im Jänner schon habe ich mich für einen Workshop angemeldet, auf den ich ganz vergessen hatte. Der ist in Eferding und dauert bis 20:30.
    Aber damm komme ich nachher noch vorbei! Wie lange hat dieser Running Sushi in der Plus eigentlich offen (und wo kommt man dann nach 18 h noch rein? Über's Megaplex?) bzw. wielange bleibt ihr dort? So wäre ich halt dann erst um 21 h dort...

lg Nala

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden