1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

oö mamas auf bewährung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von redhair23, 4 Januar 2009.

1. redhair23

redhair23 Gast-Teilnehmer/in

nina@ jaja, wir skypen
    viel spass heute abend.

nici@ frühstücken gehen ma wieder am mittwoch.

mir gehts gsd wieder besser. nur aussi komm i heit net und i wollt fortgeh :( und shoppen und und und was ma halt macht wann ma frei hat :D

wünsche euch ein schönes weekend :wave:

2. nala931

nala931 Gast-Teilnehmer/in

Aaaaargh!! :eek: Mein Bauchzwerg absolviert anscheinend gerade ein Kickbox-Training für Tausendfüßler!!! Die Kugel lebt...!

3. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Na, was treibt's denn alle so am WE, weil es hier so ruhig ist?

Na, da muss sich aber Alex dann ins ZEug legen. Scheinbar steht Jana auf 'Ältere', Simon ist ja schon 2 Jahre alt. :D

@redhair:
    Geht's dir schon besser?

Ich sitz jetzt grad da mit Jana am SChoß, Noah spielt grad auf seiner Decke, Lea ist vorher vom Papa geholt worden (gestern konnte er nicht) und jetzt warten wir auf Michi.
    Ist grad so schön draußen, ich mag rausgehen. Aber allein mag ich heut ned gehen mit den Beiden. Der große Kinderwagen steht bei meinen Eltern drüben, weil er sich gestern beim HEimfahren nimmer zusammen legen hat lassen. Und den muss mir mein Papa jetzt erst noch bringen, weil bei ihnen ins Auto passt er auch ohne Zusammenlegen rein. Keine Ahnung was der hat. Hoff, es ist nichts kaputt, sondern es hat sich nur was verhängt.

4. redhair23

trine@ ja sagen ma halt so. gestern is maam abend dann wieder so schlecht gangen. eibe blasenentzündung is ah nu dazu gekommen. aber mit tabletten gehts jetzt.
    hab sogar schon ataubsuagen können heute. des hat sein müssen. *g*
    und meine kilo hatts ma ah scho runtergrissen. ganz 3 kg :eek: de san aber eh schnell wieder oben wann i normal iss.

draussen geht aber so ein kalter wind, war grad mit da gina draussen. is ganz grauslich trotz sonne, die grad hinter den wolken steckt.

werd mi jetzt nu ausrasten. und so um 16.00 in kevin von seim papa holen.

5. VIVIANA

VIP: :Silber

Hallo melde mich auch wieder einmal aber zur >Zeit fehlt mir einfach die Zeit hier mehr zu lesen oder gar zu schreiben.

Der Kurs dauert ja noch bis Ende März und 1 u 2 April habe ich dann 7 Prüfungen in Rechtliche Grundlagen, Medizin, Buchhaltung - Rechnungswesen- Personalverrechnung, Büroorganisation, Hygiene, Ordination und Krankenhausmanagement. Tja und da gibts eben noch jede Menge zu lernen. Lngsam brennt ja der Hut und wir haben noch nicht einmal den ganzen Stoff durch da wir ja quasi vom Kurs gleich nächsten Tag zur Prüfung überspringen.

Ansonsten komm ich zur Zeit net wirklich wo hin AUSSER ZU DEN WICHTIGEN Lebensnotwendigen Dingen :D.

Die kleinen süßen Racker gehts auch sehr gut in der Kinderbetreuung und fühlen sich wohl. Der kleine Mann entwickelt sich jetzt total gut seit er die Brille regelmäßig trägt und redet jetzt wesentlich mehr und probiert alles nachzusprechen. langsam überholt er seine Schwester. Und die kleine madam muss man öfters bremsen weil sie wenn sie mal richtig sauer wird ihren Bruder ganz schön beisst das er die Zahnabdrücke drinnen hat inkl Fleischwunde. So eine Raubkatze :eek:.

Die gr Mädels gehts auch ganz gut in der Schule und meine gr Maus hat morgen Burzeltag ihren 13ten und is schon eine richtige kleine Lady inkl Sturkopf :D.

Tja ansonsten werde ich jetzt wieder meine Gehirnzellen anstrengen und weiter lernen.

habe nur alles kurz überflogen.:wave:

6. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädels! :wave:

Bin gerade vom Black Wings Spiel nach Hause gekommen. Leider haben wir verloren. :boes:

@ Red_Hair: Na? Wie gehts da? Bleibst du morgen daheim??

@ Viviana: Ich halte dir die Daumen für deine Prüfungen. :)

@ Babyli: I meld mi eh morgen bei dir... ;)

I werd mich jetzt auf die Couch legen. Vom ganzen Springen und schreien bin i müde. :D:D Also, machts euch an schönen Abend noch!!

7. redhair23

myca@von wo soll i daheim bleiben?
    wannst de arbeit meinst , i hab eh frei.

8. York

York Gast-Teilnehmer/in

mah i sogs, i bin scho im bett glegen, nu a poa seiten lesen und auf amoi da massive gusta... jetzt sitz i do mit chips und wossa ;) und NEIN, ich bin ned schwanger.. i hab auch so massive gusta.. (und JA, i bin mir sicher)

9. Myca27

J
    a, ich hab die Arbeit gemeint. ;) Hoffe, dir gehts bald wieder besser. :hug:

10. redhair23

morgen!!!

war scho einkaufen und mit da gina beim tierarzt. sie trinkt in letzter zeit soooo viel und dann haltet sie es überd nacht net aus. blut hams ihr abgenommen und gsd is ganz gsund und fit nur einfach zudick, des hab i aber eh gwußt. müssen jetzt eine futterumstellung machen, leider aufs teure futter. hauptsache ihr gehts wieder gut. jetzt können ma beide abspecken *hehe* das wieder ah supermodel wird :D

um 14.00 hab i dann einen termin in da werkstatt. mei airbag spinnt. i sollt immer in motor abstellen wegen dem airbag.

sunst mach i heit nimma viel, mags nu bisserl langsam angehen.

york@ ja die lieben gelüste, hab i gsd net viele und oft :D

11. babyli1981

babyli1981 Gast-Teilnehmer/in

so,ich meld mich auch mal wieder,..komm aber am wo immer so schlecht dazu,dass ich was schreib,weil dies und das immer ansteht!
    dafür unter der woche!:D

nala@na,servas!kriegst doch an bub,..kickboxmeister,..oder sowas,..
    bist du am sa eh mit dabei?

viviana@na,bumm...auch im stress.dann gehsta wahrscheinlich am sa ned mit,oder darfst da mal a pause gönnen?

kathi@ui,jana am schoss,...flitzts mal ned herum,..;):D
    du,is da das eh rehct,wenn ich am mi wieder so gegen 10 nach 8 bei dir bin?sitz hab ich eh auch wieder mit,..brauchst auch mein buggy wieder für jana?

myca@du,ich bin so gegen halb 5 bei dir und bring da den kontroller,..is da das recht?

york@na,du,wieso sollen chips und wasser auf ne schwangerschaft hindeuten?!!?!?mei,weisst,was ich manchmal zusammenfress,...ganz andere dinge!und i bin a garantiert ned schwanger,..
    aber ihr wollts eh a zweites,oder?

irina@skype,...wennst denn wieder daheim bist!
    das mim auto hatte ich auch,..das is bei mir nur eine fehlprogrammierung vom computer gewesen,...war aber mords lästig!

bei uns gibts absolut nix neues,..
    alex is mom so weinerlich und anhänglich,..mehr als sonst,..darf fast ned ohne ihn an der hand aufs klo!
    ich denk ma aber,dass er jetzt vielleicht doch endlich wieder mal an zahn bekommt,..die schwellungen sind schon sehr auffällig,..nur das eben schon so lang,..und es tut sich einfach nix,...

12. Myca27

jo, is ok. Bin eh daheim.

13. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Ja, das passt.
    Buggy wär klass, aber sonst kann ich mir a Wagerl auch nehmen.

So, das war's auch schon wieder... Noah schreit schon wieder und Jana räumt aus.

14. redhair23

bin endlich daheim.
    war dann nu mit meiner mama beim ikea. da kevin war natürlich dabei. jetzt freu i mi aber scho auf de couch, bin völlig ko. da kevin is heit ah scho streichfähig.

nina@ des hat er eh schon öfters mim airgbag, is eh net des erstemal. es wird eh immer nur da fehler vom boardcomp. glöscht und de 2 adapter geschmiert. des wars. aber mi geht des scho an.

so jetzt mach i im kevin kleine bratwürstel und dann gehts ab ins betti mit erm.

15. babyli1981

gut zu wissen,dass es ned nur mir heute so geht,..is echt shclimm heute,..so lästig war alex schon sicher einhalbes jahr nimma,...
    hoffe es sind diesmal echt die zähne,weil lange halt ich das so ned aus,..
    thomas hat ihn sich jetzt,wie er heim is,geschnappt und is am dachboden rauf,...
    aber ich hör ihn noch immer,...

gut,dann nehm ich beide wagerl mit,..is ja kein problem!ausser dir is das wagerl lieber,damit du noah ned tragen musst.wie du willst,..das wagerl is auf jeden fall mit dabei!

irina@ja,das denk i ma,dass das nervt!bei mir wars auch drei mal hintereinander ,aber dann war endlich ruhe,..
    sowas kann so nerven,..auch wenns nur a kleinigkeit is,..hats bei dir auch so toll gepiepst?
    bin schon am skype,...aber eh nachher auch nochmal,wenn ma uns denn verpassen sollten,...:wave:
    gehts da eigentlich heute wieder ganz gut?

16. redhair23

nina@ bin scho im skype, siagst mi net?
    ja geht ma scho gut, aber nu net ganz fit, vom körperlichen is nu alles bisserl anstrengend.

17. babyli1981

na,ned wirklich,....aber wieso?bist auf off?
    ich bekomm auch keine nachrichten vn dir,..:confused::(

18. Nici6

Nici6 Gast-Teilnehmer/in

@redhair23:

Wann gehts denn am Mittwoch und wohin! Diesen Mittwoch ging es bei mir auch ganz fix. Wäre also toll!
    Ausser ich darf nicht???:(

19. redhair23

keine ahnung hab jetzt in lapi neu gestartet. du warst bei mir ah net online.
    hab aber jetzt deine nachricht bekommen aber du bist weg. :(
    dann bis später, ich warte auf dich :love::D

20. redhair23

wir treffen uns so um 8.30-8.45 beim ikea im restaurant oben, bei den kindertischen.

und i freu mi scho so, war jetzt 1 monat nimma frühstücken. also i hoff es traut sie keiner absagen *hehe* :D:D:D:D:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden